Harry Potter Personenspiel

  • Daria.


    Das meine ich. Und das schaffst du auch. Du wirst dir die Zeit dann schon richtig einteilen.
    *ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke*
    *mir kurzerhand ihr Buch schnappe und etwas durch die Seiten blätter*
    *dabei leicht die Stirn runzel und meinen Blick auf sie richte*
    Aber schon schwere Kost, oder?
    *selbst nicht weiß, ob damit so viel anfangen könnte*
    *das Buch vorsichtig wieder vor ihr auf dem Tisch ablege*
    Oooh da fällt mir so viel Schönes ein..
    *gedankenverloren aufseufze und vermute, dass es ihr gerade genauso geht*
    Oder der. Machen wirs doch direkt konkret.
    *ihr ein Zwinkern schenke, weil selbst niemals auf Goethe gekommen wäre*
    Bin ich. *leise auflach, als sie meine Hand tätschelt*
    Ich sitz seit heute Nachmittag hier und sehne mich tatsächlich nach sozialen Kontakten. Da kamst du wie gerufen.
    *nach einigen Stunden auch schließlich mal das Hirn einer Ravenclaw dicht macht*
    Aber du stehst mir da in nichts nach, hast dein Buch immerhin auch aus der Hand gelegt.
    *sie schmunzelnd daran erinner*
    Kaum raus aus Hogwarts und wir legen die Gewohnheiten unseres Hauses schon ansatzweise ab.
    *ihr interessiert zuhör*
    Klingt auf jeden Fall abwechslungsreich. Und gut zu wissen, dass sich irgendwie jeder durch eher eintönige Theorie kämpfen muss.
    *dabei leicht die Lippen zu einem Grinsen verzieh*
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Sally


    Aus Fehlern wird man klug.
    *seufzend entgegne*
    *das wirklich nicht so lange hätte vor mir herschieben sollen*
    Ein bisschen. Aber wenn man sich reingelesen hat, geht's eigentlich.
    *mit einem Lächeln antworte*
    Deins wäre für mich jetzt auch nichts.
    *grinsend mit Nicken zu ihrem Buch hin mein*
    *jeder schließlich seine eigenen Interessen hat*
    *einen Moment gedankenverloren neben ihr sitze*
    Ich bin schon bei 47 Dingen.
    *eine Zwischenbilanz ziehe und sie erwartungsvoll ansehe*
    *bei ihrem Zwinkern leise lache*
    *ihr weiterhin mitfühlend die Hand tätschel, während sie erzählt*
    Sozialdienst Perks, zu Ihren Diensten.
    *grinsend sage und mir wie beim Salutieren die gestreckte Hand an die Stirn halte*
    *dann schuldbewusst das Gesicht verziehe*
    Irgendwann wird auch das spannendste Buch anstrengend zu lesen. Und nachdem das hier sich sowieso nicht als solches betiteln darf, hat es etwas weniger lang gedauert, bis ich aufgegeben habe.
    *leicht mit den Schultern zucke und schief grinse*
    Vielleicht sollten wir uns mal wieder in den Ravenclaw-GR schmuggeln, damit wir nicht alles verlernen.
    *scherzend sage*
    *mit den Augen rolle bei ihren Worte*
    Ich dachte eigentlich, da komm ich drum rum. Schauspiel klingt schließlich seeeeehr praktisch.
    *seufzend entgegne und die Hände in die Luft werfe*
    Und von wem ist der Spruch?
    *amüsiert wissen will*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

    Einmal editiert, zuletzt von Mali ()

  • Daria.


    Das wird. Und das nächste mal packst du es einfach anders an. Aus Fehlern lernt man wie du sagst immer wieder aufs Neue.
    *optimistisch auf sie einrede und ihr etwas Mut zuspreche*
    *man ja noch öfter die Chance bekommt zu zeigen, was man kann*
    Jedem das seine.
    *schmunzelnd meine und ihrem Blick zu meinem Buch folge*
    Die Praxis liegt mir aber auch definitiv mehr als die Theorie. Aber ganz ohne gehts dann halt doch nicht.
    *leise auflach, als realisier, dass sie wirklich Dinge gezählt hat*
    Stattlich. Und ich glaube, wenn wir hier noch länger sitzen und darüber nachdenken, sprengen wir bald die 100. Ich habe mir nur vorgestellt, was für schöne Reisen ich für all das Geld hätte finanzieren können..
    *in Gedanken in einer Hängematte an einem weißen Karibikstrand unter Palmen lieg und einen cocktail aus einer Kokosnuss schlürf*
    *jedoch recht schnell wieder seufzend zurück in die Realität komme*
    Wunderbar. Während den Prüfungsphasen werde ich dich dann regelmäßig buchen, stell dich schonmal drauf ein.
    *mir das felsenfest vornehm, zu dem Zeitpunkt auf sie zurück zu kommen*
    Klingt schlüssig. *nur kurz mein und ihr Grinsen erwider*
    Uns bisschen unter die Küken mischen.
    *vor ich hinschmunzel, aber mal daran zweifel, dass das etwas bewirken würde*
    Andererseits bin ich echt froh, dass das alles jetzt etwas Lockerer ist ohne die Häusereinteilung. Da herrschen nicht mehr sooo sehr die Vorurteile.
    *es bei einigen doch noch durchkommt, aber die Lage insgesamt schon entspannter ist*
    Das stimmt allerdings. Und dann kam plötzlich die böse Überraschung.
    *in ihren Seufzer einstimme*
    Aber da boxen wir uns alle zusammen durch.
    *optimistisch erwidere und ihr zuzwinker*
    *mir schließlich am Kopf kratze und mir nachdenklich auf die Unterlippe beiß*
    Ähm .. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung? *dann auch schmunzelnd ehrlich zugeb*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Sally


    *zustimmend nicke und das Thema damit erstmal fallen lasse*
    Da hast du wohl recht.
    *lächelnd zugebe*
    Stell dir mal vor, ein Heiler im Mungo hätte noch nie ein Buch über Heilpflanzen aufgeschlagen und braut dir einen Trank zusammen.
    *das Gesicht verziehe beim Gedanken daran*
    Hoffentlich bist du dann nicht noch kränker als zuvor ... oder gar tot.
    *noch unheilverkündend hinzufüge und die Augen aufreiße*
    Also, immer schön Theorie lernen.
    *Daria direkt anspreche und ihr die Schulter tätschel*
    Das wären dann wohl 48 und 49 auf meiner Liste.
    *seufzend an Sonne, Strand und Meer denke*
    *mit einem Blick aus dem Fenster wieder in die Realität zurückbefördert werde*
    *das Schneetreiben nämlich immer noch nicht nachgelassen hat*
    Okay.. über den Preis reden wir dann noch?
    *ernst entgegne und geschäftig in meiner Tasche krame*
    Oh ja!
    *begeistert entgegne*
    Dann können wir mal überprüfen, ob wir wirklich so alt geworden sind, wie ich mich fühle.
    *den Kopf schief lege bei diesen Worten*
    *zustimmend nicke, als sie von der fast aufgehobenen Hausereinteilung spricht*
    Ja, das eröffnet auch viel mehr Möglichkeiten.
    *grinsend sage und ihr zuzwinkere*
    *meine Miene sich bei 'böse Überraschung' verfinstert*
    Eine anständige Vorwarnung vor dem Studium wäre nett gewesen.
    *kommentiere, da das nicht alles so klar war vorher*
    *zwar schon wusste, dass ein bisschen Theorie auf mich zukommt, aber nicht soooo viel*
    Jap, wir kriegen das hin! Irgendwie.
    *grinsend sage und mich von ihrer Motivation anstecken lasse*
    *leise zu lachen anfange, als sie den Autor nicht kennt*
    Ist ja auch egal.
    *mit einer wegwerfenden Handbewegung entgegne*



    [Ich würde noch ein oder zwei Posts machen. :)]

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • [Alles klar! :)]


    Daria.


    Kommt ab und an mal vor.
    *amüsiert erwidere und ihr zuzwinker*
    Das wäre .. nun .. eher ungünstig.
    *leicht gebrochen und skeptisch von mir gebe*
    *sie dann auch den unheilvollen Gedanken ausspricht*
    *gequält das Gesicht verziehe*
    Vielen Dank, dass du mir bewusst machst, welch Last auf meinen Schultern liegt.
    *gespielt dramatisch sag, ihr jedoch ein Lächeln schenke, da ja definitiv nicht vorhab, jemanden umzubringen*
    Aber ein gutes Beispiel, um bewusst zu machen, dass die Theorie nicht ganz umsonst ist.
    *damit das Thema insoweit abschließe und mir jetzt nicht ausmalen will, was alles passieren kann*
    Siehst du. Wir kommen der 100 immer näher.
    *ihrem Blick folge und mal davon ausgeh, dass in ihrem Kopf gerade ähnliches vorgeht*
    Bin ich ja mal gespannt, was du für deine Dienstleistungen verlangst .. wo wir wieder bei den Verwendungsmöglichkeiten von Galleonen wären.
    *sich der Kreis da ja ganz gut schließt*
    *ihr amüsiert ein Zwinkern zuwerf*
    Willkommen im Club. Nicht nur du fühlst dich wie 80.
    *leise auflach, als ihre Kritik hör*
    Tja .. die wissen schon, wieso sie damit hinter dem Berg halten. Wollen ja nicht alle Studenten verscheuchen und verängstigen.
    *ihr ein Lächeln schenk, als die Motivation überspringt*
    Sehr gut! Das ist eine gesunde Einstellung. Damit kanns ja nur was werden.

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Sally


    *ihre Zweifel mit meinen Worten wohl mehr geschürt hab*
    *das an ihrem gequälten Gesichtsausdruck deutlich erkennen kann*
    Immer wieder gerne. Man muss schließlich wissen, auf was man sich einlässt.
    *ernst erkläre und sie dann mit einem Grinsen in die Seite stups*
    Ich hätte auch noch ein paar andere auf Lager. Das war noch ein relativ harmloses Beispiel.
    *sofort sage und sie unschuldig ansehe*
    *nachdenklich die Stirn runzel und mir mit dem Finger gegen das Kinnn tippe*
    Überlege ich mir noch.
    *ihr versichere, da mir gerade nichts Würdiges einfällt*
    Aber was ich damit machen werde, weiß ich schon.
    *geheimnisvoll grinsend hinzufüge*
    *sie bei der Zahl 80 mit großen Augen ansehe*
    Also ich hatte bei alt eigentlich für den Anfang eher an so Ende 20, Anfang 30 gedacht.
    *wir ja immerhin noch nicht sooooo motorisch und geistig eingeschränkt sind*
    Eine ganz fiese Masche ist das.
    *zustimmend sage und die Augen verenge*
    *zu lachen anfange bei ihren Worten*
    Man muss das Leben eben mit Humor nehmen.
    *grinsend entgegne und sie in die Seite stups*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Daria.


    Sollte ich jemals abheben, schaffst du es auf jeden Fall schnell, mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.
    *auflach, als versuch ihrer Stupsattacke auszuweichen*
    *das natürlich nicht funktioniert und mich daher lachend gegen sie lehn*
    Ein harmloses Beispiel? *überrascht die Augenbrauen nach oben zieh*
    Dann will ich dich nicht erleben, wenn du in Höchstform bist.
    *bei dem Gedanken daran schmunzelnd den Kopf schüttel*
    Na da bin ich mir sicher.
    *schmunzelnd mit den Augen roll, als sie so geheimnisvoll herumtut*
    Ich helfe dir auch übrigens gern wieder dabei, die Bezahlung anderweitig zu investieren.
    *ihr aufopferungsvoll anbiete*
    Also wenn, dann schon richtig.
    *lachend bei der Altersdiskussion meine*
    Ab und an krachts schon so wie bei einer 80-jährigen.
    *mir dabei mit einer Hand über den unteren Rücken fahr, wo tatsächlich in letzter Zeit etwas Probleme hab*
    *dabei jedoch einen gespielt übertriebenen leidenden Gesichtsausdruck mach*
    Absolut. Wird man unter falschen Tatsachen hierhergelockt.
    *bei ihren Worten das lachen anfang und ihrem Stupsen rechtzeitig ausweiche*
    *ihr provokant die Zunge herausstreck, während anfang meine Sachen einzupacken*
    Wie siehts aus, wollen wir dann Richtung Wohnheim? Oder willst du um die Uhrzeit noch hier bleiben und was machen?
    *eine Augenbraue nach oben zieh und sie fragend anseh*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Sally


    *in ihr Lachen mit einstimme*
    Ja, ich hab viele Talente.
    *selbstgefällig grinsend entgegne*
    *den Kopf schief lege und mit einem unschuldigen Lächeln mit den Schultern zucke*
    Falls du doch mal Höhenflüge erleben solltest, pack ich eines davon aus.
    *ihr zwinkernd versichere*
    *eine Augenbraue hebe bei ihrem Angebot*
    Wohl in deinen verdienten Urlaub oder was?
    *amüsiert die Mundwinkel verziehe*
    *laut loslache, als sie das Krachen erwähnt*
    Vielleicht solltest du mal was für deine kaputten Knochen hier raussuchen.
    *immer noch kichernd auf ihr Buch deute*
    Das Rezept darfst du mir dann auch gerne verraten, falls es bei mir dann auch mal soweit sein sollte.
    *grinsend hinzufüge*
    *empört den Kopf schüttel über so viel Unverfrorenheit*
    *ihre rausgestreckte Zunge mit einem empörten 'Püh' quittiere und meine Haare theatralisch zurückwerfe*
    *dann aber ebenfalls damit beginne, meine Sachen zusammenzuräumen*
    Nee, Wohnheim klingt gut.
    *lächelnd mein*
    Vielleicht schaffe ich ja noch ein paar Seiten.
    *das Gesicht verziehe beim Gedanken daran*
    *mit ihr dann gemeinsam durch den Schnee zum Wohnheim zurückstapfe*



    [Das hat echt richtig Spaß gemacht. ^^ Ich mag die zwei zusammen. :D Gute Nacht und hoffentlich bis bald mal wieder. :)]

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • [Fand ich auch! War ein schöner Einstieg :) Ich mag die zwei auch gern! Schlaf schön :)]


    Daria.


    Ich merks. Aber ob das ein Talent ist, mit dem man hausieren gehen sollte ..
    *grinsend den Kopf schüttel*
    Da glaube ich dir aufs Wort. Ich hoffe, ich habe niemals einen Höhenflug.
    *ihr ebenso versichere und lachend hoffe, dass sie im Fall der Fälle harmlos mit mir umgeht*
    Möglicherweise.
    *geheimnisvoll meine, aber sie genau auf das abzielt, das ich im Sinne hatte*
    *ihre Worte dann tatsächlich nicht so verkehrt klingen*
    Ich hab letztens mal was von einer Salbe gelesen. Vielleicht setz ich mich da wirklich mal ran.
    *es die Arbeit sicher wert wäre*
    Vielleicht bezahle ich deine Dienstleistungen dann ja mit Schmerzmittelchen. Früher oder später wird es auch dich erwischen, junge Dame.
    *zwar nicht mal weiß, ob sie älter ist oder nicht, aber einfach grinsend behaupte*
    *lospruste, als sie dramatisch ihre Haare nach hinten wirft*
    Da ist sie doch, die Schauspielerin. Perfekt qualifiziert für den Job.
    *sie amüsiert etwas aufziehe und meine letzten Federkiele wegpacke*
    *mich dann scherzend mit ihr auf den Weg zurück ins Wohnheim mache*
    *in meiner Wohnung angekommen erstmal einen großen Kaffee koche und mich dann aufs Sofa werf*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Sally


    *in der GH beim Mittagessen sitze und in meinem Salat herumstocher*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Amy


    *bis eben in der Bib saß und Bücher gewälzt habe*
    *langsam aber doch Hunger bekomme*
    *mich deshalb in die GH aufmache und auf den Ravenclaw-Tisch zusteuer*
    *meinen Blick über den Tisch schweifen lasse, ob vllt jemanden kenne*
    *nicht weit entfernt auch schon Sally entdecke*
    Hey, schmeckt dir das Essen nicht?
    *mich mit einem Blick auf ihren angefangenen Salat neben die fallen lasse*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Sally


    *meinen Blick durch die GH schweifen lasse*
    *plötzlich Amy neben mir auftaucht und sich zu mir setzt*
    Man, dich hab ich ja schon eeeeeewig nicht mehr gesehen.
    *ihre Frage damit einfach ignoriere*
    Liegt das an deinem neuen Lover?
    *mit einem neugierigen Grinsen wissen will*
    *sie dabei neckend in die Seite stupse*
    *mir der Junge mit dem sie beim Schlittschuhlaufen unterwegs war natürlich nicht entgangen ist*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Amy


    *etwas Schmunzeln muss, als sie meine Frage so einfach umgeht*
    Ja, wir haben ewig nicht geredet!
    *ihr sofort zustimme*
    *Sie bei ihrer Frage einen Moment lang verdutzt ansehe*
    Wen meinst du...?
    *sie frage, und mein Gedächtnis durchforste*
    *kurz darauf bei mir aber auch der Groschen fällt*
    Achsooo, Miles!
    *lache*
    Nein, da ist noch nichts
    *sofort abwinke*
    Leider
    *murmelnd den Mund etwas verziehe*
    *ihn seit der Schlacht nur ein paar Mal im vorbeigehen gesehen habe*
    *aber nie wirklich mit ihm geredet habe*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Sally


    *zustimmend nicke und meine Gabel weglege*
    *mich stattdessen auf der Bank zu ihr drehe*
    *sie prüfend ansehe und abwarte, ob sie selbst draufkommt*
    Ihr habt aber sehr süß ausgesehen wie ihr da am Lagerfeuer gesessen habt.
    *einen theatralischen Seufzer ausstoße und sinnierend den Kopf in die Hände stütze*
    Leider?
    *eine Augenbraue in die Höhe ziehe und verhalten grinse*
    Dann bist du also verliebt.
    *unnötigerweise feststelle und sie in die Seite knuffe*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Amy


    *sofort in Kichern verfalle, als sie so übertrieben seufzt*
    Ich glaube du brauchst eine Brille, Sally! Das war nicht Miles am Lagerfeuer
    *sie grinsend in die Seite knuffe*
    Eislaufen war ich mit Josh
    *sie dann aufkläre*
    *von ihrem wissenden Grinsen etwas rot werde*
    *sie kurz schmunzelnd mustere, bevor dann antworte*
    Okay, ja bin ich
    *zugebe, da leugnen bei Sally zwecklos wäre*
    Aber nicht in Josh!
    *noch schnell hinterherschiebe, da es so klingt, als sei sie darauf aus*
    *auch wenn mit Josh viel Spaß gehabt habe*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Sally


    *überrascht die Stirn runzel*
    Warte...
    *perplex innehalte und eine Augenbraue hochziehe*
    Ach, stimmt!
    *mir dann mit der flachen Hand gegen die Stirn haue*
    *das Schlittschuhlaufen jetzt auch schon etwas länger her ist und irgendwie dachte, dass es Miles war*
    *mich jetzt aber wieder an Josh erinnere*
    *sie kurz umarme, als die Röte in ihrem Gesicht bemerke*
    Bist du süß.
    *grinsend sage und sie wieder loslasse*
    Dafür in Miles!
    *breit lächelnd entgegne und sie in die Seite knuffe*
    Und... wie sieht's da aus?
    *neugierig wissen will*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Amy


    *sie schmunzelnd beobachte, als bei ihr der Groschen fällt*
    Keine Sorge, ich geh mit dir zum Augenarzt
    *sie aufziehe*
    süß?
    *sie frage, aber die Umarmung erwieder*
    Wenn du mit süß peinlich berührt und darauf hoffend, dass er gerade nicht in der Nähe ist, meinst, dann ja
    *mir eine Strähne hinter die Ohren streife und mich vorsichtshalber doch in der Halle umsehe*
    *man ja nie wissen kann*
    *ihren Knuff sowie die Frage nur mit einem Schmollmund quittiere*
    Nicht so gut
    *zugebe und sie etwas bedrückt ansehe*
    Ich habe schon ewig nicht mehr mit ihm geredet, wir sehen uns nur ab und an im Gang im vorbeigehen..
    *erzähle*
    Und Eislaufen war er auch mit dieser blöden Hufflepuff, dabei bin ich extra eher zurückgekommen um ihn vllt zu sehen!
    *langsam etwas Wut in mir aufsteigt*
    *sie ja schon länger weitaus mehr Aufmerksamkeit von ihm bekommt als ich*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Sally


    Danke, dass ist sehr nett von dir.
    *ernst sage und die Augen ein wenig zusammenkneife*
    Ist da vorne eine Eule ohnmächtig geworden?
    *nachfrage und auf den Kuchen auf dem Huffle-Tisch deute*
    *die Augen noch mehr verenge und den Kopf schief lege, um etwas zu erkennen*
    *Amy dann fragend ansehe*
    *meinen Blick prüfend durch die GH schweifen lasse*
    Nee.. ich erkenne ohne Brille ja eh niemanden.
    *an Amy gewandt sage und ihr die Zunge rausstrecke*
    *dann aber mit der Blödelei aufhöre, als sie so bedrückt aussieht*
    *einen Arm um sie lege und ihr aufmerksam zuhöre*
    Vielleicht musst du ihm einfach mal eine Nachricht schreiben, damit ihr euch mal treffen könnt.
    *einfach mal das Erstbeste vorschlage, dass mir gerade einfällt*
    Und dann zeigst du ihm, dass du sooooo viel besser bist als die.
    *noch hinzufüge*
    Und wenn er das dann immer noch nicht schnallt, ist er ein Depp.
    *meinen kleinen Vortrag abschließe*

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni

  • Amy


    *ihr grinsend bei ihrer Blödelei zusehe*
    Ich schick sofort eine Eule los, das kann man ja nicht mit ansehen!
    *ernst zu ihr meine und sie mit gespielter Sorge ansehe*
    Ein Glück, dass ich eben noch einmal nachgesehen habe
    *nur zurückgebe und ihr ebenfalls die Zunge entgegenstrecke*
    *es genieße, dass sie mich im Arm hält*
    *mich das zumindest ein bisschen aufmuntert*
    Ja, vielleicht hast du recht
    *nachdenklich meine*
    *bei ihren nächsten Worten wieder kichern muss*
    Hey, red nicht schlecht über meinen zukünftigen Freund!
    *gespielt beleidigt zurückgebe und die Arme in die Seiten stütze*
    *sie dann wieder anlächel und kurz umarme*
    Danke Sally, ich werde es weiter versuchen!
    *motiviert sage und sie einen Moment im Arm halte*
    *sie es immer wieder schafft, mich von neuem anzuspornen*

    Laura ~ Amanda ~ Stephen


    Offizielle Gläserbeauftragte

  • Sally


    *dramatisch das Gesicht verziehe*
    Oh nein, ich werde erblinden!
    *theatralisch sage und mir die Hand vor die Augen lege*
    *mit geschlossenen Augen nach Amy taste*
    *ihre rausgestreckte Zunge mit dem Zurückwerfen meiner Locken quittiere*
    Falls er kein Depp ist, können wir über das zukünftig reden.
    *ernst sage und ihr zuzwinkere*
    *Amy ja nicht einen Idioten als Freund verdient hat*
    *sie mittlerweile schon wie eine Schwester ist und sie deshalb nicht in ihr Verderben rennen lassen werde*
    *ihre Umarmung erwidere und sie dabei liebevoll in die Seite zwicke*
    Gib nicht auf, Sis. Du kriegst ihn schon noch.
    *zwinkernd sage, als sie wieder losgelassen habe*
    Du bist aber wahrscheinlich nicht nur zum Quatschen hier, oder?
    *man ja nicht umsonst hier in die GH während der Mittagszeit kommt*
    *mich dann wieder Richtung Tisch drehe und auf die KS-Kanne deute*
    Magst du auch?

    the only way to overcome fear is to face it



    Elea Branstone H6 ~ Kiara Bundy S7 ~ Sally Perks Uni ~ Miles Bletchley Uni