Harry Potter Personenspiel | 06/2019

  • [Okay (:]

    Joe

    *sie dann aber das Thema wechselt*
    *dafür sehr dankbar bin*
    *ihr noch bei der Hausaufgabe helfe*
    *sie nochmal küsse und dann zum SS gehe*
    *geschafft ins Bett falle*

    Gwen

    *noch etwas mit ihr trainiere*
    *mit ihr zum Schloss gehe*
    *mich dort von ihr verabschiede*
    *dann zum SS gehe*
    *noch dusche und dann schlafen gehe*

  • Kelly: *erstaunt über so viel Offenheit mir gegenüber* Gern, da bin ich mal gespannt welcher es ist
    *quittiere ihr zwinkern mit einem Lächeln*
    *froh bin als sie mir ihre hand reicht*
    *ihre Hand nehme*
    *amüsiert bin wie sie unsicherer wird,als sie rät welche Klasse ich bin*
    Ich werde im Mai 15 *ihr auf die Sprünge helf*
    *da sag mal einer,ich sei schlecht im Alter raten*

  • [Ich bin aber gleichzeitig noch Quidditch üben :)]

    Vik

    *am WH vorbeigehe*
    *bei einer Wohnung den Namen Miles Bletchey sehe*
    *Miles von früher kenne*
    *einfach mal klingel*

  • Sally

    *den Zeigefinger auf die Lippen lege und ihr zuzwinkere*
    Vorher wird nichts verraten.
    *meine Lippen mit einem imaginären Reißverschluss verschließe*
    *ihre Hand kurz drücke, ehe sie wieder loslasse*
    Also, doch 4. Klasse?
    *mal annehme, obwohl mir mit meiner Rechnung nicht hundertprozentig sicher bin*
    Und du bist bestimmt in ...
    *nachdenklich auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *durch die Zeit im WH kaum noch informiert bin, was die unteren Klassenstufen in HW angeht*
    *die "Kleinen" meist nur in der GH über den Weg laufe, aber kaum mit ihnen ins Gespräch komme*
    *bei deren Themen manchmal das Gefühl habe, dass ganz schön alt geworden bin*
    Gryffin- ... Nee ... eher Ravenclaw vielleicht?
    *mit schief gelegtem Kopf überlege*


    Miles

    *gerade erneut eine Schranktür öffne und sie frustriert wieder zuwerfe*
    Warum kauf eigentlich immer nur ich ein und du isst alles auf?!
    *gereizt in Richtung Schlafzimmer rufe, wo Nick vermute*
    *mich gerade weiter auf die Suche machen will, als es an der Tür klingelt*
    *die Stirn runzel, da bei der späten Stunde eigentlich niemanden mehr erwarte*
    *zur Haustür hinüberstiefel und mit einem eher fragenden Blick öffne*
    Viktor?
    *überrascht sage, da ihn schon ewig nicht gesehen habe*
    *meinen Blick kurz musternd über ihn schweifen lasse*
    Was machst du denn hier?
    *immer noch etwas überrumpelt wissen will*

    [Kein Problem :) Trainiert nur fleißig, damit wir Dachse den nächsten Quidditchpokal abräumen ^^]

  • Vik

    *er mich fragt, was ich hier machen würde*
    Gute Frage... Ich hab hier deinen Namen gelesen und weil ich dich ewig nicht mehr gesehen hab, wollte ich dich mal wieder besuchen.
    *ihm den Grund für mein Erscheinen erkläre*
    Gibt es was Neues? Was studierst du eigentlich?
    *ihn direkt mit Fragen zuhäufe*
    *deswegen etwas grinsen muss*

  • Miles

    *leicht amüsiert die Augenbraue anhebe*
    Um halb elf fällt dir sowas ein?
    *grinsend sage und die Tür dann weiter aufschiebe*
    Ich freue mich aber trotzdem, dass dir meine Gesellschaft so viel wert ist.
    *noch hinzufüge und ihn mit einer Handbewegung nach drinnen einlade*
    Komm rein. Willst du irgendwas trinken?
    *nachfrage und ihn erwartungsvoll ansehe*
    Mit Essen kann ich leider nicht dienen. Nick hat sich mal wieder über unsere Vorratskammer hergemacht.
    *die Augen verdrehe und zwischen Wohnzimmer und Flur stehend Viktors Antwort abwarte*
    Wir haben uns ja schon echt lange nicht gesehen, dass wir nicht mal das von uns wissen.
    *kopfschüttelnd feststelle und jetzt erst merke, wie lange unsere letzte Begegnung her sein muss*
    Neues gibt's eigentlich nicht. Ich studiere Zauberkunst.
    *seine Frage beantworte*
    Und was machst du beruflich?
    *gleich neugierig eine Gegenfrage stelle*
    -->*ZS*

  • Kelly: *beobachte wie sie erst den Finger auf die Lippen legt und dann eine Reißverschluss geste macht* ich bin gespannt *sag lächelnd*
    Ja die vierte klasse! *bestätigend nicke*
    *werde hellhörig*
    Gryffindor? Ich?! Ravenclaw ist da wesentlich realistischer, aber den riesen Ehrgeiz hab ich nicht. Bin zwar schlau,aber nein! Es ist... *stoppe kurz*
    *bin kurz unsicher,ob sie gleich anders zu mir ist,wenns sage* Slytherin *den Satz beende* ich schätze du bist in der 6ten?? Eher in der 7ten?? *absolut schlecht rate*

  • Sally

    *nur geheimnisvoll lächle*
    *breit zu grinsen anfange, als tatsächlich richtig liege*
    War der Matheunterricht in der Muggelschule doch zu was nütze.
    *leise lachend meine*
    *davon zwar fast nichts mehr weiß, aber immerhin die Grundsteine noch da sind*
    *dann neugierig abwarte, in welchem Haus sie ist*
    *da wohl mit meiner Menschenkenntnis versagt hatte*
    Ah, jetzt sehe ich es auch, dass du zu den lieben Schlangen gehörst.
    *leicht grinsend zustimme und das neutral meine*
    *schließlich nicht mehr so an die Häuserzwänge wie früher gebunden bin und da nicht mehr solche Vorurteile und Rivalitäten hege*
    Ach, da fühl ich mich tatsächlich um einige Jahre jünger.
    *seufzend auf ihre Frage antworte*
    Aber leider sind meine Jahre in HW schon ein bisschen länger rum. Ich studiere schon, sogar schon das zweite Jahr.
    *ihr lächelnd verrate*

  • Kelly: *wirklich neugierig bin*
    Schätze schon, aber ich hab nie verstanden wozu ich Malen brauche. Ich hab nicht die Geduld für sowas *zugebe*
    *wieder überrascht bin*
    *da hab wohl die richtige Person getroffen*
    *etwas kicher,als sie sagt,dass sie sich durch meine Worte jünger fühlt* das hätte ich jetzt nicht gedacht *das ehrlich meine* studieren,dass werde ich auch mal. Und was studierst du? *interessiert frage*

  • Sally

    *mit den Schultern zucke*
    Auf der Muggelschule gibt's so einige Fächer, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
    *da wirklich seltsames Zeugs dabei ist*
    Aber Ben gefällt es ganz gut dort, auch wenn er endlich auch nach Hogwarts kommen möchte.
    *lächelnd weitererzähle*
    *sie leicht grinsend ansehe und fragend die Stirn runzel*
    Da schätzt du mich gut drei Jahre jünger und fragst dich, warum ich mich darüber freue?
    *lachend feststelle und mir eine Haarlocke hinters Ohr klemme*
    Komm mal in mein Alter, dann verstehst du das auch.
    *grinsend hinzufüge*
    *sie neugierig ansehe und meine Hände in den Taschen meiner Jacke vergrabe*
    Ich studiere Schauspiel. Und was möchtest du gerne mal studieren?
    *fragend den Kopf ein wenig schief lege*
    *es mittlerweile schon richtig finster ist*
    *einen Blick auf meine Armbanduhr werfe und Kelly mit besorgter Miene ansehe*
    Gleich ist Sperrstunde. Wir sollten lieber zurück zum Schloss, bevor du noch erwischt wirst.
    *zu bedenken gebe und mit dem Kopf zum Schloss nicke*

  • Kelly

    *nickend zustimme*
    *echt schräges zeug die muggle unterrichten*
    *ein schiefes Lächeln zu stande bring* dein Neffe? *rate*
    *ein wenig lachen muss* oh ich fühle mich jetzt schon oft wie ne 80 jährige Oma *leicht stöhnend sage* schauspiel, dass interessiert mich auch. Aber ich dachte bei mir eher an Aurorin oder so *ihr erzähl*
    *ebenfalls auf die Uhr blick* bei Merlin! Ja und zwar schnell. Sonst krieg ich noch Putzdienst bei Filch *rümpfe die Nase*

  • Sally

    *leicht lächelnd den Kopf schüttel*
    Nein, mein kleiner Bruder.
    *auf ihre Frage hin antworte*
    *bei ihren Worten zu lachen anfange*
    Mit 14 schon?
    *ihr neugierig zuhöre*
    Aurorin klingt auch spannend. Ein Freund von mir macht gerade die Ausbildung.
    *beim Gedanken an Steve unwillkürlich lächeln muss*
    Wenn du dich wirklich dafür entscheiden solltest, gibt er dir sicher ein paar Tipps.
    *hinzufüge, da Steve dazu bestimmt nicht Nein sagen würde*
    Na, dann los!
    *schnell sage und neben ihr her zum Schloss zurückjogge*
    *noch kurz warte, bis sie Richtung Kerker verschwunden ist, ehe den Heimweg zum WH antrete*
    *echt froh bin, dass auf solche Sperrstunden nicht mehr achten muss*
    *im WH kurz lausche, ob Amy noch wach ist*
    *jedoch alles ruhig ist, weshalb mich kurz noch bettfertig mache, ehe gleich schlafen gehe*

    [Ich muss leider ins Bettchen.. hat aber sehr viel Spaß gemacht, die beiden verstehen sich echt gut! ^^ Freu mich schon auf eine nächste Runde. :) Aber jetzt erstmal: Gute Nacht und bis bald! :)]

  • Kelly

    *grinse* ach wie süß *sage und es so meine*
    *mitlache* naja. Wenn es mir wichtig ist bin ich da immer sehr zielgerichtet. Dad sagt immer, in solchen Sachen käme ich nach ihm... *kurz traurig werd* Das wäre eine sehr gute Idee *nicke eifrig*
    *jogge los und schaffe es noch grade so*
    *schnell mich ins Bett begebe*
    (fand ich auch! Danke dir! Das stimmt! Bis nächste Runde! Gute Nacht:))

  • Kelly: *sitze verschlafen am Slytherintisch in der GH*
    *gleich Verwandlung habe*

  • Jacob:

    *den freien Samstag nutze, um Quidditch zu spielen*
    *unter der Woche meistens nicht dazu komme*
    *deshalb jetzt ausgelassen über das Quidditchfeld sause*
    *unter meinem Arm einen Quaffel geklemmt habe*
    *mein Ziel - die Torringe - anvisiere*
    *im letzten Moment den Besen so ausrichte, dass frontal auf die Torringe zuflieg*
    *dann schließlich auch den Quaffel werfe und ein Tor erziele*
    *zufrieden in der Luft zum stehen komme*
    *mir mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn wische*
    *noch eine weitere Runde trainiere, bis irgendwann auf dem Boden lande*
    *nach all dem Sport einen Bärenhunger habe*

  • Vik

    *im ZS mit Miles hänge*


    Joe

    *mich heute Morgen wieder von der Auseinandersetzung mit Miles erholt habe*
    *im Innenhof sitze und das Buch von meinen Eltern blätter*
    *mir ein wirklich cooler Zauber sofort ins Auge sticht*
    *diesen sofort ausprobiere, weshalb ich meinen Zauberstab zücke*
    *meinen Zauberstab durch die Luft schwinge und den passenden Spruch aufsage*
    *ein zischender kleiner Funkenregen sich entfacht*
    Laura Madley!
    *ihm befehle, und hoffe, dass die Funken auch bei ihr ankommen*
    *mich wieder dem Buch in meiner Hand widme*


    Gwen

    *noch eine Hausarbeit für Zauberkunst machen muss*
    *die Vor- und Nachteile von zwei wählbaren Zaubern aufschreiben soll*
    *erstmal fieberhaft nach einem passenden Spruch suche*
    *eine Tabelle mache und ein paar Stichpunkte aufschreibe*
    *jedoch nicht sonderlich viel bei Pro finde*
    *Zauberkunst aber noch nie mein allerbestes Fach war*

  • Kelly
    *entspannt am See sitze*
    *überlege*
    *schreibe weiter*
    *die Feder fliegt nur so über das Pergament*
    *meine Gedanken auf Pergament gebracht*
    *blicke kurz hoch*
    *entdecke einen Thestral*
    *lächeln muss*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *gerade in der Eulerei einem Steinkauz ein Päckchen für meine Eltern ans Beinchen binde*
    *ihnen ein paar Sachen in Hogsmeade besorgen sollte*
    *der Eule die Adresse zumurmle und ihr noch einmal übers Gefieder streichel*
    *mich dann schließlich in Richtung Ausgang wende*

    Emma.

    *warm eingepackt am See entlangjogge*
    *das Wetter zwar nicht ideal ist, aber den Nieselregen recht gut ausblenden kann*
    *es nach einer gewissen Zeit sogar als angenehm empfinde*
    *an einer Steinbank Halt mache und meine Beine abwechselnd etwas dehne*

  • Kelly
    *nehme mir eine neue Seite*
    *entdecke aus dem Blickwinkel ein Mädel*
    *was grade joggen geht*
    *hoffe das es richtig regnet*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!