Harry Potter Personenspiel | 23/2019

  • Matt


    *Juls Worte mich wieder etwas daran erinnern das sie damit ganz und gar nicht einverstanden war*
    Ich weiß und ich würd auch gern die Zeit mit dir allein verbringen. Aber ich sehe Johnny so schon selten genug weil wir es zwischen Dienst und Vorlesung und Privatleben einfach nie gewuppt kriegen. Und naja nun wollten wir wenigstens das Spiel zusammen sehen
    *ihr erkläre und ein wenig hilflos mit den Schultern zucke*
    *selbst nicht genau weiß ob mir damit n Gefallen getan hab als mich darauf einließ*


    Rose


    *sehe wie die drei auf mich zukommen*
    *Julia erkenne und ihr freundlich lächelnd zunick*
    *zwar nie allzu viel mit ihr zu tun hatte*
    *sie aber insgesamt ganz ok find*
    *Matt ein wenig angrinse*
    *ihm immerhin mein Leben verdanke nach der Vergiftung vor einigen Jahren*
    *mir nicht mal sicher bin ob er sich daran noch erinnert*
    *sehe wie sich Johnny von ihnen entfernt*
    Na Großer
    *grinsend erwider und ihn umarme*
    Ja alles bestens, nur wurde ich langsam nervös
    *zugeb und ein wenig schief grinse*
    Sollen wir?
    *frage und den anderen beiden einen fragenden Blick zuwerf*
    *das Gefühl nicht loswerd das Julia etwas verärgert wirkt*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Vik


    Da kannst du ja echt froh sein, dass du ihn nicht vergessen kannst!
    *grinsend ihre Worte unterstreiche*
    Hm, ja. Ich habe meine Urlaubstage und Überstunden gesammelt und jetzt kann ich länger frei nehmen.
    *mit den Schultern zucke, während ich das sage*
    *eigentlich sogar sehr stolz darauf bin, dass ich das getan habe*
    Ich werde etwas länger zu meinen Eltern fahren und etwas mit ihnen unternehmen.
    *ihr erzähle und dabei ein kleines Lächeln auf mein Gesicht huscht*
    Wahrscheinlich werde ich auch etwas mit Zoé unternehmen. Sie möchte unbedingt mal nach London ...
    *weiter rede, dabei ein bisschen abschweife und mehr mit mir selbst rede*
    *mich dann aber wieder fasse*
    Und zu einem Quidditchspiel hab ich mich angemeldet. Da freue ich mich schon drauf!
    *mit einem Schmunzeln sage*
    Und was machst du noch so in den Ferien außer zu arbeiten?
    *die Frage dann auch höflich zurück zu Daria schiebe*
    *Daria zuhöre, wie sie von ihrer Woche erzählt*
    *ihr dann zustimmend zunicke und ein freundliches Lächeln auf den Lippen habe*
    Das ist es!
    *fast schon rufe, weshalb mir die Hand vor den Mund halte*
    Ist egal ...
    *dann schnell abwinke, weil ich erst später fragen sollte*
    "Da begleite ich dich" ... Ich habe den Gutschein vergessen!
    *Daria später danach fragen möchte*
    *jetzt aber erstmal mit ihr in die Große Halle komme und mich umsehe*
    Welcher Tisch?
    *die übliche Frage stelle*

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Aly.


    *die Lippen möglichst unauffällig zu einem kleinen Grinsen verziehe*
    *die beiden in dieser Diskussion ein bisschen wie ein altes Ehepaar wirken*
    *es scheinbar also wohl gar nicht so verkehrt ist, dass jemand mal etwas Schwung reinbringt*
    *Miles und Nick natürlich beide nicht verstehen, wieso den leeren Kühlschrank für gut befinde*
    *das ja aber direkt mal eine Aufgabe wäre, die selbst in der WG übernehmen könnte*
    *als Auszubildende beim Tagespropheten ja auch an genug Läden vorbeikommen würde*
    *das alles dann nur auch noch genau so klappen muss, wie mir das vorstelle*
    Nun, für euch ist dieser Zustand momentan nicht gut, aber zukünftig könnte er das vielleicht werden. Du liegst mit deinem Kommentar gar nicht so verkehrt.
    *an Miles gerichtet sage*
    *mich immerhin wirklich gerne auch nützlich in der WG machen wollen würde*
    *mir diese kleine Problematik demnach eigentlich ganz gelegen kommt*
    *die Augen grinsend verdrehe, als die beiden sich gleich darauf wieder ein bisschen kabbeln*
    *mich an diese Männerfreundschaftsdinge wohl erst noch gewöhnen muss*
    *mich dennoch auf dieser Couch gerade pudelwohl fühle*
    *genau bemerke, dass Miles mich ziemlich neugierig ansieht*
    *allerdings überhaupt nicht mit einer so lockeren und angetanen Reaktion gerechnet hätte*
    *die Luft, die bis eben angehalten habe, stoßartig auslasse*
    Echt jetzt? Es wäre okay für dich? Und für dich auch?
    *direkt noch einmal an Nick gewandt frage und die beiden schließlich anstrahle*
    *den Kommentar bezüglich meines Essens ignoriere, weil damit beschäftigt bin, den Teller hastig abzustellen*
    *anschließend zuerst Miles, dann Nick um den Hals falle*
    Wahnsinn! Ich werde in einer WG wohnen.
    *völlig begeistert sage und überhaupt keinen Gedanken mehr an Essen verwerfe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • -Julia-


    *meine Arme um Matts Körper schling und leise aufseufze*
    Vielleicht verstehe ich ja nach heute endlich mal, warum du überhaupt mit ihm
    befreundet bist...
    *augenverdrehend mein und ihm aber sanft zugrinse*
    *seinen Hals küsse und dann Johnny hinterhersehe*
    *Matt an der Hand fass und ihn mit zu Rose und Johnny ziehe*
    Heey!
    *lächelnd an Rose gewandt sag und ihr zulächel*
    Und, auf wen wettet ihr?


    -Johnny-


    *einen Arm um Roses Schulter lasse, während mich zu den andern beiden umdrehe*
    Wieso wirst du denn nervös?
    *schmunzelnd frag und dann mit den Schultern zuck*
    Ich schätze Bulgarien hat ganz gute Chancen, oder? Die haben sehr stark
    angefangen!
    *bei Rosies Frage dann auch nicke*
    Wir sollten langsam, ja.
    *mich dann auch direkt in Bewegung setze*

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Daria.


    Das bin ich in manchen Lebenslagen tatsächlich.
    *leise lachend meine*
    *eigentlich ja sehr zuverlässig und gewissenhaft bin, aber insbesondere beim ganzen Stress mit der Arbeit in letzter Zeit gut und gerne mal Dinge vergesse*
    Oh das klingt doch super. Dann hast du wenigstens länger etwas von deiner freien Zeit.
    *bekräftigend meine und das wirklich eine gute Sache finde*
    *so etwas im Mungo undenkbar wäre*
    *länger als 3 Wochen Urlaub zu bekommen eher unmöglich ist*
    Also Familytime. Klingt auf jeden Fall sehr schön.
    *mir das Lächeln, das sich in sein Gesicht stiehlt, auch nicht entgeht*
    Du freust dich sehr darauf oder?
    *ehrlich interessiert frage und das wirklich eine tolle Sache finde*
    *gar nicht wusste, dass Vik so ein Familienmensch ist*
    Na dann kannst du ja gar nicht anders als ihr London zu zeigen.
    *amüsiert meine und gar nicht weiß, ob er meine Antwort überhaupt noch mitbekommt, so sehr wie er in seinen Plänen schwelgt*
    *bei der Erwähnung des QF-Spieles leicht schnaube*
    Überall dieses Quidditch .. sag mir bitte, dass du nicht total im Modus bist und ich jetzt dann noch mit dir ein Spiel schauen muss.
    *dabei leicht gequält dreinblicke, mir aber ein kleines Lächeln abwringe*
    *mit dem Sport einfach nichts anfangen kann*
    *bei seiner Frage leicht mit den Schultern zucke*
    Ich wollte auf jeden Fall auch für ein paar Tage nach Hause und meine Eltern besuchen. Mal sehen, wann sie Zeit haben. Ansonsten viel schlafen, Zeit mit Freunden verbringen und möglichst Abstand zu diesen Büchern gewinnen.
    *schmunzelnd mit einem Wink in Richtung des Bücherhaufens mache, der noch neben uns schwebt*
    Das ist was?
    *etwas erstaunt meine, als er plötzlich total entgeistert diesen Satz herausposaunt*
    Gehts dir gut?
    *halb besorgt, halb amüsiert meine und ihn begutachte*
    *etwas verwirrt dreinblicke, aber mal nicht weiter nachhake*
    *es scheinbar nichts mit mir zu tun hat oder es später schon noch erzählen wird*
    *mit ihm in die GH schreite und bei seiner Frage leicht mit den Schultern zucke*
    Die Qual der Wahl. Du suchst aus!
    *einfach mal die Entscheidungskompetenz in seine Richtung schiebe und ihn angrinse*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Draco.


    *die Augenbrauen anhebe und sie mehr als abwartend betrachte*
    *nun wirklich sehr gespannt darauf bin, was ihr so vorschwebt*
    Du hast mir eine unfassbar tiefe Wunde in die Brust gerissen!
    *so ernst wie möglich sage und mir demonstrativ an die Stelle fasse*
    *sie nach einer solchen Schauspielleistung nun wirklich einige gute Ideen springen lassen muss*
    *die Lippen ein bisschen zusammenpresse, um mich wirklich zu schmollen*
    *stattdessen die Augen ein bisschen zusammenpresse und sie anstarre*
    Möglicherweise musst du ein bisschen subtiler in deinen Anspielungen werden.
    *schlichtweg hinzufüge, da sicherlich nicht einsehen werde, dass möglicherweise selbst etwas unentspannt reagiert habe*
    *auf meinen Anstand allerdings immer recht stolz war*
    *noch nie ein Kerl war, der Frauen nicht anständig behandelt hat*
    *die Arme vor mir auf den Tisch lehne und sie neugierig betrachte*
    Ach ja, sicher, dass es nicht insgeheim dein tiefster Wunsch war?
    *schmunzelnd frage und nun derjenige bin, der ihr zuzwinkert*
    *es ihr immerhin nicht verübeln könnte, wenn sie sich erneut mit mir treffen wollen würde*
    *Emma mir dann ziemlich nahe kommt, da sie meine Haltung nachahmt*
    *sie für meinen Geschmack ein bisschen zu viel in unsere Unterhaltung hineininterpretiert*
    *ihr das aber besser mal nicht sagen werde*
    *Frauen in solchen Dingen ja doch ganz schön empfindlich sein können*
    *ihren Blick auffange und sie angrinse*
    Möglicherweise unterhalte ich mich auch nur mit dir, weil ich heute Abend noch nichts besseres vorhatte?
    *schlichtweg antworte, um ihr nicht das Gefühl zu geben, dass sie in mein Handeln zu viel hineinterpretieren könnte*
    *mich am Ende nämlich definitiv nicht auf irgendetwas festnageln lassen möchte*
    *dennoch gerade nicht bestreiten kann, dass mir die Unterhaltung Spaß macht*
    *in den ZS hüpf?*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Miles


    *ausnahmsweise mit Nick mal einer Meinung bin*
    *neugierig eine Augenbraue in die Höhe ziehe bei Alys Worten*
    *mal abwarte, wie sich das entwickeln wird*
    *Nick spöttisch ansehe und kaum überlegen muss*
    Zum Beispiel, wenn es darum geht, welche Spielzüge beim Quidditch wann sinnvoll sind und welche nicht.
    *zurückgebe, da mit ihm da schon häufiger diskutiert habe*
    *das auch nicht ausbleibt, wenn gemeinsam Quidditch gucken und auch spielen*
    *Aly offenbar gar nicht damit gerechnet hat, dass wir unseren Vorschlag wirklich ernst gemeint haben*
    *unwillkürlich ebenfalls breit grinsen muss, als sehe, wie sehr sie sich freut*
    Klar, aber das mit dem Teilen steht noch, oder?
    *noch schnell sage, bevor sie mir um den Hals fällt*
    *schon gespannt bin, wie das mit ihr in der WG werden wird, mich aber auch darauf freue*
    Nein, hätte sie nicht.
    *an Nick gewandt sage und ihn gegen die Schulter boxe*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt
    Ob trist ob manchmal grau, ob blau und wunderschön
    Oh ich würd' mich so gerne in deinen Welten drehen.



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Rose


    *wieso nervös wurde*
    Naja ich war mir nicht sicher ob ihr es zeitlich schafft und wir pünktlich zum Spiel kommen. Du weißt doch wie sehr ich mich auf dieses Spiel gefreut habe
    *mit einem kleinen Schulterzucken erkläre und zu ihm hochgrinse*
    *die beiden dann zu uns kommen*
    *Julias Lächeln mich direkt wieder beruhigt*
    *auf ihre Frage hin grinsend auf meine roten Klamotten deute*
    Ich schätze das versteht sich von selbst oder?
    *mit einem breiten Lächeln sage*
    *Johnny dann auch meint das ganz gute Chancen haben*
    Ja seh ich ähnlich. Ich hoffe es bleibt so
    *mein und mich dann direkt mit in Bewegung setz*
    *eigentlich auch gar keine andere Wahl hab da sein Arm noch um meine Schulter liegt*


    Matt


    *ein wenig beruhigter bin als Juls den Arm um meine Hüfte schlingt*
    *sie kurz an mich drücke*
    Du wirst ihn schon noch mögen
    *ihr zuraune als auf die beiden zutreten*
    *den beiden zuhöre die sich ja scheinbar ganz einig sind*
    *ein wenig grinsen muss*
    Ich würd mich nicht drauf verlassen immerhin haben sie noch ein paar starke Gegner vor sich. Aber für heute rechne ich ihnen auch ganz gute Chancen aus
    *zustimmend nicke als wir uns auf den Weg zum Stadion machen*
    *es jetzt schon ordentlich voll ist und uns mehr schlecht als recht voranbewegen*
    *aber eigentlich da recht entspannt bin*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Nick


    *Aly zusehe wie sie vorsichtig ihre Argumentation aufbaut*
    *mir ziemlich sicher bin dass sie die ganzen Argumente gar nicht braucht*
    *aber definitiv nichts dagegen habe jemanden hier zu haben der etwas organisierter ist*
    *die Augen verdrehe als Miles mir etwas von Quidditch vordichtet*
    Gut, dass wir unterschiedliche Meinungen haben dürfen.
    *grinsend sage da wir uns darüber tatsächlich gelegentlich mal streiten können*
    *Aly dann auch total übermütig und freudig reagiert*
    *lache als ihre Umarmung erwider*
    Ich dachte, das hatte ich schon klargestellt, aber ja, es ist okay für mich.
    *amüsiert sage*
    Ich finde, darauf sollten wir definitiv ein Butterbier trinken.
    *bestimmt sage und einen Blick in Richtung Küche werfe*


    [Ich geh gerade etwas essen, ihr beiden :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

    Einmal editiert, zuletzt von lilyluna ()

  • Emma.


    *er es tatsächlich schafft, keine Miene zu verziehen*
    *nicht gedacht hätte, dass so viel schauspielerisches Talent in ihm zu finden ist*
    Ach herrje. Na da muss ich mir wirklich etwas Großes einfallen lassen, um diese Wunde wieder zu flicken.
    *theatralisch seufzend meine und meine Hand kurz auf seine lege, um sie demonstrativ zu tätscheln*
    *mit meinem Zeigefinger Kreise auf seinen Handrücken male*
    Mir würde da vielleicht etwas vorschweben, aber die 3B sind dafür wohl nicht der richtige Ort.
    *das Spielchen einfach mal so weitertreibe, aber sehr vage in meinen Formulierungen bleibe*
    *ihm dabei einen verschwörerischen Blick zuwerfe, bevor mich wieder etwas zurückziehe*
    *bei seinen Worten leicht mit den Schultern zucke und seinem Blick standhalte*
    Und möglicherweise du etwas empfindsamer, um die Dinge richtig zu interpretieren. Aber ist doch auch egal, es war nicht böse gemeint und dann ist jetzt alles okey?
    *leicht die Stirn runzel und ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
    *wir uns mit unseren Haltungen schließlich recht nahe kommen*
    Ach, wer weiß das schon ..
    *geheimnisvoll auf seine Aussage bezüglich des Wunsches meine und sein Zwinkern erwider*
    Möglicherweise. All diese Eventualitäten. Wir werden es wohl nie erfahren.
    *amüsiert meine und es im Endeffekt auch relativ egal ist*
    *das einfach mal auf mich zukommen lasse, wo diese Unterhaltung hier noch hinführt*
    *in den ZS hinterherhüpf*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • -Julia-


    *zwischen den Dreien hin und herschaue und seufze*
    Tja, dann wette ich wohl mal auf Uruguay, ist ja sonst langweilig.
    *schulterzuckend entgegne*
    Außerdem muss ja auch irgendjemand an sie glauben!
    *zwinkernd mein und ein bisschen grinse*
    *mich jetzt mit Rose in der Gruppe schon wieder etwas wohler fühle*
    *gar nicht weiß, woran das liegt*
    *mit Matt hinter den beiden herschlender und zu ihm hochsehe*
    Süß wären sie aber...
    *fast tonlos flüster und ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe*


    -Johnny-


    Keine Sorge, du Nervenbündel. Das schaffen wir schon!
    *beruhigend mein und auflache*
    *mich mit Rose im Arm in Bewegung setze*
    Bei dir schon, ja. Und mehr ging nicht?
    *eher ironisch nachfrage und sie angrinse*
    *langsam nicke*
    Doch, ich denke schon. Sie haben so stark gespielt bisher, es würde mich
    wundern, wenn sie jetzt nachlassen würden!

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • *aus dem Zimmer gehen und in den Himmel schauen*
    *seufzen, weil ich wieder in die Bib muss*
    *überlegen, was ich stattdessen machen kann*
    *rumschauen, ob hier noch jemand in Hogwarts ist*
    *sehen, dass eine Eule auf mich zukommt*
    *den Brief entgegennehmen und lesen*
    Hi meine süße. Wie geht es dir auf Hogwarts so? Alte Erinnerungen, die in der hochkommen?
    *lächeln und weitergehen*

    Wo Freundlichkeit herrscht, gibt es Güte und wo es Güte gibt, da ist auch Magie.


    OHANA


    Alice : Studentin auf Lehramt in den Fächern Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunkle Künste/ ehem. Ravenclaw

  • Rose


    *wir das schon schaffen*
    Ja jetzt bin ich auch entspannt
    *grinse*
    *bei seiner Frage in seine Seite knuffe*
    Verscheißern kann ich mich alleine
    *grinsend sage*
    *Julia dann für Urugay ist*
    Das ist aber sehr sozial von dir
    *lachend mein und ihr zuzwinker*
    *Johnnys Worte mit einem Nicken unterstütze*
    Das denk ich aber auch
    *mein*


    Matt


    *Juls liebevoll anseh als sie meint sie würde dann auf Urugay wetten*
    Ja meine Freundin ist ein sehr kollegialer und sozialer Mensch
    *lachend auf Rose´ Kommentar eingehe*
    *locker hinter Johnny und Rose herschlendern*
    *Juls angrinse*
    Irgendwie schon oder?
    *schmunzelnd zustimme*
    Aber er ist ja ganz vehemennt der Meinung sie wären nur Freunde
    *schulterzuckend zurückflüster damit sie uns nicht hören*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • [ Paige: Sorry, dass ich immer so lange brauche ... Ich mache nebenbei noch was anderes ;)]


    Vik


    Siehst du, ich sag's ja!
    *neckend meine, während ich sie breit angrinse*
    *Daria zuhöre und mit einem Schmunzeln im Gesicht nicke*
    Ja, ich finde es eigentlich sehr praktisch, so.
    *die Zeit im Büro echt anstrengend sein kann*
    *nach den Ferien ja Izzy kommt, mit der es sicher lustiger sein könnte*
    *wobei sie ja noch nicht mal richtig kenne*
    Jap, ich sehe meine Familie sonst nicht so oft, deshalb ist es umso schöner, wenn man sie mal sieht. Weißt du, manchmal wünschte ich, wenn ich in meiner Wohnung bin, dass Zoé mich nervt. Die Wohnung in Hogsmeade ist manchmal echt sehr einsam ...
    *mit einem Schulterzucken erkläre*
    *ein bisschen verdattert dreinblicke, als sie sich so sehr gegen Quidditch spricht*
    Ohje, da ist ja jemand gar nicht gut auf Quidditch zu sprechen!
    *mit einem Grinsen meine*
    Ich wollte bloß einmal auf ein Spiel, Daria. Du musst mich jetzt nicht jeden Abend in die Drei Besen zum Public Viewing begleiten.
    *erkläre und dabei ein bisschen amüsiert zu ihr blicke*
    *wirklich nicht vorhatte, ständig zu irgendwelchen Spielen zu gehen*
    Ist egal ...
    *abwinke und merke, wie mir Blut in die Wangen fließt*
    *mich deshalb drehe*
    Lass uns doch erstmal was essen gehen.
    *noch meine und relativ schnell gehe, bis meine Wangen wieder einigermaßen normal gefärbt sind*
    Im Ernst? Die Qual der Wahl? Na super ...
    *nochmal nachhake, weil ich mich super schlecht entscheiden kann*
    Na gut. Dann setzen wir uns an den-
    *eine Pause einlege*
    ... Hufflepuff-Tisch!
    *grinsend meine und das mehr so als Scherz sehe*

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • -Julia-


    *bei ihren Worten die Augen verdrehe*
    Naja, aber sonst wäre es ja auch langweilig. Einer von uns muss ja Uruguay
    kreischen, wenn alle andern Bulgarien rufen. Ist ja sonst lahm!
    *das Ganze mal etwas relativere und ihnen zu grinse*
    *auf Matts Worte hin nicke*
    Vielleicht muss ich denen mal auf den Zahn fühlen!
    *verschwörerisch mein und mit den Augenbrauen wackel*
    *in den ZS hüpf*


    -Johnny-


    Kannst du das, ja?
    *provokant frag und ihr amüsiert die Zunge rausstreck*
    *zu Julia sehe und eine Augenbraue hebe*
    Klar... Matt, wie stark bist du? Kannst du deine Freundin vor den wütenden Fans
    schützen, wenn sie im Bulgarien Block laut Uruguay kreischt?
    *amüsiert die Augen verdrehe und Rose etwas an mich drück*
    Feiern wir nachher denn, wenn Bulgarien gewinnt oder wie ist der Plan?
    *in den ZS hüpf*

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Aly.


    *irritiert zwischen den beiden Jungs hin und her schaue*
    *beim Thema "Quidditch" nämlich absolut gar nichts verstehe*
    *in diesem Punkt auch leider keinen Schiri spielen kann*
    *auf Miles Frage hin ein leises, glückliches Lachen ausstoße*
    Natürlich steht das noch! Ich halte mein Wort.
    *von Anfang an feststelle, wobei ihm auch den gesamten Teller gegeben hätte*
    *gerade einfach nur so glücklich bin, dass die beiden es wirklich ernst meinen*
    *mich zurück auf meinen Hintern fallen lass und strahle wie eine Glühbirne*
    Auf jeden Fall! Solange euer Kühlschrank noch voller Butterbier ist, müssen wir das ausnutzen.
    *meinen Teller auf meinen Schoss ziehe und Miles mit dem Ellenbogen anstoße*
    Bedien dich. Was meins ist, ist auch deins, Mitbewohner.
    *scherzhaft erwider und mir ein Stück Kartoffel in den Mund schiebe*
    *Nick ein glückliches Lächeln schenke*
    Jetzt müssen nur endlich diese dämlichen Ergebnisse der UTZ Prüfung ankommen.
    Dann kann ich mich beim Tagespropheten bewerben und bei euch einziehen.
    *laut denke, da langsam einen genaueren Plan brauche*
    *sich das aber gerade schonmal ganz gut anhört*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Daria.


    *seinen Worten lausch*
    *ihm seine Familie scheinbar wirklich sehr fehlt*
    Dann wird es definitiv Zeit, dass du sie besuchst und die Zeit mit ihnen nachholst!
    *er das definitiv zu brauchen scheint*
    Und das tut mir leid, dass du dich einsam fühlst.
    *etwas leiser hinterherschieb und ihn mit einem Seitenblick betrachte*
    Wieso schaust du denn nicht am Wochenende oder wenn du Zwischendrin mal Luft hast zuhause vorbei?
    *seine familiären Verhältnisse aber ja auch nicht wirklich kenne*
    *ja keine Ahnung hab, wie das bei ihnen so abläuft*
    Und bevor du dich einsam fühlst, schickst du mir eine kurze Nachricht und ich eile dir zur Hilfe.
    *etwas auflockernd, aber dennoch ehrlich meine und ihn sanft in die Seite stupse*
    *er scheinbar bisher nichts von meiner Abneigung hinsichtlich Quidditch weiß*
    Ich mag es einfach nicht sonderlich.
    *mein Gesicht dabei zu einem leichten Grinsen verziehe*
    *damit halt einfach nicht allzu viel anfangen kann*
    Na Gott sei Dank! *gespielt etwas übertrieben meine und ihn angrinse*
    Wobei du natürlich tun kannst was du willst.
    *noch zwinkernd hinterherschiebe*
    Ich war letztens selbst mal in den 3B während einem Spiel. Aber eher nur um die Stimmung und gesellige Situation zu genießen und nicht des Sports wegen.
    *ihm direkt etwas Röte in die Wangen steigt*
    *meine Neugierde anstandshalber zügle und nicht weiter nachbohre*
    *er mir das zur rechten Zeit schon erzählen wird*
    *mich fast schon anstrengen muss, um mit ihm Schritt zu halten, bis dann schließlich in der GH ankommen*
    *ihn etwas verdaddert anblicke, als er plötzlich den HT vorschlägt*
    Du bist vollkommen verrückt.
    *zwischen Unterhaltung und Verwirrung meine und mir ein Lachen aber nicht verkneifen kann*
    Und ich dachte, ich kann mich schlecht entscheiden.
    *nur schmunzelnd meine, während ihn kurzerhand an die Hand nehme und zum RT ziehe*
    So. Das hast du nun davon.
    *lachend meine, während ihn auf die Bank drücke und mich neben ihm niederlasse*


    [Alles gut! Länger als bis 10 mach ich nur nicht :)]

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Miles


    *die kleine Kabbelei mit Nick dann auch fallen lasse*
    *zufrieden grinse, da sie ihr Wort halten will*
    *schon sehnsüchtig mit dem voll gefüllten Teller liebäugel*
    *zustimmend nicke, als Nick das ganze mit einem BB feiern will*
    *meinen ZS hervorziehe und mit einem Wink drei gekühlte Butterbiere zu uns ins Wohnzimmer schweben lasse*
    *jedem eine Flasche in die Hand drücke und ihnen zuproste*
    Na, dann auf eine gute Dreier-WG!
    *sage und mit ihnen anstoße*
    *bei ihren Worten breit zu grinsen beginne*
    Pass auf, was du sagst, Mitbewohnerin. Ich nehm das alles ernst.
    *zwinkernd sage und mir etwas von ihren Kartoffeln nehme*
    *mir das Stück genüsslich in den Mund schiebe*
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit guten Ergebnissen bestanden hast.
    *ehrlich sage und sie in die Seite stupse*
    *mir noch etwas von ihrem Teller herunternehme*

    Und du drehst dich in deiner kleinen Welt

    Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt
    Ob trist ob manchmal grau, ob blau und wunderschön
    Oh ich würd' mich so gerne in deinen Welten drehen.



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Nick


    *die beiden meinem Vorschlag dann auch recht schnell zustimmen*
    *eins der Butterbier annehme dass Miles aus der Küche heranschweben lässt*
    *den beiden ebenfalls zuproste*
    Auf unsere neue WG.
    *mit einem Grinsen wiederhole und mir nur vorstellen kann wie das wird*
    *amüsiert beobachte wie die beiden sich unterhalten*
    *gar nicht so sehr mitbekommen habe wie gut die beiden mittlerweile befreundet sind*
    *es immer nur gehört aber nie gesehen habe*
    Das wird schon, Aly. Ich seh nicht, wie du das nicht schaffen solltest.
    *ehrlich sage da durchaus viel dümmere Menschen als Aly kenne die es geschafft haben*
    *sie sich ja auch wirklich Mühe gegeben hat die UTZ zu schaffen*
    *somit nicht sehe woran das scheitern sollte*
    *von meinem Teller esse und dabei froh bin ihn nicht teilen zu müssen*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • [Einen mach ich noch, dann würd ich Aly mal abhauen lassen. Ihr könnt gerne aber noch weiterspielen :)]


    Aly.


    *belustigt zusehe, wie Miles schließlich drei Butterbier herbeischweben lässt*
    Diesen Trick will ich übrigens auch lernen, wenn ich hier wohne.
    *sag, während mir das Butterbier aus der Luft greife*
    *die beiden Jungs dabei nacheinander ansehe, weil ja weiß, dass sie ihn beide beherrschen*
    *mein Butterbier ebenfalls anhebe und mit den beiden anproste*
    *sie dabei einfach noch einmal breit angrinsen muss*
    *noch gar nicht fassen kann, dass das alles tatsächlich so gekommen ist*
    *mir nämlich sicher bin, dass mit Nick und Miles viel Spaß haben werde*
    *Miles die Zunge rausstrecke, als er meine Worte erwidert*
    Ich bin sehr gespannt darauf, wie du mit Mascara, Nagellack und Gesichtsmasken aussehen wirst. Aber hey... du darfst dich gerne daran bedienen.
    *breit grinsend sag, ehe zu Nick blicke*
    Und du auch! Besonders die Hautmasken kann ich empfehlen.
    *mir selbst die Wange tätschel, ehe in ein amüsiertes prusten ausbreche*
    *gleich darauf erstmal einen großen Schluck Butterbier trinke*
    *den beiden ein dankbares Lächeln schenke, als sie mich parallel bekräftigen*
    *mich ein bisschen zurückfallen lasse*
    Ihr seid tolle Mitbewohner. Danke. Ich lass euch wissen, wenn die Eule angekommen ist.
    *lächelnd sage und mir noch ein bisschen was vom Teller in den Mund schiebe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R