Harry Potter Personenspiel | 12/2018 [Verkehrte Zeit - Plot]

    • Offizieller Beitrag

    Melinda:

    *ein paarmal blinzeln muss*
    *vorhin als ihn auf der Straße getroffen hab plötzlich ein wirklich gutes und warmes Gefühl hatte*
    *das jetzt aber vollkommen verschwunden ist*
    *es auch so gar nicht zu dem aalglatten, zwielichtigem Kerl passt, der da vor mir steht*
    *mich bei so jemandem bestimmt nie wohl gefühlt hätte*
    Ja. Meine auch und scheinbar vergeude ich sie hier enorm.
    *inzwischen ziemlich wenig begeistert erwidere*
    *dieser Kerl bestimmt nicht der ist, für den ich ihn gehalten habe*
    *mich da definitiv getäuscht habe*
    *es nur so merkwürdig ist, weil so etwas ganz anderes gespürt habe..*
    *etwas den Kopf schüttle*
    Ganz bestimmt nicht. Wer auch immer du bist oder ... was auch immer aus dir geworden ist. Damit will ich nichts zu tun haben.
    *schnippisch sage*
    *meine Büchertasche fester umgreife und auf dem Absatz kehrt mache*
    *direkt und ohne eine Blick zurück nach HW laufe*
    *dabei immer wieder den Kopf über meine eigene Dummheit schüttle*

  • Lynn

    Ilvermorny? Wie ist es da so?
    *interessiert frage, da es bis jetzt nur von außen gesehen habe*
    *ein paar Mal auf den Reisen meines Vaters dabei war*
    *da aber noch eher jünger war*
    *etwas lachen muss, als er so überrascht scheint*
    Kein Thema, für das sich die meisten interessieren, was?
    *nachfrage*
    *das ja selber kenne*
    *mich meistens für alles interessiere außer dem was ich wirklich lernen sollte*
    *einfach nicht die Motivation habe für Zaubertränke zu lernen wenn mich in die Architektur von Hogwarts vertiefen kann*
    Klar, gerne.
    *erwidere, als er mir anbietet mir seine Skizzen zu zeigen*
    *gut verstehe, als er meint er fände eher die Gestaltung interessanter als den Verkauf*
    *durch die Skizzen blätter und sie betrachte*
    Die sind echt schön. Du zeichnest gut.
    *ehrlich sage und weiter blätter*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Matt

    *bei ihren Worten eine Augenbraue hochziehe*
    *so langsam zumindest ein Gefühl dafür bekomme wieso mit ihr nichts mehr zu tun habe*
    Selbst wenn sie keinen Gedächtnisverlust hätte...wie konnte ich mit Jemandem wie ihr befreundet sein?
    *mich innerlich über mich selbst wundere*
    *sie ihre Zeit hier vergeudet*
    Hey du bist mir hinterhergerannt nicht andersrum. Also wenn hier einer Zeit vergeudet dann sicherlich nicht du
    *mal direkt klarstelle und sie anfunkel*
    *bei ihren Worten dann aber wie von einem Blitz durchzuckt werde*
    Was aus mir geworden ist?...
    *von Erinnerungen überflutet werde die ihr Gesicht überall und ständig zeigen*
    *Gesprächsfetzen aufschnappe die mit irgendeiner Erpressung zu tun haben*
    *das Gefühl habe das mir gleich der Schädel platzt*
    *ihr immernoch ziemlich dumm hinterherstarre obwohl sie schon längst aus meinem Blickfeld verschwunden ist*
    *mir durch die Haare fahr und mich der Bar zuwende*
    *den ganzen Abend versuche diese hämmernden Kopfschmerzen loszuwerden*
    *dabei aber nur semi erfolgreich bin*

    Nate

    Bedeutend größer
    *grinsend sage*
    Aber im Großen und Ganzen gar nicht so anders als hier. Der Kampf zwischen den einzelnen "Häusern" ist bei weitem nicht so heftig ausgeprägt wie hier
    *zugeb*
    *das tatsächlich etwas vermisse*
    *bei ihren Worten ein wenig schmunzelnd die Schultern zuck*
    Nein meistens werd ich damit eher etwas skeptisch angesehen weil es so ein muggeltypischer Berufszweig ist
    *zugebe und sie angrinse*
    *sie beobachte wie sie durch die Skizzen blättert*
    Früher war ich mit meinem Dad viel unterwegs. Wir haben uns alte Burgen und Schlösser angesehen wenn er mal wieder zig Verkaufsgespräche und Besichtigungstermine hatte bin ich durch Altstädte gewandert und habe nach Sachen Ausschau gehalten die mich zu irgendwelchen Neugestaltungen inspiriert haben. Als es dann hieß ich könnte hier zur Schule gehen hab ich natürlich nicht gezögert. Meine Mum wollte das ich in den USA bleibe...aber ich bin mit Dad nach England gekommen. Wer würde sich das hier entgehen lassen
    *lachend sage und auf das Schloß um uns herum deute*

  • Lynn

    Klingt nett. Deser extreme Häuserkampf ist doch eher ziemlich kindisch.
    *entschieden sage, als er von Ilvermorny erzählt*
    *das vielleicht noch als Erstklässler mitgemacht habe*
    *danach aber nicht mehr ganz die Motivation hinter dem Hass gegenüber anderen Häusern gesehen habe*
    *das ganze sich nach der Schlacht immerhin etwas gelegt hat*
    *mit den Schultern zucke, als er meint es sei ein muggeltypischer Beruf*
    *mir das Argument von meinen Eltern sehr bekannt vorbekommt*
    Man kann doch auch überall dabei Architektur einbringen, Ich meine, schau dir Hogwarts an.
    *das Schloss wohl das beste Beispiel für Magie im Gebäude ist*
    *in seiner Geschichte viele Parallelen zu meiner Kindheit erkenne*
    Ja, der dauerhafte Regen und eine Schule, in der du dauerhaft in Todesgefahr schwebst - was ein Abenteuer.
    *sarkastisch erwider, es aber nicht wirklich ernst meine und gleichzeitig etwas lache*
    Aber du hast Recht, Hogwarts ist toll.
    *deswegen noch hinzufüge*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Nate

    *auf ihren Kommentar hin nicke*
    Weit weniger anstrengend auf jeden Fall
    *betone*
    *man magische Architektur verbinden kann*
    Das ist mir als Gegenargument noch nie in den Sinn gekommen
    *anerkennend sage*
    *auf die Idee mal zuhause hätte kommen müssen*
    Aber zum Glück sind meine Eltern nicht ganz so verbohrt. Mein Dad hat selbst Architektur studiert, ist aber später etwas davon abgewichen.
    *erkläre*
    *ein bisschen lache bei ihren Worten*
    Punkt für dich, aber man muss dem Schloß zugute halten das es dich auch vor Vielem beschützt. Und in den Highlands regnet es doch eh immer irgendwo. Es gibt sogar Staaten bei uns die für ihren dauernden Regen bekannt sind
    *schulterzuckend mein*
    *da jetzt nicht so die Abstriche sehe*
    *sie HW aber toll findet*
    Dem schließe ich mich an*
    *einen Blick auf die Uhr werf*
    Ich muss dich und den Pudding jetzt aber allein lassen, da meine Skizzen noch etwas meiner Aufmerksamkeit bedürfen
    *grinsend erklär und mich erhebe*
    Es hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen Lynn. Wenn du mal Langeweile hast kannst du mich gern im WH besuchen kommen
    *ihr lächelnd anbiete*
    *selten mal mit Jemandem so intensiv geredet hab in den letzten Wochen*

    [Ich bin erstaunt wie gut die zwei klar kommen....ich mein Nate ist echt umgänglich aber das war jetzt doch....erstaunlich interessant!! Einen mach ich noch dann muss ich langsam Feierabend machen :)]

  • Lynn

    Gern geschehen.
    *grinsend sage und ihm auf die Schulter klopfe*
    Na dann kann ja nichts schief gehen. Ich bin schon gespannt, was du in zehn Jahren für unglaubliche Burgen gebaut hast.
    *in einem etwas übertriebenem Tonfall zurückgebe*
    Ja, das stimmt. Außer dem Basilisken im Keller, Dementoren, alles gefährlichem was im Wald ist und...achja, Du-weißt-schon-wer höchstpersönlich und sein Gefolge.
    *an meiner Hand aufzähle, es aber nicht wirklich ernst meine*
    *er schon recht hat dass das Schloss einem vor vielem beschützt*
    *nur in den letzten Jahren seit hier bin echt eine Menge Zeug passiert ist*
    Pff, lass uns einfach alleine hier sitzen.
    *gespielt beleidigt erwider und meinen Pudding an mich heranziehe*
    Ja, mich auch.
    *ehrlich erwidere und ihm ein Lächeln schenke*
    *mich schon lange nicht mehr so offen unterhalten habe*
    *die meisten Leute ja eher mit meiner Art abschrecke*
    Ich hab eine Menge Langeweile, also bereite dich auf Überraschungsbesuche zu allen Zeiten vor.
    *ihm spielerisch androhe und meine Puddingschüssel beiseite stelle*
    *langsam auch mal zurück gehen sollte*
    *die große Halle mittlerweile ziemlich leer ist*
    Bis bald.
    *schließlich noch hinzufüge, als mich lächelnd umdrehe*

    [Fand ich auch, die beiden passen ja total gut zusammen :D Wir müssen sie auf jeeeden Fall Freunde werden lassen :love: Und das passt mir auch, ich hab ja morgen wieder Schule :oops: Gute Nacht und bis hoffentlich bald wieder <3]

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Nate

    *lachen muss als sie so voller Begeisterung schwärmt*
    Na ich halte dich auf dem Laufenden
    *grinse*
    Das hab ich doch alles gar nicht mitbekommen
    *fast bedauernd mein*
    Na solang du noch den Pudding hast gehts dir doch gut erinnerst du dich?
    *lache*
    Ich bin einiges gewöhnt durch meinen Bruder also nur zu die Tür steht dir immer offen
    *zwinkernd mein*
    Bye
    *kurz noch winke und dann aus der GH verschwinde*
    *zum WH rübergehe und mich noch mit meiner Mappe auseinandersetze*
    *dabei immer mal wieder an Kommentare und Anmerkungen von Lynn denke und hier und da etwas ausbessere*
    *ihr Köpfchen ziemlich klug zu sein scheint*
    *iwann zufrieden Schluss mache und den Abend ausklingen lasse*

    [Jap definitiv müssen die Freunde werden...das passt total^^ Machs gut und bis die Tage <3 :biggrin:]

    Einmal editiert, zuletzt von sunny (28. August 2018 um 22:21)

  • Cookie 15. April 2020 um 18:31

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | 12/2018 [Plot]“ zu „Harry Potter Personenspiel | 12/2018 [Verkehrte Zeit - Plot]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!