Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Huhu,

    ich habe bisher insgesamt 7 Energiepunkt gefunden.

    Diese sollen wohl aller 6 Stunden aufgefüllt sein ;).
    (laut einer Recherche im Internet)

    1. Untergeschoss-Ost -> der Bücherstapel

    2. Schlossgelände -> Der Stock auf den zweitem Weg

    3. Kerker -> rechts neben dem Flur der Hauself

    4. Untergeschoss-West -> Die rechte Fackel vor der Großen Halle

    5. Untergeschoss-West -> Die mittlere Startue rechts von der Großen Halle aus

    6. Westtürme -> Das Gemälde recht vom Gryffindor Gemeinschaftsraun

    7. Osttürme-> Der Spiegel direkt im Hintergrund

    Gehe nicht dahin,wohin die Wege dich führen. - Gehe dahin wo keine Wege sind und hinterlasse deine Spuren

    ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

    Kea-Feder 09/22

  • Vielleicht sollte man das in den ersten Post schreiben oder nen neuen Thread aufmachen, sonst wird das noch öfter gepostet :laugh:

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Gute Anregung ... vllt komme ich morgen dazu, das alles mal zu editieren. Heute aber nicht mehr :D

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

  • Ich kann den ersten Post heute auch gern selbst editieren mit den Energiefundstellen.
    Wollt ihr noch was?

    WWS-Legacy: Marianne Ulmer

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • @Caxi gerne :) :upside:
    me ist gestern eingestiegen und hat schon 3 mal auf neue Energie warten müssen. Einmal wurde sie minutenlang von der Schlingpflanze gewürgt -.- im Ernst?!

    es gibt übrigens noch ein "Krimi"-Spiel für HP-Fans ;) Hat was von nem Gegenstände-im-Bild-suchen^^

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Also dieses dauernde zum Unterricht gehen nervt langsam. Warum muss ich im 2. Schuljahr immer noch Lumos Nachhilfe geben?

    Das was mich dabei hält ist, dass ich wissen will, wie die Geschichte weiter geht.

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • da bist du ja echt gut in Lumos ;)

    Na ich spiele jetzt einfach so lange bis es mir aufn Nerv geht oder sie ein besseres Release rausbringen :P

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Aber ich geb's ja nicht Erstklässlern, sondern meinen Klassenkameraden -.- Was sagt das über DEREN Schulleistungen aus?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • @Caxi: Du darfst es natürlich gerne selbst machen (=

    Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen

    ePower
    no risk, no fun [Marie]
    We will be heroes [Bevi]
    *FC-rückfällig*


    Hausgeist 07/08:22947

  • Faulheit, aber der Entwickler^^

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ha, zweites Jahr geschafft. Auch wenn sichs zieht, gefällts mir nach wie vor.

    Hat jemand Ben auf Abenteuer mitgenommen? Würd mich interessieren wie sich das auf das Jahresende auswirkt.

    Wieder den Hauspokal gewonnen :D
    Aber diesmal wars knapp.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Da ich das hier noch nicht gelesen habe. Im zweiten Jahr ist Peevs bei der Leiter zu Wahrsagen und gibt dann auch 1 Energie.

    Having trouble in Windows?
    Reboot!
    Having trouble in Linux?
    Be root!


    Technikteam Löwchen

  • Echt? Ich hab auf jeden Geist getippt und nix gekriegt. War aber auch vor dem letzten Update

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ich finde es ja gar nicht schlimm das es sich wegen der Energie so zieht, mich nervt nur das man dann wenn man Energie hat dann gefühlt zu 95 % nur rum tippt.
    Mal abgesehen von den wenigen Duellen ist es einfach echt lahm und fordert mich nicht gerade zum spielen heraus, ich geh ab und an mal rein weil mich ähnlich wie rida die Story interessiert.
    Kann nicht jemand der das Spiel suchtet so eine kleine Zusammenfassung schreiben? ;)

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwupp di Wupp (11. Mai 2018 um 23:50)

  • Danke für den Tipp Nugorra :)
    Ich hab zwar Peeves in der Vergangenheit auch schon öfters angetippt, aber jetzt gibt er tatsächlich Energie!

    @ Tweety: Du bist ja wahnsinnig schnell ... Kann man schon wieder Ben mitnehmen? Irgendwie mag ich den Jungen nicht mehr mit seinem Rumgejammere. Hab mir vorgenommen, in Zukunft eher auf Penny oder andere Leute zu setzen.

  • @asba war Neville am Anfang so viel besser? ^^

    Having trouble in Windows?
    Reboot!
    Having trouble in Linux?
    Be root!


    Technikteam Löwchen

  • Ich fass es nicht... da bin ich knapp hinter den anderen Häusern und dann zieht mir Snape 50 Punkte ab, weil....

    [SP]
    weil ich Merula nicht beschuldigt habe, die Zaubertrankzutaten in meinen Schlafsaal gelegt zu haben. Hat jemand die andere Option genommen und ihr die Schuld gegeben? Gab es dafür auch Punktabzug?[/SP]

    Das Genie beherrscht das Chaos.

  • Sie hat Ärger gekriegt

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!