Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Ah! Ich hab keine Ahnung, was ich da ausgewählt habe. (Bin gerade zu müde -.-)

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Ich habe den Porlock für Hagrid genommen. Dachte mir, dass er bei Hagrid am besten aufgehoben ist, wenn er sich an Menschen gewöhnt hat (was Prolocks eigentlich nicht machen...habe ich gerade nochmal nachgelesen in Scamanders Buch :laugh:)


    Ich fand es auch etwas unglücklich, dass Hagrids Geburtstag mit den Hauswappen zusammen fiel. Bei mir führen aber meine Huffles :D
    Und während Hagrids Geburtstag habe ich auch irgendwie 20 Wappen gesammelt, daber war je eigentlich kein richtiger Unterricht dabei :upside:
    Danach habe ich einen Fünf-Sterne-Unterricht gemacht und fünf Wappen erhalten...

  • @ Yksi: [sp]Du musst sagen, dass du den Fünftklässler bestrafen wolltest, dann gibts 5 Punkte dazu ;) [/Sp]


    Irgendjemand in meiner Hufflegruppe hat 178 Punkte, der hat wohl ein Schuljahr beendet XD Drum sind wir meilenweit vor den Schlagen ...
    Übrigens, gibts am Ende der 4. Klasse auch wieder massig Hauspunkte so wie in den letzten Jahren? Dann würde ich schnell das Schuljahr fertig machen und mir so die Bücher sichern.
    Bis jetzt habe ich erst 37 Punkte und konnte so die Münzen absahnen. Aber wenns so weitergeht, schaffe ich wohl nur die 1. Buchbelohnung ...

    D.!.D.
    5.!.0.|-|.0.5.
    D.!.D.
    3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

  • Kann mir jemand verraten, wie ich in 7 Tagen 315 Hauspunkte bekommen soll? Gibt es da einen Trick?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Wahrscheinlich ein Schuljahr abschließen ... ich find das Ganze eher demotivierend ... hab bei der Ranken-Geschichte erstmals Bücher bekommen (den 1.Slot), bin nicht mal zum Kürbismantel gekommen. Den fand ich aber auch nicht sooo schick.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • DAs hatte ich geschafft gehabt. Aber das mit den Hauspunkten? Unmöglich für Leute, die "aktuell" sind

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Ich hatte einen Tag 0 Spielzeit, das hat mich da komplett nach hinten geworfen.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Jup, ziemlich öd wieviel Punkte man da braucht. Und dann noch für läppische 3 Bücher.
    Die Spinne wär halt schon nett...

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Ich finde die neuen Quests auch echt hart und demotivierend. Die Halloween-Quest hab ich geschafft, aber auf Dauer ist das nicht machbar. Zumal ich das Gefühl habe, dass der Energieverbrauch auch gestiegen ist.

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Dss ist kein Gefühl, der ist gestiegen

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Leute ich kapituliere. Mir ist das echt zu doof geworden :down: zumal mein Smrtphone nicht mehr auf die zartesten Berührungen reagiert (Touchscreen down, nix niente) und ich mit dem neuen Gebrauchten sowieso von vorne hätte anfangen müssen.


    Viel Spaß und Erfolg für alle die noch Spaß verspüren. (lieber bastel ich mir meine magischen Haustiere selbst :P)

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Ich versteh irgendwie nicht wie ich gegen andere Häuser antreten soll bei dieser Quest.
    Also für mich bietet sich nur die Möglichkeit über Unterricht Hauspunkte zu bekommen und auf die Weise kommt man ja wohl nicht weit.
    Vielleicht bin ich ja blind, mag mich jemand mal erleuchten?

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwupp di Wupp ()

  • Naja, man kriegt ja fürs Schuljahresende auch Hauspunkte. Das werden viele, die ne höhere Punkzahl erreichen genutzt haben.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Ich bin beim derzeitigen Event nicht mal bei der 1.Hürde. Ich frag mich, ob man die Bücher demnächst zu tollen €preisen erstehen kann - sie frustrieren mit diesen Grenzen sicher genug Leute, dass dann einige in die Tasche greifen für die Goodies.


    Ich mach inzwischen das bisschen Hauptgeschichte weiter und verbesser meine Freundschaften. Da hatte ich auch erst wieder einen kleinen Rückschlag, weil ich vorm Beenden zu wenig andere Dinge gemacht habe und beim Wiedereinloggen nochmal die letzte Fragenbeantwortungssequenz gesehen habe. Damit ist der Timer bis zur nächsten Interaktion erst Stunden später losgelaufen. :evil:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich hätt ja auch gern die Spinne, aber trotz eines guten zweiten Platzes mit 731 Punkten sind die Slys mit 919 ziemlich uneinholbar vorn. Und die Einzelgrenzen für grad mal 3 Bücher sind auch heftig.
    Aber immerhin geht die Story weiter.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Doppelpost, aber moaaah, wie gemein!
    Am Ende der House Pride Aktion war es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rav und Sly, ich dachte schon die drehen das sicher absichtlich im Hintergrund so ... und dann um 8 läppische Punkte am zweiten Platz! Voll fies.


    Hat von euch jemand die Spinne erwischt?

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Bei mir war am Ende Sly auch vorn, wobei man als Otto-Normal-Spieler das wirklich kaum schaffen kann.

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Öhm... Ich glaub mein Handy hat mich in den letzten zwei Tagen gar nicht mehr mit HP genervt äh erinnert. Hab's total vergessen, mal gucken:


    4. Platz *pfeiff*

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Bei mir waren die Raben knapp vorne so dass ich die Spinne hab. Interessieren tut sie mich aber eigentlich nicht. Ein paar Bücher wären mir lieber gewesen. Das hab ich aber nicht mehr geschafft. 78 von 95 Hauspunkten.


    Das Genie beherrscht das Chaos.


  • Bei mir hat Sly gewonnen mit 998 Punkten vor den Ravenclaws mit 845 Punkten. Dafür hab ich gleich die Energiepunkte eingesetzt. Bei der Erfolgsleiste habe ich nur die Münzpreise geschafft.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?