Harry Potter Personenspiel | 25/2019

  • Izzy:


    *seine Berührungen spüre und mich ihnen quasi entgegendrücke*
    *gerade absolut in diesem Moment versunken bin und einfach genieße*
    *bei seiner Antwort kurz etas stutze, dann aber leise lache, als er sich seine Boxershorts greift*
    Ach ja, da war ja was..
    *leise murmel und sie los- und ihm überlasse*
    *meine Beine von ihm löse und ihn aus meiner Umklammerung lasse*
    *ihm dann auch ohne zuzögern hinterherschimme und hinter ihm aus dem Wasser steige*
    *nach meinem ZS greife, es ihm gleich tue und mir dann meine Sachen anziehe*
    *dabei allerdings nicht sonderlich darauf achte, dass das ganze ordentlich un präsentabel sitzt*
    *seinen Blick erwidere und innerlich ein wenig fluche, dass wir jetzt erst runter nach HM müssen*
    *mich ihm gegenüberstelle und ihn noch einmal fordernd küsse, während meine Hände an seinen Armen herunter gleiten lasse*
    *eine Hand dann mit seiner verhake, mich von ihm löse und ihn auffordernd zu mir und den Weg Richtung HM ziehe*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *nur die Lippen amüsiert verziehe, als sie so tut, als hätte sie die Boxershorts schon vergessen*
    *diese Gelegenheit aber natürlich nutze, um sie mir wieder anzuziehen*
    *es zwar mittlerweile schon fast dunkel ist*
    *dennoch jeglichen Zwischenfall bezüglich meines nackten Hintern vermeiden will*
    *die Aussicht darauf, mit Izzy heimzugehen, nämlich deutlich besser ist*
    *mir meine Jogginghose und das Shirt wieder überzieh*
    *am liebsten einfach in Unterwäsche losgezogen wäre, was wahrscheinlich aber für Aufruhr gesorgt hätte*
    *gerade nicht in Kauf nehmen möchte, dass wir am Ende noch bei McGonagall vorgeladen werden*
    *auf Izzy zutrete, die sich gerade ihr Oberteil anzieht*
    *sie dann aber direkt ziemlich forsch auf mich zukommt und mich erneut zu einem Kuss herunterzieht*
    *so immerhin aber weiß, dass sie es sich nicht anders überlegt hat*
    *meinen Arm deshalb nur locker um ihre Seite lege und ihr direkt gewillt folge*
    Würden wir mal bloß im Wohnheim wohnen... dann hätten wir es jetzt nicht so weit.
    *an ihrem Hals murmel, ehe ihr ein schalkhaftes Lächeln schenke*
    *Jammern gerade ja aber trotzdem nichts bringt*
    *allerdings ungefähr auf halbem Weg kurz innehalte und Izzy an der Hüfte packe*
    *sie an einen Baum dränge, der den Weg säumt, und leidenschaftlich küsse*
    *dabei genau weiß, dass unsere beider Geduld gerade ziemlich auf die Probe stelle*
    *irgendwo jedoch mal das Sprichwort aufgefasst hab, dass Vorfreude die schönste Freude sein soll*
    *mich deshalb nach einem langen Kuss von ihr löse und sie mit funkelnden Augen anstarre*
    Weiter.
    *dann mit rauer Stimme sag*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *meinen Blick kaum von ihm abwende, als dabei bin mich anzuziehen*
    *es mittlerweile nicht erwarten kann, von hier weg zu kommen*
    *mich auch ein leichter Schauer überkommt, als seine Berührungen erneut auf mir spüre*
    *die Augen kurz schließe, als seine Worte höre und seinen Atem auf meiner Haut fühle*
    *die Lippen leicht aufeinanderpresse und nicke*
    Wäre mir auch gerade lieber..
    *leise zurückgebe und mir frustriert auf die Lippen beiße*
    *das Ganze aber auch irgendwie etwas verlockendes hat*
    *meinen Blick immer wieder auf ihn richte und ihn auffordernd ansehe*
    *überrascht Luft ausstoße, als er mich dann so plötzlich vom Weg zieht und gegen einen Bau drückt*
    *meine Hände über seinen Oberkörper gleiten lasse und seinen Kuss ebenso leidenschaftlich erwider*
    *fast ein wenig enttäuscht bin, als er sich zurückzieht*
    *allerdings natürlich auch bald zu Hause ankommen will*
    *mir sein Tonfall auch nur einen weiteren Schauer über den rücken jagt*
    *wir nach, wie es mir vorkommt, unzählig vielen Minuten auch endlich vor meiner Wohnung stehen*
    *eine Hand in Darcos Nacken lege und ihn ungeduldig zu mir runterziehe, während mit der anderen meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche friemel*
    *auch tatsächlich keine größeren Probleme habe, das Schloss zu öffnen, ohne da genauer hinzusehen*
    *ihn mit mir in die Wohnung ziehe und den Schlüssel achtlos auf den Boden fallen lasse*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Draco.


    *bei ihren Worten ein bisschen gequält lächeln muss*
    *wir an dieser Tatsache nun aber nichts mehr ändern können*
    *Izzys überraschtes Keuchen vernehme, mich davon aber nicht beirren lasse*
    *stattdessen auch schon im nächsten Moment spüre, wie sie mir über die Brust streicht*
    *mich bei jeder ihrer Berührungen enger gegen sie lehne*
    *es gerade wirklich einiges an Überwindung kostet, mich von ihr zu lösen und weiter zu laufen*
    *wir es irgendwie dann aber doch schaffen, in Hogsmeade anzukommen*
    *ungeduldig über ihre Seiten streife und meine Lippen auf ihren Hals drücke*
    *dabei entfernt mitbekomme, dass sie versucht, die Tür zu öffnen*
    *mit einem erleichterten Seufzen in ihre Wohnung stolper, als das Schloss endlich nachgibt*
    *die Tür auch direkt hinter uns zuziehe und mich auf Izzy stürze*
    *ihr das Oberteil, das sie vor wenigen Minuten erst wieder angezogen hat, achtlos ansziehe*
    *sie gleichzeitig küssend durch ihre Wohnung schiebe, ohne überhaupt zu wissen, wo es hingeht*
    *immerhin noch nie hier war*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *mein Oberteil schon nach wenigen Augenblicken verloren habe*
    *gegen eine Kommode stoße und die Sachen, die darauf liegen, unsanft auf den Boden fallen höre*
    *das aber alles zu einem belanglosen Hintergrundgeräusch wird*
    *Draco dann schließlich auch sein Shirt über den Kopf ziehe und dann auch direkt bei den Knöpfen seiner Hose weiter mache*
    *mich dabei weiterhin von ihm durch dei Wohnung schieben lasse, dabei aber immer wieder um ein paar Möbelstücke herumlenke*
    *irgendwann die Tür zum Schlafzimmer hinter mir aufdrücke und ihn an seiner geöffnet Hose zu mir ziehe*
    *mich dann mit ihm drehe, so dass er mit dem Rücken zum Bett steht*
    *meine Hände auf seinen nackten Oberkörper lege und ihn auf das Bett stoße*
    *mich dann kurz daran mache, meine Hose auszuziehen, ehe mich rittlings auf ihn setze und ihn voller Leidenschaft küsse*
    *mich kurz von ihm löse und ihm einen ungeduldigen Blick zuwerfe, ehe mich wieder zu ihm runterbeuge*
    *...*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *das kurze Geklimper ebenfalls höre, ihm jedoch keine Beachtung schenke*
    *morgen definitiv noch genug Zeit ist, um aufzuräumen*
    *keine Sekunde lang zöger, als Izzy ungeduldig an meiner Kleidung herumzerrt*
    *stattdessen nur auffordernd die Arme heb und mich von ihr entkleiden lasse*
    *dasselbe nämlich auch mit ihr mache*
    *ein fast schon erleichtertes Seufzen ausstoße, als wir das Schlafzimmer erreicht haben*
    *mich bereitwillig von ihr aufs Bett schubsen lasse und auf die Matratze rutsche*
    *ihr dabei ein ziemlich sündhaftes, schiefes Lächeln schenke*
    *gerade eine Hand nach ihr ausstrecken will, als sie mir auch schon nachkommt*
    *meine Arme um sie leg und sie eng auf mich zieh*
    *gleichzeitig meine Lippen erneut auf ihre drücke und ihre Küsse erwider*
    *dabei absolut kein Problem damit habe, ihr die Führung zu überlassen*
    *sich das am heutigen Abend ja irgendwie schon angebahnt hat*
    *gerade aber viel zu sehr damit beschäftigt bin, das zu genießen, um zu widersprechen*
    *sie deshalb einfach nur enger an mich ziehe und ihr entgegenkomme*
    *..........*
    *mich etwas auf die Seite drehe und Izzy mit einem mehr als zufriedenen, trägen Grinsen ansehe*
    *mich kurz vorbeuge, um sie noch einmal zu küssen*
    Ich hoffe du erwartest nicht, dass ich jetzt noch zu meiner Wohnung laufe. So sehr ich Unverbindlichkeit schätze, aber das kannst du knicken.
    *absolut überzeugt sage und mich demonstrativ auf ihren Lacken ausstrecke*
    *außerdem auch ziemlich überzeugtt davon bin, dass wir hier noch längst nicht fertig sind*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *all seine Berührungen genieße und einfach alles passieren lasse*
    *mich gerade auch irgendwie kaum zügeln kann, was wohl von unserem ganezn Vorgeplänkel kommt*


    *mich zufrieden auf die Seite drehe und zu ihm hochschaue*
    *seinen Kuss sanft erwidere und ein wenig lächele*
    *bei seinem Kommentar grinse und seinen Körper nochmal auffallend mustere*
    Keine Sorge, du kannst bleiben. Ich hab noch Verwendung für dich.
    *mit einem verschwörerischen Grinsen sage und ihm ein paar verschwitzte Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche*
    *allerdings gerade erstmal eine kurze Atempause brauche*
    *die Nacht ja allerdings gerade erst angefangen hat und noch absolut nicht bereit bin, ihn wieder gehen zu lassen*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • * hat wer lust ?* :upside:


    Owen


    *gut gelaunt in die Halle geh.*
    *mich an huffel tisch setz.*
    *esse und trinke..*
    *nebenbei lese.*

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde