Der ultimative Harry Potter - Fansteckbrief

  • Ich bin gerade verwirrt warum ich das Thema davor nicht gefunden habe ^^

    Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film? Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 <3

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch?

    Auf jeden Fall Buch 5 - warum wurden im Film so viele Details ausgelassen? :(

    In welches Haus würdet ihr wollen?

    Ich mag alle gerne, ich selbst bin ja auch eine Grytherclaw ^^

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen? Vielleicht Hufflepuff? Ich mag‘s ja, aber bin es halt zu 0% ^^

    Was wäre euer Patronus?

    Ein Wolf :D

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen?

    Ich wäre Jäger - Flink und eine wichtige Position <3

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt?

    Auror wäre ziemlich cool… :)

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen?

    Einen Minimuff - die sind sooooo knuffig… <3

    Das lustigste Zitat?

    ‚Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wir alle in der Familie!‘ ‚Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan??‘ - Fred und George. Hach, ich liebe die beiden <3

    Das bedeutendste Zitat?

    Wie fast jeder: ‚After all this time?‘ - ‚Always.‘ :)

    Euer Zauberstab auf Pottermore? //

    Euer Patronus auf Pottermore? //

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)? //

    (War noch nie auf Pottermore aktiv)

    Wer ist der beste Charakter?

    Ich mag Draco Malfoy, Hermine Granger und Narzissa Malfoy echt gerne <3

    Wer ist der schlimmste?

    Dolores Umbridge. :/

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten?

    Dobby… :(

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts?

    Minerva McGonagall :D

    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen?

    Draco. <3

    Welche Charaktere hätten ein Paar werden sollen?

    Neville und Luna! <3 <3 <3

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts?

    Lieblingsfach: Flugstunde und Verteidigung gegen die dunklen Künste

    Hassfach: Pflege magischer Geschöpfe (keine Ahnung, ich mag dieses Fach einfach nicht ^^), Geschichte der Zauberei (ist mir viel zu langweilig ^^) und Zaubertränke (ist nichts für mich, dafür braucht man Geduld und Perfektion ^^)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (22. April 2022 um 18:44)

  • Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film? Harry Potter und der Stein der Weisen

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch? Harry Potter und der Feuerkelch

    In welches Haus würdet ihr wollen? Ravenclaw

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen? Gryffindor

    Was wäre euer Patronus? ein Schwan

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen? Sucher

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt? Keine Ahnung

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen? Eule

    Das lustigste Zitat? Keine Ahnung

    Das bedeutendste Zitat? "He is dead" Narzissa Malfoy

    Euer Zauberstab auf Pottermore? -

    Euer Patronus auf Pottermore? -

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)? -

    Wer ist der beste Charakter? Narzissa Malfoy

    Wer ist der schlimmste? Dolores Umbridge

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten?

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts? Proffessor FlitwickWelche Charaktere hätten ein Paar werden sollen? Hermine Granger und Viktor Krum
    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen? Hermine Granger

    Welches Fach würdest du auf Hogwarts gerne unterrichten und warum? Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten weil ich es für am Nützlichsten halte.

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts? Mein Lieblingsfach wäre Zauberkunst und mein Hassfach wäre Kräuterkunde da ich mit Pflanzen absolut nicht umgehen kann.

  • Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film? Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch? Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    In welches Haus würdet ihr wollen? Ravenclaw oder Hufflepuff

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen? Gryffindor

    Was wäre euer Patronus? Phönix

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen? Jäger

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt? Lehrer (so viel Essen in Hogwarts)

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen? Muss es magisch sein? Ich fände eine Kröte nämlich cool

    Das lustigste Zitat? "Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wir alle in der Familie!" "Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?"

    Das bedeutendste Zitat? Always.

    Euer Zauberstab auf Pottermore? Birnenholz mit einem Einhorn-Haarkern, 10 ¾ Zoll und unnachgiebiger Flexibilität

    Euer Patronus auf Pottermore? Schwarzbär

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)? Weiß nur Hogwarts. Gryffindor

    Wer ist der beste Charakter? Neville

    Wer ist der schlimmste? Umbridge

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Snape's

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts? Snape

    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen? Neville

    Welche Charaktere hätten ein Paar werden sollen? Neville und Luna

    Welches Fach würdest du auf Hogwarts gerne unterrichten und warum? Ich würde gern Zaubertränke unterrichten, weil ich gern mixe XD

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts? Lieblingsfach: Zaubertränke, Hassfach: Wahrsagen

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film? Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch? Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    In welches Haus würdet ihr wollen? Ravenclaw

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen? Slytherin

    Was wäre euer Patronus? eine Katze

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen? Sucher

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt? Auror

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen? Eule

    Das lustigste Zitat? Keine Ahnung

    Das bedeutendste Zitat? After all this time? Always "Snape"

    Euer Zauberstab auf Pottermore? -

    Euer Patronus auf Pottermore? -

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)? -

    Wer ist der beste Charakter? Hermine Granger

    Wer ist der schlimmste? Dolores Umbridge

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Dobby

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts? Proffessor Lupin

    Welche Charaktere hätten ein Paar werden sollen? Hermine Granger und Viktor Krum


    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen? Hermine Granger

    Welches Fach würdest du auf Hogwarts gerne unterrichten und warum? Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten weil ich es für am Nützlichsten halte.

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts?

  • Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film? Kammer des Schreckens

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch? Orden des Phönix

    In welches Haus würdet ihr wollen? Gryffindor

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen? Slytherin

    Was wäre euer Patronus? Kaninchen

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen? Jäger

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt?

    Ladenbesitzer

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen? Minimuff

    Das lustigste Zitat? Fred: Wie fühlst du dich?

    George: Wie ein Schweizer Käse

    Das bedeutendste Zitat? Und wer auch immer meine Hilfe braucht, wird sie auch bekommen ~ Dumbledore

    Euer Zauberstab auf Pottermore?

    Euer Patronus auf Pottermore?

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)?

    Wer ist der beste Charakter? Ginny

    Wer ist der schlimmste? Umbridge

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwig

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts? Lupin

    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen? Ginny

    Welche Charaktere hätten ein Paar werden sollen? Draco und Pansy

    Welches Fach würdest du auf Hogwarts gerne unterrichten und warum? Verteidigung, weil ich die meisten Zauber könnte

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts? Verteidigung gegen die dunklen Künste❤, Zaubertränke💩

  • Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film?

    Feuerkelch

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch? Der Halbblutprinz

    In welches Haus würdet ihr wollen? Slythering und Ravenclaw

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen? Hufflepuff

    Was wäre euer Patronus? Eule

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen? Jäger

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt? Heilerin

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen? Eule

    Das lustigste Zitat? Beeindruckend, Snape. Du hast wieder deinen klaren messerscharfen Verstand eingesetzt und bist wie üblich zum falschen Schluss gekommen.

    Das bedeutendste Zitat? Beenden wir es wie wir angefangen haben, Tom. Gemeinsam

    Euer Zauberstab auf Pottermore? 10 3/4 Zoll, Weinrebenholz mit einem Kern aus Drachenherzfaser.

    Euer Patronus auf Pottermore? Kolibri

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)? Ravenclaw und Thunderbird

    Wer ist der beste Charakter? Sanape und Fleur Delacout

    Wer ist der schlimmste? Cho Chang und Umbrige

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Snape und Lilly

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts? MC Gonegall und Snape

    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen? Lilly

    Welche Charaktere hätten ein Paar werden sollen? Hermine und Draco

    Welches Fach würdest du auf Hogwarts gerne unterrichten ? Zaubertränke und Astronomie

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts? Lieblingsfach: Zaubertränke

    Hassfach: Muggelkunde

  • Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film? Harry Potter und der Gefangene von Askaban / Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1&2)

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch? Harry Potter und der Halbblutprinz

    In welches Haus würdet ihr wollen? Gryffindor oder Rawenclaw

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen? Hufflepuff

    Was wäre euer Patronus? Ein Einhorn

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen? Jäger oder Sucher

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt? Autor!

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen? Einen Bowtruckle 🥺

    Das lustigste Zitat? Ron: “So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren.“ Hermine: “Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel.“ ...

    Sie scheinen mir bei bester Gesundheit zu sein, Potter, also werden Sie mir verzeihen, wenn ich Ihnen trotz allem Hausaufgaben gebe. Wenn Sie sterben, brauchen Sie die Arbeit nicht abzugeben, das versichere ich Ihnen. - Gefunden auf:

    Das bedeutendste Zitat? „Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus.“

    Euer Zauberstab auf Pottermore? -

    Euer Patronus auf Pottermore? -

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)? -

    Wer ist der beste Charakter? Hermine!!!

    Wer ist der schlimmste? Lockhard, Malfoy

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Dobby & Snape 😭

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts? Professor Lupin, Professor Dumbledore (als er noch unterrichtet hat ;))

    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen? Hermine!

    Welche Charaktere hätten ein Paar werden sollen? Luna & Neville!!!

    Welches Fach würdest du auf Hogwarts gerne unterrichten und warum? Verteidigung gegen die Dunklen Künste, macht bestimmt sehr Spaß 🥰

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts? 🥰: VgddK 😤: Arithmantik!

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

    2 Mal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (22. April 2022 um 15:48)

  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! <3

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. :grinning:

  • Lieblings HP-Film: Der Feuerkelch/Der Gefangene von Azkaban

    Lieblings HP-Buch: Die Heiligtümer des Todes

    In welches Haus ich wollen würde: Vom Wesen her Hufflepuff, vom Gefühl Hufflerin (Ist es nicht im Grunde egal, für welches Haus man sich entscheidet?)

    In welches Haus ich nicht wollen würde: Eine Zeit lang war es Gryffindor, aktuell gar keins

    Mein Patronus: Eine Zeit lang Weißkopf-Seeadler, aktuell Thestral

    Meine Quidditch Position: Jäger/Kommentator :biggrin:

    Mein Job in der Zaubererwelt: Auror/Tierwesenforscher/Unsäglicher

    Mein magisches Haustier: (Weißkopf See-) Adler/Rabe

    Lustigstes Zitat: Ron und die Zwillinge: "Hey, wieviel kostet das?" - "5 Galleonen." - "Und für mich?" - "5 Galleonen." - "Ich bin euer Bruder!" - "10 Galleonen."

    Bedeutendstes Zitat: "Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich oder aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben, zuzuhören."

    Zauberstab auf Pottermore: -

    Patrons auf Pottermore: -

    Haus auf Pottermore: -

    Bester Charakte(r): Weasley Zwillinge/Luna/Snape (Umbridge, weil sie so perfekt rüberkommt, wie sie beschrieben wird; sie hat den größten Hasscharakter genauso gespielt, dass man ihn hassen MUSS)

    Schlimmster Charakter: Lockhart/Malfoy junior

    Schlimmster Tod: Dobby/Collin/Snape

    Bester Hogwarts Lehrer: Professor McGonagall

    Welchen Charakter aus den Büchern ich treffen wollen würde: Albus Dumbledore

    Welche Charakter hätten ein Paar werden sollen: Harry & Hermine

    Was ich auf Hogwarts unterrichten würde und warum: Zauberkunst und Verwandlung; ist halt aktiv Zaubern, aber nicht auf's Duell fokussiert, wie es VgdDK teilweise ist, sondern mehr Zaubern auf normales bezogen, was mich irgendwie fasziniert (also es zu lehren)

    Mein Lieblings-/Hassfach auf Hogwarts: Zauberkunst, Verwandlung & Geschichte (solange man einen kompetenten Lehrer hat) / Wahrsagen, (Astronomie)

  • Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film? 1,2,3

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch? 1,2,3

    In welches Haus würdet ihr wollen? Hufflepuff

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen? Slytherin (I'm sorry)

    Was wäre euer Patronus? Delphin

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen? Jäger

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt? Lehrer

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen? Eule


    Das lustigste Zitat?

    Das bedeutendste Zitat?


    Euer Zauberstab auf Pottermore?

    Euer Patronus auf Pottermore?

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)?


    Wer ist der beste Charakter? Hermine!

    Wer ist der schlimmste? Peter Pettigrew, Umbridge

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Cedric

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts? Hagrid, McGonnagal

    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen? Hermine

    Welche Charaktere hätten ein Paar werden sollen? Hermine und Harry!

    Welches Fach würdest du auf Hogwarts gerne unterrichten und warum? Pflege magischer Geschöpfe weil ich Tiere liebe!

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts? Mein Lieblingsfach wäre Pflege Magischer Geschöpfe und mein Hassfach Zaubertranke

  • Was ist euer Lieblings-Harry Potter Film? 5: Harry Potter und der Orden des Phönix

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch?

    5: Harry Potter und der Orden des Phönix

    In welches Haus würdet ihr wollen?

    Gryffindor oder Ravenclaw

    In welches Haus würdet ihr gar nicht wollen?

    Slytherin

    Was wäre euer Patronus?

    Wal

    In welcher Position würdet ihr beim Quidditch spielen?

    Jäger

    Welchen Job hättet ihr gern in der Zaubererwelt?

    Aurorin oder Heilerin

    Welches magische Haustier würdet ihr euch wünschen?

    Eule


    Das lustigste Zitat?

    Ron & die Weasley-Zwillinge: “Hey, wie viel kostet das?“ – “5 Galleonen.“ – “Und für mich?“ – “5 Galleonen.“ – “Ich bin euer Bruder!“ – “10 Galleonen.“

    Das bedeutendste Zitat?

    "Life isn't fair" und "Beeing different isn't a bad thing. It means that you're brave enough to be yourself."


    Euer Zauberstab auf Pottermore?

    Euer Patronus auf Pottermore?

    Euer Haus auf Pottermore (Hogwarts und Ilvermony)?


    Wer ist der beste Charakter?

    Es gibt so viele gute und viele schlechte, aber ich denke : Luna Lovegood

    Wer ist der schlimmste?

    Bellatrix

    Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten?

    Severus Snape/ Dobby ❤️

    Welchen Lehrer findet ihr am besten in Hogwarts?

    Minerva McGonagall

    Welchen Charakter aus den Büchern würdest du am liebsten treffen wollen?

    Hermine

    Welche Charaktere hätten ein Paar werden sollen?

    Neville und Hermine

    Welches Fach würdest du auf Hogwarts gerne unterrichten und warum?

    Zaubertränke, weil man damit auch Heiltränke herstellen kann

    Was wäre euer Lieblings- und Hassfach auf Hogwarts?

    Zaubertränke ❤️

    Hassfach: eigentlich mag ich alle Fächer. Ein bisschen Wahrsagen

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!