Harry Potter: Hogwarts Mystery

  • -.- voll depri... nun gut die Outfits waren auch nicht so der Renner xD immerhin hab ich schon mal ein Gryffindor-Pyjama-T-Shirt *grins*

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Haha ja, das dachte ich mir auch :biggrin:


    Hab ein Slytherin-Pyjamashirt und einen Slytherin-Pullover :)

    Und ich bin leider selten an der Küste,

    die ich so sehr vermisse,
    weil alles anders ist am Strand.


    Daria Fawcett | Ausbildung St. Mungo Hospital
    Emma Vane | Studium Muggelkunde
    Malcolm Baddock |
    7S

    paige@hp-fc.de


  • Ich habe mir die Tickets auch nicht geleistet und damit die Herausforderung nicht bewältigt. Aber so viele Diamanten wars mir wirklich nicht wert, selbst wenn ich nicht auf ein Haustier sparen würde.
    Dafür finde ich die jetzige wieder besser. =)

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Ja die finde ich jetzt auch besser, aber eher wegen der Dias die man gewinnen kann, das Kleidchen als Hauptbelohnung reizt mich jetzt nicht so.


    Hat eigentlich schon mal jemand am Ende des Schuljahres den Hauspokal nicht gewonnen, habe jetzt dreiviertel des Jahres hinter mir und Ravenclaw ist weit abgeschlagen auf Platz 4.
    Obwohl ich fast immer 8 Stunden (Unterricht) mache und auf Platz 1 stehe auf der Bestenliste.

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • Mir gefällts auch wegen der Aufpäppelung des virtuellen Finanzhaushalts :biggrin:


    Wenn wir das verraten ist doch die ganze Motivation dahin, Schwupp :zwinker:

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

  • Also wenn man im Realleben auch nur fürs Video anschauen Geld bekäme... ich will mir gar nicht ausmalen, was das alles mit sich ziehen würden *Äffchensmily* wenigstens steigen so die Chance, doch mal zu einem Haustier zu kommen ^^ oder zwei :)

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • @STAR: Im Realleben bekommt man inzwischen für viel weniger "Leistung" bereits Geld ...


    Super, zu früh gefreut. Ich kann gerade nur Freundschaften leveln und keine Sterne verdienen ... damit ist die laufende Challenge natürlich auch ein Mist und ich chancenlos sie voll zu erfüllen. :/
    edit: Ach nein, ich kann ja trotzdem im Unterricht Sternderl sammeln und Attribute leveln, nur geht die Story nicht weiter. ^^" Na dann mach ich das mal ...


    Wie sieht das eigentlich bei dir aus, Twee? Bekommst du die Sterne oder sperrt es sich total, wenn man am max. Level ist?

    You know that place between sleep and awake?

    <3

    That place where you still remember dreaming?

    Einmal editiert, zuletzt von Caxirta ()

  • Geht alles ganz normal weiter.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Wuaaah, ich hab ein Katzi :love:
    Sie schläft zwar auch munter noch etwas (zzz) ^^, aber dafür läuft sie mit mir durch Hogwarts, voll nett.
    Mal sehen wann ich mir mehr magische Menagerie leisten kann :)

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Oh cool, ich warte noch, bzw schwanke zwischen Katze und Eule.
    Katze ginge auch jetzt schon, aber ich will noch das Schuljahr beenden wenn Ravenclaw das gewinnt könnte ich mir auch die Eule leisten, mal sehen.


    Ansonsten zieht es sich wie Kaugummi..., will endlich mal neue Räume sehen und nach Hogsmeade.

    Mir reicht es, ich geh schaukeln!

  • Und zu deiner Frage, bisher ging Hauspokal gewinnen immer problemlos. Oft bekommt man ja auch noch Sonderpunkte am Ende fürs Regeln brechen, ganz im Harry-Stil ^^
    Mich würd das als braver gehorsamer Schüler echt aufregen.

    Es geht einfach.
    Oder es geht einfach nicht.

  • Ich habe festgestellt, dass das Haus auch mächtig Punkte kriegt, dadurch, dass das Spiel weitergeht. Aus den mind. 600 Punkten Vorsprung sind mittlerweile keine 100 mehr geworden und das wird sich sicher in den nächstne Kapiteln weiter verbessern.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass Energiepunkte von den Haustieren auch addiert werden, wenn man volle Energie hat. :) Bei der anderen Energie ist da sleider nicht so *seufZ*

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • Das ist ja mal was :) ich spare noch eisern auf meine Eule^^


    Hat jemand eignetlich Rowans Angebot, in der Bibliothek zu lernen um doch noch nach Hogsmeade zu dürfen, angenommen. Bin eher versehentlich auf Nein gekommen. Mein Samrtphone läuft die Tage aufgrund der Hitze und des exzessiven Zockens (um ans Ballkleid zu kommen^^) etwas schnell heiß :-o

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Ich bin bei dem Kleid recht schnell fertig geworden, drei Tage über. Alle 2 Stunden einloggen, nen Unterricht mit 2 Sternen machen und Zack it das ganze nach 4 Tagen gegessen.

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • das muss ich mir merken -.- hab allerdings auch keine Zeit das so zügig fertig zu bekommen :P
    hab immer die 8h gewählt wo es ging und hatte die 6 bis 9 Sterne in 2 unterrichtsstunden fertig

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Der Vorteil bei meiner Methode ist, dass ich die 2 Sterne Dinger sofort fertig kriege mit vollen Energiepunkten. Es passiert mir dabei dann nicht, dass ich das völlig vergesse und dann später wiederkomme um festzustellen: Mist, Zeit ist um -.-

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172

  • dafür erhalte ich die Nachrichten falls doch :) bei deiner Methode heißt das dann aber auch warten bis die Energiepunkte wieder aufgefüllt sind

    #StayAtHome #SaveLives #KeepCalm #ThanksToTheTrueHeroes


    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian


    star@gryff-tower.de

  • Bei dir etwa nicht?

    79/79 22/22 179/179 176/176 63/172 0/98 0/29 6/13
    17/3/31



    Wampus


    Tu ma dat Mäh ei!



    👑

    Chuck Shurley:

    Some free advice. You ever get back there, you hoard toilet paper. You understand me? Hoard it. Hoard it like it's made of gold. Because it is.

    👑


    Zwergenaufstand
    ~@~


    0/0/0/172