Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • Ich dümpel auch noch im zweiten Schuljahr rum und warte die meiste Zeit darauf darauf, dass der Duellierclub wieder öffnet :D Das pure Verpulvern von Energie ist ja ziemlich langweilig.

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • schokokeks: Deshalb mach ich immer den Plot durch, weil mich die Story interessiert und wenn es nicht gerade ein Event gibt, bei dem es was interessantes zu gewinnen gibt, lass ich das Teil liegen.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ich bin dann jetzt doch im 3. Schuljahr angekommen, aber irgendwie ist es eine Qual...

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • War auch meine Reaktion spätestens als ich gesehen habe wie viele Sterne man da zum Teil im Unterricht sammeln um da überhaupt mal die Lektionen freizuschalten.
    Aber es wird ein wenig besser im Laufe des dritten Schuljahres weil die Energiegrenze steigt und man so auch mehr Chancen hat bei voller Energie die Aufgaben in einem Rutsch oder fast einem Rutsch zu schaffen.
    Ich verpeilt nämlich auch immer noch ein zweites mal rein zu gehen um dann die Aufgabe zu beenden und bin dann total demotiviert wenn ich von vorne anfangen muss.


    Alles in allem kann das ganze Spiel aber tatsächlich nicht viel was einen jetzt packen würde, wie schokokeks schon sagte ist es halt reines Energie verballern und dann wieder warten.
    Und mit Bluestacks ist das ganze aufjedenfall noch mühsamer.
    Ich spiele auch oft tagelang gar nicht weil es nervt, alles in allem bleibt abzuwarten ob es noch optimiert wird.

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • Bei der letzten Duellierrunde bin ich auch knapp bei 19/20 gescheitert - aber das ist mein bisher bestes Ergebnis.


    Dafür habe ich es jetzt kurz vor Schluss geschafft das Outfit noch zu ergattern. Das bedeutet am späteren Abend kann ich bei der Story weitermachen.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Caxirta: Es kann manchmal sein, dass dir die Story beim Sternesammeln hilft. Wenn man z.B. Lehrer besuchen muss und dann vorher Unterrich ist, hat man manchmal 5 Sterne in einer oder drei Stunden.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ich hatte heute über Nacht auf einmal 100/29 Energiepunkten ohne Levenlaufstieg oder sowas :wow: Das hat mich überrascht.


    @ Rida: Der Plot ist auch das einzige, was einen bei der Stange hält. Wobei ich es irgendwie auch nett fand, mal in Dumbledores Büro zu stöbern ^^

    "Rechte sind keine Privilegien!"
    Rita in Made in Dagenham

  • Habs auch geschafft, bin nächstes Schuljahr Prefect von Hufflepuff :)


    Langsam werden mir die Events echt zu nervig. Gestern eins beendet, heute schon wieder das neue am Start.
    Ich glaub, sie wollen die Leute einfach dazu bringen, massiv Unterricht zu machen anstatt der Story, weil sie die Story noch nicht soweit haben ...
    Was ich grundsätzlich nicht schlecht finden würde, wenn man bei den Attributen weiterkommen würde. Aber bei 24 ist Schluss ...
    Hab nämlich Wissen auf 24 und die beiden anderen auf 23.

    D.!.D.
    5.!.0.|-|.0.5.
    D.!.D.
    3\/3ryb0dy |-|45 4 1!7713 D0bby !|\| |-|!5 |-|34r7

    Einmal editiert, zuletzt von asba ()

  • Bei 24 ist schluss? Da hab ich ja noch 1 oder 2 vor mir :)


    Die Events finde ich auch etwas zu schnell aufeinander. Man kriegt da irendwie nie ne Pause

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Gut zu wissen, dass bei 24 Schluss ist. Da kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen. ;) Hab momentan 21, 22, 22.


    Und ich werde auch prefect von Slytherin *-*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Verfolgt ihr bei den Duellen eigentlich eine bestimmte Taktik oder frei nach dem Motto "schaun wir mal..."?

    sasyan@hp-fc.de


    It's been a long day without you my dad
    And I'll tell you all about it when I see you again
    We've come a long way from where we began
    Oh I'll tell you all about it when I see you again


    Mit jedem Tag, der vergeht, lebst du weiter

    In meiner Erinnerung

    Hab' all die Bilder mit dir gespeichert
    In meiner Erinnerung
    Alles endlich, alles verglüht
    Geht so schnell eh du dich versieht
    Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir
    In meiner Erinnerung

  • meist passt immer aggressiv. aber wenn der gegner beim nächsten Angriff die Taktik ändert, dann meist "einmal im Kreis", sodass ich versuch seinen nächsten Schritt vorauszusehen. doch immer geht das nicht auf. Manche spielen mit einem echt ein "Katz und Maus" Spiel -.-
    Oft hilft auch 2 oder 3 mal Depulso, um den Gegner zu besiegen. Alle neueren, "stärkeren" Zauber und Flüche bewirken nicht viel.
    Sonst ist es pures Glück, ob man einen "dummen" Gegner hat oder einen ziemlich gerissenen. Gegner mit niedrigerem Tapferkeit/Empathie/Wissen Level sollte man auch nicht unterschätzen!

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Ich kriege eigentlich immer einen mit ähnlihen Werten, wie ich habe.


    Ich bin da sehr stur und mach fast immer nur "Angriff".

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ich hab mich heute vormittag eingeloggt - und plötzlich 99 Energiepunkte gehabt. Konnte dann einen 8h-Unterricht in Kräuterkunde mit einem Rutsch absolvieren. War das ein Bug oder woran lag das?

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Ich kann mich nicht daran erinnern sowas gehabt zu haben. Aber ich habe zwischendurch auch Energie gesammelt, also wäre mir es vielleicht auch nicht aufgefallen.



    Hat von euch schon jemand den Animagus Subplot gemacht? Wenn ja, wofür habt ihr euch entschieden?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


  • Ja, ich hab den Animagus-Plot gemacht und mich für den Vogel entschieden. Ich find Katzen zwar eindeutig cooler, aber das Fliegen hat für mich den Ausschlag gegeben.


    Ich frag mich nur, wann es endlich weitergeht. Ich würde ja gerne mit dem 5. Schuljahr anfangen...

    Quidditch-Organisation
    K.d.V. 2011


    Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein -
    dann sei ein Einhorn.

  • Ich habe ihn heute auch fertig gemacht und habe mich für die Katze entschieden.

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • Gerade (als Hund) beendet. :laugh:


    Das Event mit dem Gewand gerade bekomm ich nimmer fertig dafür.

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Mal blöd gefragt: Was für ein Animagus-Plot?

    Raben sind die besseren Menschen <3

    ______________

    Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist,

    dass man die Hohlheit mit Hack füllen kann.

  • Das war jetzt so eine Nebenquest wo du innerhalb von 3 Tagen einige Aufgaben erledigen musstest und dann halt am Ende ein Animagus bist.
    Was es jetzt im weiteren Spielverlauf bringt weiß ich nicht.
    Kann aber sein das man die erst ab Klasse 3 bekommt, braucht man auch recht viel Energie für weil man bei den meisten Aufgaben volle 5 Sterne sammeln muss und nicht wie bei anderen Nebenquests nur einen.


    Diese Outfit-Challenges mache ich nie, artet mir zu sehr in Streß aus.
    Bis wie weit im 4. Schuljahr geht es denn eigentlich im Moment?

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!