Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Gerade heute hab ich von der Fee Bücher (2 rote) zur Auswahl bekommen. :laugh: Es ist aber wirklich sehr selten! Ich habe mich dazwischen schon mal gefragt, ob die Bücher da abgeschafft wurden.

    Ich kann asbas Tipp bzgl Speichern nur nochmal betonen. Den hab ich hier schon vor paar Seiten bekommen und ich besuche inzwischen mindestens drei Räumlichkeiten vor Schließen der App, um keine Verluste mehr zu haben. Beim Sternenball-Event habe ich nur 2 besucht und hatte dasselbe Malheur wie Rida zuletzt ...

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Hab seid über ner Woche nicht gespielt

    7nd nein, durch Räume rennen funktioniert auch nicht immer und manchmal muss es halt schnell gehen, wenn sonst die Bahn weg fährt

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • @ Caxirta: Danke, deine Antwort scheint geholfen zu haben! In der Zwischenzeit habe ich vom Niffler und der Fee jeweils 2 braune Bücher gekriegt ;)
    Dann heißt es jetzt wohl wieder 2,5 Wochen füttern und auf die nächsten Bücher warten :tounge:

    Wie weit seid ihr beim Prankster-Wettbewerb? Ich hab die Quest heute Mittag geschafft und jetzt bis morgen Abend genug Zeit, um Futter zu sammeln und bei der Hauptgeschichte weiterzumachen, bevor das nächste Special beginnt :)

  • Ich bin froh die Streichgeschichte geschafft zu haben, dafür habe ich allerdings auch wieder Diamanten verbraucht, um mir einmal die Zeit bis zum nächsten Teil zu verkürzen und einmal für Energie.

    Zuletzt habe ich auch alles daran gesetzt das Frühlingsoutfit zu ergattern, das hat mir mal wirklich gut gefallen im Gegensatz zu den sonstigen Kleidungsstücken. Zum Glück gings für mich in der Hauptgeschichte gerade weiter, als es aktuell war, so dass ich über den Unterricht die 5 Sterne auf einen Sitz abstauben konnte.

    Bei den Tierwesen könnte ich mir inzwischen die Acromantula holen, ich möchte aber auf ein Abraxaner sparen ... eigentlich bin ich eh mit der Fütterung meiner bereits vorhandenen Tiere ausgelastet. Nur damit bekommt man auch keinen Fortschritt bei der Magiezoologie zusammen und beim Büchersammeln bin ich zwar derzeit besser, aber es geht immer noch schleppend. Das wird wohl noch eine Beschäftigung bleiben, wenn die Geschichte schon zu Ende ist. :biggrin:

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich hätt voll gern den Drachen, aber der ist büchertechnisch auch so teuer.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • So, ich war eben seit gefühlt zig Monaten mal wieder in Hogwarts Mystery und wusste gar nicht mehr, was vorher passiert ist ^^ Habt ihr den Welpen gesehen? Der ist so süß :3 Leider muss ich für ihn noch ganze 112 Bücher sammeln... Und für die Fee bräuchte ich auch noch 19, auch wenn ich eigentlich lieber den Bowtruckle haben möchte.
    Ich habe noch keine Bücher von meinen Tieren bekommen, aber ich muss auch noch die zweite Aufgabe der Nebenquest erledigen (die mit den Tierwesen)...

  • Also ich hab nur nen Screenshot vom Startbildschirm mit einem Minimuff :biggrin: Aber dir geht es wahrscheinlich um Snape, oder?

  • Ich mach grad meine OWLs, eine sehr coole Sidequest. Und richtig anspruchsvoll, ich bin schon sehr auf meine Noten gespannt.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Jep, klassisch im 5. Jahr.
    Ich hab lauter O, nur ein E in Verwandlung :smile:

    Dafür hab ich grad 250 Rubine ausgegeben um den Zauberspruch aus dem Duellierclub zu erhalten :sleepy:

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety (14. April 2019 um 17:03)

  • Naja, bis zur 5. Klasse kommt da schon einiges zusammen :biggrin:
    Gekauft hab ich mir auch noch nie welche.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich hab knapp über 80 ... und da werd ich sicher noch was ausgeben, um mit den ZAG rechtzeitig fertig zu werden.

    Beim Duellierclub war ich auch später dran und hab grad so die ersten zwei Preisstationen erreicht.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich habs tatsächlich ohne Edelsteineinsatz geschafft meine ZAG zu vollenden (allerdings mit E in Verwandlung und Verteidigung gegen die Dunklen Künste - da hab ich auch so immer mit der praktischen Umsetzung der Zauber im Unterricht meine Not).

    Außerdem hab ichs geschafft mit dem neuen dauerhaften Duellierclubsystem so viele Münzen rauszuhauen, dass ich tatsächlich knapp bei Kasse bin. Ich verlier eindeutig zu oft *schnief*

    Gerade zitter ich etwas um das neue Highlander-Outfit. Mir würd eigentlich nur die Frisur dazu sehr taugen, aber ohne geregelten Unterricht tu ich mir schwer, ausreichend Punkte zu sammeln. :sad:

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!