Kurz mal gefragt - diverse Themen

  • Wenn du magst, kannst du aber sicher trotzdem noch einen Paten bekommen, Luna! :smile:
    Der wird dir dann alles erklären, solltest du dich noch nicht so gut zurecht finden. Wenn du Interesse hast, darfst du dich gern im Hausforum im "Vorstellung und Patenthread" melden. ;)
    Liebe Grüße

  • Hey, ich möchte dieses Bild als Profilbild einstellen.
    Es ist genau 100x100 Pixel groß und hat laut Eigenschaften eine Größe von 5,63KB, warum lässt mich die Seite es dann nicht als Profilbild einstellen?

    Einmal editiert, zuletzt von marv (15. September 2015 um 00:20)

  • Das liegt vermutlich am Dateiformat. Versuche mal, das Bild in einem anderen Format (z.B. .jpg) zu speichern und dann noch mal hochzuladen. Das sollte dann gehen.

    PS: Links müssen hier immer genehmigt werden, es sei denn, sie führen zu einer Seite, die auf unserer GreenList steht.

    VS in Rente

  • Das mit dem Dateiformat funktioniert. Ich hahb meinen Avatar auch als jpg gespeichter und das hat super funktioniert.

  • Danke, habe es von .png zu .jpg geändert, hatte nur befürchtet die Transparenz um den Kopf geht weg und da ist dann ein hässlicher, weißer Kasten...

    Einmal editiert, zuletzt von marv (17. September 2015 um 01:09)

  • Die Punkt, die ich erreiche (HA ect.) werden doch nicht nur mir, sondern auch meinem Haus gut geschrieben, oder?

  • Genau, wenn Du Punkte bekommst, wandern die Punkte gleich auch in die Punktegläser Deines Hauses. :smile:

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Okay, danke!!! :laugh:
    Das hätte ich mir ja irgendwie denken können, aber ich wollte nochmla sicher gehen. :biggrin:

  • Muss mann, wenn man sich ein neues Passwort zulegen will, den Haken bei "Übertragung verschlüsseln" entfernen oder nicht?

  • Ich bins mal wieder mit einer Frage: Wenn ich oben im Zettel "Der HP-FC" auf "Projekte" gehe, ist da unter anderem ein HP Quiz. Wenn ich es anklicken will steht da "noch nicht online". Was bedeutet das? Kann mir jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Das Quiz gibt es derzeit noch nicht, es ist momentan also noch nicht aufrufbar.

  • Hey,
    es geht um meine private Eulerei.
    Wenn ich eine Nachricht annulieren will, aber aus versehen die Nachrichtenüberwachung beendet habe, kann cih die Nachricht totzdem ncoh annulieren?

  • Danke Hedwig II

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel (27. Oktober 2015 um 21:47)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!