Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Zum Ende. Ich wart noch auf die Pokalverleihung, bin glaub ich 1000 Punkte vorn mit Rav :biggrin:

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Bei mir tauchte die Animagus-Option in der 3. Klasse auf.
    Die Gewänder finde ich meistens so scheußlich, dass ich keinen Ehrgeiz habe, dafür Sterne zu sammeln :upside:

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

    Der Weg entsteht dadurch, dass du ihn gehst.

    (frei nach Antonio Machado)

    Bügeln ist keine Frauenbewegung.

    Avatar: Ausschnitt aus der "be different"-Reihe von Otto Waalkes

  • Sie ist auch in der 3. Klasse als "Erfolg" neben den Unterrichten aufgelistet.
    Entweder ich habe sie damals verpasst oder es gab dieses Nebenabenteuer zu dem Zeitpunkt für mich noch nicht.

    So langs sowieso nicht weiter geht, kann ich gern Sterne sammeln und dabei nebenbei das Gewand bekommen. Gerade gefällts mir auch nicht sonderlich, aber ich hab meist den Ehrgeiz die Sachen komplett zu machen. ^^"

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Mir war die Animagusaufgabe wichtiger, daher nur ein Teil des Outfits^^ die blöden bunten Haare hab ich auch nicht, dafür ist mir das RL doch zu wichtig

    Nun kann ich mich in einen Vogel verwandeln (Katze als Haustier reicht und Fang knuddel reicht mir auch^^)

    Welches Tier habt ihr genommen?

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich auch für den Vogel entschieden. Die Vorstellung zu fliegen, fand ich einfach anziehender. ;)

    Fand das nur lustig, als ich dann mit Fang spielen sollte. Als Katze und Hund ergibt das ja noch Sinn, aber als Vogel? :biggrin:

    Zitat

    Was es jetzt im weiteren Spielverlauf bringt weiß ich nicht.


    Darauf bin ich ja auch gespannt.

    Und schön, wie meine Figur jetzt schon ihr prefect-Zeichen trägt. In der 4. Klasse. :D

  • lol das liegt noch vor mir ;)

    ja fliegen war auch eines der eher ernsteren Gründe ;) und man ist weniger auffällig als eine Katze oder ein Hund. Ob dann die anderen trotzdem noch die Aufgabe haben einen Besen sich auszuleihen?

    ich hatte eben mit Tulip ein Butterbier getrunken und 2 richtigen Antworten Wissenpunkte erhalten aber auch wieder abgezogen bekommen weil mein Level selbst zu gering o.o wie motivierend :ghost:

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Wahrscheinlich wird der Animagus für die weitere Handlung ignoriert, da es ja nur ein Sidequest war.
    Ich hab mich auch für den Vogel entschieden, obwohl mich auch die Katze sehr angesprochen hätte.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich bin ein Hund :) und soooo niedlich. <3
    Hätte auch fast den Vogel genommen.. Aber bin jetzt ganz zufrieden.

  • Also wird das offiziell im 3. Schuljahr gemacht?

    Also, ich finde es schon cool, das sie es eingebaut haben, aber irgendwie passt es nicht zu dem ganzen TamTam, dass über die Animagi in den Büchern berichtet wurde

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Vielleicht bekommen wir im 5.Schuljahr alle einen Patronus?
    :biggrin:
    Das Spiel will ja möglichst viel aus den Büchern abdecken.

    Es gibt schon wieder ein Sternsammelding.
    Ich hoff dafür gibts nachher eine coole Fortsetzung der Geschichte ...

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich find die Klamotten so schrecklich, ich frag mich ob ich da mitmachen sollte -.-

    Gestern hätte ich gerne noch die letzten 2 Sterne geholt, hab es dann auf dem Nachhauseweg aber vergessen -.-

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich will vor allem die Goodies davor ...

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Letzte Woche im Urlaub hab ich beschlossen, dass das Punk-Zeug es einfach nicht wert ist, dass ich mich dafür im Ausland bemühe. Hab erst heute wieder zu spielen begonnen und mich total über die Animagus-Quest gefreut :)
    An diejenigen, die schon fertig sind: War es zeitlich stressig oder ist es easy zu erledigen?

    Je nachdem, wie schnell ich damit durch bin, werde ich mich noch an die Münzen/Rubine der Fitness-Quest machen. Die Kleidung ist ja mehr als schrecklich! Die möchte ich nichtmal in meinem Inventar aufscheinen haben :ghost:

    Einmal editiert, zuletzt von asba (4. September 2018 um 21:59)

  • Zitat

    Ich will vor allem die Goodies davor ...

    Deswegen nehme ich auch einen Teil davon mit, da ich erst in der dritten bin muss ich jaeh am Unterricht teilnehmen um weiter zu kommen.

    Boah ja, dieses Fitness-Outfit ist echt übel...^^
    Mein erster Gedanke war so:" Du bist gestresst von der Suche nach verwunschenen Verliesen, der Suche nach deinem Bruder und Prüfungen? Dann wird es Zeit für ein kleines Workout, also schmeißen dich in dein Fitness-Outfit, wir treffen uns im Innenhof zum Besen-Aerobic..."^^

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • @Schwupp :laugh: :laugh: ich schmeiß mich weg, Besen-Aerobic!
    ich hol mir diesmal wieder nur das Geld die Edelsteine ;) will noch Ratte und Kröte :cool:
    bzw. reizt mich eher die Schneeeule
    Schal hab ich ja nun auch meine Favouritenhaustiere. Also ich bin eher brav im Unterricht unterwegs und brech ab und zu ne Schulregel für die Verliese. ich bin übrigens ein nicht registrierter Animagus, falls wer mich verpetzen will :tounge:

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Oh man, ich glaub ich muss echt mal reinhauen. Ich dümpel noch irgendwo im 2. Schuljahr herum und komm einfach nicht vorwärts.

    Aber wenn ich das hier alles so lese, klingt das ja schon noch ganz cool,, was da so kommt. :cool:

  • Ich arbeite momentan gerne mit 3h Unterricht durchzocken, dann hat man noch Zeitbuffer für fehlende Energiepunkte nachtanken ;) und kommt etwas zügiger voran, wenn man aktuell 9 Sterne zum Abschließen benötigt

    Sonst pimp ich viel meine Freundelevel ;)

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Im 5. Schuljahr ist nach dem 1. Kapitel derzeit wieder Schluss.

    Mir ist aufgefallen, dass einige neue Freundschaftskandidaten in der Liste erschienen sind. Wenn die, so wie bisher, immer langwieriger zum Leveln werden schau ich grad so viel wie möglich die anderen weiterzubekommen.

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich hab auch die Animagus Quest gehabt und mich für den Hund entschieden. Wobei die zeitlich wirklich knapp war.

    ... 5 Minuten Regel ...

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!