[Aktion] Die Bücherwanderkiste III - Fantasy (abgeschlossen)

  • *schubs* :)

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • *lach* über den Stups.


    Ich lese diese Aufforderung schon seit Tagen und zermartere mein Gehirn. Ihr wißt, ich bin ein alter Löwe und ich habe einige Schwächen.


    Ich hatte nur ein Buch gefunden, das mich wirklich interessierte, aber ich habe es noch nicht wiedergefunden, da sich in meinem Zimmer momentan räumungsbedingt diverse Bücherstapel hin- und her- bewegen.
    Es war ein Buch mit Elfen im Titel.


    Die anderen beiden Bücher waren aus der mich kalt lassenden Vampirszene, aber da zwei oft anwesende Bücherbegeisterte sofort darauf ansprangen, habe ich sie gleich weiterverschenkt. Ich hoffe, daß dies nicht Euren Unwillen erregt. Die beiden Bände sind bestimmt in guten Händen.

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis



    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    ViS - GiB!

  • Ich hab entnommen *grübel*


    - Fillory Die Zauberer (ganz eigener Stil, nicht schlecht, aber nicht total meins)
    - Coraline (hatte ich schon mal gelesen und als mittelmäßig in Erinnerung, gefiel mir jetzt überraschend gut)
    - Göttlich verdammt (mein Highlight, inzwischen die ganze Trilogie verschlungen, sehr coole Story)


    War eine tolle und spannende Sache. Außerdem bin ich durch die neuen Bücher wieder mehr zum Lesen gekommen, was ich doch davor schon lange nicht mehr so ausgiebig gemacht habe.


    Herzlichen Dank nochmal July! Ich würd mich freuen, wenn wieder mal jemand eine Bücherkiste auf den Weg schickt.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • War Fäden der Zeit in der Kiste drin? Es liegt unter dem roten Buch, von dem ich definitiv weiß, dass es drin war. Genau wie der Wilde Wald. Das könnte auch aus der Kiste sein. Und dann das rote: Die Tolldreisten Geschichten.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Ich habe mir "die Nebel von Avalon" rausgenommen. Sobald ich das ganze Zeugs für's Studium überflogen habe, will ich dass unbedingt mal wieder lesen. =)
    Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich vor Jahren total fasziniert war.

    Quidditch-Organisation



    Öffne die Augen, trau dich zu sehn.
    So wirst du wissen, du wirst verstehn.
    Wage den Schritt in die Unendlichkeit,
    lass alles los, du bist befreit.


  • Oh man, Nebel von Avalon habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr vor Uhrzeiten gelesen. Sehr viele hauchdünne Seiten.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Ich durfte - großer Dank an July - als Erste in die Kiste schauen und habe die folgenden zwei Titel herausgeholt:


    - Chroniken der Unterwelt/City of Bones von Cassandra Clare (deutsch)
    - Nicholas St. North and the battle of the Nightmare King (englisch)


    dafür hineingelegt habe ich


    * Fillory
    *Coraline


    (und amüsier mich grad prächtig, irgendwie ... :laugh: )

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Zitat

    Original von Tweety


    - Göttlich verdammt (mein Highlight, inzwischen die ganze Trilogie verschlungen, sehr coole Story)


    Ist auch eines meiner Lieblingsbücher! Es freut mich, dass dir die Reihe ebenfalls so gut gefallen hat :)

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Hm, wenn ihr beide das empfehlt muss ich es vielleicht auch noch lesen. Ich hab da kurz überlegt, als ich es in der Hand hatte. Da es mich aber weniger angesprochen hat, sls die anderen zwei Bücher, hab ichs lieber weiterziehen lassen.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich habe mir glaube ich, 5 Bücher
    raus genommen und 5 andere
    wieder rein.
    Gerade lese ich:
    Verbotene Richtungen oder
    die türkisfarbene Minx.


    Gefällt mir gut.


    July danke nochmal und :smile:
    auch an alle anderen hier.

    PS:
    Owen Cauldwell
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • So, nun schaffe ich es auch nochmal ;)


    Ich habe rausgenommen:


    - Magisterium-Reihe (1-3)
    - Schuber zu Herr der Ringe (Das Buch der verschollenen Geschichten 1 und 2, Das Silmarillion, Handbuch der Weisen von Mittelerde) <3
    - Erebos
    - Drachenglut
    - Septimus Heap


    Obwohl es so viele geworden sind, fiel die Entscheidung noch schwer. Aber diese Kiste fand ich wirklich wunderbar, also nochmal vielen Dank an euch alle! :)

    <3

    Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich,
    ist das eine Reflektion seiner Grenzen.
    Nicht deiner.


    Harmonielöwe
    Löwchendompteurin
    Sir Nicholas' Erinnerung 1/19
    blacky@hp-fc.de

  • Ich habe entnommen:
    1. Sixteen Moons
    2. Ballade
    3. die beiden Teile vom Einhornzauber


    reingetan habe ich:
    1. Die Fäden der Zeit
    2. Tinker
    3. Die beiden Blutmagie Teile


    Edit: Oh und Valley ist auch von mir....das hatte ich ganz vergessen :biggrin:

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Also, ich muss sagen ich hab mich auch schwer getan. Erst zwei Bücher entnommen und dann doch verworfen und mich von den Inhaltsangaben leiten lassen :)
    Um mein "Inglüsch" zu verbessern sogar eine in deutscher Ausgabe allzu bekannte Lektüre in der englischsprachigen Ausgabe entnommen :) Am Ende war es ein sehr großer Wechsel...


    Julys Präsent liste ich bewusst nicht. Aber das Geheimnis um das verhüllte Buch für die übrigen Wichtel lüfte ich gerne:)


    Rein:
    - Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt - Clockwork Angel
    - Kerstin Gier:
    *Silber-Das zweite Buch der Träume
    *Silber-Das dritte Buch der Träume
    - Yvonne Winkler: Das Haus des Glücks
    - Corina Bomann: Der Mondscheingarten
    - Lucinda Riley: Der Lavendelgarten
    - {verpackt}Benedict Jacka: Das Labyrinth von London


    Raus:
    -Veronika Roth: Die Bestimmung
    -Corrine Jackson: Touched / Preis der Unsterblichkeit
    -JK Rowling: Harry Potter and the Philosopher's Stone
    -Kim Harrison: Blutmagie & Blutflüstern
    -Jonathan Stroud: Valley/ Tal der Wächter
    -Chess Putnam: Geisterflut
    -Andreas Eschbach: Herr aller Dinge

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Hallo zusammen,


    die letzte "Bücherwanderkiste" liegt nun ein Weilchen zurück. Da mein Bücherschrank größtenteils aus Fantasy- und Liebesromanen sowie Thriller besteht und wir diese drei Genre nun durch haben, habe ich mich dazu entschieden, erstmal keine weitere "Bücherwanderkiste" anzubieten.


    Falls jemand von euch Interesse daran hat, eine eigene "Bücherwanderkiste" mit einem beliebigen Genre anzubieten, darf er sich gerne bei mir melden. :)


    Liebe Grüße,
    July

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R