Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Zum Ende. Ich wart noch auf die Pokalverleihung, bin glaub ich 1000 Punkte vorn mit Rav :biggrin:

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Bei mir tauchte die Animagus-Option in der 3. Klasse auf.
    Die Gewänder finde ich meistens so scheußlich, dass ich keinen Ehrgeiz habe, dafür Sterne zu sammeln :upside:

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • Sie ist auch in der 3. Klasse als "Erfolg" neben den Unterrichten aufgelistet.
    Entweder ich habe sie damals verpasst oder es gab dieses Nebenabenteuer zu dem Zeitpunkt für mich noch nicht.


    So langs sowieso nicht weiter geht, kann ich gern Sterne sammeln und dabei nebenbei das Gewand bekommen. Gerade gefällts mir auch nicht sonderlich, aber ich hab meist den Ehrgeiz die Sachen komplett zu machen. ^^"

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Mir war die Animagusaufgabe wichtiger, daher nur ein Teil des Outfits^^ die blöden bunten Haare hab ich auch nicht, dafür ist mir das RL doch zu wichtig


    Nun kann ich mich in einen Vogel verwandeln (Katze als Haustier reicht und Fang knuddel reicht mir auch^^)


    Welches Tier habt ihr genommen?

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Ich hab mich auch für den Vogel entschieden. Die Vorstellung zu fliegen, fand ich einfach anziehender. ;)


    Fand das nur lustig, als ich dann mit Fang spielen sollte. Als Katze und Hund ergibt das ja noch Sinn, aber als Vogel? :biggrin:


    Zitat

    Was es jetzt im weiteren Spielverlauf bringt weiß ich nicht.


    Darauf bin ich ja auch gespannt.


    Und schön, wie meine Figur jetzt schon ihr prefect-Zeichen trägt. In der 4. Klasse. :D

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • lol das liegt noch vor mir ;)


    ja fliegen war auch eines der eher ernsteren Gründe ;) und man ist weniger auffällig als eine Katze oder ein Hund. Ob dann die anderen trotzdem noch die Aufgabe haben einen Besen sich auszuleihen?


    ich hatte eben mit Tulip ein Butterbier getrunken und 2 richtigen Antworten Wissenpunkte erhalten aber auch wieder abgezogen bekommen weil mein Level selbst zu gering o.o wie motivierend :ghost:

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Wahrscheinlich wird der Animagus für die weitere Handlung ignoriert, da es ja nur ein Sidequest war.
    Ich hab mich auch für den Vogel entschieden, obwohl mich auch die Katze sehr angesprochen hätte.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Ich bin ein Hund :) und soooo niedlich. <3
    Hätte auch fast den Vogel genommen.. Aber bin jetzt ganz zufrieden.

  • Also wird das offiziell im 3. Schuljahr gemacht?


    Also, ich finde es schon cool, das sie es eingebaut haben, aber irgendwie passt es nicht zu dem ganzen TamTam, dass über die Animagi in den Büchern berichtet wurde

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Vielleicht bekommen wir im 5.Schuljahr alle einen Patronus?
    :biggrin:
    Das Spiel will ja möglichst viel aus den Büchern abdecken.


    Es gibt schon wieder ein Sternsammelding.
    Ich hoff dafür gibts nachher eine coole Fortsetzung der Geschichte ...

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich find die Klamotten so schrecklich, ich frag mich ob ich da mitmachen sollte -.-


    Gestern hätte ich gerne noch die letzten 2 Sterne geholt, hab es dann auf dem Nachhauseweg aber vergessen -.-

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/4/4/172

  • Ich will vor allem die Goodies davor ...

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Letzte Woche im Urlaub hab ich beschlossen, dass das Punk-Zeug es einfach nicht wert ist, dass ich mich dafür im Ausland bemühe. Hab erst heute wieder zu spielen begonnen und mich total über die Animagus-Quest gefreut :)
    An diejenigen, die schon fertig sind: War es zeitlich stressig oder ist es easy zu erledigen?


    Je nachdem, wie schnell ich damit durch bin, werde ich mich noch an die Münzen/Rubine der Fitness-Quest machen. Die Kleidung ist ja mehr als schrecklich! Die möchte ich nichtmal in meinem Inventar aufscheinen haben :ghost:

    D.!.D.
    5.!.0.|-|.0.5.
    D.!.D.
    3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

    Einmal editiert, zuletzt von asba ()

  • Zitat

    Ich will vor allem die Goodies davor ...


    Deswegen nehme ich auch einen Teil davon mit, da ich erst in der dritten bin muss ich jaeh am Unterricht teilnehmen um weiter zu kommen.


    Boah ja, dieses Fitness-Outfit ist echt übel...^^
    Mein erster Gedanke war so:" Du bist gestresst von der Suche nach verwunschenen Verliesen, der Suche nach deinem Bruder und Prüfungen? Dann wird es Zeit für ein kleines Workout, also schmeißen dich in dein Fitness-Outfit, wir treffen uns im Innenhof zum Besen-Aerobic..."^^

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • @Schwupp :laugh: :laugh: ich schmeiß mich weg, Besen-Aerobic!
    ich hol mir diesmal wieder nur das Geld die Edelsteine ;) will noch Ratte und Kröte :cool:
    bzw. reizt mich eher die Schneeeule
    Schal hab ich ja nun auch meine Favouritenhaustiere. Also ich bin eher brav im Unterricht unterwegs und brech ab und zu ne Schulregel für die Verliese. ich bin übrigens ein nicht registrierter Animagus, falls wer mich verpetzen will :tounge:

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Oh man, ich glaub ich muss echt mal reinhauen. Ich dümpel noch irgendwo im 2. Schuljahr herum und komm einfach nicht vorwärts.


    Aber wenn ich das hier alles so lese, klingt das ja schon noch ganz cool,, was da so kommt. :cool:

    You want a love that consumes you.

    You want passion and adventure, and even a little danger.

    *


    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

  • Ich arbeite momentan gerne mit 3h Unterricht durchzocken, dann hat man noch Zeitbuffer für fehlende Energiepunkte nachtanken ;) und kommt etwas zügiger voran, wenn man aktuell 9 Sterne zum Abschließen benötigt


    Sonst pimp ich viel meine Freundelevel ;)

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Im 5. Schuljahr ist nach dem 1. Kapitel derzeit wieder Schluss.


    Mir ist aufgefallen, dass einige neue Freundschaftskandidaten in der Liste erschienen sind. Wenn die, so wie bisher, immer langwieriger zum Leveln werden schau ich grad so viel wie möglich die anderen weiterzubekommen.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ich hab auch die Animagus Quest gehabt und mich für den Hund entschieden. Wobei die zeitlich wirklich knapp war.

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.