Harry Potter: Wizards Unite

  • hast Recht, flo.

    Smartie scheint zu alt dafür zu sein (wenn neue nur nicht so teuer wären *seufz*)

    "Boah Leute, das ist ernst." - "Hi Ernst"

    Ich habe es wirlich versucht mit den Menschen. Kann ich zurück auf meinen Heimatplaneten?

    Einmal editiert, zuletzt von Vilandra (26. Juni 2019 um 22:24)

  • Ich habe gerade den Raum der Wünsche in Prestige umgewandelt und jetzt muss ich noch mehr davon finden.

    Einerseits ganz gut, aber wird das Teil dann jemals voll?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marguerida
    Einerseits ganz gut, aber wird das Teil dann jemals voll?

    Das wird nie voll. Du wandelst es immer wieder in Prestige um und bekommst bei jedem Mal mehr dafür. :smile:

  • :down:

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Zitat

    Original von Vilandra
    Smartie scheint zu alt dafür zu sein (wenn neue nur nicht so teuer wären *seufz*)

    *seufz* hier zeigt es sich wieder. Warum sollte dein Smartphone zu alt sein? Ist es defekt? Es leistet Dir doch treue Dienste! Würdest Du es wirklich wegen eines Spiels austauschen, wenn du das Geld dafür hättest???? Das verstehe ich wirklich nicht! Wieviele Bücher könntest Du Dir davon kaufen!

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis


    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    ViS - GiB!

  • Mittlerweile bin ich auch auf Stufe 5 angekommen :)

    Aber irgendwie verstehe ich bis jetzt noch nicht den Sinn von Portschlüsseln ... Ich bin aber auch noch dabei drei Stück zu öffnen. Was kann man denn machen, wenn man diesen Kasten offen hat?

  • Gibt Zeugs. XP, Zutaten, Funddinger

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Oh, ich dachte, man kann sich wirklich irgendwo hin teleportieren (also im Spiel) ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du wechselst so gesehen schon den Ort Cedric, aber so spektakulär ist das nicht. :)

    Ich war bei meinem ersten Portschlüssel total verwirrt. "Stand" (im Spiel) in Hagrids Hütte und hab nicht gerafft, was ich tun soll - bis mir dann kam, dass ich die leuchtenden Teile einsammeln muss. Indem ich mich wirklich drehe, je nachdem wo ich hinwill. Die Leute am Campus haben mich alle sehr seltsam angesehen :biggrin: :biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Paige: Dass du die Schlickschlupfe im Portschlüssel einsammeln musst, wird dir aber auch beim ersten Mal angezeigt. :tounge:

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich vielleicht weggeklickt .. *pfeif* :D

    Geduld ist eine Tugend :tounge:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Paige
    Ich war bei meinem ersten Portschlüssel total verwirrt.

    Zitat

    Original von JANNiS
    Paige: Dass du die Schlickschlupfe im Portschlüssel einsammeln musst, wird dir aber auch beim ersten Mal angezeigt. :tounge:


    Da haben die Schlickschlumpfe bei Paige wohl schon ganze Arbeit geleistet. ;)

  • Zitat

    Original von daedalus diggel

    Zitat

    Original von Vilandra
    Smartie scheint zu alt dafür zu sein (wenn neue nur nicht so teuer wären *seufz*)

    *seufz* hier zeigt es sich wieder. Warum sollte dein Smartphone zu alt sein? Ist es defekt? Es leistet Dir doch treue Dienste! Würdest Du es wirklich wegen eines Spiels austauschen, wenn du das Geld dafür hättest???? Das verstehe ich wirklich nicht! Wieviele Bücher könntest Du Dir davon kaufen!

    Ich für meinen Teil sage dazu klar: Nein, ich hole mir kein neues Handy nur wegen des Spiels! ;) Ein neues gibt es erst, wenn das alte kaputt ist, so dringen muss ich das Spiel nicht haben. Hätte es geklappt, wäre es super, aber so kann ich auch gut leben ;)

    Wünsche aber natürlich allen Zockern viel Spaß und Erfolg :)
    Ich werde das hier auch weiter verfolgen und immer mal schauen, was ihr von dem Spiel haltet.

  • Mir gefällt das Spiel auch, kann wirklich einige Dinge tun. Und mit der Einschränkung, dass die Portschlüsselb nicht funktionieren kann ich leben.

    Und raus wird es sicherlich auch gehen, so lange meine Füße mitmachen (doofe Blasen dort ...) und Zeit ist.

    (Mit Pokemon go kann ich nichts vergleichen, das hat mich auch nicht interessiert.)

  • Liegt es jetzt am neuen Handy oder am letzten Update das plötzlich alles so merkwürdig ist und nix funktioniert?

    Mein Standort wird jetzt 100m weiter weg angezeigt und die Festung, die ich täglich bewundern konnte sehe ich auch nicht mehr

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte heute endlich mal meine erste Schatulle öffnen und den Weg zur Arbeit damit mal "sinnvoll" nutzen - 100m ging alles gut, dann kam die Meldung: "Spiele Wizards Unite nicht beim Autofahren" und die restlichen 1000m wurden gar nicht mehr erfasst. Ist das bei einem von euch auch passiert? Weiß jemand, wie man das umgehen kann? Ich hab ja kein Problem damit, das Spiel auch mal unterwegs zu spielen, aber ich werd ganz bestimmt nicht durch die Welt schleichen ...:Oo:

    • Offizieller Beitrag

    Cookie: Weil das Grundziel des Spiels ist, dass sich Leute mehr zu Fuss draussen bewegen sollen, ist da eine Geschwindigkeit-Höchstgrenze drin (und auch, damit nicht spielende Autofahrer andere Menschen gefährden …). Ist glaube ich etwas mehr als 10 km/h, die erlaubt sind. Und das finde ich auch gut so.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bezweifle aber irgendwie, dass ich schneller als 10 km/h zur Arbeit gehe (was aus dem Text von mir oben nicht hervorgeht, ich war tatsächlich zu Fuß unterwegs) .. :laugh: :laugh:
    Kann ich dem Spiel irgendwie sagen, dass ich tatsächlich zu Fuß gehe?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!