Fragen, Anregung, Kritik

  • Okay, danke. das reicht aber auch eigentlich

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich habe eine generelle Frage: Ihr schreibt ja, dass ihr eure Texte um die Infos aus dem Lexikon ergänzen wollt. Nun ist es aber so, dass das Lexikon mit Links auf eure Texte verweist. Im endeffekt würde das ja bedeuten, dass wir dadurch dann mehr als nu redundante Inhalte erstellen, wenn ihr eure Texte um infos aus der Bib ergänzt und die Texte gegenseitig aufeinander verweisen. Wäre es hier nicht sinnvoller, sich auf einen Speicherort zu beschränken und stattdessen darauf zu konzentrieren, neue Inhalte bereitzustellen?

    In tiefer Trauer und in Gedenken an hansnashorn.

    • Offizieller Beitrag

    Wäre es hier nicht sinnvoller, sich auf einen Speicherort zu beschränken

    Das ist im Prinzip das Endziel: Die Infos, wo sich Lexikon und Phantastische Webseiten überschneiden, sollen zusammengelegt werden mit entsprechender Verknüpfung der beiden Bereiche an dieser Stelle. (Die Technik dahinter aufzustellen dauert noch eine Weile. ;) )

    Wir würden aber ungern die Eintragung eines Bereichs einfach "eliminieren" und dadurch eventuell wichtige, bereits gesammelte Infos verlieren. Daher erst einmal der Gedanke, alle Informationen an einer Stelle zusammenzutragen.

  • Nur um sicherzugehen - darf man einfach auf alle Fehler hinweisen die man meint, entdeckt zu haben?

    Ich habe das nämlich noch nie gemacht und bin mir sehr unsicher...

  • Ich hab heute jede Menge Punkte von euch eingetragen bekommen - zu viele. Könnt ihr da bitte nochmal schauen? Nicht dass die auch jemand anderem jetzt fehlen.

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Danke für deine Aufmerksamkeit d.ela. Ich habe es angepasst und noch einmal doppelt überprüft. Jetzt sollte es passen.

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Danke, in meinem Account passt alles wieder :)

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass es zum HP Dobble Spiel noch kein Foto gibt, soll ich euch da eines schicken?

    Und als Anregung könnte man bei der Spiele-Aufzählungs-Liste links die Unterkategorien von Wizards Unite nur direkt auf der Seite vom Spiel selbst verlinken, da es das Spiel aktuell ja nicht mehr gibt und es derzeit (als einziges mit Unterkategorien) viel Platz und Fokus einnimmt.

    Der Hogwarts Mystery Text kommt demnächst.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Wir haben kürzlich über die E-Mail Adresse info@hp-fc.de eine Nachricht zum HP DOBBLE Spiel erhalten.

    PXL_20221112_090706787.jpg

    Könnt ihr damit was anfangen? :)

    Liebe Grüße,

    July

    • Offizieller Beitrag

    Hey Tweety,

    solange noch kein Bild pro 400 Wörter bei den Spielen eingereicht wurde, kannst du gerne eines nachreichen. Das wir dann entsprechend auch, wie bei der Einreichung eines Textes, mit 10 Punkte pro Bild bewertet.

    Liebe Grüße

    Artemis

    • Offizieller Beitrag

    Hey July,

    entschuldige bitte die später Rückmeldung bzgl. des weiteren Symbols beim HP-Dobble.

    Laut unserem Infotext gibt es 50 unterschiedliche Symbole und in der dortigen Liste sind bereits soviele aufgeführt. Da uns das Spiel nicht in physischer Form vorliegt können wir da leider nicht vergleichen.

    Ich will aber nicht ausschließen, dass es in der englischen Version mehr und/oder andere Symbole gibt. Falls du das irgendwo bestätigen kannst, kannst du es gerne als Ergänzung einreichen.

    Liebe Grüße

    Artemis

  • Hallo zusammen.

    Wie lange dauert eine Bewertung denn? Ich habe am 29.Januar Baubillious gepostet und bisher noch keine Punkte erhalten. Habt ihr das übersehen? :)

    Liebe Grüße

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Hey Thesi Weasley,

    nein, wir haben dich nicht übersehen. Ich hatte nur im Februar jetzt vermehrt mit meiner Arbeit als VS und beim Quidditch zu tun.

    Ich mach mich aber gleich an die ausstehenden Bewertungen.

    LG,
    Artemis

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Okay, vielen lieben Dank!

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!