Harry Potter Personenspiel | 05/2019

  • Josh.


    *ein leises Lachen ausstoße und nicke*
    *mir nur zu gut vorstellen kann, was sie damit aussagen möchte*
    *allerdings selbst denke, dass das einfach menschlich ist*
    Ja, schon. Ich denke schon, dass sie mein Potential erkennen. Nur wurde ich bisher eben noch in keinem einzigen Spiel aufgestellt.
    *seufzend erwider und etwas unschlüssig mit den Schultern zucke*
    *mir diese Tatsache wirklich Bauchschmerzen bereitet*
    *in den Trainingseinheiten immerhin jedes mal mein Bestes gebe*
    *ihre Worte meine Situation gerade irgendwie nicht besser machen*
    *all diese Gedanken immerhin selbst schon hatte*
    Und dann? Dann fange ich wieder bei 0 an und habe noch immer nichts erreicht.
    Ich habe mein Studium abgebrochen, um diese Chance bei Puddlemere United zu ergreifen. Ja, ich kann momentan von dem Geld leben, was ich erhalte - aber das soll doch noch nicht alles gewesen sein.
    Ein anderer Verein wird wohl kaum Interesse an mir haben, wenn ich ständig nur auf der Ersatzbank sitze.
    *etwas verzweifelt sag und mir dabei durch die Haare fahre*
    *momentan einfach keinen klaren und positiven Gedanken mehr fassen kann, was das betrifft*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • -Julia-


    *etwas grübelnd den Kopf neige*
    Und wie lange bist du jetzt schon bei Puddlemere? Hast du dich mal mit den anderen
    Spielerinnen und Spielern unterhalten, wie lange diese teilweise auf der Ersatzbank
    saßen, ehe sie die Chance bekommen haben, im Spiel aufgestellt zu werden?
    *dann einfach mal frage und hoffe, dass damit jetzt nicht im Fettnäpfchen lande*
    *aufseufze und ihm eine Hand an die Schulter lege*
    Du bist noch jung, Josh. Auch wenn du in ein paar Jahren nochmal bei 0 anfangen solltest,
    wäre das nicht dramatisch. Wir arbeiten alle noch lange genug, da kann man jetzt
    experimentieren. Wenn man ein Mal im Job ist, wird man nicht mehr experimentieren.
    *ehrlich sag und mit den Schultern zucke*
    Das wird es sicherlich noch nicht gewesen sein. Lass nur den Kopf nicht hängen und
    streng dich weiter an, dann wird das auch ausbezahlt werden!

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Josh.


    Ich bin kurz nach Beginn des neuen Schuljahres gewechselt. Also vor knapp einem halben Jahr.
    *ihr erkläre und mir dabei vorkomme, als wäre das eine Ewigkeit her*
    *es für sie wahrscheinlich im ersten Moment völlig gegenteilig wirken muss*
    Klar. Einige von den Spielern warten ebenfalls schon etwas länger auf ihren Einsatz. Aber die meisten sehen sich nach Alternativen um, wenn ersichtlich ist, dass kein Platz als Stammspieler frei wird.
    *man immerhin auch immer mehr an Übung und Routine verliert, wenn man keine wirklichen Spiele bestreiten darf*
    *das Training zwar meist intensiv, aber dafür eben selten spielnah ist*
    *meine einzige Praxiserfahrung momentan im Hogwartsteam sammeln kann*
    *mir erneut den Kopf kratze und wenig überzeugt aussehe*
    Es ist einfach ... ich war nie sonderlich fleißig, aber hatte dennoch immer gute Noten.
    Ich bin es nicht gewohnt, dass Dinge überhaupt nicht funktionieren.
    *ehrlich gestehe, weil das momentan wahrscheinlich mein größtes Problem ist*
    *einfach noch nie damit umgehen musste, etwas nicht geschafft zu haben*
    *es gerade aber tatsächlich echt gut tut, mal mit jemandem darüber zu reden*
    *diese Gedanken bisher immer nur in mich hineingefressen habe*
    Danke Juls! Ich werde mir Mühe geben, wieder etwas optimistischer an die Sache heranzugehen.

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • -Julia-


    *bei seiner Antwort erstmal nur stumm nicke*
    Und was ist, wenn du dich auch einfach nach Alternativen umsiehst?
    Das heißt ja nicht, dass du dann wirklich gehen musst oder wirklich keinen Platz als
    Stammspieler erhältst. Du sicherst dich nur eventuell ab? Oder beruhigst damit vielleicht
    dein Gewissen?
    *einfach locker vorschlage und mit den Schultern zucke*
    *bei seinen Worten dann etwas schmunzel*
    Dann lernst du das wohl gerade, dass man sich manchmal auch Herausforderungen stellen
    muss. Das Leben geht weiter, du wirst schon sehen!
    *doch eine Spur amüsiert mein und seine Schulter tätschel*
    Ja, mach das! Du wirst merken, dass sich das Blatt irgendwann wendet!
    *ehrlich sag und dann einen Blick auf die Uhr werfe*
    Oh Mist ... es tut mir leid, dich nun so abwürgen zu müssen, aber ich verpasse den Anfang
    meiner Schicht, ich muss los! Man sieht sich ... und lass den Kopf nicht hängen!
    *mich nach diesen Worten auch eilig davonmache*
    *ziemlich gehetzt am Mungo ankomme, es aber gerade so noch pünktlich schaffe*

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Josh.


    *leicht nicke, weil diesen Vorschlag immerhin schon halbherzig verfolge*
    *das ja auch der Grund ist, wieso mich überhaupt bei "Qualität für Quidditch" umgeschaut habe*
    *dieser Job mich zumindest davor absichern würde, mit völlig leeren Taschen auf der Straße zu landen*
    *allerdings natürlich weiß, dass ein Aushilfsjob auch keine dauerhafte Lösung ist*
    *mir das alles zu Beginn des Schuljahres anders vorgestellt habe*
    Ich denke ich muss mir wohl einfach bewusst werden, was ich will. Und wohin ich will.
    Und vielleicht ist ein Plan B wirklich nicht so schlimm, wie ich immer dachte.
    *seufzend einlenke, weil mein Plan A momentan ja nicht sonderlich erfolgreich ist*
    *in dieser Situation einfach noch nie war, weshalb sie mich auch so beschäftigt*
    *ein bisschen die Augen verdrehe, weil ihre Worte wie einer dieser weisen Muggelsprüche klingt*
    *im Endeffekt aber einsehe, dass sie damit vollkommen Recht hat*
    *etwas erschrocken auf die Uhr schaue, als Juls plötzlich so gehetzt wirkt*
    *allerdings selbst erschrecke, wie spät es schon ist*
    *gar nicht realisiert habe, dass wir über eine Stunde miteinander geplaudert haben*
    Tut mir echt Leid, dass ich dich aufgehalten habe!
    *ihr noch hinterherrufe, mir aber gar nicht sicher bin, ob sie die Worte noch hört*
    *einen Moment etwas unschlüssig innehalte, ehe mich auf den Weg in den Tropfenden Kessel mache*
    *nach diesem Gespräch definitiv erstmal ein Butterbier brauche*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Vik


    *nach der Arbeit mich entschließe, kurz nach London zu apparieren*
    *in London angekommen eine Telefonzelle suche*
    *an der nächsten Ecke auch direkt eine steht*
    *die Nummer eintippe und warte bis jemand an der anderen Seite drangeht*
    Hi, Mom! ... Ja, es ist alles ok ... Ich wollte einfach nur mal wieder deine Stimme hören ...
    Ja, die Arbeit macht mir Spaß! ... Ja ... Grüß' Dad und Zoé von mir! Bye!
    *den Hörer ablege und zurück nach Hogsmeade apparier*


    Joe


    *in der GH sitze und Ausschau nach Lou halte*
    *sie mal wieder sehen möchte*
    *Lou trotz der Beziehung nicht allzu oft sehe*
    *das vermutlich an den unterschiedlichen Jahrgängen liegt*
    *das Auge offen halte*


    Gwen


    *meinen Besen am QF reinige*
    *alles ganz ordentlich poliere, dass es glänzt*
    *dann auf den Besen steige und losfliege*


    [Jemand Lust? (: Ich bin aber zwischendurch ne Halbe Stunde wegen Abendessen weg...]

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Kelly Rain Bundy: *Setze mich in ein Abteil,was leer ist. Freu mich Endlich wieder auf den Weg nach Hogwarts zu sein* *setze mir Kopfhörer auf*
    *lasse musik laufen* *schaue aus dem Fenster,nehme aber nichts wahr*


    (wer hat lust? Wer hätte lust die einzige freundin von ihr zu sein?)

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • [Ich! Aber ich kann nur noch eine halbe Stunde... Und warum sitzt Kelly im Zug, wenn das Jahr schon angefangen hat?]


    Vik


    *auf dem Weg nach Hause am Bahnhof vorbeikomme*
    *dort komischerweise ein Zug einfährt*
    *jemand aussteigt*
    *schaue, ob ich die Person kenne*
    *merke, dass ich stehen geblieben bin*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Maisy


    *im GR an einer Arithmantik-Hausaufgabe arbeite*
    *diese gar nicht so einfach ist*
    *müde bin, den Lehrer aber nicht enttäuschen darf*
    *daher mich auch noch an die Zusatzaufgabe setze*
    *lese angestrengt die Aufgabe*
    *dabei auf meine Unterlippe beiße*
    *keine Idee für eine Lösung habe*
    *überlege, ob ich einen älteren Schüler, um Hilfe bitten sollte*

    Maisy Reynolds - 3. Klasse Ravenclaw

  • (sie hatte probleme zuhause gehabt. Sie musste kurz nachhause. Um es zu klären)
    Kelly B.: *steige aus und entdecke ein Mädel am Bahnhof* ~wer ist das?~ *denke ich. Gehe richtung hogsmead*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • Kelly: *muss an dem Mädel vorbei, was sie interessiert ansah* Hab ich Dreck an der Nase oder warum guckt sie so? *murmele ich,als ich an ihr vorbei gehe*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • [Hat jemand gerade Zeit? :) Ihr könnt euc auch eine andere Person außer Vik aussuchen...]


    Vik


    *dieses Mädchen gestern echt komisch war*
    Vermutlich Hufflepuff...
    *mir innerlich denke, weil Hufflepuffs manchmal etwas komisch sind*
    *ihren Umhang aber auch nicht richtig angeschaut habe*
    *mich jetzt jedoch auf den Weg zur Uni mache*
    *heute einen wichtigen Vortrag hab, den ich nicht verpassen darf*
    *deshalb auch eine Stunde früher losgegangen bin*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • Kelly: *mich in Zaubertränke befind* *mit eifer dabei bin* *fast fertig bin*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • (ui seid ihr inaktiv. Da ist ja sogar meine whathsappgruppe hp rpg aktiver und das will schon was heißen) kelly: *liege im Bett. Fand den tag sch*** bis auf Zaubertränke* *wäre gerne eine "normale" Slytherin* *wurde wieder mal ignoriert* *schlafe ein und träume was trauriges*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • -Julia-


    *mich müde auf den Weg zur Arbeit mach*
    *dort angekommen erstmal ins Bereitschaftszimmer verschwinde, um mir Kakao zu holen*
    *im Zimmer auf Matt stoße, der wohl bald Schichtende hat*
    *kurz etwas mit ihm rede und ihm dann zum Abschied einen Kuss auf den Mund drücke*
    *dann auch meine Schicht antrete*

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Kelly: *sitz allein an einem Baum am See.**mach Hausaufgabe* *freu über die Sonne*

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • -Zoe-


    *mit meinen Notizen das Drei Besen betrete*
    *mich an einen freien Tisch in einer Ecke setze und ein Butterbier bestell*
    *dann die Notizen vor mir ausbreite*
    *mich darüberbeuge und versuche, sie irgendwie zu ordnen*

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Draco.


    *aus dem ZS hüpf*
    *nach einem ausgiebigen Training heute Nachmittag keine Lust hatte, noch großartig zu kochen*
    *außerdem tatsächlich ziemlich lange etwas für die Arbeit getan habe*
    *die Ausbildung als Fluchtreffer immer mehr meinem Geschmack entspricht*
    *mich jetzt allerdings einfach nur noch entspannen möchte*
    *deshalb die Wohnung verlasse und kurz überlege, nach London zu apparieren*
    *allerdings eigentlich gar keine Lust auf so viele Leute habe*
    *deshalb die Drei Besen betrete und mich nach einem freien Tisch umsehe*

    faith is seeing light with your heart

    when all your eyes see is darkness.


    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • [Hat jemand gerade Zeit und Lust? (:]


    Joe


    *mich in eine Ecke der Bib verkrochen habe*
    *dort ein Buch über Quidditch-Techniken lese*
    *diese morgen unbedingt ausprobieren möchte*


    Gwen


    *in der GH sitze und mein Essen fertig esse*
    *das Messer und die Gabel neben den Teller lege*
    *die Gerichte mal wieder fabelhaft waren*


    Vik


    *noch einen Spaziergang durch Hogsmeade mache*
    *einen Zauberer sehe, der durch die Gassen torkelt*
    Das waren wohl ein paar Feuer-Whiskeys zu viel...
    *mir innerlich denke*

    cedric@hp-fc.de

    » friends don't lie «
    011



    Jonathan Stebbins 6H ▪ Viktor Montague Uni ▪ Gwendolina Spinks 7G

  • -Zoe-


    *von meinen Notizen aufsehe, als das Butterbier gebracht wird*
    *mich kurz bedanke und dann aus dem Augenwinkel Draco entdecke*
    *ohne groß darüber nachzudenken die Hand hebe und ihm zuwinke*
    *mich gleich im nächsten Moment schon dafür ohrfeigen könnte*
    *die Hand schnell wieder runternehme und meine Notizen zusammenklaube*
    *zu Draco hochsehe, als er an den Tisch herantritt*
    Lange nicht gesehen.
    *mit einem kleinen Schmunzeln feststelle und den Kopf etwas neige*


    [@Cedric: Ich glaub gerade schaff ich keine zwei, aber evtl. später noch :)]

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni