Harry Potter Personenspiel | 02/2018

  • [Ich, aber ich bin heute nicht so lange da... :/]

    Josh.

    *die Tür hinter mir ins Schloss zieh und erschrocken keuche, als dabei gegen irgendetwas stoße*
    *herumwirbel und mich Daria gegenüber sehe*
    *sie entschuldigend anlächel und meine Hände in die Hosentaschen schieb*
    Sorry, ich wollte dich nicht über den Haufen rennen.
    Aber bei meinem Hunger zählt gerade jede Sekunde.
    *schmunzelnd sag*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *plötzlich mit jemandem kollidiere*
    *kurz ins Straucheln komme und erschrocken nach Luft schnappe*
    *intuitiv meine Hände ausstreck und mich an der Person festhalte*
    Oh, ich .. Hey.
    *leicht verlegen meine, während meine Hände wieder von seinem Shirt zurückzieh*
    Dann tut es mir leid, dass ich zwischen dir und deinem Essen stehe.
    *meine Lippen zu einem Schmunzeln verziehe*
    Aber es sieht so aus, als hätten wir das gleiche Ziel.
    *feststelle, während mir eine Locke hinters Ohr schieb*

    [Kein Problem :) Hab auch nichts gegen ne kurze Runde!]

  • [Perfekt - dann haben wir es tatsächlich endlich mal geschafft! :D]

    Josh.

    *die Augenbrauen belustigt anhebe, als kurz darauf zwei sehr zielstrebige Hände an meiner Brust spüre*
    *meinen Blick langsam an meinem Oberkörper hinab wandern lass, ehe Daria breit angrinse*
    Kein Problem, ich kann es gerade noch einmal verkraften.
    *schmunzelnd erwider und mich ein bisschen zu ihr beuge*
    *sie neugierig betrachte und ihr zuhör*
    *mich im nächsten Moment darüber freue, beim Abendessen wohl Gesellschaft zu haben*
    Dann schlage ich vor, machen wir uns direkt auf den Weg, bevor ich dich noch einmal anrempeln und du dich an mir festklammern musst.
    *mit einem tiefen, leisen Lachen sag und den Weg schließlich schon einschlage*
    *ihr die Tür des Wohnheims aufhalte und warte, bis sie hindurchtritt*

    • Offizieller Beitrag

    [Es geschehen noch Wunder! :D]

    Daria.

    *Josh es glücklicherweise mit Humor nimmt, dass ihn als Stütze missbrauche*
    Heute ist wohl mein Glückstag.
    *leicht belustigt auf seine gnädige Aussage meine*
    *meinen Mantel glattstreiche, während mich mit ihm in Richtung des Ausganges mache*
    Klingt nach einem guten Plan. Wobei du eine überraschend gute Figur gemacht hast.
    *neckend meine und ihn zuzwinker*
    *ihm ein dankbares Lächeln schenk, als an ihm vorbei an die frische Luft schlüpfe*
    *direkt einen tiefen Atemzug mache und mich abwartend zu ihm umdrehe*
    Erzähl, wie geht es dir? Was treibst du momentan so?
    *ihn dabei interessiert anblick*
    Außer Frauen über den Haufen zu rennen?

  • Josh.

    *den Kopf neige, um ihrer Antwort zuzustimmen*
    Eindeutig. Du solltest mich nicht an schlechten Tagen erwischen - da bin ich schlimmer als jeder Slytherin.
    *mit gespielt finsterem Blick sage*
    *es leider nur ungefähr fünf Sekunden schaffe, nicht loszulachen*
    Oh, wow, was für ein Kompliment. Möchtest du mir damit etwa sagen, dass du einen Rettungsring erwartet hast?
    *mit hochgezogenen Augenbrauen frag und sie von der Seite her mustere*
    Ich muss dich wohl nicht dran erinnern, dass ich Quidditch spiele...
    *noch leise murmel, obwohl davon ausgehe, dass das eben wohl ein Scherz war*
    *meine Hände tief in den Taschen vergrabe, weil es doch recht frisch ist*
    *eigentlich erwartet habe, dass es langsam etwas mehr Frühling wird*
    *darauf wohl aber noch ein Weilchen warten muss*
    Es geht mir gut, danke. Ich ... überlege, das Studium zu schmeißen.
    *ohne groß nachzudenken herausplatze*
    *Daria mit zusammengepressten Lippen anschaue und leicht mit den Schultern zucke*
    Und du so?
    *sie ebenfalls frage, obwohl befürchte, dass meine Antwort noch nicht genug war*

  • -Julia-

    *meine Lernsachen einpacke und mir eine Jacke überschmeiße*
    *zum See runtergehe und mich dort auf eine Bank setze*

    -Johnny-

    *mein Bier in den Händen balancier und auf den See heraussehe*
    *mich etwas zurücklehne und den Kopf in den Nacken lege*

    -Zoe-

    *ziemlich verspätet in die Große Halle laufe*
    *zum Slytherintisch laufe und mich dort für ein spätes Abendessen niederlasse*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Aly.

    *gerade einen weiteren Happen will, als sehe, wie Zoe auf mich zugestürmt kommt*
    *die Nase rüpfe und ihr finstere Blicke zuwerfe*
    *sie diese wohl nur leider vollkommen zu übersehen scheint*
    He, kannst du nicht wo anders Platz nehmen?
    *unfreundlich gifte, als sie sich direkt neben mich setzt*
    *hier immerhin Platz genug ist*
    *mir diesen eigentlich schönen Tag echt nicht von ihren merkwürdigen Launen verderben lassen muss*
    *scheinbar aber heute ein absoluter Glückspilz bin, was das angeht*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Oooh. Jetzt bekomm ich aber Angst.
    *leicht die Stirn runzel und mir nur annähernd vorstellen kann, dass er je so fies sein könnte*
    *jedoch in sein Lachen miteinstimme, als er den Schein des Bad Boys wieder fallen lässt*
    *ihn mit einem verwirrten Blick muster*
    Nein, den habe ich sicher nicht erwartet. Ich meinte es eher in die Richtung, dass du eine gute Figur dabei machst, Mädels aufzufangen.
    *direkt hinterherschieb, da er mich scheinbar missverstanden hat*
    Das weiß ich. Und um das Missverständnis von eben aus der Welt zu räumen: Man sucht definitiv vergeblich bei dir nach einem Rettungsring. Mehr als vergeblich.
    *den Kopf dabei leicht schiefleg und kurz meinen Blick über seinen Oberkörper schweifen lass*
    *bei seiner ehrlichen Antwort überrascht aufblicke*
    Wirklich? Woran liegt es denn bei dir?
    *einfühlend nachhake*
    *mir jedoch nicht ganz sicher bin, ob er darüber reden will*
    Aber .. falls es dir dann in irgendeiner Weise leichter fällt, drüber zu reden ..
    *kurz das Gesicht verzieh und überlege, wie ichs formulieren soll*
    *so eigentlich mit kaum jemandem über meinen Entschluss gesprochen hab*
    *das Thema auch nicht so gern auf mich lenken möchte*
    Ich bin vermutlich auch nicht mehr allzu lang Studentin.
    *meinen Blick etwas heb und ihn von der Seite her ansehe*

  • -Zoe-

    *mich ungestüm auf die Bank fallen lasse und meine Tasche auf den Boden knall*
    *mir gerade einen Teller nehme und plötzlich aufsehe, als grob angesprochen werde*
    *die Augenbrauen heb und Aly ungläubig ansehe*
    Hast du ein Problem?
    *genervt frage und mir den Teller schnappe*
    Ich will hier nur friedlich essen. Wenn du damit ein Problem haben solltest, kannst
    du doch auch einfach gehen!

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Josh.

    *es ziemlich niedlich finde, wie sie sich direkt verteidigt*
    *ihr den Kommentar immerhin nicht mal ansatzweise böse genommen habe*
    Oh, hast du das etwa schon getan? Mich mit deinen Blicken abgecheckt? Aha.
    Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber ich bin leider schon vergeben. Ansonsten würde ich dir jetzt natürlich eine umfangreiche Demonstrativ meines wundervollen Körpers geben.
    *voller Ironie sag und ihr ein schiefes Grinsen schenke*
    *mich bei den Temperaturen nicht mal in T-Shirt raustrauen würde*
    *da den Teufel tun werde, irgendeine Kleidungsschicht abzulegen*
    Ich war noch nie so der Lerntyp. Ich lerne gerne dazu, aber ich hasse es, mich irgendwo an einen ruhigen Ort zu setzen und Bücher zu lesen.
    Da ist das Ravenclawgen wohl an mir vorbeigegangen.
    *lächelnd antworte und mit den Schultern zucke*
    *viel lieber Dinge in der Praxis erkunde, anstatt sie nur theoretisch zu lernen*
    Ich habe ein Angebot bekommen. Nichts Festes, aber eine Chance.
    *etwas vage erkläre, weil sie immerhin auch nicht gut kenne*
    *die Offenbarung außerdem bei Mel ziemlich nach hinten los gegangen ist*
    Oh?
    *dann aber verwundert mache, als sie etwas ähnliches andeutet*


    Aly.

    *die Augenbrauen zusammenziehe und sie unfreundlich anstarre*
    Friedlich? Wow, ich wusste gar nicht, dass dieses Wort zu deinem Wortschatz gehört.
    *ironisch antworte, da an Zoe absolut nichts friedlich ist*
    *sie bis jetzt immer nur als Furie erlebt habe*
    Sehe ich so aus, als wäre ich hier fertig?
    *auf meinen halbvollen Teller deute und mich demonstrativ gerade hinsetze*
    Aber ok, dann sitzen wir eben friedlich beisammen und essen.
    *mit einem leisen, ungläubigen Schnauben sag und versuche, sie zu ignorieren*
    *mich gleichzeitig aber doch frag, wieso sie ihre Ruhe haben will*
    *das eigentlich gar nicht zu ihrer aufbrausenden Art passt*

  • -Zoe-

    *sie zuckersüß anlächel und mich wirklich beherrsche, diesen Gesichtsausdruck zu wahren*
    Oh, Schätzchen, in der richtigen Anwesenheit bin ich das. Aber kleinen Giftzwergen
    kann ich einfach nicht ruhig gegenübertreten.
    *augenverdrehend antworte und dabei einfach nur ironisch sein kann*
    Ist mir ziemlich egal, ob du fertig bist oder nicht. Wenn du mich hier nicht haben
    willst, will ich dich nicht hier haben ... und wenn du willst, dass ich gehe, kannst
    auch genauso gut einfach du gehen.
    *mir nun demonstrativ eine große Ladung Essen auf den Teller lade*
    Also ich brauche auch noch einiges an Zeit. Aber wir können hier natürlich gerne
    friedlich beisammen sitzen. Willst du noch ein paar Modetipps austauschen?
    Beziehungsweise, wenn ich dich so ansehe, eher erhalten?

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • [Ich bin jetzt eben essen, also bis gleich :)]

    Aly.

    *nicht eine Sekunde an die Echtheit ihres Lächeln glaube*
    *ihre Augen dafür viel zu sehr funkeln*
    Oh, soweit ich weiß, bist du in niemandes Anwesenheit ruhig. Immerhin hast du es geschafft, Draco zu vertreiben - und der hat dir ja quasi aus der Hand gefressen.
    *es einfach nicht sein lassen kann, Salz in die Wunde zu reiben*
    *allerdings im Gemeinschaftsraum das ein oder andere Gerücht aufgefasst habe*
    *dabei jedoch so viele Varianten gehört habe, dass so ziemlich alles möglich sein kann*
    *die Augen verdrehe und mein Besteck für einen Moment beiseite lege*
    Was ist eigentlich dein Problem, Zoe? Bist du frustriert? Einsam? Oder liegt es einfach an der Tatsache, dass niemand dich leiden kann?
    *mich etwas zu ihr wende und den Kopf ein wenig schüttel*
    Nein danke, ich bin nicht scharf darauf, dein Zwilling zu werden. Darauf kann ich verzichten.
    *mit einem leisen Rümpfen sag und den Blick auf sie richte*
    *unser Kleidungsstil sich aber tatsächlich gar nicht so groß voneinander entscheidet*
    *das jedoch niemals einfach so sagen würde*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Scanerblick und so.
    *verschwörerisch mit den Augenbrauen wackel*
    Einen richtigen Rettungsring lässt auch eine Winterjacke nicht verschwinden.
    *leise auflache, als er sich kurz so inszeniert*
    Oh, wie schade, dass du in einer glücklichen Beziehung bist. Du hast jetzt all meine Träume zerstört.
    *gespielt übertrieben seufze und sein Grinsen erwider*
    Aber ich wusste gar nicht, dass du vergeben bist. Freut mich zu hören.
    *direkt hinterherschieb und es ihm wirklich gönne*
    *es schön zu sehen ist, dass die Beziehung anderer Leute gut funktioniert*
    Was studierst du denn momentan?
    *direkt heraus frage, weil das nicht im Kopf hab*
    *mit Josh allerdings auch nicht allzu viel Kontakt hab*
    Da muss man auch wirklich der Typ dafür sein. Und man kann sich eben nur begrenzt zu solchen Dingen zwingen.
    *mitfühlend meine und leicht mit den Schultern zucke*
    Irgendwie soll das Ganze ja auch Spaß machen.
    *bei seiner Anmerkung mit dem Ravenclawgen leise auflache*
    Ein Angebot? Das klingt doch zumindest nicht verkehrt.
    *er ja scheinbar eine Alternative im Blick hat*
    *das ganze also keine überstürzte Entscheidung seinerseits ist*
    *mich die Überraschung in seiner Stimme leicht zum Schmunzeln bringt*
    Überrascht, hm? Da ist das Ravenclawgen wohl auch etwas an mir vorbeigegangen.
    *meine, während zufrieden feststell, dass dem Schloss immer näher kommen*
    *meine Hände noch tiefer in meinen Jackentaschen vergrab, weil es doch recht frisch ist*
    Ich studiere ja Magische Medizin und Heilkunst. Und nunja .. ich will eh Heilerin werden, das steht fest. Also wieso nicht gleich zur Ausbildung wechseln?
    *an ihn gewandt erkläre*

  • -Zoe-

    *leise mit den Zähnen knirsche und tief durchatme*
    Du hast doch keine Ahnung wovon du redest.
    *einfach so ruhig wie möglich erwidere*
    *gerade keine große Lust auf einen riesen Streit habe*
    *mir eine Gabel mit Kartoffel in den Mund schiebe und mich damit kurz mundtot mache*
    Was mein Problem ist?
    *dann aber wieder frage und unecht lachend aufstöhne*
    Ich habe mich hierhin gesetzt, DU hast mich angesprochen. Die Frage ist also
    viel eher, was DEIN Problem ist! Bist du einsam? Bist du frustriert oder unzufrieden?
    *kopfschüttelnd frag und ironisch lache*
    *mich aber eigentlich gar nicht erst darauf einlassen wollte*
    Oh, du könntest sowieso niemals ansatzweise an mich heranreichen. Nicht mit
    deiner Kleidung und in sonst auch nichts.

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

  • Aly.

    *die Schultern heb und sie für einen Moment ehrlich und offen ansehe*
    Dann erklär es mir. Woher soll ich die Wahrheit kennen, wenn du sie vor jedem verbirgst?
    *tatsächlich ein wenig versöhnlich sage*
    *mir irgendwie nämlich nicht vorstellen kann, dass Zoe wirklich so emotionslos ist*
    *das alles einfach keinen Sinn ergeben würde*
    *schon alleine bei ihrem Lachen weiß, dass es ein Fehler war, sie anzusprechen*
    *man scheinbar wirklich keine normale Unterhaltung mit ihr führen kann*
    Ich bin weder das eine, noch das andere. Ich versuche einfach nur, deine extrem unfreundliche Art zu verstehen.
    *sie leise anfauche, da sie irgendwelche netten Worte nicht verdient hat*
    *mich im selben Atemzug frage, wie es irgendjemand länger mit ihr aushalten sollte*
    *es daher wahrscheinlich gar nicht verwunderlich ist, dass sie keine Freunde hat*
    Dafür, dass kein Zauberer sich nach dir umdreht, bist du ganz schön eingebildet.
    *den Kopf demonstrativ von ihr wegdrehe und mir eine Schüssel Schokopudding heranzieh*
    *bei so viel unechtem Gebrabbel gar nicht anders kann, als danach zu greifen*


    Josh.

    *die Augenbrauen wissend anhebe und Daria ein breites Lächeln schenke*
    Ich wusste schon immer, dass hinter deiner strebsamen Art und sehr böses Mädchen steckt.
    *geheimnisvoll sage und gleich darauf lache*
    *die Hände unschuldig anhebe*
    Da hättest du wohl einfach schneller sein müssen und die Nase nicht so lange in ein Buch vergraben dürfen.
    *mit einem Zwinkern im Auge sag und lächelnd einige Steine davonkicke*
    *einen Moment zusammenzucke, weil die Formulierung "Vergeben" sich noch immer merkwürdig anhört*
    *mich allerdings wohl irgendwann einfach daran gewöhnen muss*
    Doch, schon ein Weilchen. Aber glaub mir, es war auch für mich eine ... interessante Erfahrung.
    *es mal so formuliere, obwohl es noch vieles mehr war*
    *immerhin lange gebraucht habe, um mir meiner Gefühle klar zu werden*
    Zauberkunst und Quidditch. Es ist okay, aber ... naja.
    *leicht mit den Schultern zucke, weil einfach nicht gut in Worte fassen kann, was mich daran stört*
    *gleichzeitig aber auch nicke, als sie auf das Angebot zu sprechen kommt*
    Ich soll bei einer Quidditchauswahl vorspielen. Für eine gute, britische Liga.
    *vorsichtig sag und sie direkt abwartend betrachte*
    *einfach gerne wüsste, ob sie ähnlich wie Melinda darauf reagiert*
    *meine Euphorie mittlweile immerhin etwas gedämpft ist*
    *die Augenbrauen anheb und ihr mit einem Nicken bedeute, dass ihr zuhöre*
    *dann aber nur anerkennend den Kopf neige*
    Heiler, wow. Das ist ... eine ziemlich große Sache.

  • -Zoe-

    Bitte? Wieso sollte ich ausgerechnet dir die Wahrheit erzählen? Außerdem bist du
    doch mit Draco befreundet... warum fragst du nicht ihn nach seiner Wahrheit?
    *dabei besonders betone, dass sie ihn nach seiner Wahrheit fragen soll*
    *hier aber sicherlich nicht plötzlich mit ihr über meine Privatangelegenheiten quatschen werde*
    Ach, tust du das? Wieso sollte ich denn zu dir freundlich sein, wenn du mich gleich
    unfreundlich anblaffst? Kannst du mir das erklären?
    *jetzt doch offen und ehrlich frag und sie herausfordernd ansehe*
    Du weißt doch gar nicht, ob sich jemand nach mir umdreht. Mir mangelt es nicht
    an Möglichkeiten ... aber nicht, dass es dich etwas angehen würde!
    *zischelnd erwidere und den Kopf schüttel*

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Stille Wasser sind schließlich tief.. alles andere überlasse ich deiner Fantasie.
    *ebenso geheimnisvoll erwidere und ihm ein Zwinkern schenke*
    *es den wenigsten Leuten einfallen würde, mich als "böses Mädchen" zu bezeichnen*
    *mich selbst allerdings auch in den seltensten Fällen so sehe*
    Verdammt aber auch. Gib mir das nächste Mal doch rechtzeitig bescheid.
    *gespielt vorwurfsvoll meine und ihn leicht in die Seite knuffe*
    *allerdings seit der Trennung von Jason keinen Gedanken mehr an die Männerwelt verschwendet hab*
    *überrascht sein kurzes Zusammenzucken wahrnehme*
    *es scheinbar noch ungewohnt für ihn ist darüber zu sprechen*
    Interessant ist aber ein dehnbarer Begriff.
    *vorsichtig meine und eine Augenbraue nach oben ziehe*
    Aber hauptsache du bist glücklich.
    *schließlich meine, da das ja da tatsächlich die Hauptsache ist*
    *sich seine Begeisterung bezüglich des Studiums tatsächlich in Grenzen zu halten scheint*
    Ist aber auch eine interessante Kombination.
    *lächelnd meine und ihm einen interessierten Blick zuwerfe*
    Aber du hast einfach gemerkt, dass es nicht so deins ist?
    *seinen Satz dann schließlich vollende*
    Oh wow, wirklich?
    *etwas stutzig meine, während neben ihm die Treppen zum Schloss hinaufsteige*
    *sich das ja wirkich nach einer großen Sache anhört*
    Ich bin ja echt ne Niete in Quidditch-Angelegenheiten, aber das klingt ja nach einer super und einmaligen Chance!
    *sicher nicht jeder zu derartigen Auswahl eingeladen wird*
    *deshalb etwas überrascht bezüglich seiner Zurückhaltung bin*
    Das ist es auch .. *den Kopf leicht schiefleg*
    Und die Ausbildung führt mich halt direkt zu meinem Ziel. Mit viel mehr Praxis und voller Erfahrungen.
    *leicht schulterzuckend meine*
    *mich jedoch irgendwie noch nicht damit anfreunden kann, Hogwarts hinter mir zu lassen*

  • Aly.

    Keine Ahnung, weil du sowieso keine Freunde hast und jeder mal mit jemandem reden muss?
    Sieh es als Angebot - selbst auf die Gefahr hin, dass mir danach die Ohren bluten.
    *leise schnaubend sag, obwohl das Angebot sogar ernst meine*
    *das allerdings auch damit zusammenhängt, dass unglaublich neugierig bin*
    Tja, das habe ich natürlich bereits, aber Draco schweigt.
    *ein bisschen frustriert sag und die Lippen zu einer Schnute verzieh*
    *aus dem Kerl nur leider wirklich nichts herauszubekommen ist*
    Das muss deine Aura sein. Man begegnet dir automatisch unfrendlich, wenn man dich sieht.
    *mit einer wegwerfenden Handbewegung sage, weil realisiere, dass sie Recht hat*
    *diesmal tatsächlich selbst diejenige war, die mit der Zickerei angefangen hat*
    *das bei ihr aber scheinbar wirklich an ihrem Auftreten liegt*
    *die Augenbrauen sehr weit nach oben ziehe, weil ihr kein Wort glaube*
    *sie immerhin noch nie mit irgendjemandem hier gesehen habe*
    *selbst vor einem Jahr im Gemeinschaftsraum nicht spitzeln konnte*
    Ist es so? Stimmt, jetzt, wo du es sagst, fallen mir die ganzen Verehrer auf, die dir zu Füßen liegen.
    *die Augen verdreh und leicht den Kopf schüttel*


    Josh.

    *ein leises Lachen ausstoße und darauf gar nichts erwider*
    *immerhin dank Melinda sehr genau weiß, dass an diesem Sprichwort etwas dran ist*
    *Daria daher niemals widersprechen würde*
    Mach ich, versprochen. Das nächste Mal wirst du eine Eil-Eule erhalten.
    *mit einem sehr deutlichen Nicken sag und eine Hand dabei hebe*
    *den Kopf etwas kreisen lasse und überlege, wie nun auf diese Frage antworten sollte*
    Beziehungen liegen mir nicht - oder lagen mir nicht, besser gesagt. Aber ja, das bin ich.
    *dann auch mit einem ehrlichen Lächeln sag, weil daran nichts auszusetzen ist*
    *allerdings instinktiv an Melindas Reaktion auf mein Angebot denken muss*
    *das ja alles andere als blenend lief*
    *ein sehr lautes Seufzen ausstoße, als Daria auf das Studium zu sprechen kommt*
    Es war diese typische Entscheidung für das, was mir in der Schule Spaß gemacht hat.
    Quidditch war schon immer viel mehr als nur ein Hobby für mich. Und weil ich etwas solides dazunehmen wollte, womit ich etwas anfangen kann, habe ich Zauberkunst gewählt.
    *ihr in der Kurzversion erkläre, wie damals auf meinen Studiengang gekommen bin*
    *sich diese Variante leider ganz und gar nicht bewährt hat*
    *Daria die Tür aufhalte und ihr schließlich in die EH folge*
    Ist es, und ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich diese Gelegenheit verstreichen lasse.
    *ihr ehrlich gestehe*
    *das selbst wahrscheinlich niemals verkraften würde*
    *es da deutlich einfacher ist, ihr bei ihren Erzählungen zur Ausbildung zuzuhören*
    Das klingt doch ziemlich gut. Wann geht es los?
    *interessiert frag und sie neugierig ansehe*

  • -Zoe-

    *ironisch auflache und den Kopf schüttel*
    Tut mir Leid, aber selbst wenn ich mal mit jemandem reden muss, dann werde ich
    das sicher nicht mit dir tun. Ich habe nämlich Freunde, mit denen ich reden kann!
    *selbst weiß, dass nicht viele Leute habe*
    *aber schon ein paar habe, mit denen ich reden kann*
    Oh, wie schade. Dann wird das wohl einen guten Grund haben.
    *den Blick gen Teller wende und mich räusper*
    Wer würde schon mit dir reden.
    *leise hüstelnd hinzufüge und dann wieder breit grinsend hochsehe*
    Stimmt. Für dumme Btches wie dich verstärke ich diese Aura immer absichtlich.
    *süßlich lächelnd sag und die Augen verdrehe*
    *bei ihrem Kommentar seufze und den Kopf schüttel*
    Ach bitte, als würdest du sowas mitbekommen.

    i can buy myself

    flowers

    and i can hold my own hand.

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Ich vergesse nichts. Also enttäusche mich nicht.
    *lachend auf seinen Schwur erwidere*
    *ihm die nötige Zeit zum Antworten gebe und merke, dass es ihm nicht allzu leicht fällt, über das Thema zu reden.
    Manchmal muss man sich an ungewohnte Situationen einfach erstmal gewöhnen. Man wächst mit seinen Herausforderungen.
    *ihm zwinkernd antworte und das auch überhaupt nicht schlimm finde*
    *schließlich nicht jeder für so etwas von Anfang an geschaffen sein kann*
    *es für mich dagegen ultra schwer war, mich wieder an ein Leben allein zu gewöhnen*
    Klingt auf jeden Fall logisch.
    *seinen Ausführungen lausche und bekräftigend nicke*
    *ihm dankend ein Lächeln zuwerfe und in der EH kurz auf ihn warte*
    Aber es macht ja auch keinen Sinn, das weiterzustudieren, obwohl es nicht das Wahre ist. So etwas ist ja auch nicht verwerflich.
    *es ja eher positiv ist, dass er jetzt gemerkt hat, dass das nicht das Richtige ist*
    Solltest du auch nicht.
    *bekräftigend meine und es wirklich auch so meine*
    *man so eine Chance definitiv nicht verstreichen lassen sollte*
    Ich denke, ich nehme die Prüfungen noch mit. Dann ist das Semester nicht komplett verloren und ich kann wieder nahtlos anknüpfen, sollte ich doch irgendwann mit dem Studium weitermachen wollen.
    *mir da in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht hab*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!