Harry Potter Personenspiel | 15/2019

  • Aly.


    *nicke, um das Spielchen fortzuführen*
    Ich weiß, so bin ich nunmal. Ich sollte mich als zukünftige Queen von England bewerben.
    *mehr als hochtrabend sage und Nick dabei schief angrinse*
    *die Hände unschuldig hebe, als er nach meinen Manieren fragt*
    Nift exifenf.
    *weiterhin ungeniert brabbel, bis mein Mund wieder leer ist*
    *meine guten Manieren tatsächlich nur an den Tag hole, wenn sie benötige*
    *bei Nick jedoch nicht das Gefühl habe, dass mich irgendwie zusammenreißen muss*
    *unsere Unterhaltung dafür viel zu locker und entspannt ist*
    *meine Beine vor mir ausstrecke und mich lächelnd zurücklehne*
    Das war es tatsächlich auch - wobei das auch mein Ziel war. Keine Schule, kein Lernstress, nur Entspannung!
    *ihm lächelnd erkläre und mich schließlich ein wenig zu ihm drehe*
    He! Faule Schüler? Pass bloß auf, was du da von dir gibst, mein Lieber.
    *drohend sage und mich ein wenig zu ihm beuge*
    *die Hände dabei so halte, als würde gleich zu einer Kitzel-Attacke loslegen*
    Noch so ein Spruch, und du bist fällig!
    *eine allerletzte Warnung ausspreche und ihn dabei vielsagend ansehe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *bei ihren Worten in mich hinein lache*
    Definitiv. Und als Zauberministerin, das darfst du nicht vergessen. Was würde denn sonst die ganze Zauberergemeinschaft ohne dich machen?
    *in ihr Spiel einstimmend sage und mir das Grinsen nicht verkneifen kann*
    Ja, das kann ich sehen.
    *gespielt enttäuscht den Kopf schüttel und mit der Zunge schnalze*
    *Aly grinsend in die Seite piekse und mich ebenfalls zurücklehne*
    *seufze, als sie von ihrem sehr idyllisch klingendem Plan für die Ferien erzählt*
    Das wirst du dir definitiv nächstes Jahr zurück wünschen.
    *selbst etwas wehmütig antworte, da meine Ferien definitiv nicht so aussehen*
    *es mir gar nicht leisten könnte, nichts für die Uni zu machen und unvorbereitet aus den Ferien zu kommen*
    Nur die Wahrheit, du hast es doch eben noch zugegeben.
    *schlagfertig antworte und sie herausfordernd angrinse, als sie ihre Hände hebt*
    Oh nein, jetzt machst du mir aber Angst.
    *sarkastisch sage und sie schief angrinse*
    *Drohungen von einer Person die gefühlt halb so groß ist wie ich einfach nicht ernst nehmen kann*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • [Ich bin jetzt eben mal essen :)]


    Aly.


    *mir an die Stirn fasse und ihm schließlich zustimmend zunicke*
    Klar, ich kann die Hexen und Zauberer Londons ja nicht alleine lassen. Meine Zukunft ist also gesichert!
    *scherzhaft erwidere und Nick breit angrinse*
    *es ganz nett wäre, wenn die Sache mit der Zukunft wirklich so einfach wäre*
    *stattdessen in den nächsten Monaten wohl ein ziemliches Schuften auf mich zukommt*
    *ein lautes Schnauben ausstoße und ihm einen tadelnden Blick zuwerfe*
    Jetzt mach mir keine Angst, Nick. Du verdirbst mir ja noch die ganze Vorfreude.
    *seufzend erwider, weil seine Worte wirklich nicht allzu optimistisch klingen*
    *da echt nur hoffen kann, dass es nicht ganz so schlimm wird*
    *ein lautes "Pf" von mir gebe und die Augenbrauen anhebe*
    Es ging nur um die Osterferien! Sonst lerne ich für meine Verhältnisse wirklich sehr viel.
    *wahrheitsgemäß sage*
    *bisher noch für keine Prüfungen so früh angefangen habe, den Stoff zu wiederholen*
    *bei den UTZs aber einsehe, dass kurzfristiges Lernen nichts bringt*
    *laut schnaube und mich zurück auf meinen Hintern fallen lasse*
    Jaja. Pass bloß auf, mein Lieber.
    *noch einmal grinsend sag*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    Auf keinen Fall. Wir wären alle verloren ohne dich. Da musst du dich wohl oder übel in die Position begeben, nichts zu machen.
    *zustimmend sage und die Arme in einer entsprechenden Geste hebe*
    *auf ihren tadelnden Blick hin leicht lächeln muss*
    Du kennst mich doch, das ist mein größtes Hobby.
    *wichtigtuerisch antworte und meinen besten überzeugenden Blick auflege*
    *mein Gewicht auf der Bank in eine etwas bequemere Position verlagere*
    Aber im Ernst, sich nicht so wahnsinnig viele Gedanken darum machen ist eigentlich am besten. Vorausgesetzt man hat alles gelernt, sonst sollte man sich natürlich Gedanken machen...aber bis zum Ende des Schuljahres ist es ja noch etwas hin.
    *schließlich noch etwas ernster sage*
    *immerhin ihr nicht wirklich alles so schwarz malen möchte*
    Und studieren ist mindestens genauso lustig wie anstrengend.
    *noch wahrheitsgemäß hinzufüge*
    *die letzten Jahre war definitiv hart, aber auch unvergesslich waren*
    *das zumindest so wahrgenommen und auch von anderen so gehört habe*
    In Ordnung. Ich halte mich zurück.
    *die Augen verdrehend wieder und sie breit angrinse*
    Ich will ja nicht deine ganze Wut auf mich ziehen.


    [Okay :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • [Und wieder da :) Ich denke ich mach noch so 40 Minuten - je nachdem, wo wir dann stehen, können wir ja überlegen, ob wir einen ZS machen :)]


    Aly.


    *die Augen belustigt verdrehe*
    Na, du hast ja eine sehr hohe Meinung von der Arbeit des Zaubereiministers.
    *lachend erwider und ihm ein Zwinkern schenke*
    *mich auf der Bank zurücklehne und Nick weiterhin ansehe*
    Oh ja, das glaube ich dir aufs Wort!
    *schmunzelnd erwider und mein Bein unterschlage*
    *meine dünne Jacke etwas enger um mich ziehe, da es langsam etwas frischer wird*
    *Nick zuhöre und auf seine Worte hin nicke*
    Das ist der Plan - bis zum Ende des Schuljahres alles im Kopf haben.
    *mir zur Unterschreibung meiner Worte mit dem Finger an den Kopf tippe*
    Mal schauen, ob dieser Plan aufgeht - die größte Streberin bin ich ja nun echt nicht.
    *wahrheitsgemäß sage und dabei ein leises Seufzen ausstoße*
    *mir zumindest aber wirklich vorgenommen habe, diesmal richtig zu lernen*
    Schade, dass ich nicht studieren möchte.
    *zwinkernd erwider, da er ja immerhin weiß, dass zum Tagespropheten möchte*
    *eine Hand auf seinen Oberschenkel leg und ihn tätschel*
    Sehr weise von dir!

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    Nur wenn du es bist.
    *scherzend zurückgebe und Aly bei meinen Worten zu zwinker*
    *ihr zuhöre, als sie von ihrem Ziel erzählt bis zum Schuljahresende alles gelernt zu haben*
    Klingt nach einem Plan.
    *schmunzelnd antworte und die Arme vor der Brust verschränke*
    *grinsen muss als sie meint, sie sei nicht die größte Streberin*
    Naja, das war ich ich auch nicht und ich kenne einige Leute, die noch weniger gelernt haben und es trotzdem geschafft haben.
    *aus eigener Erfahrung berichte und direkt einige Personen im Kopf habe*
    Da spielt wahrscheinlich auch ein wenig Glück mit rein.
    *schulterzuckend sage, da mir nicht vorstellen kann dass einige wirklich mit purem Können und Fleiß ihre UTZ bestanden haben*
    *von Aly dann auch an ihre Pläne für nach der Schule erinnert werde*
    *mir mit dem Finger an die Schläfe tippe und nicke*
    Stimmt, hätte ich fast vergessen. Also zur Ausbildung kann ich dir nicht viel sagen, aber ich kann mir vorstellen, dass es eher weniger langweilig ist.
    *fachmännisch abschätze*
    *da zumindest der Praxisanteil deutlich höher ist als im Studium*
    *auf ihre nächsten Worte hin schief lächel*
    Tja, so bin ich. Alt und weise.
    *in einem wichtigtuerischem Tonfall erwider und mich nach vorne lehne*
    *mittlerweile tatsächlich ja fast einer der Ältesten hier bin*
    *mich zwar dennoch nicht als "alt und weise" bezeichnen würde, das aber auch nicht ernst meine*
    *es mittlerweile ziemlich kühl und dunkel geworden ist*
    Hast du noch etwas vor oder hast du Lust, noch mit rüber ins Wohnheim zu kommen?
    *Aly vorschlage, da es dort deutlich wärmer ist als hier*
    Ich kann dir sogar Butterbier anbieten.
    *hinzufüge, als wäre das ein nicht auszuschlagendes Angebot*


    [In Ordnung, das passt mir ganz gut :)]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Aly.


    *ihn mit hoffnungsvollem Blick ansehe, als er mir von seinen eigenen Erfahrungen erzählt*
    *mir das gerade schon ein bisschen Mut macht*
    Also ist noch nicht alles für mich verloren, mh?
    *scherzhaft erwider, obwohl das wirklich ganz gut klingt*
    Ja, schon. Aber die UTZs sind mir zu wichtig, als dass ich alles dem Glück überlassen würde.
    *ehrlich erwider, weil ohne guten Abschluss immerhin den Tagespropheten vergessen kann*
    *bisher aber noch keinen Plan B erarbeiten konnte, der mir gefallen hat*
    *deshalb jetzt einfach all meine Hoffnungen ins Lernen setze*
    *mich im Schneidersitz zu ihm drehe und ihm lächelnd zuhöre*
    Ich denke auch, dass es eher weniger langweilig werden wird. In der Ausbildung hast du ja auch nur zwei Mal die Woche Theorie, ansonsten bist du im Betrieb - also beim Tagespropheten.
    *ihm lächelnd erkläre, weil mich dahingehend schon erkundigt habe*
    *das unter anderem auch ein Grund ist, wieso mir für mich eher eine Ausbildung vorstellen kann*
    *sein Lächeln erwider und mich mit den Ellenbogen auf den Beinen abstütze*
    *auf seine Worte hin die Augen verdrehe und seufze*
    Genau. Steinalt!
    *ironisch erwider, weil das wirklich die Übertreibung des Jahrhunderts ist*
    *ihm bei seinem Angebot aufmerksam zuhöre und schließlich leise lache*
    Wie könnte ich zu einem Butterbier bloß "nein" sagen? Klar komme ich mit.
    *direkt ohne groß nachzudenken sage*
    *es bei ihm in der Wohnung wahrscheinlich auch deutlich angenehmer ist*
    *die Dunkelheit langsam aber sicher nämlich auch Kälte mit sich bringt*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Kelly
    *in GR sitze und lese*
    *das heute meine letzte Amtstat sein wird*
    *ziemlich kaputt bin und allmählich mich nach den Bett sehne*
    *fliegen aber auch sehr fordert*
    *nämlich zwei stunden da oben war*
    *danach noch eine Runde spazieren war um den See*
    *mein Buch zusammen klappe und ins Bett gehe*
    *müde gähne und die augen schließe*
    *schnell einschlafe*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • Nick


    Immer schön hoffen, dann wird das schon was.
    *mit einem schiefen Grinsen erwider*
    *allerdings bei Aly wirklich nicht daran zweifel, dass sie ihre UTZ schafft*
    *sie dafür immerhin viel zu intelligent und talentiert ist*
    *ihre nächsten Worte das auch bestätigen*
    Gute Einstellung. Glück haben kann man bestimmt, aber sich darauf zu verlassen ist nicht besonders schlau.
    *zustimmend sage, da etwas Zufall wirklich nicht alles ist*
    *darauf zu setzen nicht besonders schlau wäre*
    *aufmerksam zuhöre, als sie von der Ausbildung beim Tagespropheten erzählst*
    Du kennst dich ja schon richtig aus.
    *anerkennend grinsend sage und sie in die Seite stubse*
    *amüsiert ihre Reaktion auf meine Aussage beobachte*
    Ich hab schon jeden morgen Rückenschmerzen. Bestimmt treten in ein paar Monaten auch Herzprobleme auf.
    *übertrieben sarkastisch darauf eingehe und meine Altersbeschwerden schildere*
    Nur mein gutes Aussehen habe ich natürlich noch behalten.
    *mit einem arroganten Grinsen hinterhersetze*
    *sie das Angebot dann auch ziemlich schnell annimmt*
    *leise lache und aufstehe*
    Das klingt ja überzeugt. Na dann, auf gehts.
    *grinsend sage und den Weg zum Wohnheim einschlage*
    *ein Butterbier und ein warmer Raum jetzt aber wirklich verlockend klingen*



    Seamus


    *mich zum Abendessen noch schnell in die Große Halle begeben habe*
    *das einfach immer verlockender ist als selbst zu kochen*
    *nach einem Brötchen greife*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • [Ich würde dann jetzt mal einen ZS machen :) Auch wenn es eine kurze Runde war - es hat wieder viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal! :)]


    Aly.


    *die Schultern anhebe und schmunzle*
    Wenn es bloß so einfach wäre ... dann hätte ich bereits ZAGs mit einem O bestanden.
    *leise lachend erwider und Nick amüsiert angrinse*
    *er meine Worte dann scheinbar aber auch versteht*
    *deshalb nur lächelnd nicke*
    Das sehe ich auch so. Außerdem wird es mich nicht umbringen, die nächsten Wochen und Monate etwas mehr zu lernen.
    Ich ... hab ja Zeit genug.
    *seufzend sag und mit einem gequälten Lächeln die Schultern hebe*
    *damit aber vorerst auch wieder genug zu meiner momentanen Situation gesagt habe*
    *ein bisschen stolz grinse, als ihm nun zuhöre*
    *diese Sache mit der Medienhexe einfach wirklich gerne packen würde*
    Ich finde einfach, dass es ganz gut zu mir passen würde.
    *deshalb lächelnd erwider*
    *mich zu Nick beuge und ihn äußerst skeptisch betrachte*
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis die ersten grauen Haare auftauchen. Und dann die Falten und die Altersflecken ...
    *in theatralischem Tonfall fortfahre und dabei breit grinse*
    *es mit sehr großer Sicherheit noch sehr lange dauern wird, bis das passiert*
    *mich ebenfalls von der Bank erhebe und nick vorfreudig ansehe*
    Klar. Bevor Miles dir wieder dein ganzes Butterbier wegtrinkt, werde ich diesen Job besser übernehmen!
    *lachend erwider, ehe mit ihm den Weg zum Wohnheim einschlage*
    *dann erstmal in den ZS verschwinde*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Nick


    *schief lächel als sie meint etwas mehr Lernen wird ihr nicht schaden*
    Das ist die richtige Einstellung.
    *lobend sage und Aly dabei angrinse*
    *die Augenbrauen leicht hochziehe bei ihrem nächsten Kommentar*
    *ihr Tonfall verrät, dass ihre neu gewonne Zeit mit nichts schönem verbunden ist*
    *mich in meiner Vermutung von gestern damit noch bestätigter fühle*
    *trotzdem nicht das Gefühl habe, dass sie begierig darauf ist darüber zu reden*
    Wir müssen nicht darüber reden, aber was auch immer es ist, du kannst es mir erzählen, ja?
    *deswegen nur vorsichtig sage*
    *sie nicht dazu zwingen will, darüber zu reden*
    *gleichzeitig aber auch möchte, dass sie weiß, dass sie mir es anvertrauen kann*
    Auf jeden Fall. Ich kann mir das echt gut bei dir vorstellen.
    *zustimmend sage und ihr ein Lächeln schenke*
    *sie definitiv eine bessere Medienhexe sein wird als Rita Kimmkorn*
    *das aber nun wirklich keine besonders schwere Aufgabe ist*
    *amüsiert die Augenbrauen hochziehe, als sie mich inspiziert*
    Ich sag dir Bescheid, sobald ich ein graues Haar entdecke.
    *scherzend zurückgebe*
    *mich mit ihr von der Bank erhebe und auf den Weg zum Wohnheim mache*
    *auf Alys Kommentar über Miles auflache*
    Wie großzügig von dir. Dann habe ich ja eine Sorge weniger.
    *grinsend sage und die Augen verdrehe*
    *mit ins ZS hüpfe*


    [Hat es mir auch :) Bis zum nächsten Mal <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • [ July: Heute Abend hatte ich leider nur Zeit zum Posten. :( ]


    Maisy


    *nach dem Abendessen zu den Gewächshäusern gehe*
    *es schon etwas kühler geworden ist, da die Sonne nicht mehr scheint*
    *wünschte, eine Jacke mitgenommen zu haben*
    *schon ein wenig zittere*
    *die Gewächshäuser betrete*
    *hier hingegen, es trotz der Nacht recht warm*
    *sonst einige Pflanzen erfrieren würden*
    *mich umschaue, ob ich den nächsten Hinweis entdecke*
    *zusammenzucke, als ich ein paar Blätter rascheln höre*
    *an einer Pflanze langgestreift sein muss*
    *dieses Gewächshaus nur wenig beleuchtet ist*
    *die Atmosphäre dadurch nur noch gruseliger ist*
    *trotz der Wärme ein wenig zittere*
    *eine Bewegung am anderen Ende des Gewächshauses wahr nehme*
    Hallo? Ist d-da jemand?
    *vorsichtig frage*
    *keine Antwort bekomme*
    *erstarre, als sich eine große, breite Gestalt sich auf mich zu bewegt*
    *sie mich grüßt und meint, sie hätte schon auf mich gewartet*
    *nicht antworten kann, so erschrocken ich bin*
    *mein Herz wild klopft*
    *die Gestalt näher kommt und ich sie endlich erkenne*
    *es ist ein Geist*
    *der Hausgeist Hufflepuffs, der fette Mönch*
    *er sich entschuldigt mich erschreckt zu haben*
    *das nicht seine Absicht war*
    *er fragt, ob alles in Ordnung sei*
    *langsam wieder auftaue und vorsichtig nicke*
    *er meint, er habe den nächsten Hinweis für mich*
    *dieser etwas länger ist als der erste Hinweis*
    *ihn mir genau merken muss*
    *nur verstehe, dass eine magische Pflanze gesucht hat*
    Entschuldigung, könnten Sie den Hinweis noch einmal wiederholen? Ich konnte mir nicht alles auf einmal merken.
    *der fette Mönch lächelt und bejaht*
    *eine magische Pflanze, die unschuldigt aussieht und deren Geschrei wahnsinnig machen kann, gesucht ist*
    *muss ein goldenes Ei finden mithilfe von Handschuhen und Ohrschützern*
    Danke!
    *den fetten Mönch anlächel*
    *es sehr nett von ihm wahr, den Hinweis zu wiederholen*
    *der fette Mönch sich verneigt und mir noch viel Spaß wünscht*
    Erneut danke! Noch einen schönen restlichen Abend!
    *ihm hinterher rufe, als dieser das Gewächshaus verlässt*
    *jetzt auch über den Hinweis nachdenken kann*
    *mir nur eine Pflanze einfällt, die mit Geschrei zu tun hat, die Alraune*
    *mich schütteln muss bei dem Gedanken*
    *diese Pflanze echt nicht leiden kann*
    Wo waren nochmal die Alraunen?
    *mich frage*
    *diese letztes Jahr in Kräuterkunde abgehandelt haben*
    *mich erinnere, damals in Gewächshaus 3 gewesen zu sein*
    *zielstrebig zu Gewächshaus drei gehe*
    *mich umsehe und einen einzeln stehenden Topf entdecke*
    *daneben Handschuhe und Ohrenschoner liegen*
    Das muss es sein!
    *dieser Hinweis auch nicht so schwer zu verstehen war*
    *nur leider die Alraune wahrscheinlich ausgraben muss, um an das goldene Ei zu gelangen*
    *nicht sonderlich gerne mit Pflanzen arbeite*
    *immer alles so schnell dreckig wird*
    *wünschte jemand wäre hier, um mir zu helfen*
    *leider mich nicht getraut habe, jemanden zu fragen, mit mir die Ostereiersuche zu machen*
    *langsam vor dem Tisch mit dem Alraunen-Topf auf und ab gehe*
    *meine Gedanken schweifen lasse*
    *Gartenarbeit leider nie sonderlich mochte*
    *außerhalb des Kräuterkunde-Unterrichts, hatte nur Oma mich je dazu bringen, mal eine Schaufel in die Hand zu nehmen*
    *an Oma denken muss*
    Was würde sie jetzt sagen?
    *kurz die Augen schließe und ihr Gesicht vor Augen habe*
    *sie mir sagen würde, dass jeder an seinen Herausforderungen wächst und sie mich daran erinnern würde, dass ich enttäuscht von mir selbst wäre, würde ich mir die Chance auf die Lösung eines Rätsels durch ein bisschen Erde versperren*
    *mir einen Ruck gebe und mich vor den Topf stelle*
    Du schaffst das, Maisy!
    *mir sage und hoffe, dass Oma stolz wäre, wenn ich das hier schaffe*
    *mir Handschuhe überziehe und Ohrenschützer aufsetze*
    *schnell nach der Schaufel greife und zu graben beginne, bevor ich es mir anders überlegen kann*
    --> *im ZS verschwinde*

    Maisy Reynolds - 3. Klasse Ravenclaw

    Einmal editiert, zuletzt von Martha099 ()

  • Joe


    *die gesamten Ostertage in der Bib saß, wie ich es mir vorgenommen hatte*
    *Lou dadurch noch nicht über den Weg gelaufen bin*
    *darüber sehr froh bin, jetzt aber erstmal zum nächsten Unterricht muss*


    Gwen


    *im ZS mit Amy hänge*


    Vik


    *im ZS mit Steve bin*

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Sally


    *draußen am See auf einer Bank sitze*
    *mit den Füßen baumelnd neugierig die Leute beobachte, die vorbeigehen*



    Miles


    *in der Eulerei bin und dort Ruby besuche*
    *sie gerade etwas ärgere, indem ihr immer wieder einen Eulenkeks hinhalte und ihn schnell wieder wegziehe, sobald sie danach schnappen will*
    *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*



    Elea


    *am See auf dem Gras liege und nach oben in den Himmel sehe*
    *so eine kleine Pause am Tag sehr genieße*

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Seamus


    *am See spazieren bin und nach einem schattigen Ort suche*
    *das gute Wetter zum entspannen nutzen möchte*
    *davon in den letzten Tagen definitiv zu wenig bekommen habe*
    *meinen Blick umherschweifen lasse und dabei Sally auf einer Bank entdecke*
    Hey. Lange nicht gesehen.
    *sie mit einem Lächeln begrüße und ein paar Schritte in Richtung der Bank mache*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Sally


    *meinen Kopf zur Seite drehe, als näher kommende Schritte vernehme*
    *von der Sonne geblendet blinzel und die Person erst erkenne, als sein Stimme höre*
    Hey, Seamus!
    *ihn lächelnd begrüße und automatisch ein wenig zur Seite rutsche, um ihm Platz zu machen*
    Stimmt, aber gleich wiedererkannt.
    *leicht grinsend entgegne*
    Und, alles klar bei dir?
    *interessiert nachfrage*

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Seamus


    *auf ihre stumme Aufforderung hin neben ihr auf der Bank Platz nehme*
    Tja, das ist halt meine unvergessliche Persönlichkeit.
    *scherzend erwidere und sie angrinse*
    *mit Sally schon immer so lockere Gespräche führen konnte*
    *mich mit den Ellenbogen auf meinen Knien umstütze*
    *dabei meinen Kopf zu ihr umwende und sie mit einem Lächeln ansehe*
    Ganz gut eigentlich. Und bei dir? Wie läuft das Studium?
    *die Frage zurückgebe*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R

  • Joe


    *mich an den See gesetzt habe und jetzt auf das Wasser starre*
    *mir langweilig ist und nicht weiß,was ich tun soll*
    *eben schon die Hausaufgaben fertig gemacht habe*

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Sally


    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*
    Ja, sicher.
    *grinsend sage und ihn in die Seite knuffe*
    *dann demonstrativ mit den Augen rolle*
    *Seamus aber einfach gerne mag und die Gespräche mit ihm schon immer genossen habe*
    Passt alles soweit.
    *lächelnd erwidere, da momentan tatsächlich mal alles ganz glatt läuft*
    *obwohl mir noch immer nicht sicher bin, was das mit Steve zu bedeuten hat*
    *das jedoch Seamus nicht unbedingt auf die Nase binden will*
    Studium läuft auch ganz gut. Nur die eine in meinem Kurs ist etwas nervig.
    *die Augenbrauen zusammenziehe und den Kopf schüttel beim Gedanken an diese Zicke*



    Elea


    *meine Arme hinter dem Kopf verschränke und die Augen für einen Moment schließe*
    *tief ein und wieder aus atme und die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht genieße*

    Das ist dein Leben, das ist wie du lebst

    Warum wir manchmal fliegen, nicht mal wissen wie es geht

    Und wir immer wieder aufstehen und anfangen zu gehen
    Ja genau das ist dein Leben und du wirst es nie verstehen



    Elea Branstone H6 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Seamus


    *auf ihre Worte hin nur bestätigend nicke, aber auch grinsen muss*
    *das ja auch nicht wirklich ernst gemeint habe*
    Das freut mich.
    *ehrlich antworte und sie anlächle als sie meint es passe alles*
    *jedoch etwas lachen muss bei der Erwähnung des einen Mädchens aus ihrem Kurs*
    Naja, solche gibt es wohl überall.
    *schulterzuckend sage und grinse*
    *so unangenehme Gestalten wohl oder übel an jeder Ecke auftauchen*
    Kenn ich sie?
    *dann neugierig nachfrage, da das ja nicht so unwahrscheinlich ist*
    *wir immerhin auch in Hogwarts auf einem Jahr waren*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Uni | Lynn 7S | Audrey 6R