Kurz mal gefragt - diverse Themen | IV

  • Lieber daedalus,


    eine kleine Korrektur: von den GL können nur die FM (cookiebear und Paige) sowie sasyan und natürlich Kaba, die als Administratorin überall Zugriff hat, auf den Bereich des WK zugreifen.


    LG,
    Alia

  • @alia und andere
    Oh, dann ist der Kreis ja überschaubar. Und die Berechtigten werden es schon richtig einzuordnen wissen. Herzlichen Dank für Euer Aller erklärenden Antworten!


    @Jerome
    Danke für den Zaunpfahl *gg*.
    Aber wenn sich nichts Grundlegendes ändert, dann dürfen ja WK-Mitarbeiter nicht an QFs und WBs teilnehmen, eine Regel, die mehr als sinnvoll ist und eigentlich auch auf "unbezahlte Sekreteusen" und andere Verwandte hätte ausgedehnt werden sollen.
    Es war ja vielen bekannt, daß Alena die WK-Arbeit liebte und Punktezulieferung für Euer Haus als eher viertrangig sah; eine Einstellung, die ich als Löwe nur unterstützen kann *grins*.
    Aber ich, ich möchte gerne weiter Punkte über QF und Wettbewerbe für Gryffindor machen können, daher besteht schon aus diesem Grund kein Interesse.

    "und man in Märchen und Gedichten,
    erkennt die wahren Weltgeschichten,
    dann fliegt vor einem geheimen Wort,
    das ganze verkehrte Wesen fort"
    Novalis



    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    ViS - GiB!

    Einmal editiert, zuletzt von daedalus diggel ()

  • @ Daedalus


    DAS ist ein Grund, den ich nachvollziehen kann. :smile:

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Ich verstehe Quidich nicht was macht man da eigentlich.

    Ich bin klein,
    mein Herz ist rein
    und ich bin in Hufflepuff


    2. Generation Dachs mit rotem Touch

  • Du hast das schon paarmal gesehn Motte, lass dir das am besten von einem Spiel aus deinem Haus erklären. Nächste Woche hätte ich wohl auch Luft dir das zu erklären, wenn Ella und Jannis einverstanden sind.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Von meiner Seite aus kannst du das gerne übernehmen, jerome, wenn du magst :)

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Okay
    :

    Ich bin klein,
    mein Herz ist rein
    und ich bin in Hufflepuff


    2. Generation Dachs mit rotem Touch

  • Wie geht man eigentlich auf Hausaufgaben machen

    Ich bin klein,
    mein Herz ist rein
    und ich bin in Hufflepuff


    2. Generation Dachs mit rotem Touch

  • Hallo Motte


    wie wäre es, wenn du dich an deine Familie wenden würdest? Da kann man deine Fragen viel besser beantworten und dir zeigen, wie es geht. Es ist immer schlecht, das so am PC zu erklären.


    Du hast ja auch schon Hausaufgaben gemacht und wie Quidditch geht, hast du auch schon mitbekommen. Also müssest du es wissen.


    Liebe Grüße
    Kerracy

    kerracy@hp-fc.de


    Löwenmähne 9/10, 14/15, 16/17, 17/18, 18/19


    Generation Löwe mit Dachs vereint - alle in Gehörnte Schlange/Ilvermorny
    *** Mitglied im Club der Löwen-Lyriker ***


    Avatar von yellow, Gryffindor nur für mich <3


    31.7.2015 <3

  • Der Chat ist nicht mehr zu erreichen - weder +ber Opera noch über Firefox - ehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


    Zitat

    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Mhm, also ich komm noch ganz normal rein, jerome. :oops:

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ich schaue gerade mit jerome nach einer Lösung, es liegt an seinem Computer und nicht am Chat.

    Quidditch-Organisation

    🦡


    Noch nie war es so einfach,

    ein Held zu sein und Leben zu retten:


    <3 Stay at home! <3


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Bei mir wird auch die Verbindung abgebrochen. avast zeigt folgende Meldung an: html:chasebank-a


    Ergo erstmal den Virenscanner drüber jagen ._.

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Zitat

    Bei mir wird auch die Verbindung abgebrochen. avast zeigt folgende Meldung an: html:chasebank-a Ergo erstmal den Virenscanner drüber jagen ._.


    Das kommt bei mir auch die ganze Zeit, wenn ich die "Karte des Rumtreibers" öffnen will.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Ausgerechnet der AVG (mein VIrenscanner) secure Browser lässt mich im Normalmodus in den chat.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Scheint tatsächlich ein Problem mit avast (AVG) zu sein. Wir wenden uns an avast, um das zu klären. Momentan liegen uns keine Hinweise vor, dass es tatsächlich ein Problem auf unserer Seite geben könnte.

    Quidditch-Organisation

    🦡


    Noch nie war es so einfach,

    ein Held zu sein und Leben zu retten:


    <3 Stay at home! <3


    🦡


    jannis@huffle.de

    Einmal editiert, zuletzt von JANNiS ()

  • Aber eure Server sind clean oder Jannis? Muss man sich keine Sorgen machen?

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Momentan liegen uns keine Hinweise vor, dass es tatsächlich ein Problem auf unserer Seite geben könnte. Die Verbindung ist sicher verschlüsselt und die Seiten, die der HP-FC sendet, sind dieselben wie immer. Darum gehen wir von einem falschen Alarm aus, werden das mit avast aber genauer abklären.


    Sollte jemand Hinweise haben, dass doch etwas nicht in Ordnung ist, sind wir über eine Nachricht an technik@hp-fc.de dankbar.

    Quidditch-Organisation

    🦡


    Noch nie war es so einfach,

    ein Held zu sein und Leben zu retten:


    <3 Stay at home! <3


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Inzwischen gehts wieder. Seltsam das Ganze.

    Ravenclaw


    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM


    * * * + * * *


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl


    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    YDSR

  • Ich wollte nur kurz was zur Ankündigung schreiben, dass das WK jetzt wieder aufgebaut werden soll:


    Ganz egal, wie ihr vorgeht, ich finde es super, dass ihr euch der Sache annehmt und sich Mitarbeiter bereiterklärt haben, die zusätzliche Arbeit zu übernehmen. Es ist mit Sicherheit nicht einfach, sich in einem fremden Bereich einen Überblick zu verschaffen (... und ich weiß, wie viel Arbeit da wirklich drinsteckt ;)).
    Und ich bedanke mich sehr dafür, dass ihr die persönlichen Posts und Daten löschen wollt. Ich fand es zwar super, dass wir im Team so offen und persönlich miteinander umgehen konnten, aber mich hat immer gestört, dass es keine Lösung für die Zeit gibt, die nach dem Ausscheiden aus dem Team kommt. Wenn man seine Posts nicht alle händisch löschen will, dann erfahren die Nachfolger doch einiges über mich, und ich kann darauf keinen Einfluss nehmen.
    Dort mal ordentlich zu entstauben und veraltete Threads zu löschen ist sicher auch eine gute Idee ^^


    Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben und ganz besonders dir, liebe Lemira, viel Spaß mit der WK-Arbeit :)

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham