Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • -.- voll depri... nun gut die Outfits waren auch nicht so der Renner xD immerhin hab ich schon mal ein Gryffindor-Pyjama-T-Shirt *grins*

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

    • Offizieller Beitrag

    Haha ja, das dachte ich mir auch :biggrin:

    Hab ein Slytherin-Pyjamashirt und einen Slytherin-Pullover :)

  • Ich habe mir die Tickets auch nicht geleistet und damit die Herausforderung nicht bewältigt. Aber so viele Diamanten wars mir wirklich nicht wert, selbst wenn ich nicht auf ein Haustier sparen würde.
    Dafür finde ich die jetzige wieder besser. =)

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ja die finde ich jetzt auch besser, aber eher wegen der Dias die man gewinnen kann, das Kleidchen als Hauptbelohnung reizt mich jetzt nicht so.

    Hat eigentlich schon mal jemand am Ende des Schuljahres den Hauspokal nicht gewonnen, habe jetzt dreiviertel des Jahres hinter mir und Ravenclaw ist weit abgeschlagen auf Platz 4.
    Obwohl ich fast immer 8 Stunden (Unterricht) mache und auf Platz 1 stehe auf der Bestenliste.

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • Mir gefällts auch wegen der Aufpäppelung des virtuellen Finanzhaushalts :biggrin:

    Wenn wir das verraten ist doch die ganze Motivation dahin, Schwupp :zwinker:

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Also wenn man im Realleben auch nur fürs Video anschauen Geld bekäme... ich will mir gar nicht ausmalen, was das alles mit sich ziehen würden *Äffchensmily* wenigstens steigen so die Chance, doch mal zu einem Haustier zu kommen ^^ oder zwei :)

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • @Star: Im Realleben bekommt man inzwischen für viel weniger "Leistung" bereits Geld ...

    Super, zu früh gefreut. Ich kann gerade nur Freundschaften leveln und keine Sterne verdienen ... damit ist die laufende Challenge natürlich auch ein Mist und ich chancenlos sie voll zu erfüllen. :/
    edit: Ach nein, ich kann ja trotzdem im Unterricht Sternderl sammeln und Attribute leveln, nur geht die Story nicht weiter. ^^" Na dann mach ich das mal ...

    Wie sieht das eigentlich bei dir aus, Twee? Bekommst du die Sterne oder sperrt es sich total, wenn man am max. Level ist?

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

    Einmal editiert, zuletzt von Caxirta (19. Juli 2018 um 06:59)

  • Geht alles ganz normal weiter.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Wuaaah, ich hab ein Katzi :love:
    Sie schläft zwar auch munter noch etwas (zzz) ^^, aber dafür läuft sie mit mir durch Hogwarts, voll nett.
    Mal sehen wann ich mir mehr magische Menagerie leisten kann :)

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Oh cool, ich warte noch, bzw schwanke zwischen Katze und Eule.
    Katze ginge auch jetzt schon, aber ich will noch das Schuljahr beenden wenn Ravenclaw das gewinnt könnte ich mir auch die Eule leisten, mal sehen.

    Ansonsten zieht es sich wie Kaugummi..., will endlich mal neue Räume sehen und nach Hogsmeade.

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • Und zu deiner Frage, bisher ging Hauspokal gewinnen immer problemlos. Oft bekommt man ja auch noch Sonderpunkte am Ende fürs Regeln brechen, ganz im Harry-Stil ^^
    Mich würd das als braver gehorsamer Schüler echt aufregen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Ich habe festgestellt, dass das Haus auch mächtig Punkte kriegt, dadurch, dass das Spiel weitergeht. Aus den mind. 600 Punkten Vorsprung sind mittlerweile keine 100 mehr geworden und das wird sich sicher in den nächstne Kapiteln weiter verbessern.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass Energiepunkte von den Haustieren auch addiert werden, wenn man volle Energie hat. :) Bei der anderen Energie ist da sleider nicht so *seufZ*

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Das ist ja mal was :) ich spare noch eisern auf meine Eule^^

    Hat jemand eignetlich Rowans Angebot, in der Bibliothek zu lernen um doch noch nach Hogsmeade zu dürfen, angenommen. Bin eher versehentlich auf Nein gekommen. Mein Samrtphone läuft die Tage aufgrund der Hitze und des exzessiven Zockens (um ans Ballkleid zu kommen^^) etwas schnell heiß :-o

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Ich bin bei dem Kleid recht schnell fertig geworden, drei Tage über. Alle 2 Stunden einloggen, nen Unterricht mit 2 Sternen machen und Zack it das ganze nach 4 Tagen gegessen.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • das muss ich mir merken -.- hab allerdings auch keine Zeit das so zügig fertig zu bekommen :P
    hab immer die 8h gewählt wo es ging und hatte die 6 bis 9 Sterne in 2 unterrichtsstunden fertig

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Der Vorteil bei meiner Methode ist, dass ich die 2 Sterne Dinger sofort fertig kriege mit vollen Energiepunkten. Es passiert mir dabei dann nicht, dass ich das völlig vergesse und dann später wiederkomme um festzustellen: Mist, Zeit ist um -.-

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • dafür erhalte ich die Nachrichten falls doch :) bei deiner Methode heißt das dann aber auch warten bis die Energiepunkte wieder aufgefüllt sind

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Bei dir etwa nicht?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!