Harry Potter Personenspiel | 27/2019

  • Brianna.

    *ihn neugierig ansehe und die Lippen zu einem Lächeln verziehe*
    Da hast du Recht.
    Also fliegst du gerne auf dem Besen, aber Quidditch spielst du nicht?
    *ihn frage, weil das für mich gerade so klingt*
    *das natürlich auch eine Möglichkeit ist, den Sport zu betreiben*
    *einen kurzen Blick auf mein Messer werfe, ehe mit den Schultern zucke*
    *es zurück auf meinen Teller lege und Owen anlächel*
    Macht nichts. Vielleicht laufen wir uns ja nochmal irgendwann über den Weg.
    Tschüss Owen.
    *zum Abschied lächelnd die Hand hebe*
    *mich dann wieder dem See und meinem Essen zuwende und aufesse*
    *den Teller zurück in die Große Halle bringe und mich auf den Weg ins Wohnheim mache*


    Aly.

    *den Kopf ein bisschen neige und ihn mit gerunzelter Stirn ansehe*
    Wer sagt denn, dass wir normale Menschen sind? Weder du als mein Lehrer, noch ich als Schüler können mit irgendwelchen normalen Menschen vergleichen werden!
    *völlig überzeugend sag und ihn dabei streng ansehe*
    *ihm mit meinem Blick spielerisch fragen will, wie er bloß darauf kommt, sowas zu behaupten*
    *Miles einen kleinen Moment lang schockiert anstehe, als er tatsächlich einen Stift herbeizaubert*
    *eigentlich ziemlich sicher war, dass der Spaß an dieser Stelle beendet ist*
    *ihn deshalb abwartend anstarre und die Augen ein bisschen zusammenpresse*
    *eine geschlagene halbe Minute dastehe und überlege, was jetzt tun soll*
    *gerade das Gefühl habe, dass das hier ein ziemlich bedeutsamer Moment ist*
    *gleichzeitig nämlich genau sehe, wie interessiert Miles mich ansieht*
    *im Prinzip aber noch nie jemand war, der vor einer Herausforderung zurückgeschreckt ist*
    *deshalb kurzerhand mit den Schultern zucke und meine Shorts öffne*
    *vorhin immerhin noch meinen Bikini angezogen habe, ehe an den See gegangen bin*
    *ihm deshalb jetzt mein Hinterteil in einem schwarzen Bikinihöschen präsentiere*
    *meinen Blick weiterhin über die Schulter zu ihm werfe, während mir das Lachen verkneife*

  • Nick

    *auf das Wort "Gabeleinsatz" hin amüsiert schmunzeln muss*
    Sehr effektiv, ja. So werde ich ab jetzt immer Leute begrüßen.
    *neckend antworte und ein wenig grinsen muss*
    *ein Stück Essen auf meine Gabel spieße und meinen Ellenbogen auf dem Tisch abstütze*
    Gleichfalls.
    *ehrlich mit einem schmalen Lächeln erwidere*
    *mich eigentlich immer gerne mit Daria unterhalte, aber selten dazu komme*
    Hmm...wir haben Zuwachs in unserer WG. Sonst ist nicht viel spektakuläres in letzter Zeit passiert.
    *ihr nach kurzem Überlegen antworte*
    Und bei dir?

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Neuem gegenüber stets aufgeschlossen.
    *amüsiert meine und ihm zuzwinkere*
    *dagegen auch nichts einzuwenden hab, sofern er nicht anfängt, mich zur Begrüßung zu pieksen oder mit Gabeln zu bewerfen*
    *ihn dabei beobachte, wie er seinen Teller vollädt und mir etwas Saft einschenke*
    Das freut mich zu hören.
    *leise meine, während sein Lächeln erwidere*
    Oh ihr habt Zuwachs?
    *neugierig meine und ihn fragend ansehe*
    *im Endeffekt ja nur weiß, dass Nick mit Miles zusammen wohnt und nicht wusste, dass sie noch eine dritte Person suchen*
    Aber ist doch auch nicht verkehrt ,wenn das Leben ohne große Änderungen vor sich hinplätschert.
    *schließlich schulterzuckend meine*
    *im Endeffekt ja auch nicht allzu viel spannendes zu erzählen hab*
    Ach nicht wirklich viel. Ich arbeite und lerne fleißig und versuch in der Freizeit etwas Ausgleich zu schaffen, was mal mehr, mal minder funktioniert.
    *dabei leicht mein Gesicht verziehe*
    Warst du denn beim Quidditchspiel?
    *mal nachhake, da das ja momentan DAS Thema schlechthin ist*

  • Miles

    *meine Augenbrauen in die Höhe wandern lasse*
    Noch gehörst du zu den normalen Menschen. Wir werden sehen, ob du dich als meine Schülerin irgendwann zu den außergewöhnlichen hocharbeiten kannst.
    *sie ein wenig in ihrer Euphorie ausbremse*
    *man schließlich nicht sofort zu den besten gehören kann*
    *bei ihrem schockierten Blick mit einem unterdrückten Grinsen eine Augenbraue in die Höhe ziehe*
    *es dann auch einen Moment dauert, bis sie sich entschieden hat*
    *währenddessen abwartend mit dem Stift in der Hand dastehe*
    *schon erwarte, dass sie das ganze abbricht, als sie ihre Jeans öffnet*
    *echt überrascht die Luft anhalte und einen Augenblick später ihre Bikinihose vor mir auftaucht*
    *mit dem Stift in der Hand und gerunzelter Stirn innehalte*
    *wirklich überlege, ob das machen soll*
    *mich dann aber recht schnell dagegen entscheide und den Stift sinken lasse*
    Okay, Punkt für dich.
    *mit einem amüsierten Grinsen auf den Lippen aufgebe*
    *ihren Mut wirklich bewundere und immer wieder von ihr überrascht bin*

  • Nick

    *amüsiert grinsen muss als sie meint sie sei neuem gegenüber offen*
    Das freut mich doch zu hören.
    *belustigt den Kopf schüttelnd antworte*
    *mir etwas Essen auf die Gabel lade und in meinen Mund schiebe*
    *auf Darias Nachfrage hin nicke und mein Essen schlucke bevor ihr antworte*
    Ja, wir bekommen eine neue Mitbewohnerin. Aly Greengrass, falls sie dir was sagst.
    *sie informiere und neugierig abwarte, ob der Name ihr bekannt ist*
    Das ganze war ziemlich spontan, also bin ich gespannt wie es funktionieren wird.
    *ehrlich zugebe da wir es ja erst vor kurzem beschlossen haben*
    *es bis jetzt zwar gut aussieht*
    *sich das aber ja auch immer ändern kann wenn man es in die Tat umsetzt*
    *dennoch recht zuversichtlich bin dass das ganze gut ausgeh
    *auf ihre Worte hin zustimmend nicke*
    Da hast du Recht, ich kann auch ohne großen Stress und Veränderungen leben.
    *eine weitere Gabel meines Essens nehme*
    *auf ihre nächsten Worte hin etwas lächeln muss*
    Das glaub ich dir zu gut. Mir gehts ehrlich.
    *mitfühlend antworte da selbst häufig Schwierigkeiten habe in dem ganzen Stress noch Freizeit zu finden*
    *als Antwort auf ihre Frage hin nicke*
    Ja, ich war da. Es war unglaublich. Warst du dabei?
    *erwidere und dabei nicht umhinkomme, ein wenig zu schwärmen*
    *das Ganze immerhin ein ziemliches Event war*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *er mir dann verkündet, dass Aly seine neue Mitbewohnerin ist*
    Oh Aly, okey. Fühlt sie sich denn wohl in eurem Männerhaufen?
    *einfach mal interessiert nachhake und ihm zugrinse*
    *zwar denke, dass Nick und auch Miles angenehme Zeitgenossen sind*
    *es aber sicher schon ein Abenteuer ist mit zwei Kerlen zusammen zu wohnen*
    *zwar mit Aly nie so viel zu tun hatte, aber sie jetzt nach der Sache mit Johnny wenigstens zwei nette Kerle um sich hat*
    Hoffentlich habt ihr die Gute nicht nur zum Putzen und Waschen verdonnert.
    *halb ernst, halb im Spaß meine, wobei die beiden nicht so einschsätze*
    Also wohnt sie noch nicht bei euch? Wann solls denn soweit sein?
    *aber natürlich für alle Beteiligten hoffe, dass sie sich gut verstehen und zusammenleben werden*
    Das glaube ich. Zumindest ohne negative Veränderungen hält man es ganz gut aus.
    *gegen etwas positiven Aufschwung in meinem Leben jedoch nichts einzuwenden hätte*
    *bei seinen Worten den Kopf leicht schieflege*
    Ach herrje, dann leiden wir ja gemeinsam.
    *ebenso mitfühlend antworte und genau weiß, wovon da spreche*
    *gerade momentan echt oft neben der Arbeit kaum noch Zeit finde oder mir diese mal bewusst nehme*
    *mmir eigentich fast hätte denken können, dass er beim Spiel dabei war*
    Ja? Erzähl doch mal bisschen!
    *auf seinen schwärmenden Tonfall hin meine und ihn auffordernd ansehe*
    *die Antwort auf seine Frage demnach schon vorweg nehme*
    Ich war nicht, nein. Auf die Stimmung und die Veranstaltung an sich hätte ich schon Lust gehabt, aber Quidditch ist halt leider gar nicht so meins.
    *mir dabei leicht auf die Unterlippe beiß und etwas zurückhaltend meine*
    Deswegen hab ich mich freiwillig für die Schichten dieses Wochenende gemeldet.

  • Nick

    *sie Aly scheinbar zu kennen scheint weswegen nicht weiter erklären muss*
    *Darias Grinsen erwider*
    Das hoffe ich doch mal. Aber ich schätze, sonst würde sie nicht einziehen.
    *mit einem Schulterzucken und einem schiefen Lächeln antworte*
    *das Gefühl habe dass Als sich eigentlich bei uns ziemlich wohl fühlt*
    *lachen muss als sie ihre nächste Frage stellt*
    So etwas in die Richtung hat sie eigentlich selbst als Gegenleistung für ihr Zimmer bei uns angeboten, aber ich habe so ein Gefühl, dass es nicht dazu kommen wird.
    *mit einem lockeren Grinsen entgegne*
    *allerdings von Aly ja auch nicht wirklich erwarte, dass sie die ganze Arbeit für uns erledigt*
    *das nicht wirklich die beste Voraussetzung für eine funktionierende WG wäre*
    Noch nicht, nein, aber wir räumen gerade für sie um und sobald wir damit fertig sind, kann der Umzug stattfinden.
    *erklärend sage da Aly bis jetzt nur auf dem Sofa schlafen könnte*
    *seufze als sie meint sie könne ohne negative Veränderungen leben*
    Ja, auf jeden Fall. Gegen positive Veränderungen hätte ich auch nicht wirklich etwas.
    *mit amüsiert funkelnden Augen sage*
    *positiv überrascht bin als sie mich auffordert noch mehr zu erzählen*
    Die Stimmung war unglaublich, von Anfang bis Ende. Das Spiel natürlich auch, aber die Fans sind wirklich der Wahnsinn.
    *mit einem Grinsen an das Wochenende zurückdenke*
    *das wirklich eine unglaubliche Erfahrung gewesen ist*
    *auf ihre Erklärung hin, warum sie nicht war, verstehend nicke*
    Es ist nicht jedermanns Sport.
    *verständnisvoll zurückgebe da das doch nachvollziehen kann*
    *zwar selbst ein riesiger Quidditch Fan bin, aber anerkennen kann dass das nicht alle sind*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Aly.

    *Miles überladene Worte mit einem leisen Lachen entgegennehme*
    Ich muss meine Auflistung der Dinge, die du bist, korrigieren: Charmant scheint doch nicht dazuzugehören.
    *neckend erwider und ihn belustigt ansehe*
    *es immerhin nicht sonderlich nett klingt, als "normal" bezeichnet zu werden*
    *zumindest selbst nicht wirklich viel Positives damit verbinde*
    *Miles über die Schulter hinweg völlig ungeniert anstarre*
    *nämlich in seinen Augen genau sehen kann, dass er ebenfalls über seinen nächsten Schritt nachdenkt*
    *es ein etwas merkwürdiges Gefühl ist, ihm meinen halbblanken Hintern so hinzustrecken*
    *gleichzeitig ja aber weiß, dass wir diese Situation gemeinsam herausgeofrdert haben*
    *allerdings tatsächlich fast schon damit rechne, dass Miles einen Rückzug startet*
    *er einfach viel zu viel Gentleman ist, um so etwas zu bringen*
    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und mich grinsend zu ihm drehe, während die Hose hochziehe*
    Du hättest deinen Blick sehen sollen, Miles.
    *nicht umhin komme, ihn direkt damit zu necken*
    *ihn leicht gegen die Brust stoße und ein Schrittchen näher komme*
    Glaub mir, wenn ich es ganz und gar nicht gewollt hätte, hätte ich dir meinen Hintern nicht so angeboten.
    *leise schnurre und ihm ein schiefes Lächeln schenke*

  • Gwen

    *meinen leer gegessenen Teller von mir wegschiebe und aufstehe*
    *die GH verlasse und meinen Weg in Richtung GR einschlage*
    *dort noch mit ein paar Gryffs rede, ehe in den SS gehe*


    Vik

    *mich hungrig auf die weite Reise zum Kühlschrank mache*
    *die Schranktür öffne und mich suchend nach etwas Essbaren umsehe*
    *da jedoch nicht viel ist*
    *mir also ein paar Sachen zusammensuche und schließlich ein Sandwich habe*
    *der Senf aber irgendwie nicht so gut zum Frischkäse passt*


    Joe

    *in der Bib herumwusel und nach einem guten Roman suche*
    *die Tatsache, dass es hier eigentlich nur Sachbücher gibt, dabei ignoriere*
    *kurze Zeit später auch schon mit leeren Händen zum GR trotte*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *er dann auch zu Aly allgemein nichts mehr sagt*
    Vielleicht weiß sie ja noch nicht so ganz, worauf sie sich da einlässt?!
    *amüsiert meine und man schließlich ja nie wissen kann, ob es so läuft, wie man es sich vorstellt*
    *aber jetzt nicht denke, dass die beiden totale Messies sind und nur Chaos hinterlassen*
    *ihn interessiert ansehe, als er in Lachen ausbricht und bei seinen Worten selbst zu Grinsen beginne*
    Geht ja für euch beide dann schon sehr gut los, wenn sie es von sich selbst aus anbietet.
    *aber auch mal davon ausgehe, dass es nicht ganz so laufen wird*
    *Nick derartiges aber wohl auch kaum erwartet*
    *seinen Worten lausch und mein Glas leere*
    Sobald ihr damit fertig seid .. klingt nach einer Großbaustelle.
    *leise auflache und mir ein komplett vollgerümpeltes Zimmer bis zur Decke vorstelle*
    Der Gedanke ging mir tatsächlich eben auch durch den Kopf.
    *schmunzelnd meine und dahingehend wohl gleich ticken*
    *aber wohl die wenigsten etwas gegen positive Veränderungen einzuwenden hätte*
    *mich etwas bequemer hinsetze und seinen Ausführungen lausch*
    Das glaub ich dir. Ist sicher ein riesen Spektakel mit den tausenden von Menschen, die dort sind .. die Stimmung am Campingplatz war sicher auch ausgelassen, oder?
    *ihn das Wochenende scheinbar richtig begeistert hat*
    *man ihm die Freude richtig ansieht*
    So kann man es sehr neutral und unparteiisch formulieren.
    *etwas überrascht meine, da eigentlich mit irgendeiner spitzen Aussage dahingehend gerechnet hatte*

  • Miles

    *beleidigt die Arme vor der Brust verschränke*
    Ich bin definitiv charmant. Meinen Charme bekommen aber eben nicht alle ab.
    *ein wenig verschnupft feststelle und die Nase kraus ziehe*
    *zögere, da der sich mir bietende Anblick auch nicht schlecht ist*
    *ihrem erwartungsvollen Blick begegne und mich endlich entscheide*
    *ebenfalls gelöst lachen muss*
    Also bitte, du hast auch einen Moment sehr schockiert geguckt, bevor du deine Hose runtergelassen hast.
    *grinsend entgegne und sie in die Seite knuffe*
    *das ja der Moment war, wo ich dachte, dass sie einen Rückzieher machen wird*
    *eine Augenbraue langsam in die Höhe wandern lasse und sie mit einem leichten Grinsen ansehe*
    Soll mir das irgendwas sagen?
    *neugierig nachfrage und sie interessiert ansehe*

  • Aly.

    *die Augenbrauen anhebe und ein sehr empörtes Schnauben ausstoße*
    Na, was soll das denn bitte heißen? Dass ich es nicht wert bin, charmant behandelt zu werden?
    *herausfordernd frage und mich ganz nah zu ihm beuge*
    *ihm meine Fingerspitze dabei in die Brust bohre und sehr streng aufschaue*
    *er jetzt besser nichts falsches zu dieser Sache sagt*
    *in sein Lachen mit einstimme und ihn dabei sehr entspannt angrinse*
    Natürlich, aber doch nur, weil ich dir so viel Mumm gar nicht zugetraut hätte!
    *neckend erwider*
    *Miles bisher immer eher etwas zurückhaltender war, was solche Dinge angeht*
    *demnach tatsächlich sehr überrascht bin, dass er mich gerade so herausgefordert hat*
    *auf seine Frage hin ganz unschuldig mit den Schultern zucke*
    Das darfst du selbst herausfinden, mein Lieber.
    Aber wir werden bald ja genug Zeit haben, damit du das ausgiebig erörtern kannst.
    *mit deutlicher Belustigung in der Stimme sage und ihn angrinse*
    *mich jetzt schon ungemein auf unser Zusammenleben freue*
    *mir nämlich sicher bin, dass kein Tag mit den beiden langweilig wird*
    Fürs erste reicht es dass du weißt, dass ich mich so wohl in deiner Gegenwart fühle, dass ich dafür sogar die Hosen runterlasse.
    *mit einem leisen prusten sage und ihn mit funkelnden Augen ansehe*

  • Nick

    *ein leichtes Lachen ausstoße bei ihrer Aussage*
    Vielleicht, wer weiß. Hoffen wir mal für sie, dass es nicht so ist.
    *amüsiert erwider*
    *wir wohl in der nächsten Zeit sehen werden wie unser Zusammenleben wird*
    *schmunzeln muss als sie meint dass es gut für uns aussieht*
    Das auf jeden Fall. Ich persönlich habe da nicht so viel dagegen, wenn sie das machen möchte.
    *grinsend antworte*
    *damit definitiv gut leben könnte*
    *einen letzten Bissen esse und auf ihre Worte hin nicke*
    Vorher war es ein Abstellraum, also ja. Großbaustelle trifft es gut.
    *bestätige da wir da wirklich ziemlich viel Arbeit dran machen mussten*
    *es da immernoch einige Sachen zu tun gibt die auf uns zukommen bevor Aly einziehen kann*
    *wir das aber innerhalb der nächsten Tage hinbekommen sollten*
    *in Erinnerung an das Wochenende schwelge*
    Oh ja. Vorallem nach dem Spiel, als alle am feiern waren.
    *bestätigend sage da die Stimmung da fast noch besser war als während des Spiels*
    *ihr ein kleines Lächeln schenke als sie überrascht von meinen Worten ist*
    Es wäre lächerlich, jedem das aufzuzwingen, nur weil man selbst Fan von etwas ist.
    *schulterzuckend sage da nicht so ein Fanatiker bin*
    *es lächerlich finde wie manche Quidditch als das wichtigste im Leben aller ansehen*
    *mittlerweile auch mit meinem Essen fertig bin und einen Blick auf die Uhr werfe*
    Ich müsste langsam zurück zum Wohnheim. Wir sehen uns sicher die Tage, Daria. Es war schön, mal wieder zu reden.
    *mich lächelnd verabschiede und aufstehe*
    *mich daraufhin auf den Weg zum Wohnheim begebe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Miles

    *nur wortlos mit den Schultern zucke*
    Du weißt meinen Charme ja offenbar auch nicht zu schätzen.
    *dann doch noch hinterherschiebe und demonstrativ zur Seite sehe*
    *von ihrem Zeigefinger eher wenig beeindruckt bin*
    *ebenfalls mit ihr mit lache und bei ihren Worten grinse*
    Ach, dann hast du wohl jetzt wieder was Neues über mich gelernt.
    *feststelle und sie in die Seite knuffe*
    *durch ihre Provokationen auch mittlerweile lockerer geworden bin*
    *die Gespräche mit ihr ja öfters in solchen Aktionen enden*
    *das aber bisher die prekärste Situation war*
    *sie mein Frage nur sehr vage bis gar nicht beantwortet*
    Wir werden sehen.
    *nur zurückgebe und leicht grinse*
    *wirklich gespannt bin, wie sich das so entwickelt, wenn sie bei uns eingezogen ist*
    *abschätzig eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Na, das ist eine gute Voraussetzung, wenn du bei uns einziehen willst.
    *zwinkernd sage und verhalten grinse*

  • Aly.

    *den Kopf ein bisschen neige*
    Vielleicht musst du dich bei mir auch einfach ein klein bisschen mehr anstrengen, als bei anderen?
    Wie ich dir bereits sagte, bin ich nicht einfach nur "normal".
    *ihm schmunzelnd mitteile und ihm ein zuckersüßes Lächeln schenke*
    *Miles gerade eigentlich ganz gerne ein bisschen necke*
    *bisher immer sehr lustige Unterhaltungen und Situationen daraus entstanden sind*
    *mich leise quiekend zur Seite neige, als er mich in die Seite knufft*
    *zwar nicht unbedingt kitzelig bin, es dennoch irgendwie ein Kribbeln in mir auslöst*
    Ja, Wahnsinn. Ich lerne dich immer besser kennen - und bisher gefällt mir das sehr gut.
    *offen antworte und ihn anlächel*
    *Miles mittlerweile ja aber wirklich sehr ins Herz geschlossen habe*
    *bei ihm einfach so leicht alle Sorgen und Probleme vergessen und einfach ich selbst sein kann*
    *auf seine Worte hin nicke*
    Das stimmt wohl. Die erste Hürde ist also schonmal geschafft, zukünftiger WG-Mitbewohner.
    *grinsend erwider*
    *mich auf dieses Zusammenleben mittlerweile auch wirklich tierisch freue*
    *noch ein Weilchen mit Miles weiter plaudere und herumscherze, bis es irgendwann ziemlich spät wird*
    *langsam außerdem auch kalte Füße in meinen nassen Sandalen bekomme*
    *mich deshalb mit einer leichten Umarmung von ihm verabschiede*
    Ich werde die Tage mal vorbeikommen um zu sehen, wie weit ihr mit meinem Zimmer seid.
    *noch ein bisschen drohend sage, ehe ihm zuwinke und zum Schloss zurück gehe*
    *immerhin die Sache mit dem Umzug nicht auf den letzten Drücker angehen möchte*

    [Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! <3]

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!