Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Vielleicht bist du noch nicht in der 6. Klasse?

    Man darf sich niemals von einem schlechten Moment,

    all die guten Momente verderben lassen.

  • Doch, 6. Jahr, Kapitel 5.

  • Ich bin Kapitel 23, vielleicht kommt es erst später im Schuljahr?

    Man darf sich niemals von einem schlechten Moment,

    all die guten Momente verderben lassen.

  • Das kann sein. Mal schauen.

  • Uhh, ich mag das neue Quiddichtevent auch gar nicht! Schaffe es auch nicht mal über das erste schwere Spiel:(


    Lg

    Ulyssia

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

  • Beim Drachenevent hatte ich das Gefühl, dass noch mehr 8er als sonst waren.😖

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Stimmt, waren's auch, und dann noch bei so gefühlt unnötigen Dingen.

    Ich war nur froh, dass im letzten Teil ein paar kürzere Einheiten waren, sonst wär es sich wohl nicht mehr ausgegangen.

    Man darf sich niemals von einem schlechten Moment,

    all die guten Momente verderben lassen.

  • Habt ihr schon gesehen, dass es einen neuen Energiepunkt im Drachenresort gibt?

  • Die Drachenquest ist ja cool :love:

    Das Dragon Sanctuary find ich extrem lässig. Und einen EP hab ich auch schon gefunden. Das Ei leider noch nicht, hoffentlich geht es sich noch in der Zeit aus.

    Jup :)

    Man darf sich niemals von einem schlechten Moment,

    all die guten Momente verderben lassen.

  • nela Steht auch im Startpost vermerkt 😉

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Steht auch im Startpost vermerkt

    Oooooooooh, danke für den Hinweis. Da sind mir ja einige Energiepunkte entgangen bisher.

    Muss man für's Drachenresort irgendwas freischalten? Das hab ich als Einziges noch nicht gefunden.

  • Jup, da musst du erst handlungsbedingt hinkommen. Mich hat's ja gewundert, dass man den Platz nach der Quest behalten darf. Vielleicht kommt ja nochmal was drachiges :love:

    Man darf sich niemals von einem schlechten Moment,

    all die guten Momente verderben lassen.

  • Ich dachte mir, dass nicht alle im ersten Post nachschauen. Deshalb hab ich nochmals gestupst. ;)


    Da ein Energiepunkt vorhanden war, bin ich sowieso davon ausgegangen, dass der Ort bleibt. Bisher gab es sonst bei temporären Orten keine Energiepunkte.

  • Ich hab mir das Spiel letzt wieder runtergeladen und dümpel jetzt ein bisschen hinterher :down: Bin gerade noch in der Mitte von Jahr 2 :D Aber hey, ich komm auch irgendwie voran.

    Look a little closer and everything will be revealed.

    Look a little closer and

    there's a crack in the wall!


    To the world we dream about

    and the one we live in now.


    Stu Ackerley, 7R


  • Also die neue Duelliervariante ist nicht meins, ich bin dauernd stunned und verliere.


    Dafür geht Quidditch wieder besser, da hab ich mich beim letzten Event ganz gut geschlagen.

    Man darf sich niemals von einem schlechten Moment,

    all die guten Momente verderben lassen.

  • Also die neue Duelliervariante ist nicht meins, ich bin dauernd stunned und verliere.

    Das fand ich gestern auch bissl gewöhnungsbedürftig.

  • Ja, mir gefällt die neue Duelliervariante auch nicht so wirklich.


    Quidditch fand ich dagegen gut angepasst mit dem Event.

  • Vorgestern hab ich mir das Spiel auch mal wieder runtergeladen - aber gestern flogs schon wieder vom Handy. Irgendwie holt mich das gar nicht ab, ständig Energie leer, gefühlt hat man zehn Baustellen auf einmal die man bearbeiten muss. Die Grundidee ist ja super, die Umsetzung leider gar nichts für mich :(

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Was ist denn die neue Duelliervariante?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ich hab gerade nicht zurück gelesen. Zwei Fragen:


    Hat es jemand durch gespielt und spielt jemand aktuell noch?


    Wie ist das eigentlich mit Wizards United, muss ich da wie bei Pokemon Go durch die Gegend laufen?


    Ich selber bin gerade erst in Schuljahr 3