• meine Sims haben nie Zwillinge bekommen :down:

Aber ich spilte auch nicht mit der aktuellen Version, vielleicht hat sich das geändert.

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

• Marguerida du kannst dir eine sogenannte "Eisfest"-Belohnung von den gesammelten Wunsch-Punkten (oder wie die heißen) holen. Dann macht deinem Sim Kälte nichts mehr aus. (Gibt es auch für brütende Hitze und Regen bzw. Gewitter)

sasyan es gibt - auch wie oben - eine Belohnung, die "Fruchtbar" heißt. Wenn dein Sim das hat, kriegt er nur Zwillinge oder sogar Drillinge. (Kann ich aber nicht empfehlen, ich war total überfordert von Drillingen und hab ein Baby erstmal ausquartiert 🤣) Außerdem gibt es "Fruchtbar" auch als Grundstücksmerkmal.

faith is seeing light with your heart

when all your eyes see is darkness.

*

Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

• Ja, aber ich kann doch nicht jedem "Eisfest" geben, nur weil mal Winter ist!

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Also ich gucke immer, dass ich diese "wetterabhängigen" Belohnungen zeitnah hole. Wenn man ein Weilchen spielt, dann sammelt man ja schon ein paar Belohnungs-Punkte an :)

*

• Ich bräuchte mal Hilfe von den Sims 4 Kennern unter euch:

Wisst ihr, ob man einen gewählten Karrierepfad nochmal ändern kann? Also z. B. in der Sportler-Karriere gibt es 4 Aufstiegschancen ganz normal in der Karriere und dann muss man wählen zwischen Bodybuilder und Profisportler. Wisst ihr ob es im Nachhinein möglich ist, diesen Pfad zu ändern? 🤔

*

• Ich glaub nicht. Höchstens, wenn dir das angeboten wird oder du noch einmal anfängst.

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Ich hab mal kurz recherchiert und bin nur auf einen Cheat gestoßen, mit dem es angeblich gehen soll.

https://www.simtimes.de/sims4/…-sims4/die-sims-4-cheats/

Wenn du auf dieser Seite mal nach Cheats für die Karriere suchst, stehen dort auch die einzelnen Zweige drin. Stehen sie nicht, ich bin blind. aber vielleicht geht es ja, indem du erst in eine ganz andere Wechselst und dann die ursprüngliche wieder von vorne beginnst.

Ohne Cheats gibt es, laut diversen Foren, wohl leider nicht.

Edit:
    Ich spiele mit dem MC Command Center. Und dort kann man (laut dessen Webseite) auch den Karrierebranch zurück setzen.)

Time can be rewritten.
    - Doctor Who -

Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 30.03.2019
    DADA 2: 30.03.2019
    ZAG: alle korrigiert

Einmal editiert, zuletzt von Prof. Linnea McAllister () aus folgendem Grund: Irrtum

• Warum gucke ich mir gerade YouTube Videos über Sims an, wo jemand experimentiert? 100 Leute in Isolation, 100 Leute und eine Toilette

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Warum gucke ich mir gerade YouTube Videos über Sims an, wo jemand experimentiert? 100 Leute in Isolation, 100 Leute und eine Toilette

Eine einzige Toilette... Mit drei Tonnen Toilettenpapier! :tounge:

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

• Das nächste Video in der Liste: Sims, die angst vor Wasser haben, zwingen in nem Haus zu leben, wo sie durch Wasser müssen

17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172