Sportgequatsche

• Gibt es hier noch jemanden, der die Handball-EM verfolgt?

Ich bin ja eigentlich immer eher der Fußballfan aber Handballspiele haben noch mal ne ganze Ecke mehr an Spannung finde ich (und die Spieler sind nicht solche Mimosen).

Nachdem die deutsche Mannschaft in der Vorrunde noch etwas durchwachsen gespielt hat, war das Spiel gegen Weißrussland gestern echt richtig gut. Das hat ordentlich Laune beim Zusehen gemacht :)

Weiter gehts übrigens am Samstag, um 20:30 Uhr gegen Kroatien, für alle, die interessiert sind :)
    (Die Schweiz ist leider nicht vertreten, aber Österreich spielt auch am Samstag um 18:15 Uhr :) )

s u n s h i n e  is the best m edicine

Alec & Anth & Ari

• Ich hab gestern eine Einladung in das Nationalteam der Schweiz für die kommende Quidditch-Weltmeisterschaft im Sommer in den USA bekommen … Sooo krass. ??

Ehrlich, ich hatte vor zwei Jahren noch gewettet, dass es keine Sportart gibt, die mir wirklich Spass machen und in der ich mich wohl fühlen könnte. Erst recht mit 2–3 Trainings die Woche. Und jetzt werde ich gebeten, mein Land an einer WM zu vertreten. ??

Quidditch-Organisation

🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
    ausser dass ihr euch untereinander liebt;
    denn wer den andern liebt,
    der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de

• Gratuliere JANNiS! Wir zählen auf deine würdige Vertretung beim Gewinn der Goldmedaille! ?

Gryffindor / Pukwudgie

*** fast times can be beaten, good times last forever ***

Löwenmähne 2014&15&16&17
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

• Glückwunsch, Jannis!
    Und: Hopp Schwyz! =D

Magiezoologin 🐾
    Kea-Feder
    01/2020
    01/11/12/2019
    11/2018

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon.

• Klasse Jannis - und herzlichen Glückwunsch
    Wünsche dir jetzt schon viel Spass dabei :smile:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

• Glückwunsch, Jannis :smile:

Auf dem Brooms Up in Köln werde ich auch sein. (Dachte mal ich schreibe das hier rein, damit der Quidditch-Thread allein informativ sein kann.)

• Herzlichen Glückwunsch!!!

79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31

Wampus

Tu ma dat Mäh ei!

👑

Chuck Shurley:

Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

👑

Zwergenaufstand
    ~@~

0/4/4/172

• Danke!

Zitat

Original von Lacrimabilis
    Auf dem Brooms Up in Köln werde ich auch sein. (Dachte mal ich schreibe das hier rein, damit der Quidditch-Thread allein informativ sein kann.)

Cool! :)

Quidditch-Organisation

🦡

Seid niemandem etwas schuldig,
    ausser dass ihr euch untereinander liebt;
    denn wer den andern liebt,
    der hat das Gesetz erfüllt.

Römer 13,8

🦡

jannis@huffle.de