Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Die Sprüche der Duellier Events kommen leider nicht wieder, da fehlen mir auch einige.
    Ich bin gespannt ob es zu Halloween das Spinnenhaustier wieder gibt.

    Uh, und was haltet ihr von Quidditch?
    Ich find's toll, hab mich eh schon gewundert dass es das bisher noch nicht gab.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Jaaaaaaaaaaa, Quidditch ist voll toll. :love: :love: :love:

    Zitat

    Original von Tweety
    Die Sprüche der Duellier Events kommen leider nicht wieder, da fehlen mir auch einige.


    Ja, mir leider auch … *seufz*

    @ Cupid
    Hast du das zwischenzeitlich geschafft mit Merulas Duell im Innenhof?

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Zitat

    Original von loinasa
    @ Cupid
    Hast du das zwischenzeitlich geschafft mit Merulas Duell im Innenhof?

    Nein, leider nicht :(
    Muss ich vielleicht noch mehr Unterricht besuchen?

  • Hallo an alle, mal was ganz anderes...
    Ich spiele ganz neu Hogwarts Mystery. Bin jetzt im 2. Schuljahr, allerdings sind noch einige Zaubersprüche aus dem ersten Schuljahr offen und Events, wie Hagrids Geburtstag oder Halloween wurden mir auch nicht angezeigt. Kommen diese noch oder war ich zu schnell?
    Danke fürs Aufklären!

  • Das kommt noch, zumindest die Events ganz sicher.
    Bei den Zaubersprüchen handelt es sich zum Teil um welche, die bei Duellierevents vorgekommen sind. Da wissen wir nicht, ob sie sich wiederholen ...
    Oder hats schon wer rausgefunden?

    Ich bin grad bei Quidditch gelandet und auch echt angetan. Ein Grund, endlich wieder etwas zu spielen und meinen Stapel an Nebenwuests zu verringern.
    Allerdings habe ich chronischen Münzenmangel, das bremst mich gerade etwas.

    Bezüglich Hagrid-Quest hab ich grad erst den Abraxaner geschafft. Fürs Thestral fehlen mir noch Bücher, um überhaupt starten zu können.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

    • Offizieller Beitrag

    Tweety, bei der Hagrid-Quest häng ich auch grad an den Büchern für den Thestral.^^

    Jaa, seit Quidditch da ist, ist der chronische Münzenmangel noch grösser geworden. Zwischenzeitlich hatte ich die Duellierquest abgearbeitet. Ich hoffe, da kommt nicht noch mehr... Soo toll sind die Duelle jetzt auch nicht.

    Ich war beim Quidditch sogar so schnell, dass ich warten musste, weil es noch keine weiteren Questteile gab. :D

  • *seufz* Ich ärger mich grad über die Bingo-Runde.
    Geb grad massenweise meine gesammelten Rubine aus, weil ich die Fledermaus will, und komm einfach nicht nach vorn.

    Die anderen Quests bin ich dafür auch alle durch.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety (10. Oktober 2019 um 09:07)

  • Gibt es denn irgendwas, was mich dazu überreden könnte wieder von vorne anzufangen, etwas, was sich lohnt und mich meine Abscheu vor der Wiederholung von 5 Schuljahre überwinden lässt?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • @ Rida
    Wieso willst/musst du wieder von vorne anfangen?

    Ja, das Quidditch sorgt dafür, dass ich nur noch Mystery spiele und Wizards United kaum noch. Habt ihr die anderen Posis schon freischalten können? Ich bin noch beim Jäger.

    Beim Hagrid-Quest hab ich einen halben Abraxaner, das dauert noch, bis ich mir den zulegen kann.
    Ich bin aktuell mit dem Date beschäftigt.

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Neues Handy im Juli

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Bzgl Bingo habe ich grad ein echt einladendes Feld und hoffe auf "dreifach" .... dann kann ich mich in den oberen Rängen zumindest halten.

    @Rida: Ist wie bei einem Buch, das du schon gelesen hast/den Ausgang kennst: Du musst dich nicht durchhetzen.
    Außerdem gibts mehr Aktionen auf dem Weg, als am Start.
    Hast du keine Wiederherstellungsmöglichkeit? Ich hab beim Handywechsel ein Helferlein gehabt, so dass ich den Spielstand kurz verknüpfen konnte und dann wieder lösen.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Was meinst du mit Helferlein?

    Und keine Ahnung, war plötzlich alles weg. Ich habe ein paar Spiele drauf und das war das einzige, wo es Probleme gab. Weil das ein paar Tage nach Wizards Unite war, hab ich das kotzen gekriegt und mich um WU gekümmert

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • @Rida: Ich hsb kein Gesichtsbuch, drum hab ich eine andere Person gebraucht, die sich kurz verknüpft für den Transfer.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • @Rida: Ich hsb kein Gesichtsbuch, drum hab ich eine andere Person gebraucht, die sich kurz verknüpft für den Transfer.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Daran wird es liegen, ich hab es zwar, aber hatte es nicht verknüpft

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Genau, die Quidditch-Quest steht gerade vor dem ersten Hausspiel, da kommen erst wieder Updates. Dafür geht die Hauptquest wieder weiter.

    [sp]Ich find's ja total dämlich ins ZM einbrechen zu wollen und Dumbledores bzw. Rakepicks Artefakte zu stehlen. Wo soll ich die denn hintun? Und hat Rakepick nicht schon gezeigt, dass sie stärker und cleverer ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut klappt.
    Typisches Harry-Phänomen, ich bin der Tollste und nur ich kann die Welt retten ...
    Ich hätte lieber die Wahlmöglichkeit gehabt auf Dumbledore zu hören ^^ und Rakepick so zu suchen, wenn es denn sein soll.[/sp]

    Bei Bingo steh ich aktuell auf ca. 3200 Punkte, soviel hatte ich noch nie (3x dreifach mit Rubinerhöhung). Und trotzdem hab ich gerade mal Platz 6(!), der erste steht bei ca. 4200 Punkte.
    *grummel*
    *ärger*
    *Fledermaus haben will*

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Wie lang hält denn diese Erhöhung? War nicht sicher, ob ich das aktivieren soll ... ich bin gerade auf Platz 3 ...

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!