Harry Potter Videos / Fan-Filme / Trailer auf YouTube

  • Sicherlich hat jeder von euch schon einmal auf Youtube oder den sozialen Netzwerken ein Video zu Harry Potter gesehen, welches euch schier vom Stuhl gerissen hat.

    Ähnlich ging es mir gestern mit diesem Video des "The PAC Dance Team", das die Geschichte um Harry und seine Freunde in einem tollen Tanz dargestellt hat!

    https://www.youtube.com/watch?v=iSEkI3Urmd4


    Welches Video könnt ihr immer und immer wieder schauen, ohne, dass es euch langweilig wird? :)


    Link von mir selbst genehmigt - July

  • Oh mein Gott - wie genial ist denn dieses Viedo :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Ich danke dir July, dass du mir damit den Tag versüßt hast!!

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

    Einmal editiert, zuletzt von Minor (14. Oktober 2018 um 12:46)

  • Das Video geht also um, Jerome hat es mir gestern auch geschickt gehabt :D


    Ich mag vor allen Dingen das Hufflepuff-Lied "Sorted This Way" von notliterally die haben auch ein Lied für Slytherin und Gryffindor gemacht, aber das finde ich immer noch das Beste.

    Ein Video, dass ich schon ewig nimmer gesehen habe, aber früher sehr oft, ein Klassiker: Potter Puppet Pals: The Mysterious Ticking Noise


    July: Soll ich dir die Links schicken und du fügst sie ein? Für die, die das noch nicht kennen.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich finde das Video auch so unendlich super :love: :love: :love:

    Ich hab es heute morgen schon per WhatsApp geteilt :laugh:

  • Damit es nicht untergeht antworte ich lieber, als das ich editiere. Die Links sind genehmigt:

    Einmal das Video zu dem Hufflepuff Lied:

    "Sorted This Way" — A Lady Gaga parody by Not Literally Productions

    Und dann natürlich meinen Favoriten von den Potter Puppet Pals:

    Potter Puppet Pals - Mysterious Ticking Noise


    Mittlerweile (letztes Jahr) gibt es auch eine Jubiläumsausgabe zum 10jährigen

    The Mysterious Ticking Noise 10-YEAR ANNIVERSARY in 4K


    Links genehmigt - July

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    Einmal editiert, zuletzt von July (14. Oktober 2018 um 18:24)

  • July ich kenne den schon lange, habe mich aber vor kurzem erst wieder an ihn erinnert und jetzt höre ich ihn wieder relativ regelmäßig :)

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Zero (16. Oktober 2018 um 21:54)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    von Rida:
    Ein Video, dass ich schon ewig nimmer gesehen habe, aber früher sehr oft, ein Klassiker: Potter Puppet Pals: The Mysterious Ticking Noise


    *Snape, Snape, Severus Snape - DUMBLEDORE...* XD Da hab ich öfters mal 'n Ohrwurm von.

    Ansonsten darf hier sicher auch nicht "A very Potter Musical" fehlen. ^^ Speziell von "Going Back to Hogwarts" krieg ich immer gleich wieder gute Laune. (Leider auch nur auf englisch)

    Link genehmigt von July

  • *pruuuust*
    OMG Rida, die Puppets sind genial :laugh: :laugh: :laugh:
    Tipp: Für eine Extrarunde Lacher gebt euch die automatisch erzeugten Untertitel ^^

    Und die 99 Sekunden Variante ist auch extrem spitze, danke für die Links!

    (Mir gefällt auch immer “I'm a Hufflepuff“ - auch wenn's fies ist - aber das hat leider keine Musik)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Und? Die Frage war ja nach Videos, nicht Musikvideos

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • https://youtu.be/y0Z5_wipT2o
    Sorry Huffles ^^

    Edit: Irgendwie zickt der Link, vielleicht kann ihn mir notfalls ein Auror richten (und genehmigen *hust*)

    Link genehmigt - July (bei mir funktioniert er)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    2 Mal editiert, zuletzt von July (23. Oktober 2018 um 15:14)

  • *kicher* Ich liebe dieses Video :D

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Kennt von euch jemand die Band "Oliver Boyd and the Remembralls"?

    Die haben einige Songs zu Harry Potter geschrieben und besonders "End of an Era" ist so schön und gleichzeitig so berührend. <3 Die Songs sind zwar alle schon etwas älter, aber ich höre sie trotzdem noch echt gerne.

    https://www.youtube.com/watch?v=1vDjOv_B4Gk

    Link von mir selbst genehmigt.

  • Wizarding World hat gestern verkündet, dass nun regelmäßig verschiedene Akteure der Harry Potter Romane und Filme ein Kapitel aus den Büchern vorlesen werden.

    Starten wird Daniel Radcliffe (Harry Potter) mit Kapitel 1 aus "Harry Potter und der Stein der Weisen".

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

  • Kennt von euch jemand die Band "Oliver Boyd and the Remembralls"?

    Die haben einige Songs zu Harry Potter geschrieben und besonders "End of an Era" ist so schön und gleichzeitig so berührend.

    Ich bin dank deinem neuen Post auf den davor aufmerksam geworden. Ich liebe diesen Song! Da ich selber genau mit Harry aufgewachsen bin und das ganze Warten auf die neuen Bücher etc. miterlebt habe kann ich mich noch ganz genau an den Moment erinnern, als die "Ära zu Ende ging".

    Ich habe das Lied auch später oft wieder gehört und in den letzten Wochen sogar sehr oft, da es das Lied in meine persönliche Krönchenvirus-Playlist geschaft hat und mir die Zeit bis zum Ende der Corona-Ära verkürzt ☺

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • July: Das ist echt toll.

    Freue mich schon auf die Videos!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rose (27. August 2021 um 19:17)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!