Kurz mal gefragt - diverse Themen

  • Es kann sein, dass ich blind bin oder auf dem Schlauch stehe: Aber gibt es eine Liste mit allen Mitarbeitern?

    • Offizieller Beitrag

    @Fruchtzwerg: Ich nehme an, du suchst grad fleißig nach Tierwesen. ;)

    Die Gruppenleiter findest du unter dem Link "Mitarbeiter" beim Banner "Der HP-FC".

    Ansonsten versuch dich an den Moderationsrechten für die einzelnen Foren zu orientieren. Die ganzen Lehrer findet man ganz gut über die Suche in der Mitarbeiterliste, wenn man beim Namen einfach "Prof" eingiebt.

    EDIT: Hier findet man unter den einzelnen Team-Informationen auch jeweils 'n Link, wo sich die einzelnen Mitglieder jeweils vorstellen.

  • Die Lehrer findet man auch ganz gut im Unterrichtsforum

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Ich hoffe mal, das alle anderen was mit den :upside:
    Hinweisen anfangen können.
    Leider, kann ich es nicht. Ist nicht schlimm,
    sowas kann ich einfach nicht.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Kurze Zwischenfrage: Gebt ihr am Ende bzw. kurz vor Ende einen Hinweis mit der genauen Zahl an verschwundenen Tierwesen? ;)

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Mit genügend Zeit, dass man eventuell noch einmal das ein oder andere Wesen suchen kann?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Es wird gegen Ende hin noch einen sehr sehr konkreten Hinweis geben. ;) Wann genau der kommen wird, ist noch nicht klar. Aber ihr werdet schon noch ein bisschen Zeit haben.

  • Zu der Tierwesensuche: Es betrifft nur aktive Mitarbeiter oder? Es gibt ja nach wie vor genügend "Karteileichen" z.B. Lehrern die mal vor Jahren unterrichtet haben, dort hat sich nichts hin verirrt?

    ... 5 Minuten Regel ...

    • Offizieller Beitrag

    Keine Sorge. Unsere Tierwesen sind zwar flink und gerissen, aber sind nicht so an alten, eingestaubten Orten interessiert. Bei den Mitarbeitern handelt es sich definitiv nur um aktive Mitarbeiter :)

  • Liebes Technik-Team,

    ich habe ein Problem bei den Avataren...
    Ich kann kein eigenes Avatar mehr einstellen, obwohl es den vorgegebenen Werten entspricht (65x88 Pixel, 9,5 KB).
    Stimmt da irgendwas nicht, oder sind das wirklich keine machbaren Werte?

    LG Cedric

  • Liebe Technik,

    vor einiger Zeit wurde vom Forumsteam eine Erweiterung der Forenansicht für Gäste beschlossen bzw. von der Technik umgesetzt.

    Aus mysteriösen Gründen ist diese erweiterte Ansicht jedoch bereits seit knapp einem Monat verschwunden. Bisher hat sich daran leider nichts geändert.

    Ich wollte nun mal nachharken, woran das denn liegt und wieso die Erweiterung nicht (mehr) umgesetzt werden kann?

    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße,
    July

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!