Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Sehr cool, toi toi toi!
    Wieviele Punkte hast du denn?


    Die hält jeweils 24h.
    (Ich hätt eigentlich nur mit einem “Einlösen“ lang gerechnet.)

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Zum Schluss hatte ich 2415 Punkte und damit Platz 2, Platz 1 war aber über 200 Punkte vor mir und damit in den letzten Stunden nicht einholbar, weil ich seit heute Früh nicht mehr spielen konnte.
    Ein bisschen ärgert mich das, andererseits waren mir vor allem die Bücher wichtig und da hab ich endlich mal alle abgeräumt.


    @Rida: Nachträglich geht nicht mehr?

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Wie?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    3/4/5/172

  • Bei mir war's ähnlich nur höher. Ich hatte ca 4.900 Punkte auf Platz 2, die erste über 6.000.
    *grummel*
    Und ich hab kein Geld und etwa 500 Rubine weniger. Und viel Zeit investiert.
    Doofes Spiel doofes.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Wow. Das ist echt ärgeröich. So viele Edelsteine hatte ich zum Glück nicht, sonst hätte ich da sicher auch noch mehr ausgegeben.
    Dafür hab ich heute Morgen mal an der Hauptstory weiter gemacht, da bin ich etwas hinten. Gerade hab ich neben meinen Freunden auch Beatrice im neuen Schuljahr wiedergesehen.


    Fürs Thestral fehlen mir jetzt noch 10 Bücher und bei dem Duell-Nebenquest bin ich grad msl bei Halbzeit. Aber zu knapp bei Kasse, um weiterzumachen bzw ich level dafür lieber Freundschaften.


    @Rida: Nochmal altes Handy nehmen und verknüpfen, falls das geht. Ich hab zuerst auch das Neue gestartet, gesehen, dass es ohne FB-Verknüpfung nicht geht, nochmal die SIM umgesteckt und es gemacht.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

    Einmal editiert, zuletzt von Caxirta ()

  • Bei mir hats leider auch nicht gereicht. Ich war am Ende sogar auf Platz 7... Naja, dafür habe ich den Thestral.^^

  • @Caxi: Bei welcher Duell-Nebenquest bist du? Ich hatte grad die 25er-Quest beendet und dann kam sogleich eine 50er-Duellquest... -.- (wobei es da blaue Bücher zu gewinnen gibt)

  • Ich hab irgendwie den Anschluss verloren und würde so gern von vorn anfangen, aber ich bekomm den Spielstand nicht gelöscht *seufz*

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Auch nicht mit neu installieren?
    Hast du es mit FB verknüpft?


    nela: Ich hab die 50er geschafft, danach ist zumindest mal Ruhe ;)

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Isch habe gar kein FB :biggrin:


    Nee, selbst mit neu installieren lädt es immer den letzten Spielstand.

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • @sasy: Alle Spieldaten im Hintergrund löschen geht nicht?


    Tweety: Das sind ja wenigstens gute Aussichten. Mir gefallen die Duelle nicht sonderlich.

  • Zitat

    Original von nela
    @Caxi: Bei welcher Duell-Nebenquest bist du? Ich hatte grad die 25er-Quest beendet und dann kam sogleich eine 50er-Duellquest... -.- (wobei es da blaue Bücher zu gewinnen gibt)


    Oh nein ... ich bin bei 15/25 ... ?


    Ich spar schon eeewig auf einen Crup-Welpen. Aber wahrscheinlich wirds doch die saisonale Spinne ...

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Die Fledermaus kann man mit schneidigen 130 Büchern erstehen ... ich hab gerade 3 oder 4, weil ich mir vor ein paar Tagen die Spinne gegönnt habe. =D


    Die Bücher für den Thestral hab ich mit der letzten Aktionsrunde auch bekommen und fütter schon mal, bevor ich beim Hagrid-Quest wirklich weitermach.


    Derzeit lenkt mich wieder eine Bingorunde von der Hauptgeschichte ab. Da wäre ich im sechsten Jahr, Anfang Kapitel 4.
    [sp] Die Haywoodschwestern im Clinch und ich am Weg in die Nokturngasse, ob Ben da wirklich Schädel verhökert.[/sp]
    Aber der Buchsegen wär mir jerzt wieder wichtiger, nach meinen letzten Ausgaben. Ich brauch immerhin noch meinen Crupwelpen und das Knieselchen ...

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Zitat

    Original von nela
    @sasy: Alle Spieldaten im Hintergrund löschen geht nicht?


    Hab ich versucht, scheint nicht geklappt zu haben.

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • Jaaa, endlich das erste Hausspiel.
    Wie war's bei euch? Welche Strategie habt ihr gewählt?


    [sp]Ich war inspired broomsurfing - obwohl ich genau das Manöver vergeigt hab ^^ Aber trotzdem gewonnen. Das Tempo war aber schon herausfordernd.
    Ich hätte ja eher erwartet dass man eh alle drei Moves einsetzen kann.[/sp]


    Uuund ich hab auch die Spinne <3
    Teuer, aber geschafft. Ich wünschte es gäb mehr Möglichkeiten für braune Bücher.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Zitat

    Original von Tweety
    [sp]Ich war inspired broomsurfing - obwohl ich genau das Manöver vergeigt hab ^^ Aber trotzdem gewonnen. Das Tempo war aber schon herausfordernd.
    Ich hätte ja eher erwartet dass man eh alle drei Moves einsetzen kann.[/sp]


    [sp]Ich hab auch Besensurfen genommen und vergeigt. Lag aber eher an der tief stehenden Sonne beim Heimfahren. Und an einem Screenshot, den ich gemacht hab. ^^
    Aber auch gewonnen am Ende. :upside:[/sp]

  • Dieses Bingo haben mit 2060 Punkte gerreucht, um am 1. Platz zu landen *yay* allerdings wäre mir die Fledermaus lieber, als das Outfit gewesen.


    Ich hab mich noch zusammengerissen und eure Spoiler nicht aufgedeckt. Ich habe wenige Minuten vor Bingoschluss ein neues Nebenevent bekommen und beginn das heute Abend noch. Danach habe ich hoffentlich Zeit für Quidditch.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ooooh, es gibt wieder den alten Startscreen, schön :)


    Die Halloween Nebenquest gefiel mir. Chiara gehört auch schon zu meinen besten Freunden :D


    Ansonsten kommt mir vor, dass die Bingo-Quests härter geworden sind, früher war ich meistens in den Top 3, jetzt dümpel ich grad so bei 10 rum ...
    (oder sie haben gemerkt, dass ich einmal Rubine reingepulvert hab und wollen mich zu mehr verführen)

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Nach dem durchaus netten Kontakt mit dem Support hat man mir tatsächlich den Account zurückgesetzt.
    Ich bin jetzt also wieder im 1. Schuljahr.


    Tipps für Anfänger? :biggrin:

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung