Harry Potter Personenspiel | 25/2019

  • Izzy:


    *Dracos Gesichtsausdruck ansehen kann, dass ihn doch etwas überrumpelt habe jetzt*
    *mir darum ein triumphierendes Grinsen nicht verkenifen kann*
    *seinen Ausruf höre und lachend mein Shirt auf den Boden werfe*
    *dann auch schon das kühle Wasser an den Beinen spüre*
    *es so auch tatsächlih geschafft habe, schneller als er zu sein*
    Ha!
    *leise jubelnd eine Faust in die Luft strecke, ehe mich dann komplett ins Wasser gleiten lass*
    *erstmal eine Weile die Erfrischung genieße, dabei aber aufpasse, dass meine Haare nicht all zu nasse werden*
    Hach, das war ne absolut geniale Idee.
    *schließlich an Draco gewandt sage und mich in seine Richtung wende*
    Aber an deiner Reaktionszeit musst du noch arbeiten.
    *mit einem Zwinkern sage und ihn frech angrinse*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *nur erneut laut schnaube, als sie diesen "Sieg" auch noch feiert*
    *mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass eine so gerissene Slytherin nicht einfach aufgibt*
    *auf meine alten Tage scheinbar etwas nachlässig werde*
    *ebenfalls erstmal ein paar Züge schwimme, ehe mich zu Izzy wende*
    *dabei gleichmäßig mit den Beinen strampel und mich so ganz gut halten kann*
    Meine Ideen sind immer genial, das weißt du doch.
    *grinsend antworte, obwohl dem selbst nicht zustimmen würde*
    *das ja dennoch nicht sagen muss*
    *auf ihre leichte Kritik hin dann allerdings loslache*
    Ich hatte vergessen, was für eine schlechte Verliererin du bist, Izzy. Das nächste Mal bin ich vorsichtiger.
    *schief grinsend antworte*
    *mir so eine Niederlage sicherlich nicht noch einmal einhandeln werde*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *ihm ein bisschen ansehen kann, dass er mir meinen Sieg nicht ganz gönnt*
    *da ja vielleicht auch minimal geschummelt hab, da sonst wohl kaum einen Chance gehabt hätte*
    *langsam kleine Runden um ihn herumschwimme*
    *die Bewegung gerade irgendwie ganz gut tut*
    *ein wenig lache*
    Na, wenn du das sagst.
    *schließlich antworte, weil mir da nicht ganz so sicher bin*
    *diese Idee allerdings wirklich verdammt gut war*
    *auf ihn zuschwimme und vor ihm anhalte und den Kopf leicht schief lege*
    Verlieren hab ich nicht im Blut.
    *leise und mit einem herausforderdem Ton antworte*
    *einen Moment verharre, ehe mich dann wieder der Länge nach auf den Rücken lege*
    *entspannt seufze und die Augen schließe, während dabei langsam und gleichmäßig Arme und Beine bewege*
    Und, gibts was neues bei dir?
    *schließlich interessiert frage, da ihn ja immerhin schon eine ganze Weile nicht mehr gesprochen habe*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *ihren Bewegungen aufmerksam mit meinen Augen folge*
    *insgeheim befürchte, dass sie irgendetwas ausheckt*
    *es mich nach dem kleinen Betrug von eben nicht mal groß wundern würde*
    *nur leicht nicke, ohne noch etwas darauf zu erwidern*
    *sie neugierig betrachte, als sie langsam auf mich zugeschwommen kommt*
    *allerdings eher damit gerechnet hätte, dass sie sich auf mich stürzt und versucht, mich zu tunken*
    *stattdessen zusehe, wie sie sich völlig entspannt auf den Rücken legt und treiben lässt*
    *schmunzelnd neben ihr herschwimme und sie betrachte*
    Oh, nicht allzu viel. Die Drei Besen sind zu meinem zweiten Zuhause geworden, ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Ausbildung bei Gringotts und genieße die Quidditch-WM in vollen Zügen.
    Ansonsten ... kein Plan. Mein Leben ist nicht wirklich aufregend - aber nach dem, was ich dank meines Vaters durchgemacht habe, ist das auch in Ordnung so.
    *ein bisschen bitter sage, obwohl hier die Stimmung nicht versauen will*
    *es dennoch noch nicht schaffe, völlig neutral darüber zu sprechen*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *ein bisschen vor mich hingrinse, da ihm anmerke, dass er der Ruhe gerade nicht ganz traut*
    *allerdings noch nicht ganz sicher bin, wie ihn jetzt am besten nochmaml so überraschen kann, dass auch die Oberhand behalte*
    *deshalb lieber erstmal die Füße still halte*
    *seinen kurzen Zusammenfassung dann lausche und mich wieder rumdreh, als der Ton dann noch etwas negativer wird*
    Mhh.. dein nicht aufregendes Leben klingt doch gar nicht so schlecht.
    *mit einem Lächeln mein und ihm etwas Wasser ins Gesicht spritze*
    *einen großen Schwimmzug mache, sodass wieder vor ihn schwimmen kann*
    *ihn mit einem bedeutungsvollen Grinsen ansehe, während langsam auf ihn zuschwimme*
    *schließlich vor ihm untertauche und schnell um ihn herumschwimme, wobei dann an einem seiner Beine ziehe, um ihn ein bisschen aus dem Gleichgewicht zubringen*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *auf ihren Kommentar hin nicke, weil das ebenfalls so sehe*
    Lieber so, als zu viel Drama. Darauf kann ich echt verzichten.
    *ernst sage, weil das tatsächlich auch so sehe*
    *die Geschichte mit Zoe immerhin auch im Sand verlaufen ist*
    *es am Ende einfach nicht wirklich gut geklappt hat auf Dauer*
    *mir von Izzy etwas Wasser ins Gesicht spritzen lasse und die Lippen dabei verziehe*
    Pass bloß auf, du spielst mit dem Feuer.
    *mit leiser Stimme sage, ein Grinsen aber nicht verhindern kann*
    *allerdings wirklich alarmiert bin, als sie direkt vor mir plötzlich untertaucht*
    *kurz darauf auch schon ihre Hand an meinem Bein spüre*
    Na warte...
    *noch murmel, bevor mich ebenfalls unter Wasser gleiten lasse*
    *mit Mühe die Augen im Wasser aufbekomme und nach Izzy greife*
    *ihr die Hände auf die Hüften leg und sie ruckartig an mich ziehe*
    *so dann schließlich langsam mit ihr auftauche*
    *ein leises Prusten ausstoße und sie gespielt tadelnd ansehe*
    Na, na, na. Scheinbar möchtest du dein Schicksal heute herausfordern.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *verständnisvoll nicke*
    Ja, Drama braucht kein Mensch.
    *zustimmend sage, weil das genauso unterschreiben kann*
    *mir grinsend auf die Unterlippe beiße und herausfordernd die Augenbrauen hebe*
    *ihn so scheinbar ganz gut von dem Gesagten ablenken kann*
    *außerdem auch tatsächlich gerade gar nicht davon abgeneigt bin, mich ein wenig an dem Feuer zu verbrennen*
    *unterwasser noch versuche seinem Griff auszuweichen, da allerdings nicht wirklich eine Chance habe*
    *mir beim Auftauchen die Haare aus dem Gesicht streiche und meine Hände dann wie selbstverständlich auf seine Schultern lege*
    Und, was wenn ich das möchte?
    *schließlich antworte und ihn frech angrinse*
    *meine Beine langsam um ihn verschränke, dass er mich wenigstens einfach so von sich wegstoßen und untertauchen kann*
    *ihn abwartend ansehe und gerade wirklich unheimlichen Spaß habe*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

    Einmal editiert, zuletzt von Roxy ()

  • Draco.


    *es ganz nett finde, dass sie meiner Einstellung folgt*
    *immerhin auch genug Leute kenne, bei denen es anders aussieht*
    *diese Routine, die langsam aber sicher in mein Leben kommt, aber eigentlich ganz nett ist*
    *eben einfach nur aufpassen muss, dass mir nicht zu langweilig wird*
    *direkt in Izzys Gesicht schaue, was sich in unserer Position nicht vermeiden lässt*
    *zwischen uns gerade nämlich wirklich verdammt wenig Platz ist*
    *die Augenbrauen leicht anhebe und ihr ein träges, schiefes Lächeln schenke*
    Ach ja? Dir ist aber schon bewusst, dass ich ziemlich gut darin bin, mitzuspielen?
    *schmunzelnd sag und mit einer Hand langsam an ihrer Seite nach oben fahr*
    *dabei durchaus wahrnehme, wie sie sich an mir festhält*
    *mit einer Hand nach hinten zu ihrem Rücken wander*
    *noch sehr fies grinse, ehe schließlich ganz ungehobelt den Verschluss ihres BHs öffne*
    *vorsichtshalber meinen Oberkörper dabei schonmal ein bisschen zurücklehne, weil mir sicher bin, dass diese Aktion nicht ungestraft bleiben wird*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *ihn erwartungsvoll ansehe, während so in seinem Griff 'gefangen' bin*
    *mich gerade irgendwie ein ganz klein wenig wie mit 16 fühle*
    *gerade allerdings wirklich einfach nur genieße, dass an nichts anderes denken muss und absolut keine großen Sorgen habe*
    *fragend eine Augenbraue hebe und ihn nachdenklich ansehe*
    *mir schon sehr sicher bin, dass er irgendwas im Schilde führt*
    *wir uns ja, was das angeht, nicht unbedingt unähnlich sind*
    Das hoffe ich doch..
    *dann aber schließlich sage und meine Hände dabei in seinen Nacken gleiten lasse*
    *dabei allerdings doch recht wachsam bin, weil mir eigentlich sehr sicher bin, dass er gerade was ganz anderes im Sinn hat*
    *schließlich auch nur merke, wie plötzlich die Rückteile meines BHs nachgeben*
    *meine Hände blitzschnell aus seinem Nacken nehme und vor meinen Oberkörper lege*
    *dabei allerdings den Druck meiner Beine um seine Taille verstärke*
    Hey, reichts nicht, dass ich schon nach zwei Sätzen von dir in Unterwäsche da stand?
    *ihn jetzt eigentlich nicht einfach so davon kommen lassen will und er damit ja auch rechnet, was an seinem Zurücklehnen erahne*
    *mich schließlich auch ohne zögern einfach gegen ihn presse, so dass meine Hände runternehmen kann, meine Beine von ihm löse, etwas nach unten rutsch und ihm kurzer Hand die Unterhose runterziehe*
    Muss ja fair bleiben hier.
    *lachend sage, während ihn dabei leicht unter Wasser drücke, da sich unsere Position ja etwas geändert hat*
    *mich aber auch von ihm runter bewege und erstmal versuche, meinen BH wieder in die richtige Position zu bringen und zu verschließen*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *ihren erwartungsvollen Blick genau auf mir spüre*
    *nur gespannt bin, ob ihr das Lachen gleich noch vergehen wird*
    *mir bei Izzy aber zumindest sicher bin, dass sie nicht pingelig oder prüde ist*
    *deshalb auch davon ausgehe, dass sie dieses Spielchen durchaus wiederspielen will*
    *ihre Hände im einen Moment noch in meinem Nacken spüre, im nächsten Moment aber schon hektisch davonhuschen sehe*
    *ein lautes, befreites und amüsiertes Lachen ausstoße, als sie sie direkt auf ihren BH presst*
    *einen gespielt enttäuschten Blick aufsetze, der mir leider nicht so richtig gelingt*
    *insgeheim nämlich gerade feiere, dass sie damit tatsächlich überrascht habe*
    *die Rechnung dafür aber scheinbar ohne sie gemacht habe*
    Woah!
    *im nächsten Moment sage, als sie mich ziemlich eng an sich presst*
    *instinktiv die Hände erneut auf ihre Seiten lege und sie argwöhnisch anstarre*
    *durch den vielen Körperkontakt und unsere Position jedoch leider auch nicht ganz so aufmerksam bin*
    *deshalb nicht kommen sehe, dass sie sich plötzlich an meiner Boxershorts zu schaffen macht*
    *laut loskeuche, als spüre, wie diese sich schließlich verflüchtigt*
    Merlin! Heute gehst du aber ganz schön ran, Süße.
    *neckend erwider und mich etwas panisch nach meiner Unterhose umsehe*
    *es ziemlich peinlich werden könnte, wenn die im Großen See verschwindet*
    *meine Klamotten immerhin relativ weit weg vom Ufer verstreut sind*


    [Ich bin eben mal essen. Bis gleich :)]

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *bei seinem triumpierenden Lachen ein wenig den Kopf schüttel*
    *sowas ja wohl schlecht auf mir sitzen lassen kann*
    *er auch gar nicht mit meinem direkten Gegenangriff gerechnet hat*
    Du hast heute halt eine ganz besondere Wirkung auf mich.
    *grinsend sage und dabei ein wenig Abstand zwischen uns bringe*
    *meinen BH auch mittlerweile wieder verschlossen und alles zurechtgerückt habe*
    *in dem Moment irgendwas an mir vorbeischwimmen sehe*
    *danach greife und entzückt feststelle, dass es seine Boxershorts ist*
    Suchst du die hier?
    *sie aus dem Wasser fische und ein wenig hochhalte, damit er sie sehen kann*
    *gerade vielleicht ein wenig zu viel Spaß daran habe, dass ihn so in der Hand habe*
    Was krieg ich dafür, wenn ich sie dir wiedergebe?
    *provokativ sage und ihn dabei angrinse*
    *mir ein Haarsträhne aus dem Gesicht wische, während ganz langsam um ihn herumschwimme*
    *dabei natürlich darauf achte, dass der Abstand zumindest so groß ist, dass er nicht mit einem Hechtsprung schon wieder bei mir ist*


    (Lass es dir schmecken! :))

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *die Lippen belustigt zusammenpresse*
    Ach ja? Und die wäre?
    *mit einem herausfordernden Grinsen frage*
    *sie scheinbar ja heute nicht genug von mir kriegen kann*
    *mich mit angestrenger Miene umschaue und versuche, diese verflixte Boxershorts zu finden*
    *im nächsten Augenblick etwas von Izzys Finger herunterbaumeln sehe*
    *die Augen finster zusammenpresse und die Boxershorts mit wütenden Blicken taxiere*
    *es ja wohl wieder typisch ist, dass Izzy sie zuerst in die Finger bekommt*
    *dennoch nicht umhin komme, auf ihre freche Erwiderung neugierig zu ihr zu schauen*
    *das Spielchen also wohl noch weitergeht*
    Tu ich das? Ich hätte jetzt gedacht, dass ich meinen nackten, knackigen Hintern mit Stolz dem gesamten Schloss präsentieren.
    *beiläufig erwider und so lässig wie möglich mit den Schultern zucke*
    *dabei weiterhin versuche, nicht unterzugehen*
    *mich mit ihr im Kreis drehe und dabei genau beobachte, was sie tut*
    *allerdings realisiere, dass sie zu weit weg ist, als dass sie leicht erreichen könnte*
    Gnade bekommst du, meine liebe Izzy. Oder möchtest du etwa etwas anderes haben?
    *grinsend frag und ganz langsam etwas näher an sie heranrücke*
    Etwas ... körperliches?

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *den Kopf minimal zur Seite neige und ihn angrinse*
    Eine sehr freizügige jedenfalls.
    *mit einem leisen Lachen erwidere*
    *mich so gut tatsächlich schon seit seiniger Zeit nicht amüsiert habe*
    *aber ganz froh bin, dass bisher noch niemand vorbei gekommen ist und uns fragt, was wir hier eigentlich treiben*
    *wobei eigentlich auch nicht wirklich darauf geachtet habe, ob uns jemand gesehen hat bisher*
    *bei seinem selbstbewussten Satz innehalte und die Augenbrauen hebe*
    Na, wenn du das gerne möchtest, kannst du das natürlich auch machen. Ich geh schon mal raus und sag allen bescheid.
    *mit einem überlegenen Grinsen meine und seine Boxershorts etwas sinken lasse*
    *mich auch spaßeshalber schon mal dem Ufer ein wenig nähere*
    *mir aber eigentlich sehr sicher bin, dass er sich ungern dem ganzen Schloss nackt präsentieren möchte, wenn es sich vermeiden lässt*
    Gnade?
    *fragend wiederhole und ihn nachdenklich anseh*
    Was erwartet mich denn, wenn ich sie dir nicht zurückgebe?
    *neugierig frage und dabei immer noch am Grinsen bin*
    *schließlich auch reltiv still halte, als er langsam auf mich zu kommt*
    Vielleicht. Kommt drauf an, was du da im Sinn hast..
    *leise antworte und eine Augenbraue hebe*
    *allerdings mal wachsam bleibe, weil man "körperliches" ja auch wieder auf ein paar verschiedene Arten auslegen könnte*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *in ihr Lachen mit einstimme und sie belustigt ansehe*
    *den Blick etwas tiefer wandern lasse, obwohl da aufgrund des Wassern nichts zu sehen ist*
    *es ja dennoch mal versuchen kann*
    Das ist auf jeden Fall nicht die schlechteste Wirkung.
    *schmunzelnd verkünde*
    *die Schultern erneut leicht hebe, wobei mir nicht sicher bin, ob sie das sieht*
    *deshalb nur den Kopf neige*
    Du solltest Eintritt dafür verlangen. Ich bin mir sicher, es würden einige Schüler und Studenten - und vielleicht sogar Lehrer - Geld für diesen Anblick zahlen.
    *mit einem arroganten Grinsen sag*
    *es mir an Selbstvertrauen immerhin noch nie gemangelt hat*
    *ihr direkt folge, als sie mit meiner Boxershorts in der Hand etwas in Richtung Ufer schwimmt*
    *Plan A natürlich besagt, dass mir irgendwie diese verdammte Unterhose beschaffe*
    *es gerade aber irgendwie nicht danach aussieht, als könnte dieser Plan aufgehen*
    Oh, du solltest wissen, dass es nie ohne Konsequenzen bleibt, einen Malfoy herauszufordern.
    Ich gebe mich nicht so einfach geschlagen.
    *geheimnisvoll antworte, da ihr sicherlich nicht verraten würde, wie meine Rache aussieht*
    *im Moment dazu noch gar keinen konkreten Plan habe*
    *ihr das ja aber auch nicht sagen muss*
    *ein bisschen näher an sie herankomme und bemerke, dass sie gar nicht zurückweicht*
    *das zumindest schonmal ein kleiner Schritt in Richtung Ziel ist*
    Nun, ich muss dir wohl nicht erklären, dass mein Körper in bester Form ist, oder? Alles, was ich zu bieten habe, ist demnach von außerordentlicher Qualität.
    *etwas hochtrabend und gleichzeitig völlig nichtssagend antworte*
    *allerdings gerade selbst herausfinden will, in welche Richtung ihre Gedanken gehen*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *seinen Blick bemerke und etwas grinse, weil er ja schließlich nur das Wasser sehen kann*
    *allerdings nicht umhin kann, doch ein wenig den Rück durchzudrücken*
    Seh ich auch so.
    *keck erwidere*
    *gerade mit der Situation jedenfalls sehr zufrieden bin*
    *das aber auch daran liegen könnte, dass gerade hier definitv ein bisschen im Vorteil bin*
    *bei seinem Vorschlag langsam nicke*
    Gar keine schlechte Idee. Aber vielleicht etwas kurzfristig jetzt. Nächstes mal plane ich besser.
    *lachend erwidere, weil mir ziemlich sicher bin, dass er damit lustigerweise sogar recht hat*
    *allerdings jetzt auch nicht anders kann, als meinen Blick etwas über seinen Körper wandern zu lassen oder zumindest den Part, den so sehen kann*
    Kaum zu glauben, dass ich das große Glück habe, das alles ganz ohne Eintritt sehen zu dürfen.
    *grinsend sage und dabei seine Boxershorts durchs Wasser ziehe*
    *bei seiner Antwort dann den Kopf neige*
    Oh je, jetzt hab ich aber doch ein bisschen Angst.
    *gespielt eingeschüchtert sage*
    *ein verschmitzes Lächeln über meine Lippen schleicht, als er weiter redet*
    An Selbstbewusstsein hat es dir ja wirklich noch nie gemangelt..
    *mit einem leichten Koopfschüttel zurückgebe und mich wieder langsam auf ihn zu bewege*
    *die Hand mit seiner Shorts aber nach hinten gewendet habe, damit er da nicht so leicht ran kommt*
    Davon muss ich mich aber erst selbst überzeugen.
    *schließlich leise meine, als wieder relativ nah bei ihm bin*
    *meinen Blick dabei nicht von ihm abwende und schließlich meinen anderen Arm ausstrecke und auf seine Brust lege*
    *mir selbst gerade nicht ganz sicher bin, wie lange das hier noch unser Spielchen bleibt, oder ob das ganze auch noch weiter treiben könnte*
    *allerdings gerade etwas übermütig bin und das ganz gerne noch ein wenig ausreizen will*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *ein gespieltes, tadelndes Seufzen ausstoße*
    Na, ein bisschen mehr Einsatz hätte ich von dir ja schon erwartet - bei so einer Showeinlage.
    *mit einem entsprechenden Blick sag, ehe sie angrinse*
    *im Prinzip wirklich Glück habe, dass sie nicht sofort losbrüllt und diejenigen Schüler und Studenten, die am See herumlaufen, auf uns aufmerksam macht*
    *das womöglich nämlich echt peinlich enden könnte*
    *meinen Oberkörper bei ihrem prüfenden Blick etwas aus dem Wasser hieve*
    *das allerdings auf Dauer gar nicht mal so einfach ist*
    Ja, nicht? Ich bin heute wohl in einer ziemlich großzügigen Laune.
    *grinsend erwidere*
    *eigentlich ja aber generell kein Problem damit habe, mich vor anderen Leuten zu zeigen*
    *in der Vergangenheit definitiv genug Bestätigung für mein Äußeres bekommen habe*
    *demnach nun einfach weiß, dass gut aussehe*
    *die Augen ein bisschen zusammenpresse, während ihr zuhöre*
    *ihr nämlich nicht eine Sekunde lang abkaufe, dass sie Angst hat*
    *sie überhaupt nicht danach aussieht*
    Naja, jeder hat halt so seine Eigenschaften und Stärken.
    *lässig bezüglich ihres Kommentars zu meinem Selbstbewusstsein sage*
    *mich dafür definitiv nicht entschuldigen werde*
    *insgeheim aber denke, dass auch Izzy keine Probleme mit mangelndem Selbstwertgefühl hat*
    *ihre nächsten Worte nämlich sehr genau ausdrücken, was sie will*
    *deshalb befinde, dass wir dieses Spielchen jetzt lange genug hinausgezögert haben*
    *mit einer kräftigen Schwimmbewegung meiner Arme die letzten Meter zwischen uns überbrücke*
    *einen Arm um sie schlinge und sie eng an mich presse*
    *ihr dabei einen sehr intensiven Blick schenke*
    Noch kannst du flüchten...
    *leise raune und meine flache Hand ziemlich dicht über ihrem Hintern platziere*
    *ihr allerdings noch die Chance gebe, zurückzurudern*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *leicht die Schultern zucke, so gut das im Wasser eben geht*
    Vielleicht will ich den Anblick ja geade auch einfach ganz für mich alleine..
    *bedeutungsvoll zurückgebe und ihm zuzwinker*
    *gerade nämlich wirklich nur äußerst ungern gestört werden würde*
    *anerkennend nicke, als dann einen besseren Blick auf seinen Oberkörber bekomme*
    Ich seh schon. Und ich bin wirklich beeindruckt.
    *mit einem süffisanten Grinsen meine und mich langsam im Wasser bewege*
    *mir mittlerweile alles andere als erfrischen Kühl hier im Wasser ist*
    *mir aber sehr sicher bin, dass das nicht an den Tempreaturen, sondern eher an unserem Gespräch liegt*
    *mir ein leises Lachen bei seinem Kommentar nicht verkneifen kann*
    Mir gefällt diese Eigenschaft an dir.
    *schließlich ehrlich sage, weil so wenigstens weiß, woran ich bin*
    *schon immer gemocht habe, dass er sehr direkt, ehrlich und selbstbewusst ist*
    *zwar schon geahnt habe, dass er nicht mehr lang von mir fern bleibt, dennoch etwas überrascht bin, wie schnell schließlich wieder in seinen Armen bin*
    *eine Hand dann auch in seinen Nackeln lege und langsam herunter über seine Schulter streiche und dabei den Kopf schüttel*
    Ich bleib lieber hier..
    *leise zurückgebe und ihn einen Moment ansehe*
    *mich dann schließlich zu ihm vorbeuge und meine Lippen auf seine lege*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *die Augenbrauen sehr weit anhebe, als ihre Worte bei mir ankommen*
    *in diese Richtung noch gar nicht gedacht habe*
    *die Vorstellung mir allerdings außerordentlich gut gefällt*
    Na, dann will ich mal nicht so sein. Ich bin ja kein Unmensch.
    *mit erhobenen Handflächen sag und Izzy ein strahlendes Lächeln schenke*
    *genau erkennen kann, wie ihr Blick völlig ungeniert über meine Brust gleitet*
    *es sehr genieße, dass ihr scheinbar gefällt, was sie sieht*
    *das natürlich wieder ein paar Pluspunkte für mein Ego macht*
    Harte Arbeit.
    *nur kommentiere und meine Muskeln noch einmal anspanne, ehe meinen Körper wieder ins Wasser gleiten lasse*
    *dieses Zusammentreffen definitiv anders verläuft, als zu Beginn noch dachte*
    *allerdings gerade absolut nichts gegen diese Richtung einzuwenden habe*
    *den Kopf auf ihre Worte hin neige und sie schmunzelnd betrachte*
    Und mir gefällt deine Ehrlichkeit.
    *wahrheitsgemäß sage, da das zur Abwechslung mal wirklich erfrischend ist*
    *immerhin mit genug Leuten zu tun habe, die sich nicht trauen, den Mund aufzumachen*
    *ihre Hand in meinem Nacken schon als kleine Bestätigung abstempel, dass sie das hier ebenso sehr will*
    *ihre Antwort dann jedoch keinerlei Zweifel mehr übrig lässt*
    *ihrem Gesicht auf den letzten Zentimetern entgegenkomme und sie eng an mich drücke*
    *meine Lippen dann auf ihre leg und sie leicht, aber bestimmt küsse*
    *dabei sanft mit der Zunge über ihre Unterlippe streife*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Izzy:


    *bei seiner Antwort wieder nicht anders kann, als grinsend den Kopf zu schütteln*
    *mich ja immer schon sehr gut mit ihm verstanden habe, aber nicht gedacht hätte, dass das mal auf so etwas hier hinauslaufen würde*
    Zu gütig.
    *schließlich schlicht antworte und zufireden lächel*
    *die Luft hörbar einziehe, als er seine Muskeln anspannt*
    *so einen Anblick schließlich schon länger nicht mehr genossen habe*
    *mit einem Lächeln auf sein Komplimet antworte und meine Beine um ihn schlinge*
    *seinen Kuss recht fordernd erwider und meine Hände dabei über seinen Köper fahren lass*
    *sich da gerade durch die Neckereien nicht gerade wenig Verlangen bei mir aufgestaut hat*
    *mich auch erst nach einer ganzen Weile von ihm löse und ihn ein wenig außer Atem ansehe*
    Kommst du mit zu mir?
    *schließlich ganz direkt frage, weil dieses Herumgeschwimme jetzt doch ein bisschen störend finde, allerdings nicht daran denke, jetzt schon aufzuhören*

    * * *


    » I can't fake it, I'll just make it on my own. «


    * * *

    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Draco.


    *den Kopf ein bisschen neige und damit zustimme*
    *das Thema jetzt aber keinerlei Antwort mehr benötigt*
    *Izzy dann allerdings auch keine halben Sachen macht*
    *sie scheinbar wirklich genau weiß, was sie will, und keine Scheu hat, es sich zu nehmen*
    *meine Hand deshalb fahrig über ihren Rücken gleiten lass, während den Kuss intensiviere*
    *gerade keinerlei Zweifel mehr daran habe, dass ihr das gefallen wird*
    *auf ihre Frage hin ohne zu zögern nicke*
    Ja. Aber vorher muss ich eben noch etwas machen ...
    *mit einem vielsagenden Blick erwider, ehe mir meine Boxershorts zurückhole*
    *diesen kurzen Moment, in dem sie noch abgelenkt ist, dafür nutze, sie ihr zu entwinden*
    *schließlich auch keine Zeit mehr verliere und sie mir direkt überziehe*
    Los, lass uns zurückgehen.
    *dann aber auch direkt sage und vorschwimme, um das Ufer zu erreichen*
    *meine Sachen einsammel und mich im nächsten Moment trocken zauber*
    *Izzy dann einen intensiven Blick zuwerfe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R