Neuigkeiten zu Harry-Potter/Phantastische-Tierwesen-Darstellern

  • Einen Thread zu Fakten gibt es.
    Ich erhoffe mir nun einen Bereich, in dem Links gesammelt werden. So können zumindest einige Fotos betrachtet werden und Meinungen dazu ausgetauscht werden.
    Vielleicht sind manche Links langlebiger und anklickbar, selbst wenn Zeit vergangen ist.


    Teilt Links/Artikel/Neuigkeiten zu Darstellern, Orten und mehr, die zum magischen Universum gehören.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • https://de.kino.yahoo.com/harry-potter-f…-101933746.html


    Zitat

    Dieser Link funktioniert bei mir und wird hiermit auch genehmigt. :)

    Liebe Grüße,July


    Ohne Biggest Looser einmal halbiert.

    Link genehmigt von July

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    Einmal editiert, zuletzt von July (5. Mai 2019 um 00:56)

  • The Batman: Robert Pattinson ist der Dunkle Ritter in neuer Trilogie
    Robert Pattinson ist jetzt wohl tatsächlich der neue Batman. Wie das Magazin Deadline berichtet, konnte der Twilight-Star nun die Rolle des Dunklen Ritters ergattern. Allerdings nicht in einem einzelnen Film, sondern gleich in einer Trilogie, welche von Regisseur Matt Reeves inszeniert wird.

    Seit einigen Tagen machen Gerüchte die Runde, laut denen Twilight-Star Robert Pattinson der neue Batman werden soll. Fans kritisierten diese Wahl und hofften, dass Warner Bros. sich noch umentscheiden würde. Doch nun steht laut dem Magazin Deadline fest, dass Robert Pattinson der neue Dunkle Ritter ist.


    Eine neue Filmtrilogie kommt
    Pattinson war auch stets die erste Wahl von Regisseur Matt Reeves. Allerdings heißt es zudem, dass wir Pattinson nicht nur in einem Film zu sehen bekommen, sondern, dass gleich eine neue Trilogie in Auftrag gegeben wurde. Diese soll von Matt Reeves inszeniert werden, welcher für die Filme Planet der Affen: Revolution und Planet der Affen: Survival bekannt ist.

    Angeblich soll diese Trilogie nicht mit den anderen DC-Filmen zusammenhängen und die jungen Jahre von Batman behandeln, als dieser mit der Verbrechensjagd begann. Wann wir den ersten Streifen zu sehen bekommen, ist momentan noch nicht bekannt.
    (pcgames.de; Latino Review)

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Ich mag Robert Pattinson als Schauspieler eigentlich ganz gerne. Ja, durch die Twilight-Saga haftet einiges an Vampirglitzer (;)) an ihm, aber schauspielerisch hat er meiner Meinung nach schon was auf dem Kasten. Und wenn er direkt für eine Triologie verpflichtet wird, sieht das wohl auch die Produktion so. Vielleicht ist das für Pattinson ja auch endlich die Chance, weg von diesem Image zu kommen und sich etwas Neues aufzubauen. :)

  • Gestern hatte Rowling Geburtstag.

    Auf den Instgramseiten der Schauspieler bin ich nicht so oft unterwegs, aber es war eine Nachrichtenmeldung wert:

    Emma Watson hat noch Kontakt zur Autorin und anderen Schauspielern.

    Emma Watson teilt Foto

    - Link von mir genehmigt, July

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    Einmal editiert, zuletzt von July (2. August 2019 um 09:17)

  • Es gab auch vor nicht allzu langer Zeit (na gut, vielleicht vor 8 Monaten oder so? :D) einen Instagram-Post von Emma Watson und Tom Felton, wie beide auf Toms Skateboard unterwegs waren. Das war extrem niedlich anzusehen.

    Und es hat die Dramione-Fangemeinde natürlich schwer begeistert. :laugh:

    - Link von mir selbst genemigt.

  • Es gab mal einen Thread zum 5 Minuten Harry Podcast.
    Vor gefühlten 2 Jahren habe ich Teil 8 gesehen.
    Jetzt habe ich Teil 14 entdeckt, 09.08.2019 veröffentlicht.
    Dauert auch nur 45 Minuten.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Offizieller Beitrag

    Oh man, ich wusste gar nicht, dass er mit der Hauptdarstellerin aus Frontalknutschen zusammen ist :D

    Aber das freut mich sehr für die beiden. Das wird dann wohl die kleine Rose Weasley :biggrin:

  • Das ging schnell.

    Im April bestätigt, dass er Vater wird und nun ist die Tochter bereits auf der Welt.

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Habt ihr schon mitbekommen, dass Julie Walters (Molly Weasley) ihre Schauspielkarriere offiziell beendet hat? Die Schauspielerin erhielt während ihrer letzten Dreharbeiten die Diagnose Darmkrebs und hat sich daraufhin erstmal aus der Schauspielerei zurückgezogen. Und nun wurde wohl offiziell bekanntgegeben, dass sie keine weiteren Angebote mehr annehmen wird - außer, es handelt sich um einen dritten Film von Mamma Mia. 😅 (Ich hab ja darauf gehofft, dass irgendwas mit Harry Potter dabei steht, aber naja ... die Chance, dass es einen weiteren Harry Potter Film geben wird, sind wohl doch eher sehr gering. )

    Quelle: Sie war Molly Weasley: "Harry Potter"-Star Julie Walters beendet Filmkarriere

  • Am 29. November veranstalten einige Schauspieler*innen der Harry Potter Filme, u.A. Tom Felton (Draco Malfoy) und die Phelps-Zwillinge (Fred / George Weasley) ein Harry-Potter-Quiz, um für wohltätige Organisationen Geld zu sammeln.

    Mehr dazu findet ihr z.B. auf Instagram:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Und direkt noch ein Post von Instagram... nachdem sich Rupert Grint dort angemeldet hat, postete er erstmal direkt von Foto seiner kleinen Tochter Wednesday. 🥰

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • es war ein Krebsleiden. Habe ich auch gerade gelesen.

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

  • Natürlich sofort in die Darstellerdatei aufgenommen - auch wenns sehr traurig sit.

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Loufoque 25. Mai 2021 um 09:59

    Hat das Label News hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!