GEWINNSPIEL zu Harry Potter: Wizards Unite

  • Ich war hin und her gerissen zwischen Aufor und Professor.
    Letztlich habe ich mich für den Prof entschieden.

    Einfach weil ich selbst wissbegierig bin und gerne mein Wissen weiter gebe.

  • Ich habe mich für den Professor entschieden, da mich diesen Beruf von den drei Möglickeiten am ehesten gereizt hat und Magizoologe und Auror keine Berufe wären, die ich in der Zaubererwelt ausführen möchte und mich somit am wenigstens reizten. (War aber eine rechtcspontane Entscheidung)

  • Verlosung #3 von „Das inoffizielle Wizards Unite-Handbuch“ aus dem riva Verlag.

    Die dritte und somit letzte Verlosung eines Exemplars von „Das inoffizielle Wizards Unite-Handbuch“ aus dem riva Verlag beginnt ab sofort und endet am 11. August um 23:59 Uhr. Um an der letzten Verlosung teilzunehmen, sollt ihr uns folgende Fragen in Form eines Kommentares hier im Thread beantworten: Welcher Zauber gelingt dir im Spiel Harry Potter: Wizards Unite am besten? Und hast du ein Objekt/Wesen/Charakter, das du am liebsten zurückbringst?

    Viel Glück bei der nächsten Verlosung!

  • Ich hab die wenigsten Probleme mit Aguamenti. Arresto Momento mag ich dagegen gar nicht.

    Die Lila Kampfspuren bring ich eigentlich am liebsten zurück, weil ich dort genau weiß, dass sie nicht plötzlich verschwinden (zumindest ist es mir noch nicht passiert) und ich auch nicht 10 Versuche brauche um sie zu besiegen.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Da wollte ich gerade aus Reflex die Frage beantworten, weil ich nie etwas gewinne und sehe dann, dass ich bei der letzten Runde gewonnen hab. Vielen Dank dafür, ich freu mich schon auf das Buch.

    Mir geht es aber wie Marguerida, die Merkwürdigkeiten sind die Besten, da man da auch sicher weiß, dass man sie zurückbringt. Manchmal nervt es, wenn nach zehn oder mehr großartig-Zaubern die Spur dann doch verschwindet.

  • So richtig gut gelingt auf Anhieb kein Zauber *hust*, wobei das aber auch verwirrend ist. Manchmal reicht ein "brauchbar", dann bringen gefühlt fünf "großartige" Zauber nichts.

    Am liebsten bring ich die Tiere zurück, das Einhornfohlen und das Hippogreifküken. Die Sabberhexe lass ich auch schon mal da, wo sie grad ist.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

    Einmal editiert, zuletzt von sasyan (6. August 2019 um 19:38)

  • Also Sprüche gelingen mir Flippendo und Ebublio ganz gut. (hoffe ist jetzt richtig geschrieben :biggrin: )

    Findbare Gegenstände bringe ich gerne die aus der Reihe „Legend von Hogwarts“ zurück, aber sammle dennoch alles, was ich so auf meinem Wege finde. :)

    Gehe nicht dahin,wohin die Wege dich führen. - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spuren

    ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

    Kea-Feder 09/22

  • Ich bring am liebsten auch die Merkwürdigkeiten zurück.

    Den Zauber ebublio bekomme ich kaum hin. Am besten klappen wohl Aguamenti und Finite.
    (Arresto Momentp: Klappt mit Eingabestift einigermaßen, mit den Gingern aber auch meist nicht gut)

  • Am besten geht bei mir auch Ebublio. Und am liebsten bringe ich das Niffler-Baby zurück <3 Die Spieluhr von Romilda Vane mag ich gar nicht - die ist einmal superhässlich und dann bekomme ich sie ständig.

  • Herzlichen Glückwunsch flo!
    Du hast das dritte und somit letzte Exemplar von „Das inoffizielle Wizards Unite-Handbuch“ aus dem riva Verlag gewonnen.

    Die Verlosung ist somit beendet. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen und Spielen und bedanken uns für eure Teilnahme.

    Die Gewinner der Handbücher sind:
    #1: Sahira Tania Arabella Rose
    #2: Kiona
    #3: flo

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!