Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Gerade heute hab ich von der Fee Bücher (2 rote) zur Auswahl bekommen. :laugh: Es ist aber wirklich sehr selten! Ich habe mich dazwischen schon mal gefragt, ob die Bücher da abgeschafft wurden.


    Ich kann asbas Tipp bzgl Speichern nur nochmal betonen. Den hab ich hier schon vor paar Seiten bekommen und ich besuche inzwischen mindestens drei Räumlichkeiten vor Schließen der App, um keine Verluste mehr zu haben. Beim Sternenball-Event habe ich nur 2 besucht und hatte dasselbe Malheur wie Rida zuletzt ...

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Hab seid über ner Woche nicht gespielt


    7nd nein, durch Räume rennen funktioniert auch nicht immer und manchmal muss es halt schnell gehen, wenn sonst die Bahn weg fährt

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • @ Caxirta: Danke, deine Antwort scheint geholfen zu haben! In der Zwischenzeit habe ich vom Niffler und der Fee jeweils 2 braune Bücher gekriegt ;)
    Dann heißt es jetzt wohl wieder 2,5 Wochen füttern und auf die nächsten Bücher warten :tounge:


    Wie weit seid ihr beim Prankster-Wettbewerb? Ich hab die Quest heute Mittag geschafft und jetzt bis morgen Abend genug Zeit, um Futter zu sammeln und bei der Hauptgeschichte weiterzumachen, bevor das nächste Special beginnt :)

    D.!.D.
    5.!.0.|-|.0.5.
    D.!.D.
    3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

  • Ich bin froh die Streichgeschichte geschafft zu haben, dafür habe ich allerdings auch wieder Diamanten verbraucht, um mir einmal die Zeit bis zum nächsten Teil zu verkürzen und einmal für Energie.


    Zuletzt habe ich auch alles daran gesetzt das Frühlingsoutfit zu ergattern, das hat mir mal wirklich gut gefallen im Gegensatz zu den sonstigen Kleidungsstücken. Zum Glück gings für mich in der Hauptgeschichte gerade weiter, als es aktuell war, so dass ich über den Unterricht die 5 Sterne auf einen Sitz abstauben konnte.


    Bei den Tierwesen könnte ich mir inzwischen die Acromantula holen, ich möchte aber auf ein Abraxaner sparen ... eigentlich bin ich eh mit der Fütterung meiner bereits vorhandenen Tiere ausgelastet. Nur damit bekommt man auch keinen Fortschritt bei der Magiezoologie zusammen und beim Büchersammeln bin ich zwar derzeit besser, aber es geht immer noch schleppend. Das wird wohl noch eine Beschäftigung bleiben, wenn die Geschichte schon zu Ende ist. :biggrin:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich hätt voll gern den Drachen, aber der ist büchertechnisch auch so teuer.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • @Caxi: Das geht mir auch so.^^ Die Acromantula hol ich mir nach dem Abraxaner. Aber ich bin kurz davor, die 90 Bücher voll zu kriegen.

  • So, ich war eben seit gefühlt zig Monaten mal wieder in Hogwarts Mystery und wusste gar nicht mehr, was vorher passiert ist ^^ Habt ihr den Welpen gesehen? Der ist so süß :3 Leider muss ich für ihn noch ganze 112 Bücher sammeln... Und für die Fee bräuchte ich auch noch 19, auch wenn ich eigentlich lieber den Bowtruckle haben möchte.
    Ich habe noch keine Bücher von meinen Tieren bekommen, aber ich muss auch noch die zweite Aufgabe der Nebenquest erledigen (die mit den Tierwesen)...

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Habt ihr die "Magische Geschöpfe überall"-Quest gemacht? Ich musste so lachen, als ich Snape mit den ganzen Minimuffs gesehen habe. :biggrin:

  • Isv nicht wahr!? Ehrlich. Wie geil. Hast du ein Screenshot gemacht davon?

    Nach diesem Tag brauche ich keinen Urlaub, sondern eine Delphin-Therapie.

  • Also ich hab nur nen Screenshot vom Startbildschirm mit einem Minimuff :biggrin: Aber dir geht es wahrscheinlich um Snape, oder?

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Ich mach grad meine OWLs, eine sehr coole Sidequest. Und richtig anspruchsvoll, ich bin schon sehr auf meine Noten gespannt.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Steffi: Leider nein. Aber ich musste wirklich lachen und der Kommentar von meinem Charakter war auch echt amüsant.^^


    Tweety: Ich nehme mal an, das kommt im fünften Jahr? Ich bin ja noch im vierten.

  • Jep, klassisch im 5. Jahr.
    Ich hab lauter O, nur ein E in Verwandlung :smile:


    Dafür hab ich grad 250 Rubine ausgegeben um den Zauberspruch aus dem Duellierclub zu erhalten :sleepy:

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • 250!? So viel hatte ich glaub ich noch nie insgesamt! :biggrin:

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Naja, bis zur 5. Klasse kommt da schon einiges zusammen :biggrin:
    Gekauft hab ich mir auch noch nie welche.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • ich hab momentan ganze 10 :biggrin: :biggrin:

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Ich hab knapp über 80 ... und da werd ich sicher noch was ausgeben, um mit den ZAG rechtzeitig fertig zu werden.


    Beim Duellierclub war ich auch später dran und hab grad so die ersten zwei Preisstationen erreicht.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich auch :)

    cedric@hp-fc.de

    » hell is under new management now: mine «

    sabrina spellman



    jonathan stebbins 6H ▪ viktor montague Uni ▪ gwendolina spinks 7G

  • Ich habs tatsächlich ohne Edelsteineinsatz geschafft meine ZAG zu vollenden (allerdings mit E in Verwandlung und Verteidigung gegen die Dunklen Künste - da hab ich auch so immer mit der praktischen Umsetzung der Zauber im Unterricht meine Not).


    Außerdem hab ichs geschafft mit dem neuen dauerhaften Duellierclubsystem so viele Münzen rauszuhauen, dass ich tatsächlich knapp bei Kasse bin. Ich verlier eindeutig zu oft *schnief*


    Gerade zitter ich etwas um das neue Highlander-Outfit. Mir würd eigentlich nur die Frisur dazu sehr taugen, aber ohne geregelten Unterricht tu ich mir schwer, ausreichend Punkte zu sammeln. :sad:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?