Dein Lieblings-Weihnachtslied

  • Oh ich bin nicht die einzige, die jetzt schon ständig Ohrwürmer von Weihnachtsliedern hat? :O
    Eigentlich bin ich nämlich eher dieser Typ:

    Zitat

    Original von Moony
    Komisch, gestern hatte ich tatsächlich auch das erste Mal in diesem Jahr ein weihnachtliches Gefühl, obwohl das für mich viel, viel, viel zu früh ist :D


    Hatte die letzten zwei Tage - weswegen auch immer - "Walking in a winterwonderland" im Ohr. Ach. Ich liebe das Lied.


    Ansonsten liebe ich All I want for Christmas is You und Driving Home for christmas.


    Moony, was sind denn als Beispiel traditionell britische Weihnachtslieder? :)

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Ich hab vorhin auf dem Weg zur Arbeit meine Pentatonix-Weihnachtscd eingelegt. :biggrin: :biggrin: Außerdem backe ich später Zimtschnecken - bei mir weihnachtet es! :D

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • July: :love: darf ich dich besuchen kommen? Zimmtschnecken mit Pentatonix-Musik im Hintergrund klingt gerade sehr verlockend!

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Also Weihnachtsstimmung kommt bei mir bei dem Wetter draußen noch nicht so auf, ich bin jetzt erstmal im Herbst angekommen. :biggrin:


    Aber zu unserem Weihnachtsbasteln gehören einfach schon immer jedes Jahr die Weihnachtslieder-CDs von Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski. Mama hat da über die Jahre immer mal wieder eine neue besorgt und mittlerweile hat man da eine richtige Auswahl. ^^

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Zitat

    Original von yellow
    July: :love: darf ich dich besuchen kommen? Zimmtschnecken mit Pentatonix-Musik im Hintergrund klingt gerade sehr verlockend!


    Gerne, aber du musst dich beeilen. Die Zimtschnecken sind sehr gefragt. :tounge: :laugh:

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Weihnachtsstimmung hatte ich bisher noch keine. Ich finde es schrecklich das schon im Sommer überall Weihnachtssachen zu sehen und zu kaufen sind. Ab Mitte/Ende November würde vollkommen ausreichen...


    Ich mag eher deutsche klassische Weihnachtslieder. "Süßer die Glocken nie klingen", "Sind die Lichter angezündet" etc.
    Ansonsten läuft bei uns jedes Jahr "Weihnachten in Familie" von Frank Schöbel rauf und runter, aber nicht auf CD sondern noch als Schallplatte :love:
    Auch Rolf Zuckowski höre ich gerne oder Weihnachten auf Wolke 7.


    Englische Lieder höre ich nur im Radio. Da ist mir das liebste von Melanie Thornton.

    GHA


    Rubinlöwe '14

  • Da ja mittlerweile schon die Weihnachtszeit beginnt, stupse ich den Thread mal an :)


    Ich hör gerade schon die ganze Zeit meine Weihnachtsplaylist. Die besteht zum Großteil aus Liedern von Pentatonix. Aber auch Lieder wie Last Christmas oder All I Want For Christmas dürfen natürlich nicht fehlen.


    Hört ihr schon Weihnachtslieder? Und welche bevorzugt ihr besonders?

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G