Harry Potter Personenspiel | 03/2019

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Na damit bin ich ganz zufrieden.
    *es mal als kleinen Sieg verbuche, dass Recht behalten habe und Johnny doch so schnell kleinbei gegeben hat*
    *das bei ihm so definitiv nicht gewohnt bin*
    *bei seinen Worten leise aufseufze und kurz nachdenke*
    Nee ich glaube nicht, dass ich deswegen sauer wäre. Sie wusste ja, dass ihr nicht allzu viel Kontakt in der Zeit habt. Das war sicher schade für sie, aber sie konnte sich ja darauf einstellen. Und wenn du dann plötzlich vor ihr stehst, rastet sie natürlich voller Freude aus, gerade weil sie nicht damit gerechnet hat.
    *mal versuche, das irgendwie verständlich rüberzubringen*
    *Frauenlogik da nicht allzu leicht zu durchschauen ist*
    *in dem Fall aber schon glaube, dass genauso wie Aly gehandelt hätte*
    Übrigens freue ich mich sehr, dass du wieder hier bist.
    *noch auflockernd hinterherschieb und ihm ein ehrliches Lächeln schenke*
    Ich drücke dir - nein, euch - auf jeden Fall die Daumen. Aber das bekommt ihr sicher hin.
    *as echt machbar sein sollte, vorallem wenn beide daran arbeiten und das wollen*
    Ach. Im Endeffekt bin ich momentan recht langweilig und spießig.
    *seufzend meine und dabei noch das letzte Stück Hühnchen mit der Gabel aufspieße*

  • -Johnny-

    *Daria zuhöre und versuche, das irgendwie zu hinterblicken*
    Ihr Frauen seid wirklich kompliziert. Ich versteh immer noch nicht, warum man dann nicht
    sauer ist. Echt, ich denke ich bau voll die Scheiße und werde mit Liebe überschüttet. Und
    dann, wenn ich denke, jetzt ist alles super, kriege ich einen drüber?!
    *den Kopf schüttel und Daria verwirrt ansehe*
    *da wohl vermutlich nie hinterblicken werde*
    *dann aber auch ein wenig lächel und sie kurz anstupse*
    Ja, ich freu mich auch!
    *ehrlich sag und zur Betonung noch nicke*
    Ich glaube es wird wohl dringend wieder Zeit für einen Feuerwhiskey-Abend?

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *mir ein Lachen etwas unterdrücken muss, weil er typisch Mann nicht wirklich versteht, was ich da sage*
    *das in Anbetracht der Ernsthaftigkeit des Themas aber mal nicht raushängen lasse*
    *es den armen Tropf ja verständlicherweise echt mitzunehmen scheint*
    Sie ist jetzt doch sauer und das passt dir auch nicht. Also erfreu dich doch einfach kurz der Tatsache, dass sie sich zumindest gefreut hat, als sie dich gesehen hat.
    *mal einen kleinen positiven Aspekt in den Vordergrund stell*
    Du würdest dich doch sicher auch freuen, wenn du Aly nach Wochen wieder sehen würdest .. aber wenn du dann erfährst, das sie schon seit 2 Wochen wieder da ist, ohne sich zu rühren, würde dir das doch auch nicht passen.
    *nocheinmal zu einem Versuch ansetze und ihn dabei mitfühlend ansehe*
    *das auf jeden Fall keine angenehme Situation ist*
    *seine Antwort mit einem breiten Lächeln würdige, ehe in ein Lachen übergehe*
    Ich hatte schon Angst, du unterbreitest mir nie so ein tolles Angebot.
    *etwas übertrieben meine, aber wirklich mal wieder Lust darauf hätte*
    Heute bin ich aber leider raus. Die Pflicht ruft morgen Früh um 6 Uhr.
    *dabei leicht mit den Augen rolle*
    Aber wir können uns das ja mal für die nächsten Tage im Kopf behalten?
    *euphorisch hinterherschiebe*

  • -Johnny-

    Natürlich passt mir das nicht, wenn sie sauer ist. Vor allem, wenn ich nicht verstehe warum.
    Und vor allem, wenn ich nicht weiß, wie ich das wieder gutmache!
    *etwas verzweifelt mein und wieder die Augen verdrehe*
    *nach ihrer weiteren Erklärung dann allerdings langsam eine Ahnung bekomme*
    Ja, das kann ich vielleicht verstehen...
    *seufzend mein und das Gesicht verziehe*
    Das ist doch alles scheiße..
    *noch grummelnd hinterhersetze und den Rest meines Kuchens aufmümmel*
    Ich hab jetzt viel Zeit, du kannst immer gerne vorbeikommen!
    *einladend sag und dann einen Blick auf die Uhr werfe*
    Soll ich dich zum Wohnheim begleiten?

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *mir bei der Verzweiflung in seiner Stimme direkt die Mundwinkel etwas nach unten sacken*
    Oh Johnny.
    *leise seufzend meine*
    *mich etwas in seine Richtung beuge und kurz nach seiner Hand greif*
    *meine Finger mit seinen verschränke*
    Leg dich ins Zeug. Zeig ihr, wie sehr du sie liebst. Und dass das alles nicht böse gemeint war. Und mit einer extra Portion Johnny-Charme kann sie dir da gar nicht lange böse sein.
    *ihn dabei direkt ansehe und seine Hand leicht drücke*
    *sie vielleicht noch einige Zeit braucht, aber da sicher auch bald ein Ende in Sicht ist*
    *meinen Teller schließlich von mir wegschiebe und feststell, dass er auch fertig ist*
    Das freut mich und von dem Freifahrtschein werde ich sicher auch Gebrauch machen!
    *dabei verschwörerisch mit den Augenbrauen wackel*
    Oh das wäre super lieb. Aber nur, wenn es dir in deine Zeitplanung passt.
    *ja nicht weiß, was bei ihm heute noch so ansteht*
    *mich dann auch von der Bank erhebe und in meinen Mantel schlüpfe*

  • -Johnny-

    *auf unsere verschränkten Finger runterblicke und etwas lächel*
    Du weißt, wie scheiße ich in sowas bin. Gefühle zeigen und sowas. Das ist nicht meins.
    *schmunzelnd mein und ihre Finger leicht drücke*
    Ich bin mehr so der ... lockere Flirt-Typ!
    *das wohl auch niemand abstreiten kann*
    *bei ihrem Kommentar ebenfalls wieder ans Grinsen komme*
    Du weißt, dass du bei mir für Alles einen Freifahrtsschein hast!
    *augenbrauenwackelnd mein und ein wenig verrucht grinse*
    *sofort aufstehe und mir meine Jacke überschmeiß*
    Mein Plan hat nichts anderes vorgesehen!

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *erleichtert das Lächeln auf seinen Lippen feststelle*
    *die Hoffnung also noch nicht ganz verloren ist*
    Ich weiß. Aber du kannst es, wenn du es willst. Ich mein, allein schon, dass du mit ihr in einer Beziehung bist .. hätte man dir das vor ein paar Jahren gesagt, hättest du vermutlich nur gelacht und mir den Vogel gezeigt.
    *scherzhaft und etwas übertrieben darstelle*
    *aber irgendwie schon ein Fünkchen Wahrheit darin steckt*
    Lockerer Flirt-Typ .. das klingt so harmlos und entspricht nicht unbedingt dem Typ, der du wirklich bist.
    *lachend meine, es aber zusammengefasst den Nagel schon ganz gut auf den Kopf trifft*
    Oho. Na das nenn ich mal ein Angebot.
    *den Kopf dabei leicht schieflege und mir neckisch auf die Unterlippe beiße, bevor ihn sanft anstupse*
    *mich dann bei ihm unterhake und aus der GH spaziere*
    Nicht, dass mir in der Dunkelheit draußen noch etwas passiert.
    *in meiner schönsten Mädchenmanier sage, jedoch schon froh bin, dass da draußen nicht alleine herumstolpern muss*
    *wir dann auch glücklicherweise relativ schnell das WH erreichen*

  • -Johnny-

    *leise auflache und dann zustimmend nicke*
    Ja, das hätte ich niemals von mir gedacht ... schon verrückt, oder?
    *kopfschüttelnd mein und Daria zulächel*
    *schmunzelnd mit den Schultern zucke und dann den Reißverschluss der Jacke hochziehe*
    Ich finde das klingt ziemlich nach dem Typen, der ich bin!
    *mir auch eigentlich sicher bin, dass sie das genauso sieht*
    *schmunzelnd den Arm um ihre Schultern lege*
    Ja, das Angebot gilt nur für dich. Also mach was draus!
    *noch vielversprechend und "lockend" hinzufüge*
    *mit ihr zum Wohnheim laufe und sie vor ihrer Tür absetze*
    Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und einen erträglichen Arbeitstag morgen.. es ist
    wirklich schön, dich wieder öfter zu sehen!
    *ehrlich sag und sie zum Abschied noch umarme*
    *dann auch zu meiner Wohnung zurückgehe und mich da noch auf die Couch haue*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Demelza

    *Zum Zaubertrank Unterricht renne*
    Oh nein schon wieder zu spät...
    *denke*
    *die Klassenzimmertür leise aufmache*
    *Schnell auf meinen Platz husche*
    *Hoffe das der Professor nichts gemerkt hat*
    *Mein Schulbuch heraushole und so tue als wäre nichts geschehen*

  • Vik

    *einen fertigen Artikel in der Zentrale abgeb*
    *mir sehr viel Mühe gegeben habe*
    *man aber nie weiß, ob er gut genug ist*
    *manche Artikel es nicht mal in die Presse schaffen*

    Gwen

    *mich leise und unbemerkt von der GH entferne*
    *auf eine kleine Kammer zusteuer*
    *wieder weitermachen muss*
    *mich innerlich schon schadenfroh freue*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *gerade in der EH stehe und noch kurz mit Prof. Sprout plaudere*
    *eine fachliche Frage an sie hatte und seitdem von einem Thema aufs nächste kommen*
    *die Frau auch einfach zu knuffig finde*
    *mich jedoch dann schließlich freundlich verabschiede, als meinen Magen demonstrativ knurren höre*
    *der Weg in die GH aber ja glücklicherweise nicht zu weit ist*

  • Demelza

    *Gelangweilt auf einer Bank im Gang zur GH sitze*
    *Überlege was ich in der Freistunde machen könnte*
    *Mich dann auf den Weg zur Bibliothek mache*
    *durch die Gänge der Bibliothek streife und zufällig ein Buch herausziehe*
    Oh ein Buch über die Schulhäuser von Hogwarts, das könnte interessant sein...
    *denke*

  • Vik

    *nach einer Vorlesung noch in der Bib sitze*
    *in ein spannendes Buch über Magische Wesen vertieft bin*
    *lange nicht mehr hier war*

    Gwen

    *nochmal auf das QF gegangen bin*
    *heute ein paar Tricks üben möchte*
    *eine Faultierrolle mache*
    *dabei merke, dass das gar nicht so leicht ist*

    [Jemand Lust? :)]

    Einmal editiert, zuletzt von Cedric McColn (1. Februar 2019 um 20:48)

  • Vik

    *um den See spaziere und die Aussicht genieße*
    *es immer noch Schnee liegt*
    *den weißen Boden und die verschneiten Bäume betrachte*

    Gwen

    *in der GH sitze und meinen Besen poliere*
    *ihn ordentlich mit der Creme einreibe und mit einem Tuch poliere*
    *dann über das schöne Holz streiche*

    [Möchte jemand? :)]

  • Demelza

    *im Gryffindor Gemeinschaftsraum sitze*
    Draußen scheint ja die Sonne!
    *denke*
    *mich auf den Weg nach draußen mache*
    *zum Quidditch Feld rüber laufe*
    *mich auf eine Bank setze und ein paar Schülern beim Training zuschaue*

  • Gwen

    *auf dem QF bin und ein wenig trainiere*
    *mich umschaue und Demy auf einer Bank sitzen sehe*
    *zu ihr hinunter fliege*
    Hey, Demy!
    *sie freundlich begrüße*

  • Demelza

    *Eine Schülerin sehr bekannt vorkomme*
    *Sie nun auf mich zufliegt*
    *Spinks erkenne und lächel*
    Hey Spinks!
    *erwidere ihren Gruß*
    Und du fleißig am trainieren?
    *Spinks frage*

  • Gwen

    *sie lächelt als ich komme*
    Oh ja, schließlich muss Gryffindor ja gewinnen!
    *meine Aussage mit einem Nicken unterstreiche*
    Und, was machst du hier?
    *neugierig nachfrage*
    *mit einem Lächeln im Gesicht auf die Antwort warte*

  • Demelza

    *mich freue das sie für Gryffindor spielt*
    Das stimmt allerdings! GRYFFINDOR!
    *begeistert rufe*
    *kurz überlege und dann kleinlaut spreche*
    Ich finde Quidditch sowas von cool und würde selbst gern spielen, aber...
    *Eine kurze Pause einlege und in Spinks gespanntes Gesicht schaue*
    Ich bin mir nicht so sicher ob ich wirklich gut bin...
    *beschämt weg gucke*

  • Gwen

    *sie auch Fan von der Hausmannschaft ist*
    *Demy auch gerne Quidditch spielen würde*
    Ach, du brauchst dir da keine Sorgen machen...
    *sie mit einem Lächeln aufmunter*
    *kurz nach einer Lösung suche*
    Wie wäre es damit, wenn du einfach mit mir jetzt übst?
    *ihr einen Vorschlag mache*
    *ihn selbst sehr gut finde*
    Was für eine Position hat es dir denn angetan?
    *sie nach der Position frage*
    *es hoffentlich Treiber ist, weil ich das ja selber am besten kann*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!