Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Jup, diverse Leute spielen hier. Durchspielen ist relativ, da das Spiel noch in Entwicklung und nicht abgeschlossen ist.

    Für Wizards United gibts nen eigenen Thread und jep, das ist ähnlich wie Pokemon Go.

    @Rida: Beim Duellieren darf der Verlierer jetzt auch einen Zauber starten, dadurch ist es sehr viel blöder wenn man stunned (geschockt auf deutsch?) ist. Inzwischen ist die Stun-Wahrscheinlichkeit etwas gesunken, aber es ist trotzdem noch eigen und anders als vorher.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Die letzte Quidditch-Challenge hat mir auch gefallen. Da hab ich mich schon gefragt, ob ich besser geworden bin oder sies doch eine Spur leichter gemacht haben. War auf jeden Fall erfolgreich.

    Der neue Duelliermodus sagt mir auch nicht zu und erscheint mir zum Teil unlogisch.

    Tweety wie du schreibst, weil es manchmal keinen Sinn ergibt, warum der Gegner einem dann doch noch eine mitgeben kann bzw einen relativ starken Angriff machen kann, obwohl er eigentlich erst als zweiter zum Zug kommt ... auf deutsch ist es betäubt.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Irgendwie holt mich das gar nicht ab, ständig Energie leer, gefühlt hat man zehn Baustellen auf einmal die man bearbeiten muss. Die Grundidee ist ja super, die Umsetzung leider gar nichts für mich :(

    Ich habs zwar noch auf dem Handy, aber mit geht das ähnlich. Die meiste Zeit verbringen ich damit, auf neue Energie zu warten.

    sasyan@hp-fc.de

    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again

    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Ich hab fleißig und regelmäßig gespielt. Dann hab ich ein neues Handy gekauft und alles war weg. Ich hätte von vorne anfangen müssen. Viele Dinge, die ich hatte, weil ich früh gespielt habe sind verloren. Seitdem habe ich es zwar installiert aber nicht angerührt. Motivation = 0

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • @Marguerida Falls du nochmal was ähnliches anfängst, immer registrieren. Vor ein paar Tagen hatte das Spiel einen Bug und ich habs deinstalliert und da ich es angemeldet hatte war alles noch da.

  • Im Moment komme ich nicht weiter. Nichts wo ich was anklicken könnte um weiterzumachen. Für den Portschlüssel fehlen mir noch Lebensenergie oder so. Vielleicht erreicht man ja mehr, wenn man mit mehreren Spielern zusammen spielt.

    /edit: habe das gerade mit Wizard Unite verwechselt. Aber bei beiden Spielen komme ich kaum weiter.

  • Man kann das zusammen spielen`? Ich bin erst in Schuljahr Drei :D Wir haben gerade ein Event und unser Haus ist wieder auf dem letzten Platz.

  • Falls du nochmal was ähnliches anfängst, immer registrieren.

    Welche Möglichkeiten gibt es denn da?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

    • Offizieller Beitrag

    Die letzte Quidditch-Challenge hat mir auch gefallen. Da hab ich mich schon gefragt, ob ich besser geworden bin oder sies doch eine Spur leichter gemacht haben. War auf jeden Fall erfolgreich.

    Ich glaube, sie haben es leichter gemacht.^^

    Mir persönlich gefällt das Spiel immer noch ausgesprochen gut. Die Meilensteine finde ich eine spannende Erweiterung. Dass man immer auf Energie wartet, ist manchmal zeitraubend, aber das wars auch schon. Ich kann ja was anderes machen, als nur darauf zu warten, dass ich Energie bekomme. :tounge:

  • Ich hab auch nach wie vor Spaß dran.

    Ich bin mitten im sechsten Jahr und finde die Story ganz gut, das Warten auf Energie finde ich nicht schlimm, das kann ganz entspannend sein. Mach es leichter es nebenher zu spielen.

  • OK, deshalb hab ich es nicht gemacht. Weil damals nur FB zur Auswahl stand

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • OK, deshalb hab ich es nicht gemacht. Weil damals nur FB zur Auswahl stand

    Ich könnte schwören es hat mir auch eine e-mail Variante angeboten. Naja zur Not machst du dir halt einen FB Account. Den musst du ja nicht nutzen und musst auch keine Angaben machen.

  • Marguerida Wenn du deine Spieler-Nr. hast (links oder rechts oben beim Anmeldebildschirm), kann u.U. der Support dir den Spielstand wiederherstellen.

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Marguerida Wenn du deine Spieler-Nr. hast (links oder rechts oben beim Anmeldebildschirm), kann u.U. der Support dir den Spielstand wiederherstellen.

    Wenn man das Handy wechselt ist das aber eine neue...die müsste man sich dann aufschreiben und wie will man beweisen das, dass andere Handy zu einem gehört hat?

  • Marguerida Wenn du deine Spieler-Nr. hast (links oder rechts oben beim Anmeldebildschirm), kann u.U. der Support dir den Spielstand wiederherstellen.

    Wenn man das Handy wechselt ist das aber eine neue...die müsste man sich dann aufschreiben und wie will man beweisen das, dass andere Handy zu einem gehört hat?

    Wenn du das Handy wechselst, hast du doch meisten aber die alte Sim-Card oder? Und wenn die Reg. durch die Tel.-Nr. geht sollte es klappen.

  • Es hätte ja u.U. sein können dass sich Rida einen Screenshot damals vom Anmeldebildschirm gemacht hat. Oder sich die Nummer so mal notiert hat. Von der Telefonnummer bzw. SIM-Karte habe ich nie gesprochen.

    ... 5 Minuten Regel ...

  • Marguerida Wenn du deine Spieler-Nr. hast (links oder rechts oben beim Anmeldebildschirm), kann u.U. der Support dir den Spielstand wiederherstellen.

    Wenn man das Handy wechselt ist das aber eine neue...die müsste man sich dann aufschreiben und wie will man beweisen das, dass andere Handy zu einem gehört hat?

    Deswegen schreibt man ja seine aktuelle Nummer auf, bevor man das Handy wechselt und kontaktiert den Support.

    Alternativ hat man vielleicht einen Nicht-Spieler mit FB-Account im näheren Umfeld, mit dem man für den Wechsel die Profile verknüpfen kann. Dann ist das Spiel auch wiederhergestellt und die Verknüpfung kann man danach gleich wieder lösen.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Würde mich wundern wenn die Firma die Telefonnummer hat, registrieren kann man sich mit ihr nicht. Und nochmal ein Screenshot von der Kundennummer ist kein Beweis. Wie gesagt einfach mit einem FB Account den man ja für nichts anderes benutzen muss anmelden. Das ist in 5min gemacht.

  • Marguerida Wenn du deine Spieler-Nr. hast (links oder rechts oben beim Anmeldebildschirm), kann u.U. der Support dir den Spielstand wiederherstellen.

    Nach einem Jahr? (ich könnte irgendwo noch nen Screenshot haben)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!