• Vier Kleinkinder? Ich hätte aus Verzweiflung vermutlich eher direkt das Spiel geschlossen 😂


    Ich bin ja eigentlich mehr der Fan von kleinen Familien. Mehr als Zwillinge hatte ich noch nie, damit bin ich aber auch recht zufrieden :D

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Ich hatte auch mal Drillinge. Ganz am Anfang da war die Wahrscheinlichkeit dafür durch einen Bug noch hochgesetzt. Zum Glück hatte ich noch einen Teenager aus einer früheren Beziehung der Mutter plus die Eltern ansonsten hätte ich wohl auch drastische Maßnahmen ergreifen müssen .. 😧

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Sagt mal, ich hab momentan einen Kerl an der Uni eingeschrieben, der allerdings nicht auf dem Unigelände selbst, sondern in einer anderen Welt wohnt. Er macht die Hausaufgaben, geht zu Abschlussprüfungen und reicht Präsentationen ein - und hat dennoch teilweise die Note 4 oder sogar 6.


    Hat das schonmal jemand gehabt? Wenn ja - was mach ich falsch?

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ich hab meinen Kurzbesuch bei den Eltern gleich dazu genutzt, meine alten Sims-Spiele hervor zu kramen :smile:

    Die hab ich jetzt mal mitgenommen und kann sie hoffentlich auf meinem Laptop zum Laufen bringen.

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Ich hab da gerade ein Video auf Youtube gefunden von einer Spieler, die Hogwarts nachbaut... es ist total abgefahren.


    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Wow

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Krass, für so etwas hätte ich niemals die Geduld. Hab auch mal ein Video gesehen, wo jemand nen Teil von London nachgebaut hat. Gibt schon kreative Menschen 😱

    * * *


    » Add a little sugar, they say

    Be a little sweeter, they say

    Gotta give and take, but I say

    This time it's my way, ah, my way

    Be a little proper, they say

    Speak a little softer, they say

    Gotta be a lady, but I say

    This time it's my way, ah, my way!«



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny 7*

    Harvey Bradley 6*

  • Ich hab da auch nie nen Nerv für. Ich nehm vorgefertigtes Haus und pass an, wenn notwendig

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Ich hab mir auch schon mal ein Grundstück mit einem Hogwarts-Schloss aus der Community runtergeladen. Das so im Bau zu sehen ist aber echt noch mal was ganz anderes :o


    Ich bekenne mich hiermit aber auch als jemand, der gerne baut :D Meist macht mir das dann so viel Spaß, dass, wenn es dann ans spielen geht, oft auch die Lust verfliegt. Aber ich hab z.B. schon das Wohngrundstück von der Familie meines Freundes, inklusive dreier Häuser und insgesamt 4 Wohneinhalten so realistisch wie möglich nachgebaut :D

    happy*

    Alec  | Studium Drachenkunde

    Anth | Studium Musik & Gesang

    Ari     | 4. Klasse


  • Ich bekenne mich hiermit aber auch als jemand, der gerne baut :D Meist macht mir das dann so viel Spaß, dass, wenn es dann ans spielen geht, oft auch die Lust verfliegt.

    Das geht mir tatsächlich auch immer so.


    Ich liebe es zu bauen und die Wohnungen dann mit viel Liebe zum Detail einzurichten. Könnte damit Stunden verbringen <3 Und beim Spielen danach vergeht mir echt schnell wieder die Lust.


    Ich hab gestern ein Video auf Facebook gesehen, wie jemand wirklich so detailliert die Wohnung aus Friends nachgebaut und ausgestattet hat. Wahnsinn :D

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Ich hab früher Mal Sims gespielt mein Hauptaugenmerk lag dabei mit einer Familie mehrere Generationen aufzubauen.:biggrin:

  • Ich hasse Häuser bauen. Ich lade mir auch immer die Wohngrundstücke aus der Galerie herunter und passe dann eben die nötigsten Räume an. Ich gehöre eher der Fraktion "spielen vor bauen" an, haha. :D Und eigentlich hat JEDER meiner Haushalte immer mindestens 2 Hunde oder 4 Katzen. 😂

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ich mache beides gerne. Aber wenn ich dann mit meinen Sims ewig lange in dem Haus wohne, dann will ich auch, dass es meinen (Wunsch)Vorstellungen entspricht :)

    Etwas Echtes nachgebaut hab ich noch nie. Höchstens mal einen SIm nach einer bestimmten Person aussehen lassen :)


    Meistens habe ich sowieso nur ein ganz kleines Minihäuschen aufgestellt und dieses dann während dem Spiel laufend ausgebaut und eingerichtet, während dem da schon ein Sim wohnte.

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Ich bin gerade bisschen von diesem Hogwartsvideo angefixt. Da gibt es auf Youtube einen Kerl, der Hogwarts auch gebaut hat - nicht ganz so detailgetreu, wie in dem Video verlinkt von July, aber sehr ähnlich. Und er stattet jetzt nach und nach auch alle Räume mit Interieur aus <3 Das hat mich gestern total fasziniert.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Cool. Kann man das dann runterladen? Wäre schön irgendwie super

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Meine Tochter spielt ja auch SIMS, nu hat sie ihre SIMS wohl verloren, weil sie von der Sonne gebraten wurden.


    Ich denk mittlerweile, dass das ja ein cooles Spiel sein muss, um seine Aggressionen abzubauen. Immer wenn man einen Quertreiber vor Augen hat, bringt man seinen SIMS um und schon geht es einem gut.


    Sie hat wohl auch irgendwann in ihrem SIMS-Spielleben mal die Nachricht bekommen, dass man - sinngemäß - das Leben und nicht den Tod spielt oder so...

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Das kann man wohl über runterladen, ja :)

    Hier mal das Video, in dem er den Raum der Wünsche und das Wahrsagen-Klassenzimmer einrichtet. Man sieht da glaub ich zu Beginn auch z.B. den Huffle- und Rav-GR :)


    Im Kommentarfeld steht was über den Download.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Geil!


    sasyan mir hat mal jemand erzählt, weil sie ne Vampirfamilie stilherecht einrichten wollten haben sie mit dem Friedhof angefangen

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Ach, jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein, das waren tatsächlich Vampire und deswegen sind die in der Sonne verbrannt.

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Ist mir auch schon mehrmals passiert. Vor allem im Sommer

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172