Verkehrte Zeit [Plot]

  • Verkehrte Zeit [Plotende]


    Wie hatte das nur passieren können? Die Mysteriumsabteilung konnte sich nicht erklären, wie eine junge Frau wie Angelina Johnson die Sicherheitsvorkehrungen hatte umgehen können. Doch so ein Fehler würde ihnen nicht wieder unterlaufen. Der Zeitumkehrer war beschlagnahmt worden, die Zeit war wieder zurückgedreht worden. Alles schien wieder normal. Doch ein so großer Vorfall blieb nie hinter verschlossenen Türen ... auch nicht hinter den verschlossenen Türen der Mysteriumsabteilung.
    Das Gerücht, dass es den Zeitumkehrer gibt und dass er nur darauf wartet, wieder missbraucht zu werden, war in Umlauf geraten. War es also nur noch eine Frage der Zeit, bis wieder jemand mit der Zeit spielte? Was, wenn schon jemand an einem Plan arbeitete, um den Zeitumkehrer zu stehlen? Und was, wenn er weitaus schlimmere Dinge damit vorhatte, als Angelina?


    Konkret:
    - das Ministerium hat herausgefunden, dass Angelina den Zeitumkehrer genutzt hat
    - sie machen den Schaden rückgängig
    - durch ihr Eingreifen ist alles wieder "normal"
    - jede/r Spieler/in kann entscheiden, ob und welche Veränderungen für die eigenen Charaktere bestehen bleiben
    - falls ihr Veränderungen des Plots übernehmt, sollten diese nun auch in den Steckbrief eingearbeitet werden
    - Regelungen für SchülerInnen bestehen weiterhin (keine Schwangerschaften, kein Drogenmissbrauch etc.)



    Erlaubt ist:
    - charakterliche Veränderungen aufgrund verschiedener Geschehnisse
    - Tod oder Auferstehung von Familienangehörigen (nicht von den eigenen Charakteren!!)
    - veränderte Verhältnisse / Beziehungen zwischen Charakteren (Trennung, neue Beziehung, neue Freund-/ Feindschaft, etc.)
    - veränderte Lebenssituation (Studium, Ausbildung, Wohnort, etc.)


    Bitte bedenkt das jede Änderung bereits seit einem Jahr und circa 5 Monaten besteht!


    Der Plot endet am Sonntag, den 18. November 2018. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, aktuelle Spielstränge auszuspielen. Ab dem 19. November spielen wir also wieder das normale PS!


    Wir wünschen euch viel Spaß dabei!
    Eure PS-Spielleitung

    It’s called LGBTQ for a reason.

    There’s a B in there and

    it doesn’t mean Badass.

    Okay, it does, but it also means Bi!

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Cookiebear

    Hat das Thema geschlossen