Harry Potter Personenspiel | 26/2019

  • Elea

    *leicht lächel, da es für sie kein Problem zu sein scheint*
    Auch gut.
    *auf ihre Frage hin entgegne*
    *die Ferien hier in HW wirklich sehr genieße*
    *es einfach viel ruhiger ist ohne den ganzen Schultrubel*
    Oh, erzähl.
    *neugierig forder, da gespannt bin, wie sich das entwickelt hat*
    *sie vielleicht jetzt mit den Slytherins gut befreundet ist*
    *da zwar etwas dran zweifle, aber trotzdem gespannt bin*

  • Gwen

    *lächel, als sie meint, dass es ihr auch gut geht*
    *Elea mich auffordert, ihr von der Sache zu erzählen*
    Okay, hör zu ... Ich war in ein Schlägerei verwickelt. Mit Slytherins.
    *tonlos sage und in ihre Richtung schiele*
    *gespannt bin, wie sie darauf reagiert*
    *kurz danach in einem Lachanfall ausbreche*
    Du hättest dein Gesicht mal sehen sollen!
    *mir vor Prusten den Bauch halte und abwarte, bis ich mich wieder beruhigt habe*
    Eigentlich habe ich eine ganz nette Slytherin kennengelernt.
    *schmunzelnd erzähle*
    *mir nicht so sicher bin, ob ich das mit dem FW auch sagen soll*

  • Aly.

    *Miles Reaktion schon ziemlich aussagekräftig ist*
    *mir das insgeheim gerade schon ein bisschen die Laune verdiebt*
    *nämlich eigentlich gedacht habe, dass wir diesen Ausflug zu dritt genießen werden*
    Naja, die gehe mal davon aus, dass die Lehrer oder Schulleiter oder wer auch immer das plant nichts von deinem Konflikt weiß.
    *vorsichtig antworte, obwohl das ja eigentlich ziemlich offensichtlich ist*
    *Miles das so direkt jetzt aber nicht an den Kopf werfen möchte*
    *selbst ein ziemliches Gefühl der Erleichterung verspüre, als er meint, dass wir zumindest schonmal nicht mit dieser Laura zu rechnen haben*
    *die nämlich nicht auch noch dabei haben muss*
    *mir das den Spaß dann nämlich endgültig verdorben hätte*
    *schon etwas murrisch war, als gesehen habe, dass Johnny mitkommt*
    *Merlin sei Dank aber keines der Zelte mit ihm teilen muss, weshalb es in Ordnung ist*
    *ihm hier auf dem Schlossgelände immerhin auch nicht ewig aus dem Weg gehen kann*
    *den Kopf ein bisschen recke und seinen Worten lausche*
    *ihm die Hoffnung nicht direkt nehmen möchte, indem sage, das das nicht denke*
    *mich stattdessen um eine Antwort auf diese Vermutung herumdrücke*
    Du könntest auch einfach versuchen, damit abzuschließen, Miles.
    *zögerlich sage, weil immerhin nicht einschätzen kann, wie sehr er da noch drinsteckt*
    *seine Reaktion auf diesen Typen ja aber ziemlich heftig ist*
    Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist, aber scheinbar sind weder diese Laura, noch Stebbins unschuldig daran.
    Und du bist derjenige, der leidet.
    *ihm die Situation möglichst neutral, aber doch direkt vor Augen führe*
    *irgendwie nämlich nicht so das Gefühl habe, dass es dieser Laura sonderlich Leid tut*
    *sie ansonsten ja wohl nicht mit Stebbins zusammen wäre*

  • Elea

    *große Augen bekomme bei ihren Worten*
    *den Mund leicht öffne, ihn dann aber wieder schließe*
    *sprachlos dasitze und sie schockiert ansehe*
    *sie jedoch dann laut zu lachen beginnt*
    *unwillkürlich rot werde und mich ziemlich dumm fühle, dass ihr das abgekauft habe*
    *mir fahrig eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    *fragend den Kopf schief lege und darauf warte, dass sie weiter erzählt*


    Miles

    *die Lehrer wohl auf dem Schulgelände wenig bis gar nichts vom Privatleben ihrer Schüler mitbekommen*
    *es mich ärgert, dass dabei bin, mir von diesem Stebbins den Ausflug verderben zu lassen*
    *allerdings wirklich keine Lust habe, mir mit dem ein Zelt zu teilen*
    *Aly da jedoch gerade unabsichtlich meinen ganzen Frust über diese Tatsache abbekommt*
    *zu ihr hinübersehe, als sie meint, dass damit abschließen soll*
    *einen Moment schweigend dastehe und mir ihre Worte durch den Kopf gehen lasse*
    *bei ihrem letzten Satz den Blick senke*
    Ich weiß nicht, ob ich so einfach damit abschließen kann.
    *dann sage und mir auf die Unterlippe beiße*
    Laura war jahrelang meine beste Freundin, bevor das alles so aus dem Ruder gelaufen ist.

  • Gwen

    *direkt lospruste, als ich ihr schockiertes Gesicht sehe*
    *das einfach unbeschreiblich ist, wie sie mich so anstarrt*
    *sehe, wie sie leicht rot anläuft*
    *mir diesen Scherz aber einfach nicht verkneifen konnte*
    Nun ja, zuerst hatten wir ein eher gereiztes Gespräch.
    *zu erzählen beginne und mir eine Haarsträhne hinter Ohr streiche*
    Das Gespräch wurde immer unterhaltsamer, bis ich sie sogar ganz sympathisch fand.
    Wir sind aus den Drei Besen raus zum Eberkopf und ...
    *erzähle und das mit dem Whisky jetzt einfach auch loswerde*
    ... und dann haben wir dort einen Feuerwhisky getrunken. Ich hatte am nächsten Tag einen riesen Kater!
    *mit einem amüsierten Grinsen erzähle*
    *auf ihre Reaktion gespannt bin*

  • Elea

    *neugierig zuhöre, als sie erzählt*
    Mit wem hast du dich denn unterhalten?
    *interessiert nachfrage, da sie vielleicht sogar kenne*
    *bei dem Wort Feuerwhiskey die Stirn runzel*
    Schmeckt das Zeug überhaupt?
    *skeptisch wissen will*
    *FW bisher noch nicht probiert habe, aber vermute, dass es wie normaler Whiskey schmeckt*
    *da Zuhause mal in Isabels geheimen Schränkchen gekramt und daran genippt habe*
    *von dem Geschmack aber nicht überzeugt war und es deshalb gemieden hab*

  • Aly.

    *seinen Blick genau auf mir spüre und schon überlege, ob es vielleicht dumm war, das zu sagen*
    *Miles dann allerdings antwortet*
    *seine Worte jedoch nicht unbedingt wirklich positiv klingen*
    Kannst du sie denn jetzt noch immer als Freundin betrachten? Jetzt, wo sie mit Stebbins zusammen ist?
    *einfach geradeheraus frage, weil das ja eigentlich das Hauptproblem ist, soweit es verstehe*
    *anhand Miles' Reaktion auf den Kerl vermuten würde, dass die Antwort "Nein" heißt*
    *mir nämlich irgendwie nicht vorstellen kann, dass er das einfach so akzeptieren und respektieren und sie gleichzeitig normal behandeln kann*
    *ein leises Seufzen ausstoße und ein bisschen mit den Schultern zucke*
    Glaub mir, ich weiß wohl am besten wie es ist, seinen besten Freund zu verlieren.
    *mit einem wehleidigen Lächeln sage, weil Johnny das immerhin auch jahrelang für mich war*
    *meinen Blick dann aber direkt auf Miles richte und ihm ein kleines Lächeln schenke*
    Aber wenn das mit Johnny und mir nicht so gekommen wäre, wer weiß, ob ich mich dann so intensiv auf dich und Nick eingelassen hätte?
    Vielleicht hätte ich weiterhin all meine Konzentration auf Johnny gerichtet und dadurch all das hier verpasst.
    *eine allumfassende Handbewegung mache und sowohl ihn, als auch die Wohnung mit einschließe*
    *mir nämlich sehr sicher bin, dass es alles völlig anders gekommen wäre*
    *möglicherweise noch nicht mal so gute UTZs bekommen hätte*
    *die Lernerei immerhin eine verdammt gute Ablenkung von dem Kummer war*
    *deshalb jetzt einfach anfangen werde, in allem irgendwie auch das Positive zu sehen*
    *mich durch die ganze beschissene Situation ja immerhin erst so richtig mit Nick und auch Miles angefreundet habe*
    *ihm deshalb ein sehr aufrichtiges Lächeln schenke*
    Vielleicht hat ja alles irgendwie seinen Sinn im Leben.
    *vorsichtig sag und dabei leicht mit den Schultern zucke*
    *es zumindest mir durch diese Sichtweise deutlich einfacher fällt, alles zu akzeptieren*

  • Gwen

    *Elea nachfragt, wer diese Slytherin denn war*
    Sie heißt Lynn.
    *schmunzelnd erzähle und nochmal auf den See blicke*
    *amüsiert zu Elea gucke, die ihre Stirn runzelt*
    Ist Geschmackssache. Ich finde es irgendwie lecker.
    *mit den Schultern zucke, während ich dies sage*
    *Feuerwhisky ja auch wirklich nicht was für jedermann ist*
    *dann aber mal vom Gesprächsstoff zu ihr lenke*
    Und? Was hast du so in der letzten Zeit gemacht?
    *interessiert frage und ihr ein Lächeln schenke*

  • Miles

    *bei ihren Worten schlucke und langsam den Kopf schüttel*
    Ich hab schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen. Mit ihr nur befreundet zu sein und dabei zu wissen, dass sie jemand anderen liebt..
    *den Satz nicht zu Ende spreche und mir stattdessen auf die Unterlippe beiße*
    Aber ich bekomme sie trotzdem nicht aus dem Kopf.
    *leise hinzufüge und den Kiefer anspanne*
    *einfach zu viel mit Laura durchgemacht habe*
    *meine Gefühle ihr gegenüber immer noch die gleichen sind*
    *zu Aly aufblicke und ihr zuhöre, als sie von Johnny spricht*
    *sie offenbar wirklich mit der Situation mit Johnny abgeschlossen hat*
    *ihr Lächeln ein klein wenig erwidere, als sie davon spricht, das hier sonst alles verpasst zu haben*
    *das wirklich schade gewesen wäre und deshalb auch ein wenig froh darüber bin, das alles so gekommen ist*
    *müde lächel bei ihrer Weisheit und einmal tief durchatme*
    Vielleicht hast du recht, Aly.
    *feststelle und ihre Hand leicht drücke*
    Ich werde versuchen müssen, damit abzuschließen.
    *dann ein leichtes Grinsen versuche*
    Wer weiß, was das dann stattdessen auf mich zukommt.
    *schulterzuckend sage*


    Elea

    *einen Moment überlege bei dem Namen*
    Hm.. sagt mir jetzt spontan nichts.
    *schulterzuckend feststelle*
    *mich aber bei Gelegenheit mal informieren werde*
    *das Gesicht verziehe bei ihren Worten*
    Da schmeckt Butterbier aber wesentlich besser.
    *befinde, da das dem Whiskey definitiv vorziehe*
    *einen Moment überlege, bevor auf ihre Frage antworte*
    Ich genieße die Zeit und die Ruhe hier im Schloss.
    *lächelnd entgegne*

  • Gwen

    *ihr der Name Lynn anscheinend nichts sagt*
    Butterbier ist ganz okay. Wenn Feuerwhisky nicht so einen blöden Kater verursachen würde, würde ich öfter mal davon was trinken.
    *ihr erkläre und mit meinen Schultern zucke*
    *Elea meint, dass sie die Zeit einfach auf dem Schloss genießt*
    Es ist jetzt auch nur noch ein Jahr ...
    *ein wenig verträumt von mir gebe und mich kurz zum Schloss umdrehe*
    *mich schon sehr auf das Leben nach Hogwarts freue*
    *andererseits einiges auch vermissen werde*
    *Hogwarts schon immer ein Zuhause für mich war*
    Lernst du schon für die UTZs? Oder fängst du erst später an?
    *interessiert frage, weil ich selbst nicht weiß, wann ich damit anfangen werde*
    *Elea da bestimmt einen guten Rat hat*

  • Aly.

    *ihm zuhöre und sehr gut nachvollziehen kann, was er meint*
    *das, wenn an Johnny denke, wohl auch nicht auf die Kette bekommen würde*
    *deshalb ein klarer Schnitt für mich in dieser Sache auch das beste ist*
    *mir nämlich nicht vorstellen kann, dass es verkraften würde, ihn mit anderen Frauen zu sehen und gleichzeitig so zu tun, als wäre alles in Ordnung*
    *gleichzeitig aber sehr sicher bin, dass Johnny sich mit anderen Frauen treffen wird*
    Das ist ungesund, Miles. Damit machen wir uns kaputt.
    *absichtlich das Wort "wir" benutze, weil immerhin in einer ähnlichen Situation bin*
    *mittlerweile aber das Gefühl habe, dass selbst bereits einen Schritt weiter bin*
    *insgesamt aber weiß, dass das auch alles den generellen Veränderungen zu schulden ist*
    *sich bei mir in den letzten Monaten immerhin echt viel getan hat*
    *es mir deshalb irgendwie einfacher gefallen ist, mit allem abzuschließen*
    *nicht ganz sicher bin, ob sein Lächeln wirklich ehrlich ist*
    *ihn in dieser Sache aber nicht bedrängen werde*
    *immerhin wohl am besten weiß, wie verdammt schwer das sein kann*
    *meine Finger erneut mit seinen verschlinge und ihn sanft anlächel*
    Tu es für dich, Miles. Du solltest glücklich sein. Du hast ein Recht darauf.
    *ernst sage und seine Hand ebenfalls sanft drücke*
    *schließlich tief durchatme und meine Hände auf seine Brust lege*
    So. Und jetzt versprichst du mir, dass du versuchen wirst, dieses Wochenende zu genießen, ja?
    Es wird ein toller Ausflug werden. Wir werden ganz viel essen, ganz viel lachen und ganz viel jubeln!
    Und wenn ihr lieb seid, dürft ihr mir sogar ein Fanoutfit aussuchen.
    *aufheiternd sage und ihm ein Grinsen schenke, um ihn abzulenken*
    *nämlich wirklich möchte, dass er den Ausflug zur Quidditch-WM genießen kann*
    *wir uns das alle drei mehr als verdient haben*

  • Elea

    *noch einmal das Gesicht verziehe*
    Probier's lieber mal mit Hugo.
    *ihr rate, da das Zuhause gerne bei Veranstaltungen meiner Mutter trinke*
    Das schmeckt sehr viel besser und macht nicht gleich Kopfschmerzen.
    *lächelnd hinzufüge und mit den Schultern zucke*
    *sie etwas überrascht ansehe, dann aber nicke*
    Stimmt.
    *darüber noch gar nicht richtig nachgedacht habe*
    *die Zeit in HW quasi verflogen ist wie nichts*
    *sie mit großen Augen ansehe*
    Wir haben doch gerade erst Ferienanfang. Lernen geht erst wieder im September los.
    *entschieden sage, da die freie Zeit jetzt erstmal genießen will*


    Miles

    *den Blick senke, da sie mit ihren Worten recht hat*
    *es mir selbst nicht eingestehen wollte, aber das Gefühl in meiner Brust beim Gedanken an Laura etwas anderes sagt*
    *selbst immer wieder leiden werde, wenn Laura weiterhin so nachtrauere*
    *es schwer ist, loszulassen, es aber immerhin versuchen will*
    *sie direkt ansehe und spüre, wie sie ihre Finger mit meinen verschränkt*
    *leicht nicke und ein schwaches Lächeln zustande bringe*
    Okay, werden wir. Das mit dem Fanoutfit nehm ich aber wörtlich.
    *zustimmend sage und unwillkürlich ein wenig grinsen muss*
    *Aly wirklich weiß, wie man jemanden aufmuntern kann*
    Danke, Aly.
    *dann ehrlich sage und sie kurz in die Arme schließe*
    *sie mittlerweile eine richtig gute Freundin geworden ist*

  • Gwen

    *Elea dann von irgendeinem Hugo redet*
    Ist das ... ne Bar?
    *unsicher nachfrage, weil mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, was das ist*
    *das vielleicht auch irgendein Muggelzeugs ist*
    *sie dann allerdings von schmecken spricht, weshalb ich davon ausgehe, dass es ein Getränk ist*
    Aha. Ich hab das noch nie probiert.
    *ehrlich sage und mit den Schultern kurz zucke*
    *sich Eleas "Stimmt" auch eher so anhört, als wäre ihr das nicht so ganz bewusst gewesen*
    Echt krass. In einem Jahr sind wir freie Leute!
    *grinsend feststelle und mich schon total darauf freue*
    Ich hatte selbst auch nicht vor, schon zu beginnen. Mal sehen, ob ich auch direkt schon im September anfange ...
    *schmunzelnd meine und nachdenke*
    *vor habe, schon im Herbst spätestens zu beginnen*
    *so genug Zeit habe, um den ganzen Stoff durchzukriegen*

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric McColn (31. Juli 2019 um 22:20)

  • Aly.

    *ein leises Seufzen ausstoße*
    *das Bedürfnis verspüre, ihn eng in meine Arme zu nehmen und zu trösten*
    *gerade aber nicht sicher bin, ob er diesen Kampf nicht eher selbst ausfechten muss*
    *ihn immerhin auch nicht bedrängen möchte*
    *es im Endeffekt ja seine eigene Entscheidung ist, die er treffen muss*
    *allerdings einfach für ihn hoffe, dass es ihm bald wieder besser gehen wird*
    *deshalb einfach versuchen werde, so gut es geht für ihn da und ihm eine gute Freundin zu sein*
    *sein Lächeln erwider und auf seine Worte hin nicke*
    Darfst du. Ich werde das durchstehen. Ich bin eine junge, starke Frau. Ich schaffe das!
    *übertrieben motiviert sage und Miles dabei angrinse*
    *gerade nämlich spüre, wie die Aufregung von vorhin zurückkommt*
    *heute wohl einfach wirklich nicht still halten kann*
    *meine Arme um seinen Hals schlinge und ihn eng an mich drücke*
    He, dafür sind Freunde doch da, oder?
    *sanft antworte und ein bisschen seine Schulter tätschel*
    *mein Kinn auf seiner Schulter abstütze und für einen Moment die Augen schließe*
    *die ganzen letzten Wochen ohne ihn und Nick wahrscheinlich nicht ansatzweise so gut überstanden hätte*
    *meinen Kopf dann aber zu Miles drehe und ihm in die Augen sehe*
    Außerdem mag ich es lieber, wenn du glücklich bist. Dann kommt diese kleine Grübchen hervor.
    *vorsichtig eine Hand hebe und sie nur ganz kurz und ganz leicht an seinen Mundwinkel lege*
    *ihn dabei einen Moment lang ganz offen und direkt mustere, bevor mich leise räusper*
    *etwas verlegen die Hand runternehme und mich aus seiner Umarmung winde*
    *gerade nämlich fürchte, dass mich ein bisschen zu sehr hab einlullen lassen*
    *dieses Grübchen es mir leider nämlich wirklich ein bisschen angetan hat*
    Okay, also ... wir sehen uns dann am Freitag, ja?
    *verlegen murmel und meinen Blick dabei absichtlich nicht auf sein Gesicht hefte*

  • Elea

    *ganz vergessen hatte, dass sie das vielleicht gar nicht kennt*
    Nein, das ist ein Getränk.
    *leicht amüsiert sage*
    Holundersirup und Prosecco.
    *ein wenig genauer definiere, obwohl mir unsicher bin, ob sie Prosecco kennt*
    Wenn ich in den Ferien heimfahren sollte, bring ich dir mal eine Flasche mit.
    *ihr lächelnd versichere*
    *bei ihren Worten den Kopf schief lege*
    Dann sind wir erwachsen.
    *die Stirn runzel, als das Wort ausspreche*
    *das noch ziemlich komisch klingt*
    *sie gespannt ansehe, als sie ihren Lernplan preis gibt*
    Wir könnten uns ja gegenseitig auf dem Laufenden halten.
    *lächelnd vorschlage*


    Miles

    *sehr froh bin über Alys Unterstützung und Verständnis*
    *zurückhaltend lächel, was sich in ein kleines Grinsen ausbreitet*
    Na, warte mal lieber ab.
    *zwinkernd entgegne und sie sanft in die Seite knuffe**
    *sie fest an mich ziehe und leicht nicke*
    *den Kopf etwas drehe und zu ihr runtersehe*
    *unwillkürlich lächel muss, als sie ihre Hand hebt und automatisch still halte*
    *ein leichtes Kribbeln an der Stelle verspüre, wo ihre Finger meine Haut berühren*
    *sie einen Moment lang einfach nur ansehe und ihr gerne die eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schieben würde*
    *aber das Gefühl habe, dass mit einer Bewegung diesen Moment abrupt beenden würde*
    *dann meine Umarmung sofort lockere, als sie sich von mir löst*
    Jaa, ähm.. ich schick dir nochmal eine Eule, wann wir soweit sein werden.
    *auf ihre Frage hin antworte, obwohl mich noch nicht ganz wieder gefasst habe*

  • Gwen

    *versuche das Blut, das mir in die Wangen strömt, aufzuhalten*
    *das jedoch nicht so gut klappt, weshalb ich hoffe, dass es schon dunkel genug ist*
    *es irgendwie peinlich finde, wenn mich jemand so sieht*
    Ich weiß zwar nicht, was Presocco - oder wie das auch immer heißt - ist, aber es hört sich lecker an.
    *mit einem Grinsen im Gesicht sage*
    Oh, gerne. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
    *ehrlich zugebe und ihr ein Zwinkern schenke*
    Genau genommen, bin ich in vier Tagen erwachsen. Aber Schule ist trotzdem noch!
    *grinsend sage und jetzt erst bemerke, dass ich an meinem Geburtstag bei der WM bin*
    *am Tag danach aber unbedingt zu meiner Familie mal muss*
    Hört sich gut an.
    *schmunzelnd zustimme und meinen Blick über den See schweifen lasse*

  • Aly.

    *nur die Schultern hebe und ihn gespielt empört ansehe*
    Glaubst du etwa nicht, dass ich das durchziehen werde? Ich stehe zu meinem Wort.
    *außerdem zwischen all den Quidditchfans eher auffallen werde, wenn keine Fankleidung trage*
    *mir nämlich fast sicher bin, dass dort nur Quidditchverrückte herumrennen werden*
    *Miles Blick noch einmal mit meinem streife*
    *dabei für einen kurzen Augenblick eine merkwürdig intensive Spannung zwischen uns spüre*
    *davon allerdings selbst so überrascht bin, dass das Gefühl habe, knallrot zu werden*
    *mich einmal leise räusper und den Blick dann schließlich doch hebe*
    *dabei nur hoffe, dass gerade nicht leuchte wie eine Reklame-Tafel*
    Ja, mach das. Ich werde warten.
    *leise murmel und mir ein kleines Lächeln abringe*
    *mich gleichzeitig frage, was da gerade zwischen uns war*
    *mich dennoch schließlich selbst wieder zur Ordnung rufe und leise durchatme*
    Also, dann bis Freitag, Miles. Ich freu mich - wirklich. Sehr.
    *ganz ehrlich und offen sage und kurz vortrete*
    *ihm einen kurzen und keuschen Kuss auf die Wange drücke und noch einmal lächle*
    Sag Nick einen Gruß von mir. Und vergesst nicht, aufzuräumen!
    *noch hinterher schiebe, um die Situation etwas zu normalisieren*
    *dann auch erstmal die Wohnung verlasse und zurück zum Schloss gehe*

  • [Ich muss leider, ist schon ganz schön spät und ich muss morgen früh wieder raus. Gute Nacht. :)]

    Elea

    *bestätigend nicke bei ihren Worten*
    Prosecco. Und ja, ist es.
    *sie verbessere und breit lächel*
    *mir vornehme ihr entweder eine Flasche mitzubringen oder Isabel zu bitten, mir eine zu schicken*
    *allerdings befürchte, dass da wenig passieren wird*
    Hast du Geburtstag?
    *mich neugierig erkunde, da nicht versehentlich zum falschen Tag gratulieren will*
    *noch eine Weile mit ihr quatsche, ehe den Weg zum Schloss einschlage*


    Miles

    *eine Augenbraue in die Höhe wandern lasse*
    Das weiß ich sehr gut.
    *grinsend entgegne, da sie bisher noch nie einen Rückzieher gemacht hat*
    *einen kaum merklichen Rotton in ihrem Gesicht erkenne*
    *der Moment gerade wohl nicht nur bei mir etwas ausgelöst hat*
    Das wirst du bestimmt.
    *mit einem leisen Räuspern feststelle, da weder Nick noch ich die pünklichsten sind*
    *trotzdem ein wenig schief grinse und mich mit der Schulter gegen den Türrahmen lehne*
    Ich mich auch, Aly.
    *ehrlich sage und etwas überrascht innehalte, als sie mir einen Kuss auf die Wange gibt*
    *eher mit einer Umarmung gerechnet hätte*
    Mach ich und werden wir.
    *lächelnd entgegne und ihr einen Augenblick hinterhersehe*
    *dann die Wohnungstür zuschiebe und einen Moment dastehe*
    *in Gedanken den Abend rekapituliere und an diesen seltsamen Augenblick zwischen uns beiden denke*

  • Gwen

    *schmunzelnd zu ihr sehe, als sie das bestätigt*
    Ja, ich habe am 3. August. Da bin ich aber bei der Quidditch-WM, also sehen wir uns erst später.
    *mit den Schultern zucke*
    *noch eine ganze Weile mit ihr rede, bis wir wieder zum Schloss gehen*
    *mich dort von ihr verabschiede und zum GR gehe*
    *mich dort noch ein bisschen hinsetze und später schlafen gehe*
    *jetzt auch echt müde bin*


    Joe

    *im Bett liege und nicht einschlafen kann*
    *mich einerseits total auf das Spiel am Wochenende freue*
    *andererseits aber vorhin gesehen habe, dass Miles in meinem Zelt ist*
    *versuche, meinen Kopf jetzt erstmal davon frei zu kriegen, um einzuschlafen*


    Vik

    *tief und fest schlafe*


    [Gute Nacht <3 Ich fand es übrigens sehr unterhaltsam, bei euch mitzulesen ;)]

  • Elea

    *gerade einen Brief an meine Mutter abgeschickt habe*
    *Aila hinterhersehe, wie sie in den Wolken verschwindet*
    *mich dann abwende und die Stufen zur Eulerei hinunter gehe*


    Sally

    *in Hogsmeade bin und dort durch die Läden streife*
    *eigentlich gerne Amy mitgenommen hätte, sie aber anderweitig beschäftigt ist*
    *die Tür zur Buchhandlung aufstoße und an mein übliches Bücherregal trete*
    *auf der Suche nach neuem Lesestoff die Titel nacheinander durchgehe*


    Miles

    *ein paar Sachen zusammensuche, die am Wochenende brauchen werde*
    *alles auf einen Stapel neben meinen Kleiderschrank lege und mich dann auf den Weg in die Küche mache*
    *einige Schränke durchsuche, ehe das finde, was gesucht habe*
    *eine Flasche herausnehme und mir einen Schluck Butterbier genehmige*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!