Harry Potter Personenspiel | 19/2019

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *schnell den Kopf schüttle*
    Bei Merlins Bart, nein. Aber als Drachenkundler muss man sich auch mit anderen magischen Tierwesen befassen, gehört zur Grundausbildung. Da lernt man einiges.
    *das eigentlich jedem mal empfehlen würde*
    *man dabei viel mehr über die Tiere im Umfeld lernt und mit offeneren Augen durch die Welt geht*
    *ihr ein liebevolles Lächeln schenke*
    Du musst dir keine Gedanken machen. Ich pass auf mich auf.
    *leise und ehrlich sage*
    *ja genau weiß, dass das hinter ihrem Spott steckt*
    *den Kuss kurz auskoste*
    *die nächsten Worte allerdings sehr viel besser klingen*
    Deal. Und vorher essen?
    *schon fast wie ein kleines Kind frage*
    *aber auch wirklich Hunger habe*
    Ja, alles bestens. Und bei dir?
    *sie dann auch frage und mich zu ihr in die Küche stelle*
    *mich an die Anrichte lehne und uns zwei Butterbier aus dem Kühlschrank hole*
    Hier, bitte.
    *ihr eines reiche*


    [Sorry Cedric, so lange bin ich nicht mehr da :/ Das lohnt sich nicht :(]

  • Nick

    *bestätigend nicke als sie meint es klinge verrückt*
    *das Trelawny betreffend definitiv wahr ist*
    Schade, dabei könnte ich jetzt viel bessere Drohungen machen als mit 10.
    *gespielt enttäuscht sage und den Kopf schüttel*
    *damals ja nicht wirklich mit etwas richtigem drohen konnte*
    *es trotzdem irgendwie immer funktioniert hat*
    *in Gedanken daran amüsiert lächeln muss*
    *mich in die Couch lehne und Luca von der Seite ansehe*
    *auf ihren Kommentar hin belustigt schnaube*
    Oh ja, tut mir Leid. Wie konnte ich nur etwas anderes von dem guten Mann erwarten?
    *sarkastisch grinsend erwider*
    *einen Schluck Wasser trinke und das Glas dann vor mir abstelle*
    *Luca aufmerksam zuhöre*
    *den Mund zu einem lächeln verziehe*
    *sie wirklich unglaublich begeistert klingt*
    *mich das ganze an mein erstes Jahr erinnert*
    *mich abermals frage, wie das ganze gewesen wäre wenn sie nie weg gezogen wäre*
    *den Gedanken aber erst einmal verdränge*
    *etwas lache*
    Danke, ich fühle mich sehr geehrt.
    *lächelnd erwider*

    [@Cedric Sorry, ich schaffe heute auch nur einen :/]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    Einmal editiert, zuletzt von lilyluna (20. Mai 2019 um 21:15)

  • Aly.

    *Matt dankbar ansehe, als er meinen Vorschlag aufgreift*
    *sofort von meinem Platz aufspringe und meine Jacke überwerfe*
    *ihm dann nach draußen an den See folge*
    *meine Hände in den Jackentaschen vergrabe und den Blick über den See gleiten lasse*
    Ja, das stimmt. Ich bin wirklich froh, dass nach Hogwarts noch nicht alles vorbei ist.
    *ihm leise gestehe*
    *noch eine so drastische Veränderung in meinem Leben gerade wohl nicht gut wegstecken würde*
    *es immerhin schon wirklich komisch finde, bald keine Schülerin mehr zu sein*
    Bald beginnt die Prüfungsphase... ich bin mir nicht sicher, ob ich gut vorbereitet bin.
    *seufzend an Matt gewandt sage und dabei mit den Schultern zucke*
    In der einen Minute denke ich mir "Los Aly, du schaffst das mit Links" und in der anderen verzweifel ich an den einfachsten Tränken.
    *mir einige Haarsträhnen hinter die Ohren streife*
    *besonders im Fach Zaubertränke schon immer ziemliche Probleme hatte*
    *sich das bis heute leider nicht verändert hat*
    *mein Plan für die Zukunft daher auch vorsieht, nichts mehr mit Zaubertränken zu tun zu haben*


    Brianna.

    *die Augenbrauen anhebe und ihm zuhöre*
    Wow. Ich wusste gar nicht, dass auf dem Lehrplan "ohrleckende Minimuffs" stehen.
    Dein Studiengang wird ja immer interessanter!
    *grinsend sage und ihn belustigt anseh*
    *ein bisschen nicke, weil davon tatsächlich ausgehe*
    *Alec zwar als ziemlich abenteuerlustigen und waghalsigen Menschen einschätze*
    *mir dennoch auch sicher bin, dass er an seinem Leben und seinen Gliedmaßen hängt*
    *meine Sorgen bei seinen Einsätzen sich demnach in Grenzen hält*
    *ihm ein breites Grinsen schenke und nicke*
    Das klingt perfekt.
    *dann ebenfalls sag*
    *dabei ein kleines, vorfreudiges Kribbeln im gesamten Körper spüre*
    *nur hoffen kann, dass jetzt nicht vor lauter Aufregung die Steaks anbrennen lasse*
    *das Abendessen zubereite und ihm nebenbei das Butterbier abnehme*
    Danke. Ja, bei mir ist alles gut. Das mit der WG funktioniert sehr problemlos. Felix ist pflegeleicht.
    *beiläufig sage und hoffe, dass Alec das nicht in den falschen Hals bekommt*
    *mich immerhin wirklich über diese Wohngemeinschaft mit Felix freue*

  • [Okay, ist nicht schlimm... Jetzt lohnt es sich eh nicht mehr ;)]

    Gwen

    *mittlerweile aufgegessen habe und zum GR gehe*
    *heute einen eher ruhigen Abend verbringen möchte*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Brianna einen leicht angenervten Blick schenke*
    Das war ein Pflichtkurs in den ersten Semestern, nichts weiter.
    *mit einem Schulterzucken abtue*
    *mir aber jetzt definitiv niemals ein Knuddelmuff ins Haus kommt*
    Sehr gut, dann sind wir uns ja einig.
    *Brianna einen vieldeutigen Blick schenke*
    *einen großen Schluck von meinem Butterbier nehme*
    *nach ihrer Antwort grade noch einen hinterherkippe*
    Pflegeleicht?
    *kurz nachfrage und die Augenbrauen hochziehe*
    Will ich dazu wirklich mehr wissen?
    *eher mich selbst, als sie frage*
    *mich, wie auch immer, dieser Sache annehmen muss*
    *da aber morgen drüber nachdenken will*
    *heute den Abend mit Brianna genießen möchte*
    *mich deswegen auch von ihrem leckeren Essen verwöhnen lassen möchte*

  • [Das wird mein letzter ihr Lieben...]

    Luca

    *er jetzt viel besser drohen kann*
    Na du bist ja auch keine 10 mehr und hast vermutlich ein paar mehr Möglichkeiten. Aber mich schockt nichts
    *behaupte*
    *mir ziemlich sicher bin das unter Umständen heute noch Bammel kriegen würde*
    *ihm aber sicher nicht zeigen werde was für Macht er noch heute über mich hat*
    *einfach froh bin ihn wieder um mich zu haben*
    *seinen Blick erwidere und lächeln muss*
    *es auf eine Art so merkwürdig ist ihn in Erwachsen vor mir zu sehen und in Gedanken immernoch den kleinen Jungen zu sehen*
    *wieder fasziniert bin wie gut er aussieht und wie sehr mich freue jetzt gerade hier zu sein*
    *bei seinen Worten leise lache*
    Tja Nick was soll ich sagen, du musst dich schon etwas in die Porträits hineinversetzen um sie zu verstehen
    *sage und ihn belehrend ansehe*
    *ja selber absolut keinen Plan habe da wir in Ilvermorny solche Portraits nur sehr wenig haben und die alle eher zurückhaltend sind*
    *meine Begeisterung kaum verbergen kann*
    Ich beneide dich wirklich das du hier all die Jahre sein durftest
    *seufze*
    * Nick sich geehrt fühlt*
    Gut
    *grinsend mein und mein Glas ebenfalls abstelle*
    *mich genießerisch zurücklehne*
    *mich frage was gewesen wäre wenn er mich nicht mehr erkannt hätte*
    Weißt du ich dachte gerade daran wie es wohl gewesen wäre wenn wir zusammen hier hätten sein können. Meinst du du hättest mich überhaupt ertragen so als Zweitsemester und ich als kleiner Frischling?
    *interessiert frage*
    *nochmal ins ZS hüpf*

    [Wir können da gern morgen weitermachen...Wer hätte gedacht dass das so lang und witzig wird mit den Beiden^^]

    Matt

    *bei ihren Worten nicke*
    Ich hätte auch nicht wirklich gewusst was ich mit mir anfangen sollte. Ich mein ich wäre sicher trotzdem Heiler geworden...aber das eine Jahr Studium war zur Orientierung wirklich hilfreich...Wer weiß ob ich sonst die Ausbildung so schnell angefangen hätte
    *nickend zustimme*
    *ihren Worten zuhöre*
    Das Gefühl ist mir nicht fremd
    *wissend lächel*
    Aber meist macht man sich echt umsonst Sorgen, das ist nur die Nervosität.
    *erkläre*
    *das noch aus meinen Abschlussprüfungsphasen kenne*
    Und wenn du gerade in Zaubertränke Hilfe brauchst kann ich dir gern etwas helfen wenn ich Zeit habe
    *anbiete*
    *immerhin ganz ordentlich in Zaubertränke war*

    [Such dir aus ob ein ZS oder ein offenes Ende July ;)
    @all: Gute Nacht <3]

  • Brianna.

    *die Lippen aufeinanderpresse*
    *ihn gerne noch ein bisschen weiternecken würde*
    *sein Blick gerade aber ziemliche Bände spricht*
    *deshalb nur nicke und nichts mehr dazu sage*
    *ein leises Lachen ausstoße und den Kopf ein bisschen neige*
    *allerdings genau merke, dass ihn meine nächsten Worte nicht ganz so sehr gefallen*
    *tatsächlich nicht wusste, dass das Thema "Felix" ein Tabu-Thema ist*
    *ein leises Seufzen ausstoße und die Steaks herumdrehe*
    Keine Ahnung, woran du denkst, aber es sollte einfach nur heißen, dass er mich in der Wohnung nicht stört.
    *leise antworte und hoffe, dass Alec sich damit zufrieden gibt*
    *die Sache mit Felix immerhin eigentlich wirklich keine Rede Wert ist*
    *dann allerdings froh bin, dass er nicht weiter nachhakt*
    *uns den Abend nämlich nicht damit verderben möchte*
    *deshalb auch ganz schnell ein anderes Thema anspreche, während wir zu Abend essen*
    *die lockere Stimmung zwischen uns dann aber auch ganz schnell wieder zurück ist*
    *den Abend deshalb an seiner Seite genieße und nach dem Essen direkt mit ihm in seinem Zimmer verschwinde*


    Aly.

    *den Kopf neige, während Matt zuhöre*
    *es irgendwie wirklich beneidenswert ist, dass er sich in seiner Ausbildung so glücklich und zufrieden fühlt*
    *einfach hoffe, dass es mir in ein paar Jahren genau so geht*
    Die Ausbildung im St. Mungo passt auch wirklich gut zu dir.
    *ehrlich sag und Matt dabei leicht am Arm berühre*
    Und so weiß ich immerhin schon jetzt, an wen ich mich später mal wenden muss, wenn ich körperliche Probleme habe.
    *scherzhaft hinzufüge und ihm ein kleines Zwinkern schenke*
    *ein bisschen Nicke, weil Nervosität sicherlich eine Rolle spielt*
    *seinem Angebot lausche und unweigerlich etwas schlucken muss*
    *"früher" immerhin oftmals Johnny um Hilfe gebeten habe, wenn einen Trank nicht richtig brauen konnte*
    *er in dem Fach immer mit Bestnoten geglänzt hat*
    *Matt ein knappes Nicken schenke, obwohl wirklich dankbar für sein Angebot bin*
    *das gerade aber nicht wirklich zeigen kann*
    *stattdessen den Blick auf den dunklen See vor mir richte*
    *mit der Fußspitze ein bisschen im Gras herumstochere*
    *die Stimmung jetzt aber irgendwie ziemlich im Eimer ist*
    *diese Gedanken nämlich leider auch nicht mehr aus meinem Kopf vertreiben kann*
    *Matt deshalb nach einigen schweigsamen Minuten entschuldigend ansehe*
    Ich glaube, ich sollte wohl langsam ins Bett. Tut mir Leid, Matt.
    *ehrlich reuevoll sag und kurz auf ihn zutrete, um ihn zu umarmen*
    *ihm ein kleines, ziemlich gequältes Lächeln schenke, als ihn wieder loslasse*
    Danke trotzdem für die kurze Ablenkung.
    *erwider, ehe mich schließlich herumdrehe und zurück zum Schloss gehe*

  • Nick

    *auf ihre Antwort hin nur ominös nicke*
    *es mittlerweile aber auch nicht mehr wirklich Gründe geben würde ihr zu drohen*
    *da mit 10 deutlich mehr hatte*
    *amüsiert lachen muss als sie meint ich solle mich in die Portraits rein versetzen*
    Stimmt, wie kann ich nur.
    *augenverdrehend sage aber dabei grinsen muss*
    Das nächste Mal wenn ich den komischen Ritter sehe, entschuldige ich mich und nehme seine Herausforderung an.
    *spöttisch sage*
    *es wirklich genieße mich mit ihr so locker unterhalten zu können*
    *damit vor ein paar Stunden noch nicht gerechnet hätte*
    *die Zeit aber auch ziemlich vorbei fliegt*
    *ein wenig traurig lächle als sie meint dass sie mich beneidet*
    Dafür kannst du ja auch noch die nächsten Jahre hier sein. Und das alles mit den Vorteilen vom Studentenleben.
    *aufmunternd sage*
    *das ja einige Vorzüge im Gegensatz zum Schülerleben hat*
    Wenn ich dein nerviges Selbst damals schon ertragen habe, dann hätte sich das auf Hogwarts bestimmt nicht geändert.
    *neckend, aber mit einem warmen Unterton sage*
    *selbst aber darüber nachdenke wie das gewesen wäre*
    *mir ziemlich sicher bin dass sich ziemlich auf mein Leben ausgewirkt hätte*
    *mir die Worte auch kurz auf der Zunge liegen*
    Das ist wahrscheinlich schwer, jetzt zu sagen.
    *jedoch stattdessen sage*
    *mit ins ZS hüpf*


    [Morgen passt mir gut :) Gute Nacht <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Draco.

    *heute ausnahmsweise mal zu Hause zu Abend gegessen habe*
    *mir in meinen vier Wänden langsam aber die Decke auf den Kopf fällt*
    *deshalb jetzt nochmal für eine Joggingrunde nach draußen gegangen bin*
    *mit übergezogener Kapuze übers Gelände in der Nähe von Hogsmeade entlangjogge*


    Aly.

    *mit einem warmen Tee am See sitze*
    *dabei stolz wie Oskar bin, dass diesen Wärmezauber tatsächlich so gut hinbekommen habe*
    *bisher meistens nur eine lauwarme Brühe erreicht habe*
    *umso euphorischer in meine Tasse puste und dabei auf die glatte Oberfläche des Sees schau*

  • Luca

    *wieder ausm ZS hüpf*
    *mit Nick in seinem Wohnzimmer sitze*
    *es schon echt spät ist*
    Nick du bist unmöglich
    *lachend sag als seinen ironischen Kommentar höre*
    Die Porträts die ich kenne sind ziem,ich pflegeleicht. Aber die sind auch kein Vergleich mit denen hier
    *zugeben muss*
    *also vielleicht eher die letzte sein sollte die ihm hier Ratschläge gibt*
    Das wäre n Anfang
    *mein und ihm amüsiert die Zunge rausstreck weil er das so ins Lächerliche zieht*
    *seine Worte mich fragend die Augenbraue hochziehen lassen*
    Ist es als Schüler im Schloß denn streng gewesen?
    *wissen will*
    *mich das aber auch echt fasziniert*
    *sich das auf Hogwarts wohl nicht geändert hätte*
    *ihm einen liebevollen Blick schenke*
    Danke das du das sagst
    *lächelnd mein und ein warmes Gefühl in meiner Magengegend spüre*
    *es schön zu wissen ist das in Nick immernoch einen Freund habe*
    *es schwer zu sagen ist*
    Ich wünschte ich wäre hier mit dir zur Schule gegangen
    *leise zugeb*
    *uns das als Kinder immer ausgemalt und geplant hatten*

  • -Johnny-

    *die Tür hinter mir ins Schloss fallen lasse*
    *direkt in eine Art Trab Fälle und losjogge*
    *den See ansteuer und dabei den Blick etwas schweifen lasse*
    *ein bisschen am See langjogge*
    *schon aus einiger Entfernung Aly auf einer Bank erkenne*
    *langsamer werde und dann auf sie zugehe*
    Hey!
    *vorsichtig sag und sie erstmal abwartend betrachte*

    -Ryan-

    *nach dem Essen nochmal raus aufs Gelände gehe*
    *mir eine Bank suche und mich dort niederlasse*
    *die Augen schließe und die kühle Luft einatme*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    Einmal editiert, zuletzt von Nina (22. Mai 2019 um 20:41)

  • Nick

    *mit Luca aus dem ZS hüpf*
    *ihren Kommentar nur mit einem Lächeln quittiere*
    *ihr interessiert zuhöre als sie von den Portraits an ihrer Schule etwas erzählt*
    *selbst wenig über Ilvermorny weiß*
    *das aber wahrscheinlich aber auch an der ganzen Geheimhaltung liegt*
    *das ja auch mit Beauxbatons und Durmstrang so war*
    *auf ihre Frage hin mit den Schultern zucke*
    Nicht unbedingt streng, aber wenn du dir sieben Jahre einen Schlafsaal mit vier anderen Typen teilst,
    ist so eine Wohnung halt echt der Wahnsinn.
    *ehrlich antworte und da nur ein Beispiel nenne*
    Generell haben die Studenten viel mehr Freiräume, aber das ist ja wahrscheinlich überall so.
    *noch hinzufüge*
    *ihr warmes Lächeln erwider*
    Ja, das wäre wirklich schön gewesen.
    *ehrlich sage und an die ganzen Pläne zurückdenke die gemacht haben*
    *mich definitiv noch daran gewöhnen muss sie plötzlich wieder in meinem Leben zu haben*
    *es sich sehr merkwürdig anfühlt dass sie mich noch so gut kennt*
    *es außerdem ziemlich gewöhnungsbedürftig ist mit so einem offenen Menschen zu reden*
    *mich in den letzten Jahren ja allen gegenüber eher verschlossen habe*
    *das gerade ein ziemlicher Kontrast dazu ist*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Rose

    *gerade mein Training beende*
    *ziemlich durch bin heute als vom QF Richtung Schloß laufe*
    *an einer Bank ein bekanntes Gesicht entdecke und so den See ansteuere*
    Hey du
    *grinsend sag und mich neben Ryan plumpsen lasse*
    Genießt du die frische Luft?
    *frage weils nach nem Regenschauer ja immer mega herrlich riecht*

    Luca

    *merke wie interessiert er an meiner Schuzle ist*
    Vielleicht besuchen wir Ilvermorny einfach mal irgendwann zusammen?
    *frage weil das wirklich schön wär ihm auch mein Leben zu zeigen*
    *von seinem hier ja jetzt schon n ziemlich guten Eindruck habe*
    *nicke bei seinen Worten*
    Okee ja klar das macht Sinn
    *zustimmend sage*
    *mir schon vorstellen kann was für eine Umstellung im positiven Sinne das war*
    *zwar auch in einem Gemeinschaftszimmer war, aber relativ viel Platz hatten*
    *deshalb diese Schlafsaalgefühl nicht wirklich kenne*
    *nur nicke als er das mit den Freiräumen meint*
    *das schön gewesen wäre*
    *ein wenig seufze*
    *gar nicht mehr zählen kann wie oft meinen Dad damals angefleht habe hier bleiben zu dürfen*
    *ein paar Minuten unseren Gedanken nachhängen*
    *die Stille aber nicht unangenehm ist*
    *lächelnd zu Nick schaue*
    Wenn ich gewusst hätte das wir hier bis in die Nacht sitzen hätt ich auch ein BB trinken können
    *lachend mein*

  • -Ryan-

    *die Augen wieder öffne, als plötzlich angesprochen werde*
    *Rose anlächel, als sie sich neben mich setzt*
    Das tu ich! Und du, was machst du hier draußen?
    *lächelnd frag und sie dann neugierig betrachte*
    Wie geht's dir?
    *dann auch direkt frag und ein wenig rutsche, damit sie genügend Platz hat*
    *dabei aber dennoch genug Nähe zwischen uns lasse*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Nick

    *etwas überrascht von ihrem Vorschlag bin*
    *dann jedoch leicht lächelnd nicke*
    Klar, gerne. Ist bestimmt spannend. Du kannst mir ja davor auch noch mehr davon erzählen.
    *zustimmend sage und ihr ein Lächeln schenke*
    *bisher noch nie eine andere Zaubererschule kennengelernt habe*
    *mir das auf jeden Fall interessant vorstelle*
    *sie dann auch schnell Verständnis für meine Erklärung zeigt*
    *einen Schluck von meinem Wasser trinke*
    Wobei wir wahrscheinlich gar nicht im selben Haus gelandet wären.
    *zu bedenken gebe als davon reden dass es schön gewesen wäre wenn sie geblieben wäre*
    *Luca nämlich definitiv nicht als typische Slytherin einschätzen könnte*
    Das ist zwar mittlerweile ziemlich egal, aber für so Erstklässler ganz schön wichtig.
    *seufzend sage da selbst mitbekommen habe wie so etwas einige Freundschaften zerstört hat*
    *das zumindest mit Slytherins oft der Fall war*
    *trotzdem irgendwie denke dass unsere Freundschaft das überstanden hätte*
    *das im Nachhinein aber nicht wirklich sagen kann*
    *auf ihre Anmerkung hin ebenfalls lachen muss*
    Kannst du ja immer noch, das Angebot steht noch.
    *amüsiert sage und das Angebot erneuere*
    *mich in die Sofalehne zurücklehne und mir durch die Haare fahre*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Laura

    *Aus dem ZS hüpf*
    *Er sich noch einmal entschuldigt*
    *Mir eine aufkommende Träne wegwische und ihm weiter aufmerksam zuhöre*
    *Seufze und zu Boden schaue*
    Ja, das hat gewirkt..
    *Nur meine*
    *Er schließlich danach wirklich versprochen hat, sich zurückzuhalten*
    *Einen Moment nachdenke, ehe mich wieder Joe zuwende*
    Versprichst du mir, dass so etwas nie, nie wieder vorkommt?
    *Ihn traurig ansehe*
    *Zwar verstehen kann, dass er provoziert wurde*
    *Das aber trotzdem nicht so hätte ausgehen müssen*
    *Es beide noch schlimmer hätte treffen können, wenn nicht dazwischen gegangen wäre*

  • Rose

    *grinse weil genau ins Schwarze getroffen hab*
    Ich war beim Traiuning. Du weißt doch am Beginn des neuen Jahres sind wieder Auswahlspiele und da ich über den Sommer wohl nicht soo viel Zeit zum Training habe, dachte ich ich arbeite schonmal etwas vor
    *grinsend erkläre*
    *dabei das Training auch echt vermisst habe*
    *seit Saisonende auch nicht mehr mit Ryan trainiert habe und deshalb ganz schön aus der Form geraten bin*
    *wie es mir geht*
    Etwas im Prüfungsstress aber sonst eigentlich richtig gut
    *selbst etwas erstaunt feststelle*
    Du bist sicher nicht ganz unschuldig daran
    *mit einem amüsierten Funkeln sage*

    Luca

    *der Vorschlag scheinbar gut ankommt*
    *nicke*
    Versprochen
    *grinse als er meint das noch was erzählen kann*
    *bei seinen Worten ein wenig irritiert bin*
    Achso
    *dann sag*
    Stimmt vielleicht wäre ich ganz woanders gelandet
    *nicke und darüber nachdenke*
    *mir nicht mehr wirklich sicher bin was so die einzelnen Häuser repräsentierten*
    Was denkst du wo sie mich hingesteckt hätten?
    *neugierig frage und ihn mustere*
    *das für Erstklässler ziemlich wichtig ist*
    Naja man verbringt anfangs sehr viel Zeit mit seinen Hauskameraden also versteh ich das schon
    *mein weil mir das gut vorstellen kann dass daran Freundschaften zerbrechen können*
    *das ja immernoch kann*
    Ok wenn du eins mittrinkst klar
    *nicke auf seinen erneuten Vorschlag*
    *ihn beobachte wie er aus der Küche kommt*
    Danke
    *mein als er mir mein BB gibt*
    *seine Geste bemerke*
    Das machst du häufig
    *sage und mit dem Kopf auf seine Haare deute*
    Mach sie doch kürzer wenns dich stört
    *schmunzelnd vorschlage*

    Einmal editiert, zuletzt von sunny (22. Mai 2019 um 21:07)

  • Aly.

    *ziemlich gedankenverloren auf den See starre*
    *deshalb auch erst spät bemerke, dass jemand auf mich zusteuert*
    *den Blick wende und die Augen schockiert aufreiße, als Johnny erkenne*
    *mich panisch aufrichte und überlege, aufzuspringen und wegzurennen*
    *er dafür aber schon viel zu nah bei mir ist*
    *mich damit außerdem bis auf die Knochen blamieren würde*
    *deshalb die Schultern durchdrücke, den Bauch einziehe und seinem Blick standhalte*
    *mich dabei nicht mal halb so selbstbewusst fühle, wie gerade tue*
    *sein Anblick mir nämlich ziemlich zusetzt*
    *auf sein mehr als unkreatives "Hey" hin allerdings sofort ernüchtert werde*
    Hallo.
    *genauso kurz angebunden sage*

  • -Ryan-

    Du trainierst ohne mich?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen frag und mit tadelndem Blick den Kopf schüttel*
    Wieso hast du im Sommer nicht so viel Zeit?
    *neugierig nachhake und sie dabei nicht aus den Augen lasse*
    *bei ihrer Antwort aber nicke*
    Wer ist das nicht!
    *seufzend erwidere, dann aber ebenfalls amüsiert schmunzel*
    Woran bin ich nicht unschuldig? Für deinen Prüfungsstress musst du jemand anderen
    verantwortlich machen!
    *grinsend sag und sie etwas herausfordernd ansehe*
    *natürlich gerne nochmal hören würde, dass ich der Grund für ihre gute Laune bin*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Joe

    *mit hüpf*
    *mitleidig sehe, wie sie sich eine Träne wegwischt, bevor diese über ihre Wange kullert*
    *sie dann leise meint, dass dies gewirkt hat*
    Ich ... ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich möchte nicht mehr so egoistisch sein. Du kannst ruhig etwas mit Miles machen...
    *ebenso zu Boden schaue und hoffe, dass das alles gut geht*
    *Lou mir total wichtig ist und ich sie nicht endgültig verlieren möchte*
    Ich verspreche es.
    *die Worte fast flüster, weil sich mein Mund so trocken anfühlt*
    *meinen Kopf in ihre Richtung wende*
    Kannst ... du mir verzeihen?
    *dann vorsichtig nachfrage und noch immer etwas traurig schaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!