Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • @Twee: Oh, da würde mich interessieren was beim Part 3, erste Aufgabe (Korridor) anders läuft, denn ich hab eine andere Person als beim Sternenball gewählt (Talbott :biggrin: ).

    Beim Outfit habe ich ursprünglich an das Klassische gedacht, mich aber schließlich fürs Magische entschieden.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • *grübel*
    [sp]Im Korridor bekam ich glaub ich nur seltsame Ratschläge von Hagrid, meinst du das?[/sp]

    Mir gefiel auch das Magische am besten. Und etwas Lidschatten ^^

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety (2. Juli 2019 um 19:34)

  • mäh. alle screenshots nicht vom Startbildschirm -.- Muss es wohl gelöscht haben. *heul*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ja (:

    Ich bin jetzt endlich bei der Patronus-Aufgabe und hoffe, dass ich das zeitlich schaffe.^^ hab noch knapp 48Std Zeit, aber das ist so doof wenn man Zwischendurch in den Aufgaben auch noch warten muss


    Ich verlange Disziplin und Ordnung!


    Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
    Ich bin die Zeit.
    ~Walter Moers~

    JE SUIS CHARLIE

  • Zitat

    Original von nela
    Ich kann neuerdings Videos für Tierwesenfutter schauen. Habt ihr das auch?


    Ja, das hab ich auch.

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Habt ihr schon den Beauxbatons Sidequest gemacht?
    Da erhält man ein blaues Ding als Souvenir, das im Schlafraum bei den Haustieren aufbewahrt wird.

    Wenn man das anklickt erhält man einen Rubin!
    Und das lädt sich auch immer wieder auf =)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Zitat

    Original von Tweety
    Habt ihr schon den Beauxbatons Sidequest gemacht?
    Da erhält man ein blaues Ding als Souvenir, das im Schlafraum bei den Haustieren aufbewahrt wird.

    Wenn man das anklickt erhält man einen Rubin!
    Und das lädt sich auch immer wieder auf =)


    Jaaaaaa, das ist mir vorgestern durch Zufall aufgefallen. =)

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Und nen EP bekommt man auch wieder.
    [sp]Schnatz[/sp]

    Hat bei euch auch Sly den Q-Pokal?

    Und im Unterricht hab ich noch nie Bücher bekommen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety (4. September 2019 um 23:50)

  • Kommt das im vierten Jahr?

    ~ A little magic can take you a long way ~

    Roald Dahl

    Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

    Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23

    Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

    Bunsens Liebling 2021/22

    Edelsteinsammler 2023/24

  • Kann mir mal jemand verraten, wie ich es schaffe, dass Merula sich mit mir duellieren muss? (1. Jahr)

    Ich klicke den Button an/laufe in den Innenhof, aber dann bleibe ich an dem Ausgang stehen, kann nicht wischen – nichts, Spiel scheint zu hängen … :down:

  • Hallo, ich bin im 4. Schuljahr und mir ist aufgefallen, dass mir noch einige Erfolge/Events aus den Vorjahren fehlen. Die vom 1. und 2. Schuljahr zum Beispiel habe ich gar nicht. Beim 3. Schuljahr fehlen mir 2 der 3 möglichen.
    Meine erste Frage also: Die wurden damals nie bei mir ausgelöst, kann ich das also niemals nachholen?

    Im 4. Schuljahr habe ich 4 von 6. Eines der zwei fehlenden ist bei mir noch nicht gestartet und das andere ist das erste Date. Da bin ich vor nem Monat oder so ganz knapp gescheitert. Hatte gehofft, dass ich nochmal die Chance bekomme, aber es passiert einfach nichts. Ich traue mich aktuell nicht, mit der Hauptquest weiterzumachen, weil ich Angst habe, dass ich, wenn ich im 5. Schuljahr lande, ich die Erfolge des 4. Jahres erst recht nicht mehr machen kann. Seit 3 Wochen besuche ich daher nur so den Unterricht und erhöhe meine Fähigkeiten und die Freundschaftsstufen und so, aber es passiert eben auch nichts weiter.

    Was soll ich denn nun am besten machen? Muss man da einfach weiter warten oder soll ich es aufgeben und mich in Richtung des 5. Schuljahres bewegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Anny (13. September 2019 um 19:43)

  • Einfach weitermachen, du bekommst sie alle noch! Ich hab auch im höheren Schuljahr irgendwann die Events von früheren Jahren bekommen. Genauso kommt die Chsnce sicher wieder, wenn du an einem gescheitert bist - das hab ich auch selbst schon erlebt. :zwinker:

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Du kannst weitermachen. Ich habe vor kurzem das Event Gäste aus Beauxbaton abgeschlossen (2.Schuljahr), obwohl ich schon im 3. Jahr war.

    GHA

    Rubinlöwe '14

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte ja drauf, dass Halloween kommt. Das Werwolf-Event kommt dann hoffentlich wieder.

    Ob man allerdings die Zaubersprüche bekommt, wenn man sie nicht geholt hat, weiss ich echt nicht. Hat da jemand Erfahrung damit?

    Ich bin gerade an der erneuten Patronus-Quest. Letztes Mal hatte es bei mir ja auf den letzten Metern nicht geklappt.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!