Kurz mal gefragt - diverse Themen

  • Jannis: Werde ich machen, aber ihr müsst sie dannn nicht manuell einstellen, da ich sie die Tage eh loswerden will. Aber es interessiert mich trotzdem, wäre es dann ok, wenn ich es trotzdem schicke?

    Lg Ira

    • Offizieller Beitrag

    Hab dir per Mail geantwortet. Weil deine derzeitige Mailadresse noch nicht durch dich per Link aktiviert wurde, gehen PNs leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Elara,

    Mitarbeiter haben unter dem Banner "Mitglieder" Zugang zum Sekretariat, wo die Schülerzahlen für die unterschiedlichen Häuser eingesehen werden können.

    Zur Zeit sind in Slytherin 367 Schüler aktiviert, in Ravenclaw 306, in Gryffindor 286 und in Hufflepuff 369.

    LG,
    Artemis

  • Ich habe gerade erst gelesen, daß man mittels eines BBC-Codes oder so unliebsamen Text löschen kann, durch [s] xy [/ s] oder so.

    Frage 1): Stimmt das?

    Wenn ja, dann habe ich durch diese unsäglichen Ausbildungserlasse ja doch was gelernt.

    Frage 2):
    Gibt es dann auch einen Code, mit dem man unliebsame Untersekretärinnen löschen kann?

    Frage 3):
    Lernt man das alles auch hier im Unterricht bei ZHP? Dann würde ich diesen doch irgendwann mal besuchen müssen. *seufz*

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis


    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***

    ViS - GiB!

    Einmal editiert, zuletzt von daedalus diggel (1. April 2019 um 21:17)

  • Hmm VIelleicht mit [Umbaway] [/Umbaway]

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Naja, löschen ist wohl etwas übertrieben.
    Ah.Nei:
    Naja.löschu.isch.appa.Bitz.ubertribus.

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

  • ich suche mal wieder ein tread, wo ich Fragen
    stellen darf. :D

    Beim Kreativeck, hat @Cedric ein tread
    eröffnet:
    wahts the.. ( keine ahnung) :laugh:

    Darf da jeder/e was dazu schreiben ?

    oder muss man zum personenspiel
    gehören ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    • Offizieller Beitrag

    Liebe svenja,

    dazu darf natürlich jeder etwas schreiben! :)
    Die Idee für seine FanFiction beruht eben auf dem Personenspiel. Aber lesen und kommentieren darf die Geschichte jeder, egal ob PS-Spieler oder nicht.

    Also nur zu, er freut sich sicher über Feedback!

  • hallo Paige,

    danke für deine antwort. :smile:

    Okay.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Warum musstet ihr den Thread "Geburtstage" im Bereich Magische Welt löschen?

    Er war informativ, übersichtlich und gut besucht.
    Solange wir dermaßen an Infos hinterherhinken (was auch dank der nicht vorhandenen Mitarbeiter nicht besser wird), waren es zumndest liebgewordene und genutzte Krücken.

    Könnte man das im Lexikon nachschlagen, ja dann - kann man aber nicht.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hexenkessel,

    ich weiß leider gerade nicht, was da passiert ist. Ich nehm das mal zur Klärung mit ins Interne. Bitte hab noch etwas Geduld. :)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Hexenkessel,

    aktuell hat niemand von uns diesen Thread gelöscht. Es scheint so, als sei der Thread der Zusammenlegung der Foren "HP-Welt", "HP-Bücher" sowie "HP-Filme" zum Opfer gefallen und in diesem Zusammenhang gelöscht worden ist. Dies geschah Anfang des Jahres 2018 und aufgrund einer Entscheidung des damaligen Forumsteams, die vorliegenden Unterforen neu zu strukturieren und Übersicht zu schaffen.

    Es tut mir leid, wenn du das Thema vermisst. Du darfst ein solches Thema aber sehr gern neu eröffnen, wenn du das möchtest. Das verwehrt dir niemand! :)
    Teilweise lassen sich die Geburtstage ja auch im vorhandenen Kalender finden, vielleicht ist das für dich ja auch schon ausreichend.

    Viele Grüße,
    Paige

  • So, ich habe den Thread neu erstellt und noch zwei Daten ergänzt. Mag den einer wieder oben anpinnen?

    https://www.hp-fc.de/hpfc/board/thr…adid=44336&sid=

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Danke :)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Gestern fand sich unter Service ein neues Thema. Das Thema Ostereier. Allerdings sagte es mir dass der link fehlerhaft sei und heute sehe iag,dass das Thema gar nicht mehr da ist. War es ein Versehen dass es erstellt wurde oder etwas anderer? War hatte es überhaupt damit auf sich?

  • Früher gab es einen Osterkalender wie einen Adventskalender, den gibt es aber mangels Interesse nimmer

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!