Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • @Twee: Oh, da würde mich interessieren was beim Part 3, erste Aufgabe (Korridor) anders läuft, denn ich hab eine andere Person als beim Sternenball gewählt (Talbott :biggrin: ).


    Beim Outfit habe ich ursprünglich an das Klassische gedacht, mich aber schließlich fürs Magische entschieden.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • *grübel*
    [sp]Im Korridor bekam ich glaub ich nur seltsame Ratschläge von Hagrid, meinst du das?[/sp]


    Mir gefiel auch das Magische am besten. Und etwas Lidschatten ^^

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • mäh. alle screenshots nicht vom Startbildschirm -.- Muss es wohl gelöscht haben. *heul*

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Ich kann neuerdings Videos für Tierwesenfutter schauen. Habt ihr das auch?

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Ja (:


    Ich bin jetzt endlich bei der Patronus-Aufgabe und hoffe, dass ich das zeitlich schaffe.^^ hab noch knapp 48Std Zeit, aber das ist so doof wenn man Zwischendurch in den Aufgaben auch noch warten muss


    Ich verlange Disziplin und Ordnung!


    Ich bin das unheimlichste aller Ungeheuer.
    Ich bin die Zeit.
    ~Walter Moers~


    JE SUIS CHARLIE

  • Zitat

    Original von nela
    Ich kann neuerdings Videos für Tierwesenfutter schauen. Habt ihr das auch?


    Ja, das hab ich auch.

  • Habt ihr schon den Beauxbatons Sidequest gemacht?
    Da erhält man ein blaues Ding als Souvenir, das im Schlafraum bei den Haustieren aufbewahrt wird.


    Wenn man das anklickt erhält man einen Rubin!
    Und das lädt sich auch immer wieder auf =)

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Ui, echt? Danke! Die Quest hatte ich gemacht, aber dann natürlich nicht nach Änderungen geschaut.
    Nur die Zauberspur beim Einsammeln der Energie ist mir direkt aufgefallen.^^

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Zitat

    Original von Tweety
    Habt ihr schon den Beauxbatons Sidequest gemacht?
    Da erhält man ein blaues Ding als Souvenir, das im Schlafraum bei den Haustieren aufbewahrt wird.


    Wenn man das anklickt erhält man einen Rubin!
    Und das lädt sich auch immer wieder auf =)


    Jaaaaaa, das ist mir vorgestern durch Zufall aufgefallen. =)

  • Bei den Unterrichten gibts ab und zu auch Bücher.


    Und seit heute ist das Quidditchstadion drin. Man kann wohl ins Quidditchteam aufgenommen werden. Neu ist auch im Stockwerk West der Quidditchpokal mit dem Hausbanner.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Und nen EP bekommt man auch wieder.
    [sp]Schnatz[/sp]


    Hat bei euch auch Sly den Q-Pokal?


    Und im Unterricht hab ich noch nie Bücher bekommen.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Nein, bei mir ist es Rav.^^


    Das mit den Büchern im Unterricht ist sehr selten bei mir.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Ich bin momentan im 5. Jahr. Allerdings heisst es, alle ab 2. Jahr können beitreten.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3

  • Kann mir mal jemand verraten, wie ich es schaffe, dass Merula sich mit mir duellieren muss? (1. Jahr)


    Ich klicke den Button an/laufe in den Innenhof, aber dann bleibe ich an dem Ausgang stehen, kann nicht wischen – nichts, Spiel scheint zu hängen … :down:

  • Hallo, ich bin im 4. Schuljahr und mir ist aufgefallen, dass mir noch einige Erfolge/Events aus den Vorjahren fehlen. Die vom 1. und 2. Schuljahr zum Beispiel habe ich gar nicht. Beim 3. Schuljahr fehlen mir 2 der 3 möglichen.
    Meine erste Frage also: Die wurden damals nie bei mir ausgelöst, kann ich das also niemals nachholen?


    Im 4. Schuljahr habe ich 4 von 6. Eines der zwei fehlenden ist bei mir noch nicht gestartet und das andere ist das erste Date. Da bin ich vor nem Monat oder so ganz knapp gescheitert. Hatte gehofft, dass ich nochmal die Chance bekomme, aber es passiert einfach nichts. Ich traue mich aktuell nicht, mit der Hauptquest weiterzumachen, weil ich Angst habe, dass ich, wenn ich im 5. Schuljahr lande, ich die Erfolge des 4. Jahres erst recht nicht mehr machen kann. Seit 3 Wochen besuche ich daher nur so den Unterricht und erhöhe meine Fähigkeiten und die Freundschaftsstufen und so, aber es passiert eben auch nichts weiter.


    Was soll ich denn nun am besten machen? Muss man da einfach weiter warten oder soll ich es aufgeben und mich in Richtung des 5. Schuljahres bewegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Anny ()

  • Einfach weitermachen, du bekommst sie alle noch! Ich hab auch im höheren Schuljahr irgendwann die Events von früheren Jahren bekommen. Genauso kommt die Chsnce sicher wieder, wenn du an einem gescheitert bist - das hab ich auch selbst schon erlebt. :zwinker:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Du kannst weitermachen. Ich habe vor kurzem das Event Gäste aus Beauxbaton abgeschlossen (2.Schuljahr), obwohl ich schon im 3. Jahr war.

    GHA


    Rubinlöwe '14

  • Ich warte ja drauf, dass Halloween kommt. Das Werwolf-Event kommt dann hoffentlich wieder.


    Ob man allerdings die Zaubersprüche bekommt, wenn man sie nicht geholt hat, weiss ich echt nicht. Hat da jemand Erfahrung damit?


    Ich bin gerade an der erneuten Patronus-Quest. Letztes Mal hatte es bei mir ja auf den letzten Metern nicht geklappt.

    Gryffindor Hausgeist
    Löwendompteur
    Sir Nicholas' Erinnerung


    Pukwudgie

    nela@hp-fc.de


    GHA


    14.08.14 <3