Harry Potter Personenspiel | 27/2019

  • Nick


    Ich hab vollstes Vertrauen darein, dass du dahin kommst.
    *amüsiert antworte und bei der Vorstellung grinsen muss*
    *Aly wahrscheinlich nur ziemlich ahnungslose Kommentare abgeben würde*
    *das aber auch recht unterhaltsam sein würde*
    *mich noch daran erinnere wie Loony Lovegood mal ein Quidditchspiel kommentiert hat*
    *das wahrscheinlich von der Professionalität her auf dem selben Level sein würde*
    *auf ihre Worte hin grinse*
    Nächste Woche kannst du vorbeikommen und uns anfeuern.
    *belustigt vorschlage*
    *mir die Blicke der anderen vorstelle wenn Aly auf einmal zum Training auftaucht*
    *die Augenbrauen hochziehe als Aly von einem Gewinn redet*
    *etwas lachen muss als sie ihre Worte daraufhin erklärt*
    Das war natürlich sehr schlau, bei einem Sport zu wetten, von dem man keine Ahnung hat.
    *neckend erwider und ein wenig den Kopf schüttel*
    *selbst zwar auch gewettet habe aber wohl ein wenig mehr Ahnung von den Mannschaften hatte*
    Da hättest du wohl auf Miles hören sollen. Ich würde mal behaupten, der kennt sich besser aus.
    *belustigt vorschlage*
    Beim nächsten Spiel hörst du dann auf uns, ja? Außer natürlich du hast bis dahin das passende Fachwissen.
    *noch leicht neckend hinzufüge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Izzy:


    *leise auflache und den Kopf zur Seite neige*
    Na, dich schmachte ich doch immer an.
    *mit einem Zwinkern sage und ihn einen Moment eindringlich ansehe*
    *das ja auch eigentlich nicht mal wirklich gelogen ist, da mit ihm schließlich schon ein paar vielsagende Blicke und Worte gewechselt habe*
    *wir ja später aber leider wieder in ein vollgepacktes Zelt zurückkehren müssen, weshalb meinen Blick jetzt doch wieder den Spielern zuwende*
    *leise lache und mir anschließend auf die Unterlippe beiße*
    Ich freu mich jetzt schon..
    *ihm leise zuwispere und mich dabei einen Moment noch näher zu ihm lehne*
    *mich allerdings recht schnell wieder abwende, weil schon spüre, dass minimal frustriert bin, weil wir nach dem Spiel nicht allein sein werden*
    *mich deshalb so gut es geht, wieder auf das Spiel konzentriere und es gespannt verfolge*
    *bei seiner Aussage kurz das gesicht verziehe*
    Das wäre natürlich suboptimal.. aber es gibt ja auch gutaussehnde Ärtze.
    *gut gelaunt sage, mich aber doch ein wenig vom Geländer zurücklehne*
    *meine Arme vor mir verschränke und meinen Blick über die begeisterte Menschenmenge gleiten lasse*
    *einfach gar nicht anders kann, als zu lächeln, weil einfach so von der Stimmung mitgenommen werde*
    *mein Blick schließlich auch wieder auf Draco landet, der auch in meinen begeisterten Jubel einstimmt*
    Quidditch ist wirklich gar nicht mal so schlecht.
    *grinsend zugebe, auch wenn hier gerade wohl eher meine Gesellschaft zu meiner exzellenten Stimmung beiträgt*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

  • Draco.


    *die Lippen zu einem durchaus zufriedenen Grinsen verziehe*
    Das darfst du auch gerne weiterhin machen, es stört mich absolut nicht.
    *schmunzelnd sage, weil die Zeit mit ihr wirklich genieße*
    *mich mit Izzy eigentlich schon immer recht gut verstanden habe*
    *den Kopf ein bisschen neige und sie mit einem intensiven Blick bedenke*
    *genau merke, wie ihr Blick ebenfalls über mich wandert, ehe sie wieder geradeaus aufs Spiel schaut*
    *ganz froh darüber bin, da nicht wüsste, wie lange ihr noch standhalten könnte*
    *gerade nämlich schon deutlich merke, wie meine Aufmerksamkeit sich immer mehr auf sie richtet*
    *das definitiv nicht das ist, wozu hier her gekommen bin*
    *mich deshalb auch insgeheim dazu zwinge, mich wieder mehr auf das Spiel und die Spieler zu konzentrieren*
    *die Augen auf ihren Ärzte-Kommentar hin verdrehe und die Lippen belustigt verziehe*
    *immerhin ja weiß, dass das alles gerade nur ein Scherz ist*
    *deshalb auch nichts mehr darauf erwider, sondern mich weiterhin auf die Spielzüge konzentriere*
    Na siehst du, das sage ich doch. Ich wusste, dass es dir gefallen wird.
    *grinsend sage und ein weiteres Tor von Island bejubel*
    *dabei überrascht die Augen aufreiße*
    Wobei man sagen muss, dass die meisten Spiele dann doch nicht so eindeutig sind, wie dieses hier.
    Also wenn Brasilien den Schnatz nicht noch fängt, sieht es echt schlecht für sie aus.
    *nachdenklich sage und mit einer Hand über mein Kinn fahre*
    *Island mittlerweile immerhin einen ordentlichen Vorsprung aufgebaut hat*



    Aly.


    *den Kopf ein bisschen neige, seine Worte aber unkommentiert lasse*
    *alles, was darauf antworten würde, wahrscheinlich nur noch lächerlich klingt*
    *wir beide nämlich nur zu gut wissen, dass es total verrückt wäre*
    *Nick zuhöre und schließlich grinsend nicke, weil das definitiv tun werde*
    *jetzt immerhin wirklich mal sehen möchte, was sie so drauf haben*
    Das werde ich, versprochen! Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Und wehe, ihr verpatzt es!
    *mit einem drohenden Finger in der Luft sage*
    *dem Spiel weiter folge, während immer wieder zu Nick rüberschaue*
    He, ich dachte, ich höre auf meine weibliche Intuition, die mich schon in die richtige Richtung lenken wird!
    *ihm meine Taktik erkläre und schließlich aber selbst darüber lachen muss*
    *der Plan immerhin absolut nicht aufgegangen ist*
    *die Lippen ein bisschen beleidigt verziehe als auch er meint, ich hätte auf Miles hören sollen*
    *damit am Ende wohl wirklich deutlich erfolgreicher gefahren wäre*
    *trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl dabei hatte, auf Brasilien zu tippen*
    Na gut, wenn es sein muss. Ihr zwei seid echt Klugscheißer. Und ihr habt damit auch noch recht.
    *gespielt maule, weil es echt lustig gefunden hätte, die beiden abzuzocken*
    *damit jedoch scheinbar weit daneben lag*
    Dann gibt es also keinen vollen Kühlschrank. Tja, Pech gehabt.
    *mit zuckenden Schultern sage und Nick von der Seite her angrinse*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *jubel als Island noch ein Tor macht bevor mich wieder Aly zuwende*
    Jetzt fühl ich mich aber unter Druck gesetzt.
    *lachend erwidere als sie ihre hohen Erwartungen kundtut*
    *daran aber mit meinen Versprechen wohl selber Schuld bin*
    *den Spielverlauf beobachte und dabei hin und wieder zu Aly sehe*
    *mich leicht zu ihr beugen muss um über den Lärm ihre Worte überhaupt zu verstehen*
    *auf die Erklärung ihrer Taktik hin erst leicht schmunzeln muss*
    *dann jedoch auch in ihr Lachen einstimme*
    Weibliche Intuition, ja? Die scheint dir ja nicht so viel geholfen zu haben.
    *mit hochgezogenen Augenbrauen sagen und meine Mundwinkel zu einem Grinsen verziehe*
    *sich das nur noch weitet als sie uns als Klugscheißer betitelt*
    Ich würde uns ja eher als "Leute, die tatsächlich Ahnung von dem Sport und den Mannschaften haben" bezeichnen, aber wenn du meinst, trifft Klugscheißer es natürlich auch.
    *ihr neckend zuraune*
    *die Augenbrauen hochziehe als sie meint wir würden keinen vollen Kühlschrank bekommen*
    Ich wusste gar nicht, dass das Teil der Wette war. Vielleicht sollten wir das Spiel doch irgendwie sabotieren, damit wir den Ausgang noch ändern können.
    *amüsiert scherze*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Izzy:


    *amüsiert den Kopf schüttel*
    Ja, das habe ich mir schon irgendwie gedacht.
    *mir schon denken kann, dass ihm ein bisschen Aufmerksamkeit sicher gefällt*
    *mich in seiner Gegenwart allerdings auch tatsächlich immer einfach gut fühle und gegen unsere Flirtereien auch überhaupt nichts einzuwenden habe*
    *da das heute aber auch bei diesen bleiben wird, doch versuche meine Konzentration ein wenig mehr auf das Quidditchspiel zu lenken*
    *dafür ja schließlich auch eigentlich hier her gekommen bin*
    *die Spieler nur mittlerweile leider gar nicht mehr so interessant finde und innerlich über mich selbst den Kopf schüttel*
    *sein Augenverdrehen sehe und ein bisschen lachen muss*
    *mich heute ja wirklich so darstelle, als ob es ganz besonders nötig habe*
    *mir die Kommentare aber irgendwie einfach nicht verkneifen kann*
    *etwas nicke und leicht dabei lächel*
    Ja, tuts wirklich. Ich bin positiv überrascht.
    *grinsend zurückgebe und in seinen Jubel mit einstimme*
    *den Kopf leicht neige und die beiden Sucher ins Auge fasse, während Draco weiter spricht*
    Mh, also.. die Isländer gefallen mir sowieso besser.
    *schließlich sage, auch wenn das absolut gar nichts mit ihrer Leistung zu tun hat*
    *mir aber auch recht sicher bin, dass die Isländer das Spiel wohl machen werden*
    *mich einfach mal selbst ein wenig umsehe, aber mal stark bezweifele, dass den Schnatz irgendwo entdecken werde*
    *meine Reaktionszeit ja da wirklich nicht mit einem professionellen Quiddtchspieler mithalten kann*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

  • Aly.


    *es ziemlich offensichtlich ist, dass Nick scheinbar eher die Isländer gewinnen sehen möchte*
    *allerdings von Anfang an das Gefühl hatte, dass die meisten Fans auf deren Seite sind*
    *den Kopf zur Seite neige und die Augen ein bisschen zusammenpresse*
    Daran bist du selbst Schuld, mein Lieber! Immerhin warst du es, der so große Reden geschwungen hat.
    *geade absolut kein Mitleid mit ihm habe*
    *stattdessen besonders kritisch dabei zusehen werde, wie die Mannschaft trainiert*
    *am Ende zwar keine Ahnung von all den Taktiken und Spielzügen habe*
    *aber sicherlich schon beurteilen können werde, ob sie sich verausgabt haben oder nicht*
    *mich ebenfalls etwas in seine Richtung lehne, damit wir uns nicht anschreien müssen*
    *gleichzeitig in Lachen ausbreche und mir eine Träne aus dem Augenwinkel wische*
    He, normalerweise ist die gar nicht so schlecht! Aber im Bezug auf Quidditch sollte ich mich wohl doch eher auf die Kenner verlassen.
    *schließlich seufzend einsehe, weil damit wohl deutlich mehr Glück haben werde*
    *die Wetttaktik bei diesem Spiel immerhin ziemlich erfolglos zu zu sein scheint*
    *Nick nur sehr kindisch die Zunge herausstrecke, als er mit einem schlagfertigen Kommentar kontert*
    Jaja. Die einen sagen so, die anderen so.
    *ebenso neckend erwider und ihn dabei leicht in die Seite stupse*
    *immerhin weiß, dass er absolut recht mit dem hat, was er sagt*
    *es trotzdem Spaß macht, ihn ein bisschen zu ärgern*
    *auf seine Worte hin lachend die Hände hebe und ein bisschen mit den Augenbrauen wackel*
    Tja, jetzt ist es wohl zu spät. Dieses Spiel scheint gewonnen, würd ich sagen. Oder für mich eher verloren. Beim nächsten Mal müssen wir uns wohl etwas besseres einfallen lassen.
    *schmunzelnd erwider*
    *meine Aufmerksamkeit dann jedoch auf das Spielfeld gezogen wird, als plötzlich alle in Jubelschreie ausbrechen*
    *im ersten Moment gar nicht wirklich realisiere, was passiert ist*
    *dann jedoch den Sucher der isländischen Mannschaft sehe, der den Schnatz in den Händen hält*
    Oh wahnsinn! Mein erstes Quidditchspiel, und dann auch noch mit Schnatzfang!
    *begeistert ausrufe und Nick direkt wieder mit weit aufgerissenen Augen anstarre*



    Draco.


    *ganz unschuldig die Schultern hebe*
    *immerhin auch nur ein Mann bin, der die Gesellschaft einer hübschen Frau zu schätzen weiß*
    *diese "heiklen" Gesprächsthemen dann aber erstmal fallen lasse*
    *ansonsten nämlich nicht mehr wüsste, ob das mit der Übernachtung im Zelt so gut funktionieren würde*
    *immerhin auch nicht riskieren will, dass das nächste Mal vom Ausflug ausgeschlossen werde*
    *Izzy aber wirklich ehrlich vom Spiel und von der Atmosphäre begeistert zu sein scheint*
    *die Chance demnach also wohl wirklich groß ist, dass sie noch einmal mitkommt*
    *das selbst sogar wirklich sehr begrüßen würde*
    Eine gute Wahl. Die Isländer sind definitiv das bessere Team.
    *zustimmend sage, weil das absolut genau so sehe*
    *in dem Moment erkenne, wie der isländische Sucher lossprintet und sich ganz flach auf den Besen lehnt*
    *automatisch nach vorne gehe und mich auf die Brüstung lehne*
    *den Körper erwartungsvoll anspanne und jeden Schritt des Suchers genau beobachte*
    *deshalb auch mit ansehen kann, wie er wenige Sekunden später tatsächlich den Schnatz fängt*
    Ja! Merlin, er hat ihn!
    *zwischen den Jubelschreien des Publikums rufe und dabei eine Faust in die Luft recke*
    *es als Sucher immerhin jedes Mal aufs neue ein tolles Gefühl ist, den Schnatz zu fangen*
    *das in diesem Moment nur zu gut nachempfinden kann*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *den Kopf zur Seite neige*
    Gut, da hast du Recht, das habe ich mir selbst eingebockt.
    *mit einem leichten Grinsen auf ihre Worte hin sage*
    *immerhin vorher ziemlich groß von unserem Talent geredet habe*
    *mich ebenfalls ein Stück vorlehne um Aly besser verstehen zu können*
    *es wirklich unglaublich laut in diesem Stadion ist*
    Das klingt doch nach einem guten Plan. Und wenn es mal um etwas anderes als Quidditch geht, können wir uns auch gerne auf deine weibliche Intuition verlassen, okay?
    *mit amüsiert funkelnden Augen vorschlage*
    Nur Wetten solltest du damit am besten nicht mehr eingehen, da scheint diese Intuition fehlzuschlagen.
    *noch neckend hinzufüge, da mir das nicht verkneifen kann*
    *lachen muss als sie mir nur die Zunge herausstreckt und sehr lahm auf meine Aussage antwortet*
    *auf ihre nächsten Worte hin grinsen muss*
    *gerade etwas antworten will als der Lärm anschwillt und alle in Jubel ausbrechen*
    *mich umdrehe und nach kurzer Verwirrung erkenne dass der isländische Sucher tatsächlich den Schnatz gefangen hat*
    *begeistert in den Jubel einfalle und Aly von der Seite angrinse als sie ebenfalls so vom Hocker gehauen ist*
    Merlin, ich kann nicht glauben, dass ich das verpasst habe.
    *stöhne, auch wenn es nicht zu schlimm finde*
    *die Brasilianer das Spiel immerhin eh nicht hätten umdrehen können*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Izzy:


    *noch eine Weile meinen Gedanken hinterher hänge*
    *allerdings recht gut wieder in das Spiel hereinfinde*
    *da wirklich dankbar für die im Stadion herrschende Atmosphäre bin*
    *ein wenig grinse*
    Ja, genau das habe ich mir auch gedacht.
    *ironische sage und ihn angrinse*
    *dann allerdings merke, wie er seinen Blick auf etwas bzw. jemanden richtet*
    *ihn einen Moment beobachte, dann aber doch seinem Blick folge und gespannt auf den isländischen Sucher hefte*
    *mit beiden Händen das Geländer umklammere und mir auf die Unterlippe beiße*
    *ihm allerdings kaum so schnell folgen kann, wie er durch die Luft zischt*
    *schließlich aber in den allgemeinen Jubel mit einfalle und begeistert auf- und abhüpfe*
    Unglaublich.
    *begeistert ausrufe, weil diesmal tatsächlich von der spielerischen Leistung mitgerissen wurde*
    *Draco freudestrahlend ansehe und sich mein Grinsen gleich noch verbreitet, als sehe, wie er sich freut*
    Wow, das war echt..
    *mir dann aber die Worte fehlen und ihn einfach nur angrinse*
    *das Spiel dann auch soweit nochmal durch den Sprecher und eine Ehrenrunde der Spieler beendet wird*
    *das alles noch ganz genau mitverfolge und schließlich zufireden seufze*
    *mich dann aber erstmal mit dem Rücken an das Geländer stelle und Draco ansehe*
    Lass uns vielleicht kurz nen Augenblick warten, bis der erste Schwung Menschen raus ist, oder?
    *nämlich gar nicht mal so große Lust habe mich an die anderen schwitzigen Menschen zu drücken*
    *mich aber schließlich bei Draco unterhake und wir uns in die sich ausdünnende Menge einreihen und Richtung Fahrstuhl gehen*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Aly.


    *als Antwort nur nicke, weil er es immerhin selbst einsieht*
    *deshalb auch absolut kein Mitleid und keine Gnade mit ihm haben werde*
    *den Kopf ein bisschen zur Seite neig und ihm ein breites Grinsen schenke*
    Okay, abgemacht! Beim Quidditch hören wir auf dich, bei ... anderen Dingen auf mich.
    *die "anderen Dinge" wohl erst noch definieren muss*
    *dafür in diesem Moment aber einfach viel zu unkonzentriert bin*
    *noch einmal laut seufze, weil er ziemlich darauf herumreitet, dass diese Wette versemmelt habe*
    Ja, ja. Wäre Miles ein Gentleman, hätte er mich davon abgehalten, sowas blödes zu tun.
    Ich meine ... guck dir den Spielstand mal an. Die Brasilianer haben überhaupt kein Feuer!
    *meine Worte von vorhin wiederhole bzw. widerlege und den Kopf schüttel*
    *da definitiv anderes erwartet habe*
    *der Verlust sich dennoch ja in Grenzen hält, weshalb es eigentlich eher als lustige Aktion sehe*
    *einen Blick zu Miles werfe, der einen Moment lang ebenso verwirrt aussieht wie ich*
    *er dann aber scheinbar noch deutlich schneller realisiert, was da gerade passiert ist*
    *auf seine Worte hin laut lachen muss und ihn mit meiner Seite anstoße*
    Es tut mir tatsächlich ein bisschen Leid, dich abgelenkt zu haben.
    *lachend, aber wirklich ehrlich meine, obwohl ja eigentlich auch nichts dafür kann*
    *der Sucher ruhig noch hätte zehn Sekunden warten können*
    *es trotzdem gerade richtig cool finde, dass das Spiel so ausgeht*
    *so immerhin das Gefühl habe, dass tatsächlich alles mitgenommen hab*
    *mit Nick schließlich noch die Schlussrunde begucke und der isländischen Mannschaft dabei ordentlich applaudiere*
    *wir uns einige Minuten nach dem Spiel dann aber auch auf den Weg zurück zu dem Zelt begeben*
    *das bei den vielen Menschenmassen leider ein ziemliches Durcheinander und Gedränge ist*
    *gleichzeitig froh bin, dass wir zum Zelt und nicht gar zu einem Portschlüssel müssen*
    Das war so ein toller Abend, Nick. Danke dafür. Ich fand es wirklich toll.
    *auf dem Weg ins Zelt sage und ihn offen und ehrlich anstrahle*
    *mich jetzt schon darauf freue, auch beim nächsten Mal mitzugehen*
    *immerhin wirklich unfassbar viel Spaß hatte*



    Draco.


    *sie schmunzelnd ansehe und die Augen erneut ein bisschen verdrehe*
    *dann allerdings erstmal auf das fokussiert bin, was da auf dem Spielfeld passiert*
    *Izzy mit einem breiten Grinsen anstarre und genau sehen kann, wie die allgemeine Freude sich auch in ihren Augen widerspiegelt*
    *so eine Atmosphäre eben einfach echt ansteckend ist*
    *deshalb auch ziemlich ausgelassen klatsche und juble, als die Spieler der Siegermannschaft eine Ehrenrunde drehen*
    *in diesem Moment einfach das Gefühl habe, alles andere vergessen zu können*
    *stattdessen einfach nur den Augenblick hier mit Izzy genieße*
    *meinen Arm wieder um ihre Schulter lege, als das Spiel schließlich vollständig beendet ist*
    Ich fürchte, das könnte noch etwas warten. Aber ich passe schon auf dich auf.
    *scherzend sag und sie ein bisschen enger an mich ziehe*
    *dabei einerseits natürlich nicht will, dass sie sich verirrt, und andererseits einfach ihre Nähe genieße*
    *wir uns so dann aber auch aus dem Stadion und zurück zu den Zelten kämpfen*
    *ihr den Zelteingang aufhalte und nach ihr eintrete*
    *dabei eigentlich noch viel zu aufgekratzt bin, um jetzt zu schlafen*
    Ich muss sagen, du warst eine wirklich sehr angenehme Begleitung.
    *neckend sage und kurz eine Hand an ihre Wange lege*
    *ihr einen Moment in die Augen sehe, ehe ein leises Seufzen ausstoße*
    Ich leg mich dann besser mal ins Bett, bevor ich noch etwas tue, was den Zorn der Schulleitung auf mich zieht.
    *leise murmel und mich gezwungenermaßen von ihr löse*
    *dennoch ein Grinsen zustande bringe und unschuldig mit den Schultern zucke*
    Gute Nacht, Izzy.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *die Augenbrauen bei ihrer vagen Aussage leicht hochziehe*
    Ich freu mich schon drauf, zu erfahren, was unter "andere Sachen" fällt.
    *leicht belustigt wiederhole und dabei Anführungszeichen mit meinen Fingern mache*
    *wir uns aber immerhin darauf einigen können dass ich der Experte beim Quidditch bin*
    *Alys weibliche Intuition sie ja heute nicht besonders weit gebracht hat*
    *bei ihren Worten amüsiert den Kopf schüttel*
    *mir gut vorstellen kann, dass Miles das ganze einfach witzig fand und sie deswegen nicht davon abgehalten hat*
    *ihm das zumindest zutrauen würde*
    *immernoch etwas ungläubig, dass den Schnatzfang verpasst habe, auf den Spielstand starre*
    *bei Alys Worten leicht lachen muss*
    Kein Problem. Beim nächsten Mal bekomme ich es dann mit.
    *mir mit einem Grinsen vornehme*
    *es immerhin auch nur ein Viertelfinale und kein Finale war*
    *es da schlimmeres gibt als das sehr vorhersehbare Ende eines Spiels zu verpassen*
    Jetzt müssen wir aber auch noch einen Moment bleiben, um das wieder gut zu machen.
    *dennoch einlenke und mich an die Brüstung gestützt vorlehne*
    *den Spielern bei ihrer Ehrenrunde noch zusehe*
    *es sich auch als schlau herausstellt, noch gewartet zu haben da es so schnell leerer wird*
    *wir es daher einfacher haben das Stadion schlussendlich zu verlassen*
    *mit Aly zusammen zurück zu unsererm Zelt gehe*
    *Aly breit anlächle als sie sich für den Abend bedankt*
    Da hast du Recht - wir sollten das auf jeden Fall wiederholen. Danke, Aly.
    *ehrlich sage und mich schon auf das nächste Mal freue*
    *zurück ins ZS schlüpfe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Izzy:


    *Draco nach dem Ende des Spiels noch recht fiebrig ansehe*
    *irgendwie von der ganzen Stimmung total aufgekratzt bin*
    *einfach rundum begeistert von diesem Trip hier bin und darum auch gerade stark überlege, ob mich nicht auch noch für den nächsten anmelden soll*
    *Draco anschmunzel und leicht den Kopf schüttel*
    Na, dann bin ich ja beruhigt.
    *grinsend sage und meinen Arm dann ebenfalls wieder um seine Hüfte lege und mich ein wenig an ihn schmiege*
    *da jetzt vielleicht nicht ganz uneigennützig bin, aber gerade einfach super gute Laune habe*
    *wir also gemeinsam den Weg zu den Zelten antreten*
    *kurz die Augen schließe als mir draußen die kühle Luft ins Gesicht weht*
    *das gerade wirklich sehr gut tut, weil von der ganzen Aufregung doch echt ein bisschen überhitzt bin*
    Danke sehr.
    *lächelnd sage, als er mir die Zelt-"Tür" aufhält und hindurchschlüpfe*
    *mich zu ihm umdrehe und dabei kurz einen enttäuschten Blick über die Menschen im Zelt gleiten lasse*
    *allerdings damit gerechnet hatte, dass sich ein paar schon wieder hier eingefunden haben*
    Das kann ich nur so zurückgeben.
    *mit einem ehrlichen Lächeln antworte und meine Hand kurz auf seine an meiner Wange lege*
    *ihm noch ein letztes freches Grinsen zuwerfe*
    *bei seinen Worten allerdings seufze und meine Hand sinken lasse*
    Ja, ist vermutlich besser so, wenn du das nächste Spiel noch sehen willst.
    *sein Grinsen aber erwidere und den Kopf kurz neige*
    Gute Nacht, Draco. Träum was Schönes.
    *ihm noch neckisch zuzwinker und dann zur anderen Seite des Zelts auf mein Bett zugehe und damit beginne mich bettfertig zu machen*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

  • (hat wer lust ? ich würde gerne mal wieder
    mitspielen. :upside: )
    (ich habe leider nur noch bis 13 Uhr zeit.
    Dann bin ich erst, heute Abend wieder
    da. )


    Owen


    *im Zelt bin*
    *irgendwie wohl noch alle schlafen.*
    *leise bin*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von >Svenja< ()

  • Shane:


    *meine Sachen wiedereingepackt habe und das Zelt verlass*
    *mich auf den Weg zum Portschlüssel mach, um zum Schloss zurückzukehren*
    *diese gemeinsam mit einigen anderen Schülern und Studenten erreiche*
    *den unscheinbaren Gegenstand berühre und abwarte*
    *schließlich forgesogen werde*
    *kurz darauf auf den Ländereien von Hogwarts wieder auftauche*
    *mich auf den Rückweg zum Schloss mache*
    *sehr zufrieden mit diesem Wochenende bin*
    *mich vielleicht auch für den nächsten Ausflug anmelden werde*

    may we meet again.
    * * *
    Shane Harper, 7S | Liam Cartwright, Student | Leandra Runcorn, Studentin

  • Sally


    *gerade einen der Portschlüssel zurück nach Hogwarts genommen habe*
    *dieser Ausflug mit Amy zwar spannend war, mich aber mit dem Quidditchsport immer noch nicht richtig anfreunden kann*
    *mich bei der WM eher die Atmosphäre als das Spiel fasziniert hat*
    *jetzt meine Sachen in der Wohnung ablade und alles auspacke*
    *mich dann auf den Weg ins Schloss und in die GH mache*
    *dank der Aufbruchs-Aufregung am Freitag vergessen habe, unseren Kühlschrank aufzufüllen*
    *deshalb jetzt mal in der GH nach was Essbarem suche*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt
    Ob trist ob manchmal grau, ob blau und wunderschön
    Oh ich würd' mich so gerne in deinen Welten drehen.



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Einmal editiert, zuletzt von Mali ()

  • Aly.


    *mittlerweile wieder im Schloss angekommen bin*
    *der Ausflug aber einfach so fantastisch war, dass noch immer total aufgedreht bin*
    *deshalb draußen am See entlangschlender und überlege, wie meine Energie nutzen könnte*
    *sogar einen kurzen Gedanken an Sport hatte, den jedoch schnell wieder verworfen habe*
    *allerdings vorsichsthalber mal meinen Bikini drunter gezogen habe, als das Schloss verlassen habe*
    *die Temperaturen heute immerhin echt angenehm sind*
    *deshalb jetzt langsam auf das Ufer zugehe*


    [@Svenja: Wenn du willst, kannst du Brianna haben :)]


    Brianna.


    *mir mein Abendessen heute auf einem Teller raus an den See mitgenommen habe*
    *dort jetzt auf einer Bank sitze und genüsslich esse*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • (gerne :smile: )


    Owen


    *zurück in Hogwarts bin*
    *mir drinnen zu viel gewusel ist und raus gehe.*
    *mit was zu essen und trinken.*
    *merke, das ich ein Messer vergeßen habe.*
    *überlege, nochmal rein zu gehen.*
    *mich suchend umschaue.*
    *jemanden auf einer Bank sitzen seh.*
    *langsam auf sie zu gehe.*
    *dann vorsichtig sage:*
    Hallo, darf ich mich dazu setzen ?
    *weil ich eigentlich nicht gerne störe.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Miles


    *nach der Rückreise von der Quidditch-WM nach Hogwarts erstmal alles in der WG wieder ausgepackt habe*
    *ein paar Souvenirs ordentlich dekoriere und mir mein neues Fantrikot überziehe*
    *gestern wirklich erstaunt über die Leistung von Island war und denen glatt zutraue, dass sie so die WM gewinnen könnten*
    *mir deshalb heute Morgen noch spontan ein Fantrikot dieser Mannschaft von meinem gewonnenen Preisgeld gekauft habe*
    *von einigen Mannschaften mittlerweile so ein Trikot von den Spielen die mit Henry besucht hatte besitze und diese Sammlung jetzt fortführe*
    *nachdem alles verstaut habe einen Blick aus dem Fenster werfe*
    *das gute Wetter noch für eine Joggingrunde am See nutzen werde*
    *meine Laufschuhe anziehe und mich kurz von Nick verabschiede*
    *dann nach draußen trete und den Weg zum See einschlage*
    *einige Meter gelaufen bin, als Alys Gestalt am Ufer ausmachen kann*
    *ein wenig grinse und langsamer werde*
    *Aly bedrohlich nahe am Wasser steht, weshalb einen spontanen Einfall habe*
    *von hinten leise auf sie zu schleiche und ihr einen sanften Stups gebe*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt
    Ob trist ob manchmal grau, ob blau und wunderschön
    Oh ich würd' mich so gerne in deinen Welten drehen.



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Aly.


    *bis knapp vor das Ufer getreten bin und den Blick über das ruhige Wasser des Sees gleiten lasse*
    *wirklich überlege, noch eine erfrischende Runde im See zu nehmen*
    *so in Gedanken versunken bin, dass nicht höre, dass sich jemand an mich anschleicht*
    *deshalb auch vor Schreck laut quieke und instinktiv einen Schritt vormache, als plötzlich Hände an meinen Hüften spüre*
    *das laute Platschen vernehme, als mit meinen Sandalen in das wadenhohe Wasser trete*
    *gleichzeitig die Arme hochreiße und damit herumruder, um bloß nicht das Gleichgewicht zu verlieren*
    Ey, was fällt dir eigentlich ein, du kleine, verkorkste -
    *in meinem Wutausbruch herumwirbel und innehalte, als einen grinsenden Miles hinter mir stehen sehe*
    *die Augen einen Moment zu Schlitzen zusammenpresse und ihn finster fixiere*
    Na warte.
    *dann aber auch schon zu einem Rachefeldzug ansetze und mich bücke*
    *die Hände zu einer Schale zusammenlege und so viel Wasser wie möglich hineinfließen lasse*
    *es dann so schnell und so zielsicher wie möglich in Miles Richtung schleuder*



    Brianna.


    *den Blick hebe, als neben mir plötzlich ein Junge auftaucht*
    *ihn einen Moment fragend ansehe, ehe er etwas zu mir sagt*
    Ja klar, setz dich. Die Bank ist groß genug für zwei.
    *lächelnd sag und auffordernd noch ein Stück zur Seite rutsche*
    *mir gleichzeitig ein Stück Karotte in den Mund schiebe*
    Heute ist richtig tolles Wetter, was?

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Owen


    *fragender Blick kommt.*
    *dann erst Antworte.*
    *zurück lächel.*
    *mich freue und sage.*
    Danke, ich bin Owen.
    *mich erstmal vorstellen möchte.*
    *mich dann hinsetze.*
    Ja , das stimmt. Ich bin gerne am See:
    *mir etwas wie ein Idiot vorkomme, weil wir übers Wetter sprchen.*
    *dann frage.*
    Warst du bei der Quidditch WM ?

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Miles


    *erst breit grinse und dann leise lache, als sie tatsächlich ins Wasser stolpert*
    *fast schon denke, dass sie ganz in den See plumpst und mich abwartend ein wenig vorlehne*
    *sie sich aber gerade noch fängt und mit den Armen rudert*
    *einen Augenblick lang etwas enttäuscht das Gesicht verziehe*
    *Aly im ersten Moment alles andere als amüsiert wirkt*
    *etwas überrascht von ihrem Wutausbruch bin, aber trotzdem weiter grinse*
    Hehe.
    *selbstzufrieden murmel und amüsiert vor mich hin grinse*
    *gleich darauf auch schon die Retourkutsche kriege und mich im letzten Moment von ihrem Wasserspritzangriff weg ducke*
    *jedoch eine ordentliche Ladung abbekomme und mir mit der Hand das Wasser aus dem Haar wuschel*
    Hey!
    *gespielt beleidigt sage, mir aber ein kleines Grinsen nicht ganz verkneifen kann*
    Es kann doch niemand was dafür, wenn du dein Gleichgewicht nicht halten kannst.
    *schulterzuckend entgegne und die Hände etwas anhebe*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt
    Ob trist ob manchmal grau, ob blau und wunderschön
    Oh ich würd' mich so gerne in deinen Welten drehen.



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni