Harry Potter: Wizards Unite

  • Zitat

    Original von Marguerida
    Liegt es jetzt am neuen Handy oder am letzten Update das plötzlich alles so merkwürdig ist und nix funktioniert?


    Ich würde auf das Update tippen, bei mir werden nämlich neuerdings keine Gasthäuser mehr angezeigt.

    [EDIT:]
    Jetzt sind sie wie von Zauberhand wieder da. :upside:

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

    Einmal editiert, zuletzt von loinasa (1. Juli 2019 um 21:56)

  • Bei mir auch. Alles neu installiert. Irgendwann ging es

    Cookie: GPS springt. Immer auf Ich bin Passagier klicken. Ich bin manchmal auch im Schlaf zu schnell gg

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Nö, aber der kriegt sich dann wieder ein und ist ein Klick weniger

    Hab heute auf der Arbeit 2 Portschlüssel geschafft

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Endlich werden mal sinnvolle Dinge auf der Arbeit gemacht

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Und sogar ohne was zu tun und mich zu bewegen :D

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • GPS springt und läuft für mich. Klappt ich immer, ber oft genug, das es sich lohnt

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Ja, je nachdem, wie gut das Handy sowie die Gebäude-Abschirmung ist, kann es regelmässig GPS-Messfehler geben – und das äussert sich dann natürlich im Spiel darin, dass es das Gefühl hat, man würde sich die ganze Zeit bewegen. :biggrin: Das Spiel selbst weiss ja nicht, ob man sich bewegt oder nicht, sondern muss auf die GPS-Messdaten vertrauen, die das Handy ihm liefert.

  • Passend zum Release des neuen Spiels "Harry Potter: Wizards Unite" findet in der Kreativecke ein neues Magisches Roulette mit dem Thema "Magiespuren in der Muggelwelt" statt.

    Wer Interesse hat, kann sich hier alle wichtigen Informationen durchlesen.

  • Ich bin momentan so unter Stress das ich das Spiel leider noch nicht ganz verstanden habe (glaube ich) ab und zu sammele ich findbare Gegenstände auf und ich habe auch schon einen Beruf gewählt aber alles andere hat sich bisher noch nicht ergeben - Ich frage mich ob ich nicht benachrichtigt werden müsste und die Kilometer werden auch nicht angerechnet (oder müsste ich mit laufender App durch die Gegend gehen? :rock: ) Ich hoffe das ich da noch ein wenig mehr hinter steige und würde mich echt freuen wenn es noch ein wenig interaktiver wird als - findbare Gegenstände....Bin aber auch gerade erst Level 6.
    Leider funktioniert die App bei mir auch häufig nur im WLan weshalb ich dann nur eine leere Karte vor mir hab

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • So ganz scheint es mit dem Zählen nicht zu funktionieren.

    Bei mir hat das Handy den ein oder andern Kilometer gemacht, während es die 3GB runtergeladen hat. Mal springt es, mal bleibt man auf ner Stelle stehen (warum nie bei Gasthäusern???)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moony Adular
    oder müsste ich mit laufender App durch die Gegend gehen? :rock:

    Korrekt. :)

    Wenn du konkrete Fragen hast, erstell doch mal einen Beitrag in Wizards Unite: Infoseiten, vielleicht kann ja jemand anderes dazu etwas sinnvolles schreiben. :)

  • Ah super vielen Dank für deine Info!
    Das ist natürlich etwas bescheuert, da die offene App natürlich einiges an Batterie zieht aber erklärt dann natürlich doch einiges

    Ich treibe weiter
    Seit ich noch ein Kind war
    Und es dauert an
    Bis ich nicht mehr
    Deutlich denken kann
    Weil der Weg vor mir verschwimmt
    Und ich versinken kann
    In die Endlichkeit

  • Die meiste Arbeit erledigt zwar mein GPS (heute wieder 4km auf der Arbeit^^), aber ich habe festgestellt, das ich tatsächlich mehr Bewegung kriege *gg* Ich steige nämlich bei schönem Wetter eine Haltestelle vorher aus und wander durch die Innenstadt mit den schön vielen Gasthäusen, Gewächshäusern und sogar der ein oder anderen Festung.

    Habt ihr das Event mitbekommen? Mich hat etwas gestört, dass irgendwie nur noch die 7km Portschlüssel zu finden waren. Ich hab versucht die nicht einzusammeln, so gegen Schluß.

    Bei welchem Festungslevel seid ihr? Alleine ist das schon etwas blöde weiter zu kommen. Aber ich habe festgestellt, dass man auch gewinnen kann, wenn man besiegt wird. Dann muss man kurz (ne halbe Minute???) warten, dann kann man mit voller Energie weiter machen. Das einzige Problem ist dann nur noch die Zeit, die abläuft.

    Wenn ich jetzt nur noch den Beeindruckenden Wichtel kriegen könnte, dann würde es weiter gehen (Wichtel in der Festung mit 2 Sternen). Hab das 1 Stern Vieh heute gehabt, das 3 Stern Vieh, aber nicht das 2 Stern Vieh

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • So ganz kann das aber auch nicht stimmen. Mein GPS macht auf der Arbeit den ein oder anderen Kilometer obwohl ich die App nicht die ganze Zeit an und im Vordergrund habe.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    An Festungen hab ich mich bisher noch nicht wirklich herangewagt (bräuchte mal Leute, um das zusammen zu machen – die werden dann ja richtig taktisch und strategisch. :) ), aber hab jetzt unterdessen endlich wieder mobiles Internet (mein Anbieter hatte da Probleme), sodass ich endlich wieder unterwegs sein kann.

    Und ja, ich verzichte auch gerne mal auf ein, zwei Stationen Bus oder Strassenbahn, um etwas Bewegung an der frischen Luft zu bekommen und Wizards Unite zu nutzen. Oder, wenn ich etwas spannendes sehe, ist auch gerne mal ein kleiner Umweg auf ein paar Parallelstrassen drin. :)

  • Gefunden im Netz:

    Zitat

    Erster Harry Potter: Wizards Unite Community Day angekündigt

    Niantic hat via Twitter offiziell den ersten Harry Potter: Wizards Unite Community Day angekündigt. Er wird am 20. Juli stattfinden.
    Jedem Pokémon Go Spieler ist der Community Day ein Begriff. Das ist ein Event, welches einmal im Monat stattfindet, an welchem ein spezifisches Pokémon massenhaft gefunden werden kann.

    Dass Harry Potter: Wizards Unite auch Community Days erhalten wird, überrascht kaum. Schliesslich wird das Game – genau wie Pokémon Go – von Niantic entwickelt.

    Quelle:
    https://www.nau.ch/news/games/ers…undigt-65553269

    Link genehmigt - Paige

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

    2 Mal editiert, zuletzt von Paige (16. Juli 2019 um 05:14)

  • Na da bin ich mal gespannt


    Wegen der Festungen brauch man sich in den unteren Leveln keine Sorgen machen.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!