Harry Potter Personenspiel | 23/2019

  • ★ Vik ★

    Schätze mal schon.
    *grinsend meine und mit den Schultern zucke*
    Oh nein. Ich werde mich auf jeden Fall schon mal seelisch vorbereiten.
    *mit ihr lache, als sie das Zwinkern erwidert*
    Ich ...
    *erst beginne, doch beinahe wieder alles in mir hochkommt*
    Naja egal. Ich mag Quidditch auch nicht so mega ...
    *das alles mal vergessen sollte, weil mich das sonst noch fertig macht*
    *jetzt aber wieder zuhöre*
    Ja, das kann ich mir auch vorstellen!
    *sage, auch wenn ich noch nie bei einer Quidditch-WM war*
    *wir noch eine ganze Weile miteinander reden und Kaffee trinken*
    *später dann nach Hause gehe, nachdem ich mich von Izzy verabschiedet habe*
    *dort an dem Artikel weiterarbeite*

    [Tschüss :)) Die beiden gefallen mir echt zusammen :3]

  • Izzy:

    *grinsend die Augenbrauen hebe*
    Ja, das solltest du wohl besser. Ich kann sehr anstrengend sein.
    *warnend sage und ihn dabei enrst ansehe*
    *allerdings ziemlich bald wieder grinsen muss*
    *ihn einen moment nachdenklich ansehe, weil das Gefühl habe, dass er eigentlich noch etwas anderes sagen will*
    *allerdings mal nicht weiterhake, da wir uns ja noch nicht sonderlich gut kennen*
    Ich werde dann berichten, ob es mich ein professionelles Live-Spiel mehr überzeugen konnte.
    *schließlich ankündige und ihn anlächel*
    *wir uns dann auch noch eine ganze Weile weiter unterhalten*
    *wirklich froh bin, dass ihn hier heute zufällig getroffen habe*
    *mich das definitv vor einem blöden Sonntag bewahrt hat und außerdem das Gefühl habe, dass wir ziemlich auf einer Wellenlänge sind*
    *wir uns erst recht spät voneinander verabschieden und dann auch ziemlich gut gelaunt zu Hause ankomme*
    *mich dort dann nochmal an den Artikel setze und schließlich einfach beschließe, zu schreiben, dass Print Umhänge im allgemeinen absolut out sind, statt irgendeinen Müll zu fabrizieren*


    (Ja, hat richtig Spaß gemacht! *-* Bis bald mal :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

    3 Mal editiert, zuletzt von Roxy (14. Juli 2019 um 15:59)

  • Aly.

    *vorhin erneut eine Wohnungsbesichtigung in Hogsmeade hatte*
    *allerdings erneut ziemlich enttäuscht wurde*
    *die Wohnung zwar ganz hübsch, aber winzig war*
    *sie außerdem direkt über dem Ebertkopf und somit in einem nicht ganz so netten Teil von Hogsmeade lag*
    *deshalb eigentlich recht schnell dazu tendiert habe, sie abzulehnen*
    *mich jetzt langsam wieder auf den Weg zurück in Richtung Schloss mache*
    *das Wohnheim wohl langsam aber sicher immer wahrscheinlicher wird*


    Draco.

    *noch vollkommen euphorisiert von dem Spiel gestern Abend bin*
    *es eine unfassbare Stimmung und ein sehr spannendes Spiel war*
    *natürlich für die Bulgaren war, die am Ende dann auch gewonnen haben*
    *sich alles alleine wegen Viktor Krum gelohnt hat*
    *der Kerl ein wirklich fantastischer Sucher ist*
    *wir gerade per Portschlüssel wieder zurück in der Nähe von Hogsmeade ankommen*
    *meine Tasche schultere und Vaisey und Derrick kurz zunicke*
    *Rose ein Zwinkern schenke, ehe mich abwende und zu meiner Wohnung laufe*


    Brianna.

    *bei einem Stück Kuchen in der Großen Halle hitze*
    *nebenbei im Tagespropheten die Ergebnisse der Quidditch-WM verfolge*
    *es ziemlich lustig war, Alec so mit meinem Wissen über den Sport zu beeindrucken*
    *mich das jetzt irgendwie angespornt hat, auch weiterhin am Ball zu bleiben*
    *deshalb die neuesten Artikel zur WM lese, während esse*


    [Aly ist bereits verplant, aber ansonsten hätte ich noch Zeit für eine weitere Person :)]

    • Offizieller Beitrag

    [Wie wärs direkt wieder mit Emma und Draco? :D Wie du Lust hast!]

    Emma.

    *sich die Wolken gerade wieder etwas lichten*
    *deshalb auch meine Chance ergreife, um noch etwas an die frische Luft zu kommen, bevor der Regen wieder die Überhand gewinnt*
    *meine Tasche und eine dünne Jacke schnappe und das Wohnheim in Richtung HM verlasse*
    *die Schultern etwas straffe und die vom Regen angenehme Luft einatme*
    *das echt verdammt gut tut*
    *den Weg ins Dorf hinabschlendere*

    Daria.

    *einen Aufsatz für den nächsten Theorieblock fertigbringen muss*
    *mir deshalb einige Bücher aus der Bib ausgeliehen hab, die jetzt irgendwie in meine Wohnung befördern muss*
    *meinen ZS wider Erwarten jedoch vergessen hab, sodass mich eben wie ein Packesel fühle*
    *mit den Armen voller Bücher aus der Bib hinauswackel und noch gerade so über den Stapel blicken kann*

  • Nick

    *mich aus dem ZS schleiche*
    *den Weg zum Schloss zurück von Hogsmead aus hochstampfe*
    *bis eben noch in Yorkshire bei dem Spiel war und gefeiert habe*
    *das ganze sich aber auch irgendwann aufgelöst hat weshalb zurück appariert bin*
    *auf dem Weg eine mir ziemlich bekannte Figur ein paar Meter entfernt entdecke*
    Aly?
    *fragend rufe, damit sie sich umdreht*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • [Haha, klar :D]

    Draco.

    *gerade schon bei meiner Wohnung angekommen bin und meine Sachen abgelegt hab*
    *dank des besser werdenden Wetter nun auch noch die Chance auf eine Runde Sport sehe*
    *mich deshalb in eine Jogginghose und ein T-Shirt schmeiße*
    *die Wohnung quasi genau so schnell wieder verlasse, wie sie betreten habe*
    *nach dem ganzen passiven Sport vom Wochenende nun aber einfach auch selbst aktiv werden will*
    *allerdings keine zehn Meter komme, als vor mir eine mir bekannte Person auftaucht*
    *die Augen ein bisschen zusammenpresse, weil es wirklich ein grausamer Zufall ist, dass diesem Mädchen direkt wieder begegne*
    *das Schicksal ja aber manchmal wirklich voller Ironie sein kann*
    Na, sieh mal einer an. Bist du wieder unterwegs, um Unruhe zu stiften?
    *laut in die Richtung des Mädchens rufe*


    Aly.

    *gedankenverloren über das Gelände schaue und meinen Gedanken nachhänge*
    *deshalb ziemlich zusammenzucke, als jemand laut meinen Namen ruft*
    *mich blinzelnd herumdrehe und Nick ein paar Meter entfernt stehen sehe*
    Hi, Nick.
    *zurückrufe, ehe schließlich innehalte und auf ihn warte*
    Na, wo kommst du denn hier?
    *ihn lächelnd frag, als er schließlich bei mir angekommen ist*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *meine Vorfreude auf einen ruhigen Spaziergang und einen gemütlichen Kaffee in HM zu Nichte gemacht wird, als plötzlich Malfoy meinen Weg kreuzt*
    *innerlich aufseufze und darauf hoffe, dass mir meine Genervtheit nicht allzu sehr anzusehen ist*
    Und du bist wieder unterwegs um dein Gift zu verspritzen?
    *in einem gewissen Abstand von ihm stehen bleibe und ihn kurz beäuge*
    Ich will dich nicht aufhalten - bevor ich mir wieder anhören darf, dass ich dich von etwas abgehalten hab.
    *eine ausladende Handbewegung an mir vorbei mache und demonstrativ etwas zur Seite trete*

  • Nick

    *meine Vermutung sich dann auch bestätigt als sie sich umdreht*
    *zu ihr aufhole als sie stehen bleibt*
    Hey.
    *Aly mit einem Lächeln begrüße*
    *etwas überrascht bin als sie fragt wo ich herkomme*
    *gefühlt die halbe Schule beim Ausflug dabei war und die die es nicht waren auf jeden Fall davon wussten*
    Beim Quidditchspiel. Ich bin gerade zurückgekommen.
    *dennoch erklärend sage*
    Und du? Was machst du hier?
    *schließlich nachfrage da sie gerade nicht vom Schloss zu kommen scheint*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Draco.

    *die Augen auffallend verdrehe, weil sie natürlich direkt zurückschießen muss*
    *dieses Mädchen scheinbar wirklich keinen Respekt vor anderen hat*
    *mir insgeheim aber auch eingestehe, dass es Spaß macht, sie zu provozieren*
    Ich würde eher sagen, dass ich unterwegs bin, um die Welt mit meinem Anblick zu beglücken.
    *mit einem breiten, selbstsicheren Grinsen sag*
    *immerhin schon beim letzten Aufeinandertreffen gemerkt habe, dass sie sich davon nicht allzu sehr beeindrucken lässt*
    Na, wer wird denn hier gleich so kratzbürstig sein? Ich komme in Frieden.
    *übertrieben freundlich sage und die Hände hebe*
    *alleine diese Tatsache ihr aber schon zeigen sollte, dass das nicht die Wahrheit ist*
    *"in Frieden" bei mir immerhin eine ganz andere Bedeutung hat als bei ihr*


    Aly.

    *seinen überraschten Blick bemerke, allerdings nicht genau weiß, was damit anfangen soll*
    *nämlich nicht wüsste, was an dieser Frage so merkwürdig ist*
    *seine Antwort mir dann schließlich jedoch die Augen öffnet*
    Ah, du warst bei der Quidditch-WM in York? Wow, das ist cool. Und, wie war es?
    *neugierig frag, weil ja bald immerhin auch dort bin*
    *mich von Miles ja hab bequatschen lassen, mitzukommen*
    *mich mittlerweile aber auch wirklich sehr auf das Spiel freue*
    *das sicherlich eine coole Erfahrung wird*
    Ich komme gerade aus Hogsmeade. Wohnungsbesichtigung - aber ist nicht der Rede wert.
    *mit einer wegwerfenden Handbewegung sag*

  • Nick

    *nicke als sie schließlich darauf kommt wo war*
    Es war der Wahnsinn. Die Bulgarien haben natürlich haushoch gewonnen, aber das war zu erwarten.
    *mit einem Schulterzucken sage da sie nun einmal die bessere Mannschaft sind*
    Und die Atmosphäre war unglaublich.
    *wahrheitsgemäß sage da so etwas selten erlebt habe*
    *die Quidditchspiele hier in Hogwarts dagegen nichts waren*
    *interessiert die Augenbrauen hochziehen bei ihrer Aussage*
    Kein Glück gehabt?
    *nachfrage auch wenn ihr Gesichtsausdruck das eigentlich schon verrät*
    Du weißt ja, dass das Angebot bei uns einzuziehen immer noch steht.
    *nur halb scherzend sage*
    *mir das eigentlich ganz nett vorstelle und Miles wahrscheinlich auch kein Problem damit hätte*
    *von dem was gehört hätte die beiden auch ganz gute Freunde geworden sind*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *sein Augenverdrehen mit einer gerunzelten Stirn quittiere*
    Dachtest du, ich lasse dich einfach gifteln und laufe ohne einen Konter an dir vorbei, wenn du mich so von der Seite anmachst?
    *ihn auch relativ provokant frage, da nicht einfach so mit mir reden lasse*
    *ihm im Endeffekt nichts getan hab und er derjenige mit der arroganten und überheblichen Art war, der das alles ins Rollen gebracht hat*
    Wenn du nur halb so freundlich wie arrogant wärst, wäre der Welt sehr geholfen.
    *mich tatsächlich frage, wie so viel Arroganz in einem Menschen Platz findet*
    *der Typ dahingehend echt den Vogel abschießt*
    Aber ich wünsche dir dabei viel Glück, vielleicht triffst du ja eine zumindest halbblinde Dame, die auf deinen Charme reinfällt.
    *ihm mit einem zuckersüßen Lächeln im Gesicht entgegne*
    *eigentlich ja nicht so kratzbürstig bin; er es aber echt schafft, das aus mir rauszukitzeln*
    Bei der Begrüßung ist von Frieden aber weit und breit nichts zu sehen.
    *relativ nüchtern feststelle und den Kopf leicht schiefleg*

  • Draco.

    *den Kopf ein bisschen schief lege und sie angrinse*
    Ehrlich? Nein, ich habe sogar eher darauf gehofft, dass du stehen bleibst und mir irgendeinen rotzigen Kommentar an den Kopf wirfst.
    *völlig unverfroren sage*
    *in dieser Situation nämlich denke, dass sie eher weniger mit Ehrlichkeit rechnet*
    *sie so vielleicht ein bisschen aus dem Konzept bringen kann*
    *nur lässig die Schultern hebe*
    Wenn die Welt voller netter, hilfsbereiter Menschen wäre, würden wir ziemlich schnell vor die Hunde gehen.
    *schlichtweg antworte, da diese Überzeugung tatsächlich teile*
    *immerhin denke, dass verschiedene Positionen verschiedene Charakterzüge bedürfen*
    *ihr zuhöre und auf ihre Worte hin nur leise und belustigt schnaube*
    Gibst du etwa zu, dass ich einen gewissen Charme besitze? Und komm schon, ich hatte dich eigentlich nicht für eine verklemmte Spaßbremse gehalten.
    *mit einem herausfordernden Lächeln sage und einen Schritt auf sie zutrete*
    Es scheint so, als würdest du die schlimmsten Seiten in mir hervorrufen.
    *leise erwider und den Blick neugieri über sie gleiten lasse*


    Aly.

    *Nick zuhöre, wie er ein bisschen vom Spiel berichtet*
    *das Team der Bulgaren tatsächlich schonmal im Tagesprophet gesehen habe*
    *mir da eigentlich aber nur Viktor Krum im Gedächtnis geblieben ist*
    *deshalb nicht wirklich viel zu diesem Gespräch beizutragen habe*
    Das klingt ziemlich spannend! Ich habe mich auch für einen Platz beim nächsten Ausflug beworben. Miles hat mich dazu überredet.
    *Nick lächelnd erkläre*
    Bist du auch dabei?
    *dann direkt frage, weil er gerade immerhin total begeistert klingt*
    *mir deshalb gut vorstellen kann, dass er den nächsten Ausflug auch direkt wieder mitnimmt*
    *den Kopf auf seine Frage hin schüttel und ein bisschen das Gesicht verziehe*
    Nein, kein Glück gehabt.
    *erwider, ehe ihn schließlich nachdenklich ansehe*
    *die Augen ein bisschen zusammenpresse und mich innerlich frage, wie ernst dieses Angebot ist*
    Nehmen wir mal an, ich würde tatsächlich in Erwägung ziehen, bei euch einzuziehen - ist euer Angebot wirklich ernst gemeint?

  • Nick

    *ihr ansehen kann dass sie nicht so viel mit meinem Bericht anfangen kann*
    *ihr deswegen auch die Details erspare und es dabei belasse*
    *dann aber freudig überrascht bin als sie meint sie kommt mit zum nächsten Ausflug*
    Echt? Super, dann sehen wir uns dann ja.
    *mit einem Lächeln sage*
    Ja, bin ich auch. An die Tickets kommt man ja normalerweise nicht so leicht, ich dachte das nutze ich mal aus.
    *noch einmal bestätigend sage*
    *der Großteil der Schüler wahrscheinlich nicht dazu gekommen wäre sich Tickets zu holen ohne das Angebot der Ausflüge*
    *sie dann auch meine Vermutung bestätigt*
    *Aly beobachte wie sie die Augen zusammenkneift und abwarte was sie zu sagen hat*
    Eh - klar, also meinetwegen gerne. Wir müssten natürlich Miles fragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der damit ein Problem hat.
    *schulterzuckend sage nachdem kurz von der Frage überrascht war*
    *wir darüber bisher ja immer nur gescherzt haben*
    *es mir aber durchaus spaßig vorstelle Aly als Mitbewohnerin zu haben*
    Wenn du es auch die nächsten paar Jahre mit uns in einer Wohnung aushälst.
    *grinsend hinzufüge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *es mir tatsächlich schwer fällt meine Überraschung hinter dem Berg zu halten*
    *mit so viel Offenheit nicht gerechnet hätte*
    Na dann solltest du mir wohl danken, dass ich deine innersten Wünsche und Hoffnungen erfüllt habe.
    *nicht ganz so tough rüberbringe, wie es eigentlich wollen würde*
    Herrje, was bist du denn für ein Pessimist. Vor die Hunde gehen gleich? Das ist schon etwas melodramatisch, wenn du mich fragst.
    *eher denke, dass man so einige Probleme von Beginn an vermeiden könnte*
    *das mit menschlichen Exemplaren wie ihm aber niemals funktionieren wird*
    *mich eigentlich auch gar nicht auf eine Diskussion einlassen möchte, da er wohl kaum von seinem Standpunkt abweichen wird*
    Ich sags mal so: Es gibt sicher Frauen, die deiner Art erliegen, das möchte ich gar nicht abstreiten.
    *das wahrheitsgemäß einräume, auch wenn das wohl ihn und sein Ego noch weiter anspornt*
    Ich bin eine verklemmte Spaßbremse, nur weil ich dich nicht heiß finde und dir direkt die Kleidung vom Körper reißen möchte?
    *amüsiert über seine Vorstellungen meine und tatsächlich leise auflach*
    Bei Merlins Bart, so leicht will es doch nicht mal ein arroganter Typ wie du haben.
    *in skeptisch, aber auch neugierig beäuge, als er sich mir nähert*
    *keine Ahnung hab, was er nun wieder vorhat*
    *eigentlich eine relativ gute Menschenkenntnis besitze, aber den Kerl überhaupt nicht einschätzen kann*
    Die schlimmsten Seiten, soso.
    *nur vor mich hinraune und seine Blicke auf mir spüre*
    Und was denkst du, woran das liegt?
    *tatsächlich auf die Antwort gespannt bin und ungeniert auch ihn beäuge*

  • Aly.

    *ein vorfreudiges Kribbeln verspüre als Nick meint, er käme auch mit*
    *dieses Quidditchspiel ja eigentlich gar nicht schlecht werden kann*
    *mir sicher bin, dass Nick und Miles mir ziemlich viel darüber erzählen werden*
    *mein Interesse für Quidditch in den letzten Tagen zwar nicht wirklich gestiegen ist*
    *es dennoch ganz cool finde, so ein Event mal mitzuerleben*
    *danach ja möglicherweise totaler Quidditch-Fan werde*
    Ja, das stimmt wohl. Das ist wirklich eine gute Sache!
    *ihm nickend zustimme, weil die Schulleitung da wirklich etwas tolles aufgebaut hat*
    *den Kopf ein bisschen neige und ihn neugierig beobachte, während er redet*
    *die Vorstellung, mit den beiden zusammen zu wohnen, irgendwie immer mehr Gestalt in meinem Kopf annimmt*
    *mir so eine WG irgendwie mittlerweile auch ganz lustig vorstelle*
    Das weiß ich noch nicht, aber ich wäre tatsächlich gewillt, es herauszufinden.
    *grinsend erwider und es tatsächlich auch so meine*
    *irgendwie nämlich gar nicht so scharf darauf bin, ganz alleine zu wohnen*
    Du solltest Miles wirklich mal fragen, was er davon halten würde.
    *schließlich noch einmal an Nick gewandt sage*
    *es immerhin ihre WG ist*
    *meinen Blick kurz zwischen ihm und dem Schloss hin und her wandern lasse, ehe ihn wieder ansehe*
    Hast du Lust, gemeinsam etwas zu essen? Entweder bei dir oder in der Großen Halle?
    *ihn lächelnd frag, weil seine Gesellschaft gerade gerne noch länger genießen würde*


    Draco.

    *die Augenbrauen anhebe, weil so weit nun auch wieder nicht gehen würde*
    *meine Wünsche da definitiv noch andere Dinge beinhalten würden*
    Übertreib nicht direkt, Kleine.
    *deshalb auch nur grinsend erwider*
    *ein leises, skeptisches Schnauben ausstoße und sie streng ansehe*
    Absolut nicht. Ich halte das für eine ziemlich realistische Gefährdung.
    *ernst erwider, obwohl wir natürlich weit davon entfernt sind, solch eine Gesellschaft zu werden*
    *bis dahin wohl noch wirklich verdammt viel passieren muss*
    *die Arme ein bisschen vor der Brust verschränke, während ihr zuhöre*
    *dieses kleine Eingeständnis gerade schon ziemlich gut tut*
    Es geht eher darum, dass du Frauen, die mich attraktiv finden, als "halbblind" bezeichnest. Du musst mich ja ganz schön abstoßend finden, wenn du so über mich denkst.
    *mit einem kleinen, aber herausfordernden Lächeln sage*
    *dieses Spielchen gerade schon wieder an Fahrt aufnimmt*
    *meinen Blick sehr langsam und direkt über sie gleiten lasse*
    *mir einen Moment lang Zeit nehme, ehe ihr antworte*
    An deinem frechen Mundwerk, wahrscheinlich.
    *schließlich schmunzelnd antworte*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Nana. Soweit, dass du mich "Kleine" nennen darfst, sind wir aber auch noch nicht.
    *mit einem gespielt tadelnden Unterton meine*
    *es mir eigentlich auch relativ egal ist, welche Hoffnungen und Wünsche er hegt*
    *mir das wahrscheinlich beim besten Willen nicht einmal vorstellen will*
    Glücklicherweise kann ja jeder seine Meinung bilden, wie er möchte.
    *nur vage darauf eingehe, da definitiv keine Lust auf eine Diskussion hab, bei der die Standpunkte derart auseinander klaffen und wir uns eh nur im Kreis drehen würden*
    *selbst nicht an eine Utopie glaube oder denke, dass wirklich jeder "gut" sein könnte*
    *es deshalb aber nicht erstrebenswert finde, bewusst den Bad Boy zu spielen, um das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten*
    Was erwartest du jetzt von mir? Dass ich dir sage, dass du optisch ansprechend bist? Ich glaube ich könnte sagen was ich möchte, dein Ego würde davon nicht einmal einen Kratzer davon tragen.
    *mit einem leichten Schulterzucken meine und ihm einen Blick zuwerfe*
    *er sich optisch definitiv nicht verstecken braucht, aber ihm das wohl kaum unter die Nase reiben werde*
    *sein Charakter aber definitiv die Chance auf jegliche Art von festerer Bindung ausschließt*
    *den Augenkontakt aufrecht erhalte, als er mich so intensiv begutachtet*
    *innerlich zugeben muss, dass seine provokante und undurchsichtige Art gar nicht so schlecht finde*
    *das Spielchen deshalb einfach mal mitspiele*
    Gib doch zu, alles andere wäre doch auch viel zu langweilig für dich.
    *in einem herausfordernden, aber zeitgleich koketten Tonfall meine*

  • Nick

    *der nächste Ausflug wahrscheinlich noch viel besser wird als der gestrige*
    *mir zumindest vorstellen kann dass es mit Aly und Miles zusammen noch lustiger wird*
    *zustimmend nicke als sie sagt es seie eine gute Sache*
    Ja? Na dann müssen wir eigentlich nur noch Miles überzeugen.
    *mit einem amüsierten Schmunzeln erwidere*
    *das ganze zwar gerade ziemlich spontan passiert*
    *mir eine WG mit den beiden aber auf jeden Fall ziemlich interessant vorstelle*
    Gerne.
    *lächelnd erwider als sie fragt ob noch etwas essen will*
    Bei uns kann ich dir leider nicht viel anbieten, aber vielleicht können wir uns in der GH etwas zu Essen holen und dann hoch zum Wohnheim gehen?
    *anbieten da die letzten drei Tage weg war und deswegen nicht wirklich Essen zuhause habe*
    *ansonsten aber schon lieber in der Wohnung sitzen würde als inmitten von anderen Schülern*
    Dann kannst du auch schonmal deinen zukünftigen Lebensraum inspizieren.
    *mit einem Grinsen sage auch wenn sie die Wohnung eigentlich schon ziemlich gut kennt*
    *Aly gefühlt genauso oft dort ist wie jemand anders*
    *es aber immer ziemlich schön ist sie bei uns zu haben*
    *mir deswegen auch sehr sicher bin dass eine WG ziemlich gut funktionieren würde*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • ★ Vik ★

    *den Artikel mittlerweile fertig habe und jetzt ein leises Grummeln im Bauch verspüre*
    *mich heute dazu entscheide, in die GH zu gehen, weil mein Geldbeutel durch das Essengehen nicht mehr so voll ist*
    *meine Jacke schnappe und zum Schloss laufe*
    *gerade um die Ecke biegen möchte, als mir ein laufender Bücherstapel entgegenkommt*
    *bei genauerem Hinsehen Daria - Daria - erkenne*
    Daria?
    *fragend in Richtung des Stapels frage, während mein Herz einen Satz macht*


    ★ Gwen ★

    *eben per Portschlüssel nach Hogwarts teleportiert wurde*
    *jetzt erstmal etwas in der Großen Halle essen muss, um das fantastische Spiel zu verdauen*
    *es einfach bis zum Ende hin spannend war*
    *mich an den GT setze und direkt meinen Teller belade*


    ★ Joe ★

    *noch immer vom Spiel begeistert wieder im SS bin*
    *meine Sachen auspacke und dabei alles ganz detailliert meinen Freunden im Schalfsaal erzähle*
    *dann runter in den GR gehe, in der Hoffnung, dort auf Lou zu treffen*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *zwar Schritte in meiner Nähe höre, aber mangels meines bepackten Zustandes eher auf meinen Weg als auf die Personen in meiner Umgebung achte*
    *schließlich dann jedoch jemand meinen Namen ruft*
    Oh hey, Vik!
    *überrascht meine und ihm über meinen Stapel hinweg ein breites Lächeln schenke*
    Ich würde dich gerade zur Begrüßung gerne umarmen, aber wie du siehst, ist das etwas schwierig.
    *leise lachend meine, während auf ihn zulaufe*
    Aber fühl dich bitte gedrückt!

  • Miles

    *in der WG auf der Couch liege*
    *einen Mini-Quaffel immer wieder in die Luft werfe und mit einer Hand auffange*
    *am Überlegen bin, ob mir in der GH was zu essen holen soll oder nicht*
    *allerdings nicht wirklich Lust habe, meinen bequemen Platz hier zu verlassen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!