Harry Potter Personenspiel | 04/2018

  • Und weiter gehts ;)

    i want to hold

    »your hand «


    Alec & Anth & Ari

  • Alice.


    *mich am Slytherintisch in der GH fallen lass*
    *den ganzen Tag in der Bib mit einem Aufsatz gekämpft habe*
    *und jetzt definitiv erstmal eine Pause brauche*
    *mir ein Stück Brot aus der Tischmitte nehme*
    *und einen Roman aus meiner Tasche hervorkram*
    *nach dem Aufsatz ein wenig Ablenkung nur guttun kann*



    James.


    *eigentlich geplant hatte heute Abend auszugehen*
    *mich angesichts der Eiseskälte dann aber doch dagegen entschieden habe*
    *stattdessen nun in der GH sitze und noch etwas Warmes zu Abend esse*
    *meinen Blick dabei etwas schweifen lass und nach bekannten Gesichtern Ausschau halte*


    [mag jemand eine kurze Runde? :)]

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

  • [Sehr gern! :)]


    Daria.


    *bis eben noch gemütlich mit einer Wolldecke auf meinem Sofa eingekuschelt lag*
    *das Buch jetzt jedoch zufrieden seufzend auf den Couchtisch lege und mich kurz strecke*
    *mit einem kurzen Blick auf die Uhr feststelle, dass die Zeit komplett vergessen hab*
    *mich deswegen aufraffe und kurz richte*
    *mich dann auch schon direkt auf den Weg in die GH mache*
    *mein knurrender Magen auch dafür sorgt, dass relativ schnell dort ankomme*
    *den Blick kurz durch die Halle schweifen lasse und langsam in Richtung des RT laufe*
    *am HT einen Typ sitzen seh, der mir zumindest ansatzweise von der Uni bekannt vorkommt*
    *ihm ein zaghaftes Lächeln schenke, während mir eine verirrte Haarsträhne hinters Ohr schieb*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • James.


    *nach einer Weile tatsächlich eine Studentin aus meiner Fachrichtung bemerke*
    *mich nicht erinnere, schon mit ihr gesprochen zu haben*
    *mir aber ziemlich sicher bin, sie öfters in den Vorlesungen gesehen zu haben*
    *ihr Lächeln erwidere und fragend zu dem Platz neben mir nick*
    Du studierst auch magische Heilkunst, oder?


    [ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass ich so langsam bin, ist schon eine Weile her, dass ich gespielt habe und ich war noch nie wirklich schnell ^^']

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Daria.


    *kurzerhand die Richtung wechlse und seiner Aufforderung nachkomme*
    *mich aus meinem Mantel schäle und mich schließlich neben ihm fallen lasse*
    Richtig. Also hat mich mein Erinnerungsvermögen wohl auch nicht getäuscht und wir sind uns in der ein oder anderen Vorlesung schon über den Weg gelaufen.
    *meine Vermutung von vorhin dann auch ausspreche*
    *mich etwas in seine Richtung drehe*
    Ich bin Daria. Freut mich.
    *den Kopf dabei leicht schieflege und ihm ein herzliches Lächeln schenke*


    [Ach ist doch kein Stress! :)]

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


    Einmal editiert, zuletzt von Paige ()

  • James.


    *ein wenig zur Seite rücke, um ihr Platz zu machen*
    *Bei ihren Worten nicke*
    Ja, ich meine mich auch daran erinnern zu können
    *ihr mit einem Lächeln bestätige*
    Gesprochen haben wir aber noch nicht, oder?
    *mit zusammen gezogenen Augenbrauen nachfrage*
    *mich zumindest nicht daran erinnern könnte*
    James. Freut mich ebenso
    *ihr Lächeln erwidere und ihr meine Hand reiche*

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

  • Daria.


    Sehr schön. Dann sind wir definitiv auf der richtigen Spur.
    *sein Lächeln kurz erwidere und meinen Blick anschließend kurz auf den Tisch richte*
    *mir eine Kanne dampfenden Kaffee angel und direkt meine Tasse fülle*
    Ich glaube, nicht nein.
    *kopfschüttelnd meine*
    *mich auch nicht groß daran erinnern könnte, dass ihn in der Freizeit hier irgendwo hab laufen sehen*
    *nach seiner Hand greife und sie kurz drücke*
    So, James. Wo trifft man dich denn sonst so, außer fleißig in der Vorlesung oder hungrig in der Großen Halle?

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • James.


    Sieht ganz danach aus
    *bei ihren Worten etwas schmunzel*
    *während sie sich Kaffee einschüttet nach meiner eigenen Tasse greife und an meinem Tee nipp*
    *auf ihre Frage hin etwas mit den Schultern zuck*
    Hier bei Hogwarts oft am See laufen oder irgendwo in Hogsmead, wenn das Wetter besser ist als heute
    *mit einem unzufriedenen Blick zur schneienden Decke erklär*
    *definitiv nicht der Mensch für kaltes Wetter bin*
    Ich bin aber auch viel in London zum Arbeiten, dann geht es wenn ich wieder hier bin meistens nach etwas zu essen direkt ins Bett
    *noch hinzufüge und mich wieder ihr zuwende*
    Und dich? Außerhalb der Vorlesung bin ich dir glaube ich noch nicht begegnet

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

  • Daria.


    *meine Tasse mit meinen kalten Händen umschließe und die Wärme angenehm auf meinen Händen spüre*
    *seinem Blick postwendend folge und ein leises Seufzen ausstoße*
    Da sagst du was. Bist du wohl auch eher ein Sommermensch?
    *das jetzt einfach mal schlussfolgere*
    *selbst ja die Kälte mehr als satt habe und bereit für den Frühling wäre*
    In London zum arbeiten?
    *seine Worte interessiert wiederhole und ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
    Arbeitest du nebenbei im Mungo oder eher etwas, das nichts mit dem Studium zu tun hat?
    *einen großen Schluck aus meiner Tasse nehm*
    Klingt aber nach einem straffen Zeitplan. Kein Wunder, es bleibt dann also gar keine Zeit, dir hier irgendwo zufällig über den Weg zu laufen.
    *meine Lippen dabei zu einem Grinsen verziehe*
    *bei seiner Frage auch nur leicht mit den Schultern zucke*
    Im Sommer bin ich viel draußen. Sitze gern am See, mit einem guten Buch oder Freunden zum Quatschen. Ansonsten bin ich oft in Hogsmeade, hier in der Halle oder in der Bibliothek.
    *die Lernerei ja doch einen Großteil meiner Zeit fordert*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • James.


    *auf ihre Frage hin etwas den Mund verziehe*
    Alles ist besser als diese unerträgliche Kälte
    *seufzend mein*
    *endlich mal wieder rausgehen können will, ohne mich vorher in fünf Schichten einzupacken*
    *und das Motorradfahren vermisse, das man bei diesem Wetter vergessen kann*
    *der Winter dieses Jahr wirklich schon viel zu lange anhält*
    Im Mungos
    *mit einem leichten Nicken bestätige*
    Ich hab vor meinem Studium ein Praktikum dort gemacht und während dem Krieg durch die Engpässe ausgeholfen, danach haben sie mir angeboten dort neben dem Studium zu arbeiten
    *erkläre und mich für einen Moment etwas in Gedanken verliere*
    *mich bei ihren nächsten Worten dann aber wieder fange und etwas schmunzel*
    Wohl wahr. Ich bin wirklich dankbar für die Möglichkeit jetzt schon arbeiten und Geld verdienen zu können, aber Schichtarbeit und Studium ist keine wirklich optimale Kombination
    *erkläre und den Mund zu einem schiefen Grinsen verzieh*
    *durchaus schon in einigen Vorlesungen eingeschlafen bin, wenn die Nacht vorher arbeiten war*
    *bei ihren Worten ein wenig nick und etwas die Augenbrauen zusammenzieh*
    Erstaunlich, dass wir uns noch nie in Hogsmead oder am See übern Weg gelaufen sind
    *dort eigentlich zumindest im Sommer auch häufiger sind*
    Aber wenn man jetzt schonmal gesprochen hat, findet man sich vielleicht eher
    *mit einem Lächeln hinterhersetz*

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

  • Daria.


    Da sagst du was.
    *in sein Seufzen miteinstimme*
    *es einfach langsam satt habe*
    *sich das triste, kalte Wetter auch auf meine Stimmung auswirkt*
    *bei seinen Worten nicke und mit meiner Vermutung recht behalten sollte*
    Dann haben wir wohl doch noch mehr gemein. Ich hab' auch schon ein paar Wochen Praktikum im Mungos absolviert.
    *den Kopf leicht schiefleg und leicht die Stirn runzel*
    Das ist aber schon ne große Belastung. Haut das gut hin oder merkst du hin und wieder, dass es zu viel ist?
    *mir das zumindest sehr gut vorstellen kann*
    Aber es ist auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit, selbst Geld zu verdienen und auf eigenen Beinen zu stehen.
    *seine Worte nocheinmal aufgreife und bestätige*
    Das ist tatsächlich erstaunlich.
    *ebenfalls überrascht auflache*
    *vermutlich schon einige Male an ihm vorbeigelaufen bin, ohne ihn wirklich zu registrieren*
    Ich glaube, dass wir bald auch nicht mehr wirklich aneinander vorbeikommen werden. Ich wechsel Mitte März vom Studium zur Heilerausbildung.
    *ihm dann auch schließlich zwinkernd offenbare*
    Also spätestens dann werden wir uns häufiger gegenüberstehen.

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • James.


    In welchem Bereich hast du denn das Praktikum gemacht?
    *interessiert frage*
    *wir uns dann vielleicht doch schonmal dort übern Weg gelaufen sind und uns einfach nicht erkannt haben*
    *etwas schmunzel bei ihrer Frage*
    Ich bin erleichtert, dass ich offensichtlich unauffällig genug bin, wenn ich in den Vorlesungen einschlafe
    *mit einem verlegenen Grinsen antworte*
    Ich liebe die Arbeit im Mungos echt sehr, genauso wie die Unabhängigkeit dadurch und ich würde auch gerne meinen Studienabschluss noch machen, aber ich bin froh, wenn ich nicht mehr Studium und Arbeit gleichzeitig machen muss
    *kopfschüttelnd erkläre*
    *die Arbeitslast und den Schlafmangel definitiv schon häufger zu spüren bekommen habe*
    *sie bei ihrer Offenbarung erstaunt anschaue und etwas lache*
    Ja, dann wird das tatsächlich schwierg. Wobei, wenn wir es bis jetzt geschafft haben und so selten sehen..
    *scherzend mein und etwas den Kopf schüttel*
    Aber das klingt auf jeden Fall nach einem spannenden Schritt. Weißt du schon worauf du dich spezialisieren möchtest?

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

  • Daria.


    Ich bin zwischen der Abteilung für Verletzung durch Tierwesen und der Abteilung für ansteckende magische Krankheiten gewechselt.
    *ihm lächelnd erkläre*
    Das war beides super interessant. Da hat man auf jeden Fall viel mitbekommen und konnte sich mit den verschiedensten Krankheitsbildern auseinandersetzen.
    *das wirklich eine spannende und erfahrungsreiche Zeit war*
    Das ist mittlerweile aber schon über 2 Jahre her.
    *noch erklärend hinterherschieb*
    *bei seiner Anmerkung mit dem Schlaf in den Vorlesungen leise auflache*
    Also ich kann dir von meinem Standpunkt aus berichten, dass du mehr als erfolgreich warst.
    *aber auch mal daovn ausgehe, dass noch ein Prof etwas davon bemerkt hat*
    *diejenigen ihm das sonst schon mitgeteilt hätten*
    *bei seinen Worten leicht das Gesicht verziehe*
    Kann ich mir vorstellen. Das ist halt doch eine enorme Doppelbelastung. Aber du packst das sicher.
    *einfach mal optimistisch meine, da ich ihn ja nicht wirklich kenne*
    *kurz meine Hand auf seine Schulter leg und sie leicht tätschle*
    Herausforderung akzeptiert, oder wie?
    *amüsiert meine und mir gerade vorstelle, wie er sich schnell in irgendeinem Patientenzimmer versteckt, wenn ich vorbeikomme*
    So direkt noch nicht. Ich fand die Praktika unglaublich interessant, würde aber gern in die anderen Abteilungen noch hineinspitzeln. Gerade Fluchschäden und Zauberunfälle sind auch ein verdammt interessanter Bereich, in den ich noch nicht hineinspitzeln konnte.
    *nur leicht mit den Schultern zucke*
    Worauf hast du dich denn spezialisiert?

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • James.


    *ein wenig nicke, als sie von ihrem Praktikum erzählt*
    Das glaube ich. Im Bereich Verletzungen durch Tierwesen war ich tatsächlich auch mal, allerdings nicht besonders lange
    *in der Zeit dort aber auch viel gelernt habe*
    *definitiv dankbar für die Erfahrung war, auch wenn ich jetzt in einem anderen Bereich arbeite*
    *bei ihren optimistischen Worten etwas lächel*
    Wird schon gutgehen, ich scheine ja unauffällig genug zu schlafen
    *zwinkernd meine*
    *mir aber deshalb auch keine allzu großen Sorgen mache*
    *immerhin schon bald meinen Studienabschluss in Aussicht habe*
    *dann wahrscheinlich permanent nach London ziehe und im Mungos arbeiten werde*
    Auf alle Fälle. Herausforderung akzeptiert.
    *amüsiert bestätige*
    *bei ihren nächsten Worten dann wieder schmunzeln muss*
    Solltest du dich für Fluchschäden und Zauberunfälle entscheiden, würde das die Herausforderung um einiges erschweren, da arbeite ich nämlich auch
    *sich da nicht ständig zu begegnen wahrscheinlich ans Unmögliche grenzen würde*
    Es ist aber wirklich ein sehr spannender Bereich. Ich kann ihn nur empfehlen. Wobei du wahrscheinlich am Besten weißt, was zu dir passt
    *jeder da ja auch unterschiedlich ist*
    Ich kann aber auf jeden Fall mal mit dem Abteilungsleiter reden, falls du mal in Fluchschäden und Zauberunfälle reinschnuppern möchtest, da würde sich bestimmt was organisieren lassen
    *mit einem leichten Lächeln mein*

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

  • Daria.


    Ja? Sehr cool. Hat es dir dort gefallen?
    *es immer wieder amüsant finde, wie das Leben manchmal so spielt*
    *gefühlt momentan fast ausschließlich Heiler oder angehende Heiler treffe*
    Und scheinbar nimmst du auch schlafend noch einige Dinge aus der Vorlesung mit.
    *das zumindest mal zwinkernd vermute, da er sonst nicht noch Studieren würde*
    *leise auflach, als er die Herausforderung annimmt*
    Na da bin ich ja mal gespannt. Ich verarzte dich dann anschließend auch gerne, wenn du dir bei deiner Flucht vor mir etwas tust.
    *scherzend meine und ihm ein Zwinkern schenke*
    Na da muss ich mir aber wirklich überlegen, ob ich das dann tatsächlich will ..
    *ihn etwas grinsend aufziehe*
    *es aber definitiv nicht verkehrt ist, schonmal Leute zu kennen*
    Den Bereich stell ich mir auch unfassbar spannend vor. Wobei ich denke, dass es auch so einige Herausforderungen mit sich bringt.
    *aber wirklich gespannt bin, da mal hineinzuschnuppern*
    Die Zeit wird's zeigen,wo ich schlussendlich lande. Ich denke, ich werde meinen Platz schon finden.
    *überzeugt meine und das einfach mal auf mich zukommen lassen werde*
    Oh, das wäre klasse! Ich guck mal, inwieweit ich vielleicht von der Ausbildung her schon die Möglichkeit habe, mal ein paar Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln. Aber ich werde sicher auf dein Angebot zurückkommen.
    *ihm ein herzliches Lächeln schenke*
    *so etwas definitiv nicht selbstverständlich ist*

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • James.


    *den Kopf hin und her wiege*
    Ich fand ihn sehr spannend, aber für mich war es definitiv nicht das richtige
    *Fluchschäden und Zauberunfälle mich schon recht früh gerufen hat*
    *und das Praktikum mich dann auch darin bestätigt hat, dass das zu mir am Besten passt*
    *etwas lache bei ihren Worten*
    Ich habe ja noch die Hoffnung, dass das Schlafen in der Vorlesung die Ausnahme bleibt
    *zwinkernd erkläre*
    *es mir zum Glück noch nicht allzu häufig passiert ist*
    *es in der Regel noch schaffe die Vorlesung im Wachzustand zu überstehen und erst in meiner Wohnung sofort ins Bett zu fallen*
    Das ist aber sehr zuvorkommend von dir, vielen, lieben Dank
    *amüsiert meine und ihr Zwinkern mit einem Grinsen erwidere*
    *bei ihrer Bemerkung etwas lach*
    Kann ich verstehen, ich bin schon sehr furchteinflößend
    *scherzend erwidere*
    *sie mir aber durchaus als eine angenehme Kollegin vorstellen könnte*
    Da bin ich mir sicher. Du wirst bestimmt finden, was das richtige für dich ist
    *mein und sie zuversichtlich anlächel*
    *sie da aber selbst auch recht gelassen zu sein scheint*
    Alles klar, dann sag einfach Bescheid, wenn ich für dich mal nachfragen soll
    *selbst ja weiß, wie wichtig bei solchen Sachen die richtigen Kontakte sein können*
    *ohne die Kontakte durch das Praktikum und die Aushilfe sicherlich nicht so leicht einen Job im Mungos bekommen hätte*
    Ich denke aber ich mache mich dann mal so langsam auf den Weg in meine Wohnung, die freie Zeit mal für eine gesunde Menge an Schlaf verwenden
    *mit einem Zwinkern mein und mich von der Bank aufrappel*
    Es hat mich aber gefreut dich kennen zu lernen und vielleicht läuft man sich ja jetzt häufiger über den Weg
    *mich noch lächelnd verabschiede und ihr kurz zuwinke, bevor die GH verlasse*

    porcelain
    ivory
    steel

    We rise by lifting others.

    ...

    Maisy Reynolds 7R

  • -Julia-


    *meine Tasche bereits gepackt habe und noch in die Küche gehe*
    *mir tatsächlich noch Reste vom Abendessen einpacke*
    *mich dann nochmal auf die Couch schmeiße und einen Blick auf die Uhr wage*


    -Johnny-


    *aus der Küche zurück zur Couch laufe*
    *nochmal einen vorsichtigen Blick zur Spüle werfe*
    *erleichtert feststelle, dass sich das Geschirr wirklich putzt*


    -Zoe-


    *nochmal raus an die frische Luft gehe*
    *durch die Gassen von Hogsmeade tingel und irgendwann doch zum 3 Besen gehe*
    *mir dort einen freien Tisch suche und ein Butterbier ordere*

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Matt


    *gerade das Mungo verlasse*
    *auf die Uhr sehe um festzustellen das Juls gleich von zuhause aufbricht*
    *gefrustet das wir uns heut wieder verpassen durch HM lauf*
    *mich dann aber doch auf den Heimweg mache*
    *die Tür zur Wohnung öffne und erfreut feststelle das Juls noch immer da ist*
    Heyy
    *mit Begeisterung in der Stimme sag*
    Du bist ja noch da. Ich dachte schon wir verpassen uns heut wieder
    *grinsend meinen Mantel aufhäng und die Schuhe wegstell*
    *dann ins WZ trete und mich neben Juls auf die Couch fallen lass*
    *mich zu ihr wende und einen Arm um ihre Schulter lege*
    Hey
    *dann leiser und grinsend sage während mich zu ihr beuge um ihr einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken*
    Wann musst du los?
    *frage während einen Blick zur Uhr werf*


    [Kurz die beiden und dann besucht Matti mal seinen besten Freund ;)]

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • [Alles klar:)]


    -Julia-


    *sofort aufblicke, als die Wohnungstür höre*
    *ein wenig erleichtert zu Matt hochblicke und ihm auf der Couch etwas Platz mache*
    Heey!
    *lächelnd sag und mich ihm etwas zudrehe, als er sich zu mir setzt*
    *eine Hand an seine Wange lege und mich zu ihm vorbeuge*
    *seinen Kuss sanft erwidere und mich dann in seinen Arm kuschel*
    Ich hab noch ein bisschen.
    *abwinkend mein und eine Hand an seinen Oberschenkel lege*
    Wie geht's dir? Es ist noch was vom Abendessen da, wenn du magst?

    » you show the lights that stop me
    t u r n t o s t o n e «

    ________________________________
    Julia Uni | Johnny Uni

  • Matt


    *ihre Nähe genieße als sie sich an mich lehnt*
    *erleichtert höre das sie noch ein bisschen Zeit hat*
    Gut
    *nicke*
    *bei ihrem Vorschlag auch direkt ein lautes Knurren meines Magens ertönt*
    *schief grinsend zu ihr runtersehe*
    Tja ich schätze ich kann nicht verbergen das ich echt Hunger hab was?
    *belustigt mein*
    Ich esse was wenn du losmachst
    *dann aber abwinke*
    Immerhin muss ich die Zeit ausnutzen die du da bist
    *ein bisschen wehmütig lächelnd sage*
    *sie in den letzten Tagen maximal auf der Arbeit oder früh morgens gesehen hab*
    *deshalb auch gerade total entspannt auf der Couch sitzen bleib*
    Soweit gehts ganz gut. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Projekt im Hospital...ich habe übrigends mit ihm gesprochen und er hat ähnliche Ansichten wie ich. Er sagte ich solle mich erstmal im Hintergrund halten und er meldet sich wenn er mehr weiß
    *ein bisschen seufze*
    *ihr aber versprochen habe die Sache abzugeben wenn es geht*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~