Harry Potter: Hogwarts Mystery

• Vielleicht bist du noch nicht in der 6. Klasse?

Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

• Doch, 6. Jahr, Kapitel 5.

• Ich bin Kapitel 23, vielleicht kommt es erst später im Schuljahr?

Es geht einfach.

• Das kann sein. Mal schauen.

• Uhh, ich mag das neue Quiddichtevent auch gar nicht! Schaffe es auch nicht mal über das erste schwere Spiel:(

Lg

Ulyssia

• Beim Drachenevent hatte ich das Gefühl, dass noch mehr 8er als sonst waren.😖

You know that place between sleep and awake?

<3

That place where you still remember dreaming?

• Stimmt, waren's auch, und dann noch bei so gefühlt unnötigen Dingen.

Ich war nur froh, dass im letzten Teil ein paar kürzere Einheiten waren, sonst wär es sich wohl nicht mehr ausgegangen.

Es geht einfach.

• Habt ihr schon gesehen, dass es einen neuen Energiepunkt im Drachenresort gibt?

• Die Drachenquest ist ja cool :love:

Das Dragon Sanctuary find ich extrem lässig. Und einen EP hab ich auch schon gefunden. Das Ei leider noch nicht, hoffentlich geht es sich noch in der Zeit aus.

Jup :)

Es geht einfach.

• nela Steht auch im Startpost vermerkt 😉

You know that place between sleep and awake?

<3

That place where you still remember dreaming?

• Steht auch im Startpost vermerkt

Oooooooooh, danke für den Hinweis. Da sind mir ja einige Energiepunkte entgangen bisher.

Muss man für's Drachenresort irgendwas freischalten? Das hab ich als Einziges noch nicht gefunden.

• Jup, da musst du erst handlungsbedingt hinkommen. Mich hat's ja gewundert, dass man den Platz nach der Quest behalten darf. Vielleicht kommt ja nochmal was drachiges :love:

Es geht einfach.

• Ich dachte mir, dass nicht alle im ersten Post nachschauen. Deshalb hab ich nochmals gestupst. ;)

Da ein Energiepunkt vorhanden war, bin ich sowieso davon ausgegangen, dass der Ort bleibt. Bisher gab es sonst bei temporären Orten keine Energiepunkte.