An welchem Ort (in eurem Buch) befindet ihr euch gerade?

  • In Berlin - ich lese die Biografie der blinden Anwältin Pamela Pabst ("Ich sehe das, was ihr nicht seht")

  • Ich befinde mich gerade in einer kleinen Gemeinde in Michigan, USA, in den 1990er-Jahren, wo es einen Mord aufzuklären gibt.

  • Ich bin gerade im Hide-Park in Ankh-Morpok auf einem großen "Musik mit Steinen drin"-Festival.

    Rollende Steine - Terry Pratchett

    Für mehr Froschkarten im FC!

    Rubinlöwe 2015

    Gryffindor - Gehörnte Schlange

  • Boston, USA


    Ich lese gerade die Rizzoli and Isles Reihe von Tess Gerritsen :)

    Und von der ersten Fahrt auf dem Dreirad bis zum allerletzten Herzschlag bist du Heimat.

    <3

  • Harrys Büro


    Lese gerade Harry Potter und das verwunschene Kind.

  • Eine Fleischerei in einer österreichischen Stadt (ich stelle mir Wien vor).


    Lese gerade "Der Metzger" von Tomas Raab.

    Sir Nicholas' Erinnerung 04/17, 06/17, 11/17, 02/19
    Löwenmähne 17/18
    Rubinlöwe 16/17
    Musterschülerin 08/17


    ...feel the fear in my enemy's eyes...


    Pukwudgie

  • In Cornwall auf der Suche nach dem Gold in der Himmelsscheibe von Nebra


    Ich lese gerade: "Die Himmelsscheibe von Nebra" von Harald Meller und Kai Michel (Sachbuch)

  • Ich bin auf dem Polizeipräsidium Düsseldorf (KK11, Mordkommission) - Tiefe Narbe von Arno Strobel <3

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise - Studium Heilkunde

    Hailey - 7 / Gryffindor

  • Ich befinde mich gerade in Idris, in Alicante, das Land der Schattenjäger, das Menschen weder sehen noch betreten können.


    Ich lese Die Dunklen Mächte - Queen of Air and Darkness :))

    cedric@hp-fc.de

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Tempel der Melitele, Herzogtum Ellander, Königreich Temerien


    Das Erbe der Elfen erster Teil der Geralt-Saga (Witcher)